Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|

Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#2651 erstellt: 28. Jan 2020, 12:47
Tachchen,

die 2020er kommen doch auch mit ATV 9... also das wird shcon noch für TPM171E kommen...

Toengel@Alex
heinz2003
Ist häufiger hier
#2652 erstellt: 28. Jan 2020, 15:27

heinz2003: Ich muss noch mal mit dem Thema Softwareaktualisierung kommen:

Mein TV: OLED 903
Habe ständig die Meldung: Software aktualisieren, wenn ich das machen will, geht es nicht (Internet läuft)

Habe mir nun die letzte Software Version runtergeladen.
Version: TPM171E_R.107.001.101.002.

Habe es dann aber noch mal über Einstellungen / Alle Einstellungen / Software aktualisieren versucht:
Es wird die gleiche Version wie oben angezeigt: TPM171E_R.107.001.101.002.

Dann nach "Updates suchen" ausgeführt, hier wird angezeigt: Software ist aktuell.

Aber die ständigen Meldungen "Software aktualiseren" bleiben, heute wieder 3x.

Wie kriegt man das weg?
Bitte Hilfe!
heinz




@burkm: Mal einen Neustart des Android TV versucht ?


Zum Neustart: bin ich erst jetzt zu gekommen.
Neustart gemacht: Update-Meldung bleibt....
Hmm, was kann man noch tun? Das nervt!
heinz
analogthomas
Ist häufiger hier
#2653 erstellt: 07. Feb 2020, 07:44
Hallo und guten Morgen,
gestern hat es mich auch erwischt. Mein 803er bot mir bereits nach zwei Stunden Fernsehen schauen die Bildbereinigung an. Diese konnte ich nicht wegdrücken. Ich dachte nach 10 Min. wäre das Dingen erledigt, aber das war es nicht. Es schien die große Bereinigung zu sein. Ok ich habe aufgegeben und den Fernseher im Standby gelassen.
Heute morgen wollte ich testen aber nach 5 Sekunden kam wieder die Meldung der Bildbereinigung und er ging gnadenlos in den Standby. Hat das einer schon mal gehabt? Bin ich jetzt in einer Endlosschleife?
Habe dann mal die Bildbereinigung über das Menü angestoßen. Bin mal gespannt, ob es jetzt korrekt durchläuft. Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann, wenn es immer noch nicht behoben ist?
Vielleicht könntet mir jemand einen Link schicken, mit einer Anleitung zum Downgrade, da ich denke mit der alten Firmware hatte ich das Problem nicht.
Vielen Dank
Grüße
Thomas
burkm
Inventar
#2654 erstellt: 07. Feb 2020, 08:50
@heinz2003

Vielleicht ist nicht der TV sondern die kleine Stab-Fernbedienung gemeint, die aktuell auch ein Update erhalten hat, dass aber eingespielt werden muss ?
analogthomas
Ist häufiger hier
#2655 erstellt: 07. Feb 2020, 09:06
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte dafür der TV in den Standby gezwungen werden? Werde es aber zu Hause mal versuchen.
Danke

Gruß

Thomas
burkm
Inventar
#2656 erstellt: 07. Feb 2020, 09:38
Es ist nur verwunderlich, dass bei den "Meisten" das Update wohl relativ "problemlos" über die Bühne gegangen ist, bei Dir aber offensichtlich nicht. Anscheinend wird bei Dir der erfolgreiche Abschluss des Updates nicht ordnungsgemäß hinterlegt bzw. durch Irgendetwas verhindert. Dadurch startet der Update-Prozess - vermutlich - immer wieder neu.
Wäre natürlich jetzt die Frage, wodurch sich Deine Situation von der der Anderen unterscheidet...

Toengel bietet - nach meiner Erinnerung - auf seinen Seiten auch ältere Firmware-Versionen einschließlich Bootblock an, die sich deshalb von den "üblichen" Updates unterscheiden. Man könnte versuchen, eine solche Firmware wieder als "Downgrade" zu installieren, um dann von dort auf die aktuelle Version upzudaten. Wäre dann die "radikale" Variante...


[Beitrag von burkm am 07. Feb 2020, 09:39 bearbeitet]
analogthomas
Ist häufiger hier
#2657 erstellt: 07. Feb 2020, 10:25
Vielen Dank, das versuche ich mal wenn die letzte angestoßene Bildbereinigung wieder nicht klappt.
Die bisherigen "kleinen" Bildbereinigungen sind immer durchgelaufen. Anscheinend geht es hier um die "Große".

