Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Hifi-KlassikerTreffpunkte !Termine!Smalltalk

+A -A
Autor
Beitrag
HisVoice
Inventar
#20883 erstellt: 25. Apr 2007, 22:42
Willfried ich nix Udo

Klar kannst du nur die Haube haben ich messe morgen nochmal nach und mache Bilder...........dann wird der Tonarm rausgemacht und der Rest geht in die Tonne
andisharp
Hat sich gelöscht
#20884 erstellt: 25. Apr 2007, 22:45
So Mädels, bin in der Falle
HisVoice
Inventar
#20885 erstellt: 25. Apr 2007, 22:47
Ich auch
Allen eine gute Nacht bis später Schlaft gut
wattkieker
Inventar
#20886 erstellt: 25. Apr 2007, 22:50
Gute Nacht und Sorry Maddin, war ein Schei...tag heute
wattkieker
Inventar
#20887 erstellt: 26. Apr 2007, 06:37
E R S T E R


Ihr Schlafmützen
andisharp
Hat sich gelöscht
#20888 erstellt: 26. Apr 2007, 06:41
Zweiter, sitze längst am Schreibtisch
Tedat
Hat sich gelöscht
#20889 erstellt: 26. Apr 2007, 08:45
Schlafmützen?

Ich hab schon fast wieder Feierabend!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#20890 erstellt: 26. Apr 2007, 13:13
:Y..................................4ter

Wenigstens ist heute Endlich mein Päckchen angekommen

Einmal Hallucinogen-Twisted und
Hallucinogen-The Lone Deranger

welch bezaubernde psychedelische Klangwelten




Gelscht
Gelöscht
#20891 erstellt: 26. Apr 2007, 13:52

andisharp schrieb:
Und unsere tolle Konsensregierung tut lieber mal nichts. Da war gerade ein Briefzusteller mit Familie, der 800 Euro im Monat netto hat. Das gleiche habe ich 1984 als lediger Zusteller bei der Bundespost verdient, unfassbar :Y


Von diesen 800 Euro sollst Du dann noch eine Mietwohnung oder Haus bezahlen, die Famile durchbringen, Autofahren, kräftigst konsumieren (Nachfrage erzeugen und die Wirtschaft ankurbeln) und für Deine eigene Rente sparen.... .

....während Du für die Rente derjenigen, die den Pillenknick produziert haben (übrigens den Brechern des Generationenvertrages! Ein Blatt was noch nie jemand gesehen hat!)schuften darfst, wie ein Pferd.....
Stormbringer667
Gesperrt
#20892 erstellt: 26. Apr 2007, 13:58
6ter......und das so spät...naja,heute hatten wir Betriebsversammlung.....

Newsflash: Am Motorola-Standpunkt Flensburg werden ab September keine Mobiltelefone mehr produziert.Die gesamte Produktion von UMTS-Handys findet dann in Asien statt.
Die komplette Logistikabteilung und deren Rattenschwanz wird an einen externen Anbieter,wahrscheinlich DHL abgegeben.Der Standort Flensburg bleibt also erstmal erhalten,wenn auch etwas reduziert.Der Standort stand aber auf der Kippe,also auch Schließung war eine Option.Es wird aber einen Sozialplan und Interessenausgleich geben,immerhin!

In wie weit mich das betrifft?

Das bedeutet also,daß ich mir die nächsten Monate,also inklusive Kündigungsfrist,sogar bis Ende des Jahres einen neuen Job suchen darf.Oder Motorola bietet mir eine vergleichbare Stelle an,die meiner Qualifikation entspricht,vielleicht auch zu reduzierten Bezügen.Da laß ich durchaus mit mir verhandeln.
Oder aber ich sacke eine Abfindung ein,die sich wohl gewaschen hat und such mir einen Job in einer Firma,die ihre Mitarbeiter nicht so konsequent verarscht wie der amerikanische Mutterkonzern.

So also die Fakten,die gerade mal eine Stunde alt sind.Die Norddeutschen unter uns werden das im Laufe des Tages sicherlich aus den Medien erfahren,wie die Zukunft,also auch meine aussehen könnte.Als ich das Gebäude verließ,sprach mich dann auch schon der erste Geier unserer Tageszeitung an.Ich habe dankend abgewinkt und gesagt: "Kein Kommentar!" ..


