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LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K+A -A |
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Autor |
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kischi
Stammgast |
#4140 erstellt: 08. Dez 2019, 12:02 | |||
Ich verstehe euch und habe auch viel versucht... 3999€ wurde bei mir gemacht, allerdings mit 150€ Lieferung Spedition & 199€ 5 Jahres-Garantie. Versuch es mal mit der Versicherung separat wenn du abholen kannst z.B. Meiner wird halt aus nrw nach Bayern geliefert. Denke nichts dass ein Saturn oder MM außer bei extremen Ausnahmen den Preis inkl. Garantie & Lieferung für 3999€ verscherbelt... |
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MuLatte
Inventar |
#4141 erstellt: 08. Dez 2019, 12:10 | |||
Einige MMs gehen auch gute Preise mit, ein anderer MM macht dagegen gar nichts am ausgestellten Preis. Es ist immer sehr unterschiedlich. Man muß mehrere anfahren und nett fragen. In Berlin zB ist mir der MM im Alexa gut in Erinnerung. Der Saturn am Alex daneben wollte dagegen keinen Preis nachlassen. |
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BornChilla83
Inventar |
#4142 erstellt: 08. Dez 2019, 14:06 | |||
Irgendwo hier im Thread hieß es doch mal, dass Expert als Premiumpartner von LG mehr Spielraum für solche Preise hat. |
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CbJack68
Stammgast |
#4143 erstellt: 08. Dez 2019, 15:31 | |||
Hab gestern meinen C9 aufgebaut und soweit sehr zufrieden out Der Umstieg vom 40 Zoll Grundig LCD 2011 ist doch gewaltig. Kurze Frage zu der Logoabdunklung. Welcher Wert sollte man einstellen da wir auch viel VOX zum Beispiel schauen? Aktuell steht er auf niedrig. Und wie kann ich sehen was aktuell für eine Auflösung gestreamed wird? |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#4144 erstellt: 08. Dez 2019, 15:40 | |||
Ja das handeln ist ne Sache für sich. Obwohl ich einen guten Draht zum MM Abteilungsleiter hatte war das erste Gespräch ein vorläufiges „den Expert Preis kann ich nicht mitgehen“ ! Paar Tage später „du bekommst den Preis doch“ und am Tag der Abholung nochmal nachverhandelt und nochmal 100 Euro weniger. Ich sag immer auf keinen Fall zu lange warten, hartnäckig bleiben, sämtliche Screenshots mitbringen und vor Ort in die vollen gehen. |
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burkm
Inventar |
#4145 erstellt: 08. Dez 2019, 15:40 | |||
Da es neben den gängigen Preisen auch "politische" Preise gibt, die eventuell (selten) zum Einsatz kommen, kann es sein, dass der Händler sich - im Rahmen einer Aktion - für den 77er entschieden hat, während die meisten Anderen eventuell den 55er od. 65er gewählt haben, weil Stückzahl-mäßig häufiger verkauft, d.h., gängiger. Auch ist eventuell der Abverkauf bei den 77ern eher mäßig, vermutlich wegen der Größe und dem Preis, weil kaum einer dafür den Platz in seiner Wohnung (und Abstand) hat (und vielleicht deshalb auch nicht habe möchte). Aber das ist ein anderes Thema... Das Expert seine (Sonder-)Vertriebsmodell "günstiger" als Andere ihren regulären 55er/65er bekommen, halte ich zumindest für ein Gerücht, insbesondere, da vom LG Standard-Modell vermutlich mehr verkauft werden als vom Expert-Sondermodell, was eher dafür sprechen würde, dass das Expert-Modell wegen der geringeren Stückzahlen im Einkauf etwas teurer wäre. Da fällt dann auch das Stückzahl-Argument hinten runter. Anders wäre es sicherlich, wenn das Expert Sondermodell OLED65X98LB preiswerter ("billiger") bestückt und somit günstiger gefertigt werden könnte als das Standard-Modell. Dann würde man zum günstigeren Preis aber auch die schlechtere Variante erwischen. Das wäre aber nach meinem jetzigen Kenntnisstand wenig glaubhaft. [Beitrag von burkm am 08. Dez 2019, 17:58 bearbeitet] |