Gruß

Thomas
alien1111
Inventar
#2658 erstellt: 07. Feb 2020, 20:23

analogthomas (Beitrag #2653) schrieb:
Hallo und guten Morgen,
gestern hat es mich auch erwischt. Mein 803er bot mir bereits nach zwei Stunden Fernsehen schauen die Bildbereinigung an. Diese konnte ich nicht wegdrücken. Ich dachte nach 10 Min. wäre das Dingen erledigt, aber das war es nicht. Es schien die große Bereinigung zu sein. Ok ich habe aufgegeben und den Fernseher im Standby gelassen.
Heute morgen wollte ich testen aber nach 5 Sekunden kam wieder die Meldung der Bildbereinigung und er ging gnadenlos in den Standby. Hat das einer schon mal gehabt? Bin ich jetzt in einer Endlosschleife?
Habe dann mal die Bildbereinigung über das Menü angestoßen. Bin mal gespannt, ob es jetzt korrekt durchläuft. Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann, wenn es immer noch nicht behoben ist?
Vielleicht könntet mir jemand einen Link schicken, mit einer Anleitung zum Downgrade, da ich denke mit der alten Firmware hatte ich das Problem nicht.
Vielen Dank
Grüße
Thomas

Mit TPM171E_R.107.001.038.000 FW hatte ich auf meinem OLED803 keinerlei Probleme mit irgendwelchen Meldungen zur Bildbereinigung. Firmware TPM171E_R.107.001.101.002 ist hier echte Katastrophe (letzte FW schaltet zu oft diese Bildbereinigung-Meldung--> dann TV ist sehr lange voll UNNÜTZLICH) !!!

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass o.g. Bildbereinigung-Update echt SCH...ßE und sehr ÄRGERLICH ist !!!
Die schaltet sich immer im voll ungeeigneten und unerwarteten Moment !!!
Der Benutzer hat jetzt keine Möglichkeiten mehr o.g. Prozess zeitlich zu verschieben oder unterbrechen (wie früher war) !!!
Warum macht Philips solche Bereinigungs-Sch..ße, wenn man TV nicht benutzt (NACHT, TV im Standby)?
Ich werde das alles beschreiben als Philips: TERROR und ERPRESSUNG !!!
Während Bildbereinigung-Meldung ist alles blockiert und TV voll unnutzbar.

Vorletzte FW-Version machte so was nicht !!!
Hat Philips schrottige FW-Update gemeistert um Benutzer stark zu ärgern?
Philips SOLL SOFORT diesen FW-Fehler beseitigen !!!

Vielleicht kann Toengel mehr zu diesen Thema sagen?


[Beitrag von alien1111 am 07. Feb 2020, 21:49 bearbeitet]
Ahnungslos2015
Stammgast
#2659 erstellt: 08. Feb 2020, 15:34
Habe soeben auch die Meldung "Bildrückstände entfernen" bekommen und konnte nur mit OK bestätigen.
Mal sehen, ob nachher alles gut ist.

Natürlich ärgerlich.. wollte gerade Bundesliga schauen

Und unverständlich/unnötig.. der TV hat jetzt 1200 Stunden und im Prinzip schaue ich ausschließlich Filme per Stream,
jetzt einmal Fußball und es geht nicht

In solchen Fällen wäre es doch sinnvoll, dass man die Meldung wegdrücken kann und der große Algo nachts durchläuft.


[Beitrag von Ahnungslos2015 am 08. Feb 2020, 15:35 bearbeitet]
tUbeX
Ist häufiger hier
#2660 erstellt: 08. Feb 2020, 16:26
Gut, dass ich dieses Update nicht gemacht habe. Nach den ganzen Meldungen hier habe ich es sein gelassen.
Einziger Wermutstropfen, nach jedem Einschalten kommt neuerdings ein Hinweis, dass ein neues Update vorhanden ist.
Nix da.
Ahnungslos2015
Stammgast
#2661 erstellt: 08. Feb 2020, 16:38
Ich muss gleich erstmal prüfen, welche Software-Version ich drauf habe..

.. TPM171E_R.107.001.101.002

Trotzdem eine Frage: Die Meldung sagt, dass die Reinigung mehr als eine Stunde Zeit in Anspruch nimmt. Sollte ich den Fernseher währenddessen wieder anschalten bricht die Reinigung ab und wird im nächsten Standby neugestartet.

Wie bekomme ich mit, dass die Reinigung vorbei ist? Wird die Reinigung - wenn unterbrochen wird - tatsächlich wieder neugestartet oder setzt sie sich da fort, wo sie beendet wurde?