Bevor ihr jetzt hier in kollektives Mitleid ausbrecht.....laßt es bitte.Ich bin da mit mir schon lange im Reinen.Vor 3 Jahren war ich schon mal gekündigt,durfte aber bleiben,weil ein Kollege,der wesentlich älter war und länger in der Firma beschäftigt,freiwillig in Sack gehauen hat.

Also statt Kränze und Beileidstelegramme bitte lieber Spenden auf folgendes Konto.....

Sieht allso allesn in allem nach einem kompletten Neuanfang für mich aus,was wahrscheinlich gar nicht verkehrt wäre.Nach über 13 Jahren in einer Firma kann wohl mal einen Schnitt machen.


Aber was solls,ich bin Optimist.Und darauf gibbet erstmal ein legger kühles Pilsken!



P.S.: Keine Panik! Euch und meinem Hobby bleibe ich natürlich weiterhin treu!
andisharp
Hat sich gelöscht
#20893 erstellt: 26. Apr 2007, 14:04
Shit happens, Peer

Ging mir vor Jahren ähnlich, wir wurden verkauft und dichtgemacht. Aber du bist ja noch jung und qualifiziert, da findet sich schnell was neues. Den ganzen Tag auf der Arbeit rumöden ist schließlich auch nur begrenzt spannend.
Stormbringer667
Gesperrt
#20894 erstellt: 26. Apr 2007, 14:26

andisharp schrieb:
Shit happens, Peer

Ging mir vor Jahren ähnlich, wir wurden verkauft und dichtgemacht. Aber du bist ja noch jung und qualifiziert, da findet sich schnell was neues. Den ganzen Tag auf der Arbeit rumöden ist schließlich auch nur begrenzt spannend.


Seh ich genauso! Bis auf das "jung". Mit 38 ist man doch schon an an der Schwelle,die einem fast schon zum Rentner macht.

Kommt halt nur darauf an,wie ich mich verkaufe.Das ich hochqualifiziert bin,weiß ich auch.Nur wie sieht der Bedarf aus?Man wird sehen.Ich hoffe,man weiß es zu schätzen.

Aber du hast es gut erkannt.In den letzen Jahren hat mich der Job nicht unbedingt ausgefüllt.Zu sehr Routine.Was mir fehlte,war der körperliche Ausgleich.Was ich brauche,ist ein Job,der mich sowohl körperlich als auch intellektuell fordert.Vielleicht sowas wie "Rilke-rezitierender Zehnkämpfer" oder "Rennrodler mit ballistischen Kentnissen,um rechtzeitig für die nächste Winterolympiade eine neue Sportart zu kreieren,die wahrscheinlich keine Sau versteht".

Spaß beiseite,ich hab genug Zeit,mich umzuschauen.

Bis dahin sehe ich zu,daß ich der Firma soviel Geld wie möglich koste.....

Ich steck den Kopf sicherlich nicht in den Sand.Wahrscheinlich darf ich demnächst die dritte Bewerbung meines Arbeitslebens schreiben.
Schwergewicht
Inventar
#20895 erstellt: 26. Apr 2007, 14:40

beldin schrieb:


....während Du für die Rente derjenigen, die den Pillenknick produziert haben (übrigens den Brechern des Generationenvertrages! Ein Blatt was noch nie jemand gesehen hat!)schuften darfst, wie ein Pferd..... :{


Hallo,
man bricht nicht einen Generationenvertrag (ein Begriff, den es so eigentlich gar nicht gibt) dadurch, daß man keine Kinder in die Welt setzt. Der Fehler liegt bei der Politik. Die Rentenversicherung funktioniert nach dem sogenannten Umlageverfahren. Das was eingenommen wird, wird gleich wieder ausgegeben. Eine Rechnung, die natürlich nach dem Krieg aufging, wo die Männer mal gerade 65 Jahre im Durchschnitt alt geworden sind und auch noch im Durchschnitt bis etwas über dem 60ten Lebensjahr gearbeitet haben.

Es hätte von Anfang an eine Kapitalisierte Rente eingeführt werden müssen, die vor allen Dingen auch den demographischen Faktor berücksichtigt. Jede kleine und kleinste Versicherung muß diesbezüglich so vorgehen, nur der Bund nicht. Heute ist dies nicht mehr möglich, der Grundstock/Deckungsstock wäre ein Betrag, der die Billionengrenze mit Sicherheit weit überschreiten würde und ist einfach nicht mehr aufzubringen.