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picard1
Inventar |
#4146 erstellt: 08. Dez 2019, 15:47 | |||
. @ CbJack68: Ich habe das Logodimming von Anfang an immer auf Hoch. Es stört in keinster Weise. Zur 2. Frage: http://www.hifi-foru...977&postID=4100#4100 Hast Du jetzt 55" oder 65"? |
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CbJack68
Stammgast |
#4147 erstellt: 08. Dez 2019, 17:55 | |||
Ich habe die 65 Zoll Variante? Warum? Okay dann stell ich die Logo Abdunkelung höher. |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#4148 erstellt: 08. Dez 2019, 17:56 | |||
Heißt „hoch“ nicht hohe Helligkeit und „niedrig“ geringe Helligkeit ? |
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delahosh
Inventar |
#4149 erstellt: 08. Dez 2019, 18:17 | |||
So verstehe ich das Menu auch. Auch meine Augen sagen mir das "niedrig" die geringste Leuchtkraft hat..danach kommt "hoch" und dann "aus". |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#4150 erstellt: 08. Dez 2019, 18:34 | |||
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, hab meinen ja erst seit Mittwoch im Einsatz und die Einstellung auf niedrig gelassen. Aber rein von der Beschreibung her sehe ich das genauso. |
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Siran
Inventar |
#4151 erstellt: 08. Dez 2019, 19:17 | |||
Laut rtings ist "hoch" die Einstellung wo am meisten gedimmt wird. Auf Englisch heißt es auch "Logo Luminance Adjustment": "Logo Luminance Adjustment is an LG feature which detects static logos on screen and automatically dims them to help prevent them from causing permanent image retention. We recommend the 'Low' setting since 'High' can dim some areas too much." |
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NelBastian
Ist häufiger hier |
#4152 erstellt: 08. Dez 2019, 19:20 | |||
Moin, ich habe da mal eine Frage. Bin seid wenigen Tagen im Besitz eines 65" LG C9 und bisher wirklich sehr glücklich mit dem Gerät bis auf das "Jaddern" aber das ist nicht mein Anliegen. Es geht mir eher darum das der Fernseher nach einer unbestimmten Laufzeit einfach aus geht. Einschalten kann ich diesen danach gleich wieder und er bleibt auch an. Aber warum geht er überhaupt aus, gibt es da eine Einstellung zu? Ich schaue täglich schon viel am Stück. 5-7 Stunden. |
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D-185
Inventar |
#4153 erstellt: 08. Dez 2019, 19:28 | |||
Geht er denn nach einer bestimmten Zeit regelmäßig aus. Oder nach unterschiedlichen Zeiten? |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#4154 erstellt: 08. Dez 2019, 19:29 | |||
Nicht das du ihn im Shop Modus betreibst. |
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NelBastian
Ist häufiger hier |
#4155 erstellt: 08. Dez 2019, 19:31 | |||
Das konnte ich bisher nicht feststellen. Bin aber sicher das les immer nach längeren schauen passiert. Das nächste mal schreib ich mir ne Notiz. Ich hoffe nur das der LG nicht ein defekt hat @Dean_The_Machine nein das hatten die Lieferanten von Saturn richtig eingestellt. Vielleicht mach ich mal ein Werksreset und beobachte. [Beitrag von NelBastian am 08. Dez 2019, 19:33 bearbeitet] |
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Siran
Inventar |
#4156 erstellt: 08. Dez 2019, 19:39 | |||
Du kannst in den Energieeinstellungen auswählen ob und wenn ja wann er nach einer bestimmten Zeit ausgeht, normal sollte da aber kurz vorher dann ein kurzer Hinweis kommen, dass der TV wenn man nicht eine beliebige Taste (außer off selbstredend) drückt, der TV an bleibt. Bei mir findet sich das (englisches Menü) unter All Settings / General / Eco Mode / Auto Power off. Habe es bei mir auf 4h gestellt. |
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NelBastian