OK, habe jetzt wieder an, kann noch 15min Bundesliga schauen

Kann noch jemand - Toengel - bestätigen, dass der große Algo bereits bei 1200 Stunden laufen soll?
Meine ich hätte bei dir mal von 1500 Stunden gelesen und LG gibt - glaube ich - 2000 Stunden vor.


[Beitrag von Ahnungslos2015 am 08. Feb 2020, 17:06 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2662 erstellt: 08. Feb 2020, 17:07
Bei meinem Philips OLED-TV ist während irgendwelcher Hintergrundaktivitäten, also auch den Wartungsalgorithmen, sowohl die rote StandBy LED rechts als auch die weiße Philips-Leuchtanzeige in der Mitte unter dem Display aus. Daran kann man sehr gut erkennen, wann der TV wieder "zum Sehen" zur Verfügung steht (rote Standby LED an). Zur Not geht auch die LED-Anzeige der USB Festplatte oder die Aktivitäts-LED eines USB-Sticks, die bis zum eigentlichen Standby in diesem Zeitraum noch an bleibt.

Jeder Wartungszyklus startet bei einer Unterbrechung im nächsten Standby erneut. Das wiederholt sich solange, bis er komplett fertig wird.
Ich zumindest kann mich erinnern, dass der "große" Wartungsalgorithmus nach jeweils 2.000 h Betriebszeit im Standby startet (starten soll) und dann ungefähr 1 h Stunde dauert.


[Beitrag von burkm am 08. Feb 2020, 17:43 bearbeitet]
Ahnungslos2015
Stammgast
#2663 erstellt: 08. Feb 2020, 17:35
Die rote LED ist bei mir angeblieben. Eine weiße Lampe in der Mitte hat der 803 gar nicht
Das ist meiner Meinung nach nicht durchdacht. Deswegen extra eine Festplatte mit Leuchte dranzuhängen ist nicht meine erste Lösung.
Ahnungslos2015
Stammgast
#2664 erstellt: 08. Feb 2020, 19:51

tUbeX (Beitrag #2660) schrieb:
Einziger Wermutstropfen, nach jedem Einschalten kommt neuerdings ein Hinweis, dass ein neues Update vorhanden ist.
Nix da. :cut

Eventuell kannst du diesen Wermutstropfen durch Ausschalten der Updates deaktivieren?
ranger2000
Inventar
#2665 erstellt: 08. Feb 2020, 22:44
Also zu den Wartungsalgo habe ich gestern Abend eine ganz neue Erfahrung gemacht, die dem bisherigen vollkommen wiederspricht.
Ich habe gestern den TV um ca. 18 Uhr eingeschaltet habe ein wenig gezapped und im 20:30 kamen 2 Kollegen vorbei (unsere Frauen machen gerade zusammen einen Wochenendtripp) und dann haben wir und was zu essen bestellt und mal einen Filmabend gestartet ....den TV habe ich dann um 3:20 ausgemacht.
Also nach über 9 Std. bis dahin kam keine Meldung das der TV eine Bildreinigung braucht.
Der Tv lief bis dahin durch und wurde von ca 21 uhr bis 3 Uhr von extern gefüttert.

Nun wundere ich mich schon da sich keine Meldung nach 6 oder 8 Std bekommen habe.
Irgendwie scheint der ALgo da nicht wirklich richtig zu funktionieren.
Hat das sonst noch einer so gehabt ?
tUbeX
Ist häufiger hier
#2666 erstellt: 09. Feb 2020, 11:24
@Ahnungslos2015

Man kann die automatischen Updates deaktivieren, was bei mir standardmäßig immer deaktiviert ist.
Sonst gibt es da nichts zum abschalten.
Ahnungslos2015
Stammgast
#2667 erstellt: 09. Feb 2020, 11:31

tUbeX (Beitrag #2666) schrieb:
@Ahnungslos2015

Man kann die automatischen Updates deaktivieren, was bei mir standardmäßig immer deaktiviert ist.
Sonst gibt es da nichts zum abschalten.