Was mich persönlich aber am meisten ärgert ist die Tatsache, daß man dies seit vielen Jahren weiß, führt dann die Pflegeversicherung ein und macht es wieder nach dem Umlageverfahren.

Wie soll das alles enden?

Gelscht
Gelöscht
#20896 erstellt: 26. Apr 2007, 16:23

Was mich persönlich aber am meisten ärgert ist die Tatsache, daß man dies seit vielen Jahren weiß, führt dann die Pflegeversicherung ein und macht es wieder nach dem Umlageverfahren.

Wie soll das alles enden?


Eben!

Schwergewicht, Du hast es mit besser gesetzten Worten auf den Punkt gebracht! Ich bevorzuge aber die etwas provokantere Variante mit den Brechern des Generationenvertrages...... Das waren immerhin die Leute, die nicht unsere Eltern geworden sind, weil sie keine Kinder haben! Jetzt wollen die aber die wirklich fiscken Renten einfahren und haben kein Verständnis für meine Argumentation. Schließlich haben sie jahrelang eingezahlt......


Das werde ich auch. Aber Rente bleibt für mich nur als Almosen übrig. Deshalb werde ich in dieser Richtung weiter provozieren!

Man könnte es auch anders (schärfer) formulieren:
Nicht wer viele Kinder hat ist assozial, sondern derjenige, welcher keine Kinder hat!

Die Denkweise der Deutschen, mit der häufig anzutreffenden Kinderfeindlichkeit sieht leider anders aus. Das drückt sich auch darin aus, dass eine Hausfrau, die über 25 Jahre 3 Kindergroßzieht, daraus keinen rentenversicherungsrelavanten Anspruch generieren kann!
andisharp
Hat sich gelöscht
#20897 erstellt: 26. Apr 2007, 16:30
Das ist mir zu einfach. Heutzutage ist es kaum noch möglich eine Familie mit nur einem Einkommen zu finanzieren, gleichzeitig gibt es viel zu wenig bezahlbare Angebote, die Kinder tagsüber unterzubringen. Ich kann mich noch gut an die 80er erinnern, es gab 50 Mark Kindergeld, aber der Kindergarten kostete schon 140 Mark und war ab 16 Uhr geschlossen (glücklicherweise hatten wir überhaupt einen Platz). Was haben wir für Verrenkungen unternommen, um Jobs und Kind unter einen Hut zu bringen. Fahrleistungen von über 30Tkm jährlich waren die Folge und das alles nur innerstädtisch.
Schwergewicht
Inventar
#20898 erstellt: 26. Apr 2007, 16:49
Hallo beldin,
mit der Denkweise der Deutschen und der Kinderfeindlichkeit gebe ich dir absolut Recht !!!! Allerdings nicht mit der Behauptung, wer keine Kinder hat ist asozial.

Hier geht es aber um ein grundsätzliches Problem. Hier in Deutschland ist aber auch teilweise mit dem Geld um sich geschmissen worden. Die 57er Rentenreform mit Bruttoerhöhungen hat aber auch dazu geführt, das heute nachweisbar jedes 6. Kind in Deutschland auf staatliche Zuschüsse angewiesen ist, aber nur jeder 100. Rentner, die Zahlen liegen vor und darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen.

Sicherlich kann man sich immer Gruppen oder einzelne Fälle aufgreifen, wo es vermeintliche Ungerechtigkeiten gibt. Hätten wir eine kapitalgedeckte Rentenversicherung, hätte die Anzahl der nachwachsenden Kinder keinerlei Einfluß auf die Rentenhöhe, lediglich durch das immer älter werden der Menschen müßten (berechtigterweise) leichte Korrekturen vorgenommen werden.