Ist häufiger hier |
#4157 erstellt: 08. Dez 2019, 19:44 | |||
Hab mal die Option: Automatisches Ein-/Ausschalten unter Allgemein/Timer deaktiviert. Das war bei mir aktiviert, hoffe das damit das Problem behoben ist. @Siran, danke hab das mal deaktiviert [Beitrag von NelBastian am 08. Dez 2019, 19:45 bearbeitet] |
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Deepblack_
Ist häufiger hier |
#4158 erstellt: 08. Dez 2019, 20:11 | |||
Hallo Freunde, habe letzte Woche zugeschlagen und mir den Lg65c97la zugelegt. 1999,00 Euronen inkl. 5 Jahre Garantie gratis, ein echtes Schnäppchen bei Saturn. Bin mit dem Bild und Ton mehr als zufrieden. Was mich aber sehr stört ist der exorbitant hohe Stromverbrauch im Standby von 32 Watt pro Stunde,, kann mir das jemand erklären? Der Verbrauch im Betrieb SDR mit 113 Watt ist okay. TV ist per LAN mit einem Telekomrouter verbunden. Alle Timer stehen auf aus. Automatisches Ein/Aus deaktiviert. Wifi einschalten auf Aus. Bluetooth einschalten auf Aus. SimpliLink nicht aktiviert. LG Channels nicht aktiviert. Home Promotion auf aus. Animation auf der Startseite auf aus. Quick Start auf aus. Live Plus aus. Automatisches Update auf aus. Bereitschaftsanzeige auf an. Hilfe zu Einstellungen auf an. Installierte Firmware: 04.70.05 Wake On LAN kann ich nicht deaktivieren, weil nirgends zu finden. Wie kann ich den TV in den Tiefschlaf versetzen? Bin am überlegen, den TV nach dem Pixelrefresh (1Std.) per Zeitschaltuhr vom Netz zu trennen. Es kann doch nicht sein, das ich der Einzige mit so einem hohen Standbyverbrauch bin. Was ist hier los? Bin für jede Hilfe dankbar. |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#4159 erstellt: 08. Dez 2019, 21:49 | |||
Wenn es an deinen Einstellungen nicht liegt, dann am üblichen Fehler: http://www.hifi-foru...977&postID=3786#3786 Servus |
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burkm
Inventar |
#4160 erstellt: 08. Dez 2019, 22:27 | |||
Neben den bekannten Messfehlern diverser älterer oder einfacher Strommessgeräte sind es gelegentlich auch einigen Funktionen, die den TV teilweise "wach" halten und damit das Aktivieren des Deep Standby Modus verhindern. Das ist aber genauer in der BDA beschrieben... |
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picard1
Inventar |
#4161 erstellt: 08. Dez 2019, 23:15 | |||
Ich frage, weil der Umstieg so gewaltig war... Beim Logodimming dachte ich seinerzeit auch kurze Zeit "verkehrt" rum... |
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keba
Stammgast |
#4162 erstellt: 08. Dez 2019, 23:27 | |||
Bin seit Donnerstag auch aus dem Panasonic Lager zum 65C9 gewechselt. Ich habe den TV per Arc mit einem Yamaha RX-A3040 gekoppelt. Die HDMI CEC Steuerung funktioniert soweit auch gut, allerdings habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich den TV ausschalte, dann geht natürlich auch der Receiver aus. Schalte ich den Receiver jetzt einzeln wieder an, dann geht er nach ein paar Minuten wieder aus. Wenn ich dann nochmal anschalte passt alles. Ich vermute, dass es am C9 liegt, der nochmals ein Ausschaltsignal sendet. |
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Crash81
Stammgast |
#4163 erstellt: 09. Dez 2019, 07:27 | |||