Ok, hätte nun gedacht, dass die Meldung die du bemängelst dann nicht kommt.
Moin_Moin
Stammgast
#2668 erstellt: 09. Feb 2020, 11:32
Kann mir jemand sagen warum immer wieder Videos nicht im korrekten Bildformat wiedergegeben werden wenn ich sie über USB abspiele ? Selbst wenn ich versuche in den Einstellungen das Bildformat zu ändern habe ich trotzdem Eierköpfe.
Toengel
Inventar
#2669 erstellt: 09. Feb 2020, 11:37
Tachchen,

versuch eine andere App (VLC; Kodi)

Toengel@Alex
Moin_Moin
Stammgast
#2670 erstellt: 09. Feb 2020, 14:47

Toengel (Beitrag #2669) schrieb:
Tachchen,

versuch eine andere App (VLC; Kodi)

Toengel@Alex



Danke Dir. VLC und Kofi haben das Problem mit dem falschen Bildformat nicht, geben aber anscheinend kein 5.1 raus. Das klappt aber über die Philips USB Wiedergabe.
F1Schumi
Ist häufiger hier
#2671 erstellt: 09. Feb 2020, 15:32

ranger2000 (Beitrag #2665) schrieb:
Also zu den Wartungsalgo.......

Also nach über 9 Std. bis dahin kam keine Meldung das der TV eine Bildreinigung braucht.
Der Tv lief bis dahin durch und wurde von ca 21 uhr bis 3 Uhr von extern gefüttert.

Nun wundere ich mich schon da sich keine Meldung nach 6 oder 8 Std bekommen habe.
Irgendwie scheint der ALgo da nicht wirklich richtig zu funktionieren.
Hat das sonst noch einer so gehabt ?

Habe ich auch, trotz neuerstem Update immer erst nach 10 Std. die Wartungsmeldung obwohl hier schon geschrieben wurde dass diese auf 6 oder 8 Stunden verkürzt worden sein soll.
Auch ist mir aufgefallen dass wenn man z.B. Netflix guckt es noch länger als 10 Std. dauert bis sich die Wartung meldet.
Hab zwar de 804 wird aber keinen Unterschied machen denk ich.
ranger2000
Inventar
#2672 erstellt: 09. Feb 2020, 15:32
@Moin_Moin
Wenn Du in kodi 5.1 Ausgabe einstellst kommt da normalerweis eauch 5.1 raus ... aussr du hast Stereo aber dann kannst Du in Kodi den upmixer nutzen....

@F1Schumi

Ja das ist wirklich komisch. Vor allem weil ich kurz nach dem update einmal diese Meldung hatte und auch die Bildreinigung durchführen musste.

Da ich morgen frei habe werde ich heute mal einen Filmabend machen und die Oscars schauen - mal sehen ob ich da nicht nochmal bis zur 10 Std Grenze komme


[Beitrag von ranger2000 am 09. Feb 2020, 15:38 bearbeitet]
Moin_Moin
Stammgast
#2673 erstellt: 09. Feb 2020, 16:53
Habe ich bei Kofi eingestellt, funzt aber leider nicht. Nur der interne Mediaplayer von Philips gibt 5.1 raus.
Mr.Wurst
Stammgast
#2674 erstellt: 09. Feb 2020, 18:23
Check die einstellungen....kodi gibt den ton korrekt aus
Toengel
Inventar
#2675 erstellt: 09. Feb 2020, 19:27
Tachchen,

wie ist denn der TV eingestellt? Stereo? Multichannel? Multichannel Bypass?

Toengel@Alex
Moin_Moin
Stammgast
#2676 erstellt: 09. Feb 2020, 20:55
Multikanal Bypass. Mit der Philips Mediaplayer App laufen die Inhalte ja auch in 5.1 nur mit VLC und Kodi nicht


[Beitrag von Moin_Moin am 09. Feb 2020, 20:56 bearbeitet]
Coupe3
Stammgast
#2677 erstellt: 02. Apr 2020, 05:13
Ziemlich ruhig geworden hier. Keiner mehr Probleme mit dem 803? Was machen die Probleme mir der Bildschirmreinigung ?
ehrtmann
Inventar
#2678 erstellt: 02. Apr 2020, 07:50

Keiner mehr Probleme mit dem 803?

Nee, läuft bestens. Bildschirmreinigung kam seit dem Update damals nur ein mal.
Seit her ist Ruhe und der 803 macht exakt das was er soll..... Gutes Bild
Ankoppler
Stammgast
#2679 erstellt: 02. Apr 2020, 07:57
Bei mir gibt's und gab's nie Probleme.

Ich denke, das einzige "Problem" wird die nicht verschiebbare große Reinigung bei (1200h ?) sein, die dann ohne Vorwarnung auftritt.
Wenn das mitten im Film passiert, ist es natürlich sehr ärgerlich.
neipe1
Stammgast
#2680 erstellt: 02. Apr 2020, 09:46
meiner rennt auch supi, zwar nur als Bildschirm aber egal.
Bild ist top und die HDR Probs weiss man mittlerweile auch zu umgehen.