[Beitrag von Schwergewicht am 26. Apr 2007, 18:24 bearbeitet]
wattkieker
Inventar
#20899 erstellt: 26. Apr 2007, 17:43

das heute nachweisbar jedes 6. Kind in Deutschland auf staatliche Zuschüsse angewiesen ist,


nicht ganz korrekt, bzw gibt es regionale Unterschiede, ganz aktuell aus der gestrigen Zeitung hier am Ort:

jedes 4. Kind ist ein Fall für das Sozialamt
und ich halte es für unverantwortlich, ohne eine gesicherte Existenz ein Kind in die Welt zu setzen. Vor allem, wenn man die Zukunftschancen dieser "unterstützten" Kinder berücksichtigt. Hartz IV und Gymnasium ist nicht - geht einfach nicht
andisharp
Hat sich gelöscht
#20900 erstellt: 26. Apr 2007, 17:48
Will ja auch keiner, schließlich soll unser Klassensystem zementiert werden. Die, die es negativ betrifft, werden systematisch mit TV und Alkohol verblödet. So ähnlich war es schon immer.


[Beitrag von andisharp am 26. Apr 2007, 17:48 bearbeitet]
Tedat
Hat sich gelöscht
#20901 erstellt: 26. Apr 2007, 17:53

beldin schrieb:

Nicht wer viele Kinder hat ist assozial, sondern derjenige, welcher keine Kinder hat!

Ich bin 37, Single und Kinderlos...
andisharp
Hat sich gelöscht
#20902 erstellt: 26. Apr 2007, 17:54
Das wird schon noch
Elos
Inventar
#20903 erstellt: 26. Apr 2007, 18:09

Tedat schrieb:

beldin schrieb:

Nicht wer viele Kinder hat ist assozial, sondern derjenige, welcher keine Kinder hat!

Ich bin 37, Single und Kinderlos... :.


Was will da ich sagen, ich bin noch älter, kinderlos und verheiratet
Tedat
Hat sich gelöscht
#20904 erstellt: 26. Apr 2007, 18:11
Ja... wir sind schon Assis...
Stormbringer667
Gesperrt
#20905 erstellt: 26. Apr 2007, 18:11

Nicht wer viele Kinder hat ist assozial, sondern derjenige, welcher keine Kinder hat!


Uuuuh,scharf geschossen!

Ich bin 38,Single und kinderlos.Trotzdem betrachte ich mich nicht als asozial.Ich habe genauso wie alle anderen meinen Beitrag geleistet.Am Staat mit meinen Steuern,an der Gesellschaft mit meinem Engagement als Zivi,in der Jugendfeuerwehr und in der ehrenamtlichen Jugendarbeit.Das ich keine Kinder habe,ist ja nicht allein meine Schuld.Das hat nichts mit Egoismus zu tun.Vielmehr fehlte bisher der Deckel zu dem Topf.

Wenn etwas asozial ist,dann das System,das uns Singles einen so luxuriösen Lebenssstandard ermöglicht.

Ich nöchte schon Kinder in die Welt setzen.Nur ist dieser Kelch leider bisher an mir vorüber gegangen.

Muß ich jetzt dafür bezahlen,daß mir die richtige Frau noch nicht über den Weg gelaufen ist?
Wenn dem so ist,gerne! Besser,als wenn die Kinder dafür bezahlen,daß die Frau,die mir über den Weg läuft,am Ende doch nicht die richtige ist......
Elos
Inventar
#20906 erstellt: 26. Apr 2007, 18:15

Stormbringer667 schrieb:

Nicht wer viele Kinder hat ist assozial, sondern derjenige, welcher keine Kinder hat!


Uuuuh,scharf geschossen!

Ich bin 38,Single und kinderlos.Trotzdem betrachte ich mich nicht als asozial.Ich habe genauso wie alle anderen meinen Beitrag geleistet.Am Staat mit meinen Steuern,an der Gesellschaft mit meinem Engagement als Zivi,in der Jugendfeuerwehr und in der ehrenamtlichen Jugendarbeit.Das ich keine Kinder habe,ist ja nicht allein meine Schuld.Das hat nichts mit Egoismus zu tun.Vielmehr fehlte bisher der Deckel zu dem Topf.

Wenn etwas asozial ist,dann das System,das uns Singles einen so luxuriösen Lebenssstandard ermöglicht.

Ich nöchte schon Kinder in die Welt setzen.Nur ist dieser Kelch leider bisher an mir vorüber gegangen.