Das muss auch so sein. Als ich im Saturn stand und mir das "Sonderangebot" zu 4.999€ angeguckt habe, musste ich etwas schunzeln und wurde von einem Verkäufer angesprochen. Kurz danach kam der Abteilungsleiter und der ist wiederum mit meinem Bautzener Ausdruck zu seinem Einkäufer gelaufen. Ende vom Lied, Sie konnten und wollten nicht. Nun habe ich meinen ebenfalls für 3.699€ von einem Expert erwerben können und dazu hat die Erwähnung des Bautzener Angebotes gereicht Ich habe zwar am Ende 3.940€ bezahlt, allerdings bekomme ich ihn dadurch a) geliefert und b) mit 5 Jahren Garantie. Theoretisch wären wohl auch 3.500€ Grundpreis drin gewesen, denn da die 5 Jahres Expert Garantie "normal" teurer ist als bei MM und Co. hat er dort wieder etwas runtergerechnet. Die Lieferung mit 40€ ist mMn zu vernachlässigen. Ich werde nun erst einmal abwarten ob alles glatt geht, denn er soll heute von einem anderen Markt zu "meinem" gebracht werden, dann gehe ich bezahlen und danach wird er die Tage angeliefert. Wenn das durch ist und der Verkäufer nichts dagen hat, werde ich den Markt bzw. den Verkäufer auch gerne bekannt geben. Hier natürlich als erstes [Beitrag von Crash81 am 09. Dez 2019, 07:31 bearbeitet] |
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D-185
Inventar |
#4164 erstellt: 09. Dez 2019, 09:00 | |||
Crash81 Nur grob gefragt da du den Markt evtl. später nennst. In welchem Landkreis liegt dieser Markt? |
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Crash81
Stammgast |
#4165 erstellt: 09. Dez 2019, 09:30 | |||
Wenn ich das beantworte, verät einem Google direkt um welchen Markt es sich handelt Ich werde mich aber an dieser Stelle so schnell wie möglich melden, auch falls der Händler nicht bekannt gegeben werden möchte. [Beitrag von Crash81 am 09. Dez 2019, 09:30 bearbeitet] |
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MichiBoa
Ist häufiger hier |
#4166 erstellt: 09. Dez 2019, 10:34 | |||
Ich habe hier schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wird in Deutschland die Apple TV App auf dem LG C9 angezeigt? Hier in der Schweiz gibt es sie nämlich nicht. Ich würde dann somit meinen C9 auf "Deutschland" umstellen. |
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TrueVision
Hat sich gelöscht |
#4167 erstellt: 09. Dez 2019, 10:45 | |||
Für webOS gibt es noch keine AppleTV App. Die einzige Möglichkeit iTunes und ATV+ Inhalte „direkt“ auf einem LG abzuspielen ist momentan AirPlay. Aber bei ATV+ Inhalten ist aktuell kein 4K / HDR / Dolby Vision über AirPlay 2 möglich. Das liegt an irgendeinem Fehler bei Apple, nur die Trailer werden in UHD mit DV wiedergegeben. [Beitrag von TrueVision am 09. Dez 2019, 11:09 bearbeitet] |
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He_Waits_for_Tom
Ist häufiger hier |
#4168 erstellt: 09. Dez 2019, 13:02 | |||
Hallo zusammen, heute Abend könnte ich den C9 in 55 Zoll für 1399 Euro bekommen, inklusive der Switch. Was ja ansich ein ziemlich gutes Angebot ist Nun habe ich mich recht umfassend zum Thema einbrennen beschäftigt. Eigentlich macht mir das keine große Sorgen. Komme von Plasma und bin gewohnt auf nicht zu lange Standbilder etc. zu achten. Allerdings bin ich großer NBA Fan und schaue pro Jahr an die 120 Spiele, was c.a. 180 Stunden entspricht. Beim Spiel ist meist unten links der Score eingeblendet und das in ziemlich heller Farbe. Ist das ein großes Einbrenn Risiko? Vielen Dank und viele Grüße [Beitrag von He_Waits_for_Tom am 09. Dez 2019, 13:03 bearbeitet] |
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prouuun
Inventar |
#4169 erstellt: 09. Dez 2019, 13:15 | |||
Ist kein Problem, nein. https://www.rtings.com/tv/learn/real-life-oled-burn-in-test |
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picard1
Inventar |
#4170 erstellt: 09. Dez 2019, 13:17 | |||
Dafür gibt es ja de Logodimmer! Der horizontale Displayverschieber arbeitet ebenfalls ununterbrochen! Man könnte auch mal zwischendurch kurz den Sender wechseln... Eine weitere Möglichkeit wäre der Stromsparmodus beim Sport... Am Helligkeits- und Kontrastlevel könnte man ebenso etwas ändern während der Spieldauer. [Beitrag von picard1 am 09. Dez 2019, 13:25 bearbeitet] |
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He_Waits_for_Tom
Ist häufiger hier |
#4171 erstellt: 09. Dez 2019, 13:26 | |||