Bin als Bildschirm immer noch äusserst zufrieden.
Software is Grütze aber muss man ja nicht nutzen.

Einem nicht Technikfreak würde ich aber niemals nicht Android TV empfehlen.
ehrtmann
Inventar
#2681 erstellt: 02. Apr 2020, 13:01

zwar nur als Bildschirm aber egal

Dito...ist in meinen Augen die beste Lösung
Toengel
Inventar
#2682 erstellt: 02. Apr 2020, 20:58
Tachchen,

Original-Fernbedinungstasten anders belegen?

https://toengel.net/...art-dialog-anzeigen/

Toengel@Alex
Moin_Moin
Stammgast
#2683 erstellt: 03. Apr 2020, 09:15
Bin mit dem OLED 803 nach wie vor sehr zufrieden. Da mein 12 Jahre alter Philips LCD durch ein nerviges Netzteil Knacken weichen muss und dafür jetzt der 803 in der Stube steht kommt morgen fürs Heimkino ein Panasonic GZW 954 ins Haus. Hatte den 804/754 noch im Auge, aber verspreche mir in Bezug auf HDR dann doch mehr vom GZW 954.


[Beitrag von Moin_Moin am 03. Apr 2020, 09:16 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#2684 erstellt: 03. Apr 2020, 13:11

aber verspreche mir in Bezug auf HDR dann doch mehr vom GZW 954.

Dann viel Spaß und berichte mal über den einen oder anderen Vergleich zum 803.
Moin_Moin
Stammgast
#2685 erstellt: 05. Apr 2020, 07:12
Habe beim GZW 954 bis jetzt nur die HDR Modi getestet und kann sagen das die deutlich besser sind als beim 803. Bei HDR10 Inhalten nur die Luminanz und die Schärfe nach eigenem Geschmack anpassen und gut ist. Hier macht der GZW einen sensationellen Job.
Gobe76
Schaut ab und zu mal vorbei
#2686 erstellt: 09. Apr 2020, 21:12
Hallo

Kann mir bitte jemand bestätigen, ob mit dem Display alles in Ordnung ist?
Ich meinte, dass ich die Verfärbung vorher nicht hatte, es fehlt noch auf, dass die Schrift unterschiedlich ist. Es handelt sich um einen 903.
Besten Dank für die Aufklärung.

LG, Gobe

.Michael.
Stammgast
#2687 erstellt: 10. Apr 2020, 09:01
Sieht nach einem defekt aus, um sicher zu gehen: Lade Dir (einfarbige) Testbilder aus dem Internet, z.B. so was hier (Link) oder schaue entsprechende YouTube Videos. Damit läßt sich dann eine eindeutige Aussage treffen.


[Beitrag von .Michael. am 10. Apr 2020, 09:06 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2688 erstellt: 10. Apr 2020, 15:59
Tachchen,

soweit ich das in Erinnerung habe, ist das normal mit den Farbkleksen... in dieser Ansicht...

Toengel@Alex
smett
Stammgast
#2689 erstellt: 11. Apr 2020, 07:12

Moin_Moin (Beitrag #2685) schrieb:
Habe beim GZW 954 bis jetzt nur die HDR Modi getestet und kann sagen das die deutlich besser sind als beim 803. Bei HDR10 Inhalten nur die Luminanz und die Schärfe nach eigenem Geschmack anpassen und gut ist. Hier macht der GZW einen sensationellen Job.

Tja, jetzt erkennst auch scheinbar du die HDR Schwächen des 803 Wolltest ja eigentlich nicht wahrhaben. Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Heimkino war noch nie so sinnvoll wie heute.
Toengel
Inventar
#2690 erstellt: 11. Apr 2020, 14:26
Tachchen,

bekommt einer von euch Dolby Atmos in Disney+ App?

Toengel@Alex
prouuun
Inventar
#2691 erstellt: 11. Apr 2020, 14:36
Kann keiner bekommen zwecks Corona Restriktionen. Sobald diese aufgehoben ist, sollte der O-Ton in Atmos klappen.
Toengel
Inventar
#2692 erstellt: 11. Apr 2020, 14:58
Tachchen,

stimmt - da war ja was...