Muß ich jetzt dafür bezahlen,daß mir die richtige Frau noch nicht über den Weg gelaufen ist?
Wenn dem so ist,gerne! Besser,als wenn die Kinder dafür bezahlen,daß die Frau,die mir über den Weg läuft,am Ende doch nicht die richtige ist...... :Y


Peer das wird schon noch mit der zweibeinigen Katze
Gelscht
Gelöscht
#20907 erstellt: 26. Apr 2007, 18:16
oh Mann,...was ist hier denn wieder los. Habt Ihr heute wieder Euren sozial- und gesellschaftskritischen Tag?


...bitte nicht auch noch in diesem Thread!


...Ihr Jammerer!


andisharp
Hat sich gelöscht
#20908 erstellt: 26. Apr 2007, 18:17
Sagte ich ja eben bereits

Meine Schwester hat auch mit 42 endlich die Kurve gekriegt und ist jetzt glückliche Mutter. Das hätte man ihr vor zehn Jahren mal sagen sollen.
wattkieker
Inventar
#20909 erstellt: 26. Apr 2007, 18:26
Ich melde mich für 2 - 3 Tage ab, wenn alles gut geht, bin ich Samstag abend wieder zu Hause, ein Rentenempfänger hat das zeitliche gesegnet - leider fast 700 km von hier.

Ich werd mich jetzt ein paar Stunden hinlegen, um 2 Uhr will ich auf die Autobahn - Niedersachsen, NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg vollen im Durchflug erobert werden

Tschüss, ich melde mich.

@Peer: Dein Poti bleibt noch ein paar Tage an der Nordseeluft, es ist ein bißchen viel dazwischengekommen.
Gelscht
Gelöscht
#20910 erstellt: 26. Apr 2007, 18:32

...das heute nachweisbar jedes 6. Kind in Deutschland auf staatliche Zuschüsse angewiesen ist, aber nur jeder 100. Rentner, die Zahlen liegen vor und darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen.


Kinder haben keine Wählerstimme! Rentner hingegen schon!




Nicht wer viele Kinder hat ist assozial, sondern derjenige, welcher keine Kinder hat!


Uuuuh,scharf geschossen!


Ja das war scharf geschossen! Ich hatte aber auch gesagt, dass ich bewußt provoziere!!!

Natürlich gibt es Menschen, die mangels Gelegenheit oder aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Kinder haben können! Es ging mir ja auch primär um Mitbürger, die keine Kinder wollen; und das aus Überzeugung!!!

Sollte ich hier einem "Nicht-Kinder-Woller" mit meiner Provokantion auf den Schlips treten, o.k.! Damit müssen wir leben!

Bei diesem Thema mutiere ich nunmal leicht zum "Resetchen"....


Übrigens bin ich auch erst oberhalb der 30 Vater geworden. Hätte ich meine liebe Frau nicht kennengelernt, gehörte ich vermutlich auch zur Gruppe mit der mangelnden Gelegenheit.....
Gelscht
Gelöscht
#20911 erstellt: 26. Apr 2007, 18:33

wattkieker schrieb:
Ich melde mich für 2 - 3 Tage ab, wenn alles gut geht, bin ich Samstag abend wieder zu Hause, ein Rentenempfänger hat das zeitliche gesegnet - leider fast 700 km von hier.

Ich werd mich jetzt ein paar Stunden hinlegen, um 2 Uhr will ich auf die Autobahn - Niedersachsen, NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg vollen im Durchflug erobert werden

Tschüss, ich melde mich.

@Peer: Dein Poti bleibt noch ein paar Tage an der Nordseeluft, es ist ein bißchen viel dazwischengekommen.


Gute Fahrt Wilfried!
Stormbringer667
Gesperrt
#20912 erstellt: 26. Apr 2007, 18:34
Naja,Kinder oder nicht. Erstmal soll ich mir demnächst einen Job suchen,der zumindest mich ernährt....
Elos
Inventar
#20913 erstellt: 26. Apr 2007, 18:41

Stormbringer667 schrieb:
Naja,Kinder oder nicht. Erstmal soll ich mir demnächst einen Job suchen,der zumindest mich ernährt.... ;)


Find ich auch, Job is wichtig
Sonst versauert man daheim, dann muss man zu viel Bier saufen
Gelscht
Gelöscht
#20914 erstellt: 26. Apr 2007, 19:37
Wie wäre es denn Peer, wenn Du dich als RFT auf die Reparatur von Klassikern spezialisierst?

Du könntest auch mit den Dingern handeln, nachdem Du sie aufgearbeitet hast.....dann hast Du aber nach kurzer Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Spass mehr an diesem Hobby!

Mit den Frauen wird´s auch wieder klappen.

Schlimm wird´s nur, wenn die eigenen Ansprüche steigen, die Nachfrage aber sinkt....
Stormbringer667
Gesperrt
#20915 erstellt: 26. Apr 2007, 19:48

Du könntest auch mit den Dingern handeln, nachdem Du sie aufgearbeitet hast.....dann hast Du aber nach kurzer Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Spass mehr an diesem Hobby!


Wunschdenken,reines Wunschdenken.Ich bin seit über 15 jahren aus dem eigentlichen Beruf raus.Ohne Hilfestellung geht auch bei mir nix mehr.
Und wie lange soll ich rumkrebsen,damit ich damit Geld verdienen kann? Hier im Forum wollen die Leute doch am besten gar nichts bezahlen.
Selbst mit eigenem Laden,der hier im Haus sogar noch zu mieten wäre,dürfte das einige Zeit dauern,bis der Rubel rollt.Und wer will denn noch 50-100 Euro in eine Reparatur investieren,wenn er für die Hälfte ein Neugerät bekommt.Und dann kommen die Leute auch noch mit ihren Surround-Grätschen hier an......

Nebenbei vielleicht,aber nicht hauptberuflich.

Außerdem müßte ich dann noch vielleicht Laden- und Werkstatteinrichtung kaufen.
Elos
Inventar
#20916 erstellt: 26. Apr 2007, 20:22

Stormbringer667 schrieb:
Naja,Kinder oder nicht. Erstmal soll ich mir demnächst einen Job suchen,der zumindest mich ernährt.... ;)


Hifi-Forums Klassik-und Wartungselektriker
Stormbringer667
Gesperrt
#20917 erstellt: 26. Apr 2007, 20:25

Elos schrieb:

Stormbringer667 schrieb:
Naja,Kinder oder nicht. Erstmal soll ich mir demnächst einen Job suchen,der zumindest mich ernährt.... ;)


Hifi-Forums Klassik-und Wartungselektriker :*





Ich bin seit über 15 jahren aus dem eigentlichen Beruf raus.Ohne Hilfestellung geht auch bei mir nix mehr.


Alles klar?
andisharp
Hat sich gelöscht
#20918 erstellt: 26. Apr 2007, 20:32
Was denn, kannst du keinen Lötkolben mehr halten mit deinen zittrigen Fingern?
Stormbringer667
Gesperrt
#20919 erstellt: 26. Apr 2007, 20:33

andisharp schrieb:
Was denn, kannst du keinen Lötkolben mehr halten mit deinen zittrigen Fingern? :D


Nach 2-3 Pils geht das schon einigermaßen....
BlueAce
Inventar
#20920 erstellt: 26. Apr 2007, 20:51
und noch 2-3, dann kann ich sogar löten.
Jetzt hocke ich hier schon den zweiten Tag - war grad in der Hotelbar noch paar Bier trinken. Ich komme mir vor wie Räntzchens Klangkugel. Solange ich den sch... Kundenserver monitore, schnurrt das Drecksding wie ne Eins . Aber kaum bin ich morgen abend aufm Rückweg (hoffentlich), weiß ich jetzt schon, was passiert.

Na ja, nächste Woche muß dann Kollege ran, da darf ich im Büro bleiben.


Hau mich jetzt aufs Ohr.
Bis zum Wochenende.
HisVoice
Inventar
#20921 erstellt: 26. Apr 2007, 20:58
Kenne ich aus dem "F F" kaum ist da Kundenfahrzeug vom Hof oder es ist WE fangen die Kisten an zu spinnen ............vorher Stundenlang Fehlersuche oder Probefahrt mit Fehlersimulation und was passiert.............nichts
HisVoice
Inventar
#20922 erstellt: 26. Apr 2007, 21:25
So die Herren ich "troll" mich


Seid mal ein bischen bischen lieb

Bis morsche.........
Stormbringer667
Gesperrt
#20923 erstellt: 26. Apr 2007, 21:32