Toengel@Alex
marv04
Ist häufiger hier
#2693 erstellt: 12. Apr 2020, 09:32
Von dem Android 9 Update hat man auch nichts mehr gehört
Eichi0815
Ist häufiger hier
#2694 erstellt: 15. Apr 2020, 06:50
Moin,

also mich nervt die Bildbereinigung bei meinem 65OLED903 immer noch. Hab den Support auch schon kontaktiert. Die kommen aber immer wieder mit einer Standard Antwort, das ich den TV mal auf Werkseinstellung zurücksetzten soll. Einmal hab ich das gemacht aber hat nix geändert.
ehrtmann
Inventar
#2695 erstellt: 15. Apr 2020, 06:56
Also ich hatte die Meldung bei 1200h für den großen Algo exakt einmal.
Seit dem ist Ruhe. Selbst in Corona Zeiten läuft das Gerät aber nicht mehr wie 5 - 6h Stunden am Stück.
Auch hier keine Meldung.
Moin_Moin
Stammgast
#2696 erstellt: 15. Apr 2020, 08:04
Hatte mir ja fürs Heimkino einen Panasonic GZW 954 zugelegt und meinen 803 jetzt ins Wohnzimmer gestellt. Da läuft der 803 seit einer Woche Corona bedingt bedeutend mehr als vorher. Auch mal 5-6 Stunden am Tag was bei mir schon sehr sehr viel ist, aber auch hier habe ich noch keine einzige Meldung wg. einer Bildschirmreinigung bekommen.
marv04
Ist häufiger hier
#2697 erstellt: 15. Apr 2020, 12:01
Wie steht denn der Panasonic ansonsten bildtechnisch im Vergleich zum 803/903 da ?
Moin_Moin
Stammgast
#2698 erstellt: 15. Apr 2020, 13:06

marv04 (Beitrag #2697) schrieb:
Wie steht denn der Panasonic ansonsten bildtechnisch im Vergleich zum 803/903 da ?


Empfinde das Bild des 803 mit dem internen Tuner beim TV schauen als angenehmer. Hier kommt der Panasonic für mich persönlich nicht dran, auch wenn er nicht soo weit weg ist. Bei Bluray und UHDBD mit HDR/DV spielt der GZW 954 seine wahre Stärke aus und spielt für mich in einer anderen Liga. Was die Kombi GZW 954 und Panasonic UB 824 als Zuspieler allein schon aus normalen BDs rausholt ist deutlich besser als das was der schon sehr gute 803 kann. Richtig krass wird es dann bei HDR. Der Unterschied in der Durchzeichnung und dem gleichmäßig hellen Bild ist deutlich vorhanden. Hab schon viel getestet und nicht einmal etwas gesehen was da im schwarz abgesoffen wäre trotz gut eingestelltem Bild beim 803.


[Beitrag von Moin_Moin am 15. Apr 2020, 13:10 bearbeitet]
Hacki01
Stammgast
#2699 erstellt: 15. Apr 2020, 15:31
Wie verhält sich der Panasonic gegenüber dem Philips beim Streamen über ATV4k o.ä. ? Vor allem in den Bereichen Bewegungsschärfe
prouuun
Inventar
#2700 erstellt: 15. Apr 2020, 15:41
Möchtest du Bewegunsschärfe, so solltest du ganz klar auf die 2020er Geräte warten, gerade da hat die BFI eben seine Vorteile.
Hacki01
Stammgast
#2701 erstellt: 15. Apr 2020, 16:06

prouuun (Beitrag #2700) schrieb:
Möchtest du Bewegunsschärfe, so solltest du ganz klar auf die 2020er Geräte warten, gerade da hat die BFI eben seine Vorteile.


Oha das wäre ja was ganz tolles - ist das bezogen auf alle Hersteller oder speziell Philips?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips OLED 803/903 Einstellungsthread
tUbeX am 28.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  282 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread
QH am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  200 Beiträge
Unter Vorbehalt! Philips OLED 803/903 doch kein HDR10+
Kinobi am 25.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  80 Beiträge
OLED803 - Youtube 60fps funktioniert nicht?
redrum90 am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 10.05.2021  –  4 Beiträge
Philips Ambilight OLED 808/12
hekoelle am 17.07.2024  –  Letzte Antwort am 17.07.2024  –  3 Beiträge
Philips OLED 803/903 DD/DTS über Toslink
skyse am 14.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.11.2019  –  4 Beiträge
Philips 2018 UVP Liste
Alioschon am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  3 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Kaufentscheidung Philips POS9002 oder OLED803
SutefanScampi am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.540 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeichmotze
  • Gesamtzahl an Themen1.555.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.647.878