HisVoice schrieb:
So die Herren ich "troll" mich


Seid mal ein bischen bischen lieb

Bis morsche......... :prost


Jau! Flatsch kenn ich auch noch! War ja die direkte hessische Konkurrenz zu den Rodgau Monotones. Die Sänger beider Bands kennt man heute ja als "Badesalz"......
andisharp
Hat sich gelöscht
#20924 erstellt: 26. Apr 2007, 21:34
Schlaft gut
HisVoice
Inventar
#20925 erstellt: 26. Apr 2007, 22:02

Stormbringer667 schrieb:

Jau! Flatsch kenn ich auch noch! War ja die direkte hessische Konkurrenz zu den Rodgau Monotones. Die Sänger beider Bands kennt man heute ja als "Badesalz"...... :D



Flatsch war eigentlich der "Outlaw" gegenüber den den "Mammonstarrenden" Rodgau Monotones

Mit Gerd Knebel (Sänger von Flatsch) habe ich übrigens schon eine "gehoben" nach einem Festival in FFM ................vor über 20 Jahren

So jetzt aber "Gutes Nächtle"


[Beitrag von HisVoice am 26. Apr 2007, 22:02 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#20926 erstellt: 27. Apr 2007, 02:59
So,ich mache mich gleich auf dem Weg zur Arbeit.Bin mal gespannt,wie viele Kollegen nach der gestrigen Hiobsbotschaft heute an plötzlichen Magen-Darm-Erkrankungen oder ähnlichem leiden und sich telefonisch abmelden.......

Mal ehrlich,nach der Nachricht bin ich natürlich nicht besonders motiviert,mir für den Rest der Zeit den Rücken in der "Pappe" kaputt zu machen......
Elos
Inventar
#20927 erstellt: 27. Apr 2007, 05:44
Guten Morgen liebes Forum und alle anderen da draußen
Ach wie schön habe heute frei, weil Maschine kaputt gegangen ist
Schwergewicht
Inventar
#20928 erstellt: 27. Apr 2007, 05:47
Hallo Elos,
bekommst du die Ausfallzeit bezahlt, oder mußt du es über Urlaub oder sonstwie zeitlich verrechnen?

Monkey_D._Ruffy
Inventar
#20929 erstellt: 27. Apr 2007, 05:52
@Peer

Das wird schon wieder


Ich steck den Kopf sicherlich nicht in den Sand.Wahrscheinlich darf ich demnächst die dritte Bewerbung meines Arbeitslebens schreiben.


hoffen wir doch Alle das diese ein Volltreffer wird, Alle guten Dinge sind schließlich Drei

so ich meld mich jetz auch ab, zur Schule...........
Na immerhin nicht zur ersten Stunde
Elos
Inventar
#20930 erstellt: 27. Apr 2007, 06:05

Schwergewicht schrieb:
Hallo Elos,
bekommst du die Ausfallzeit bezahlt, oder mußt du es über Urlaub oder sonstwie zeitlich verrechnen?

:prost


Leider über einen Tag Urlaub, aber da es heute so schön ist kann man einiges draußen erledigen


[Beitrag von Elos am 27. Apr 2007, 06:06 bearbeitet]
Elos
Inventar
#20931 erstellt: 27. Apr 2007, 06:06
Ari, auch schon so früh wach
Schwergewicht
Inventar
#20932 erstellt: 27. Apr 2007, 06:07
Hallo,
trotzdem, so kurzfristig Urlaub nehmen zu müssen. Wenn das Wetter schlecht wäre, na ja, ist es ja glücklicherweise nicht.

Stormbringer667
Gesperrt
#20933 erstellt: 27. Apr 2007, 13:45
Meine Fresse,was für ein Wetterchen......

Leider hab ich noch viele,viele Sachen in meinem Lastenheft,die heute gerne noch abgearbeitet werden müssen,so gerne ich auch in die Sonne möchte.Aber dafür geht mein Wochenende ja bis Mittwoch mittag.

Ich wollte nach der Arbeit ja nur ein paar Kleinigkeiten einkaufen.Da ich mit leerem Magen los war,wurde erstmal ordentlich Grillfleisch,Würstchen,Salate usw. besorgt.

Fehlt eigentlich nur noch der Grill.Aber so was gibt es ja an der Tanke.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.219 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBeatBrain
  • Gesamtzahl an Themen1.557.743
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.685.700