Super, vielen Dank euch beiden. Das sind gute Tipps und beruhigt mich doch sehr! Freue mich auf den C9😊 |
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Tino12
Stammgast |
#4172 erstellt: 09. Dez 2019, 13:39 | |||
Hi habe einen B9 55zoll und habe unter anderen bei HDR auf allen Eingängen Oledlicht 100 und Kontrast 100 schadet es dem Panel ? Hat jemand ne schöne Einstellung für mich??? Lg |
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Tino12
Stammgast |
#4173 erstellt: 09. Dez 2019, 13:41 | |||
Finde auch bei Dolby Vision Kino home das das schwarz absäuft weiß da jemand Rat? |
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marathoni1966
Ist häufiger hier |
#4174 erstellt: 09. Dez 2019, 13:47 | |||
Hi, muss man den Logodimmer aktivieren oder ist das automatisch eingestellt. Danke. Ich habe auch am Samstag endlich den 65C9 bestellt, muss aber noch warten. Lieferschwierigkeiten. |
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>Karsten<
Inventar |
#4175 erstellt: 09. Dez 2019, 13:50 | |||
Zu welchem Preis konntest du den TV ergattern ? |
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prouuun
Inventar |
#4176 erstellt: 09. Dez 2019, 13:57 | |||
@Tino12 Kannst du so machen. Kontrast 100 clipped dir halt Details im hellen. |
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marathoni1966
Ist häufiger hier |
#4177 erstellt: 09. Dez 2019, 13:58 | |||
Falls du mich meinst. Umgerechnet für 1849 € mit 5 Jahren Garantie und Lieferung. Ein Bekannter arbeitet bei einem der einschlägigen Märkte. |
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>Karsten<
Inventar |
#4178 erstellt: 09. Dez 2019, 14:04 | |||
Top Preis |
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picard1
Inventar |
#4179 erstellt: 09. Dez 2019, 14:17 | |||
Den Logodimmer kann man in 2 Stufen einstellen oder ganz deaktivieren. Ob er beim Erststart aktiv war, weiß ich gar nicht mehr... |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#4180 erstellt: 09. Dez 2019, 14:40 | |||
HDR ist nun einmal HDR. Entweder man schaut es als HDR oder lässt es sein. Der APL (Average Picture Level) ist bei HDR nur unwesentlich höher als bei SDR. Nur die Spitzenlichter unterscheiden sich deutlich, sind aber nur geringfügig relevant für die gesamte Lebensdauer. OLED-Licht 100 hört sich bei HDR nach viel an, ist es aber nicht. Es hat eine andere Bedeutung als bei SDR. Schließlich muss bei HDR der TV bei den Spitzenlichtern an sein Maximum gehen - daher auch der Stellwert 100 beim OLED-Licht und Kontrast um da nichts zu verschenken.
Bei HDR-Material? Das wäre mir neu. Oder, anders gesagt, es wäre uralt. Denn HDR verlangt immer deutlich mehr Leuchtdichte als ein OLED überhaupt kann. Beim Tone Mapping des TV bei HDR wird also immer soft und/oder hart geclippt in irgendeiner Form. Reduziert man OLED-Licht und/oder Kontrast < 100 macht der TV noch früher in der Norm-Transferkurve ein Soft/Hard-Clipping, je nach Tone Mapping des jeweiligen TVs. Servus [Beitrag von norbert.s am 09. Dez 2019, 14:50 bearbeitet] |
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TrueVision
Hat sich gelöscht |
#4181 erstellt: 09. Dez 2019, 14:46 | |||
Ja, war er In den Werkseinstellungen sind Bildschirmverschiebung und Logo-Dimmung aktiv. |
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Tino12
Stammgast |
#4182 erstellt: 09. Dez 2019, 15:03 | |||
Bei Dolby Vision??? |
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Tino12
Stammgast |
#4183 erstellt: 09. Dez 2019, 15:04 | |||
Bei Dolby Vison? |
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prouuun
Inventar |
#4184 erstellt: 09. Dez 2019, 15:39 | |||
Ich revidiere meine Aussage. Der Kontrast ist bei den 2019ern ja anders, kannst also schon so belassen. Bei Dolby Vision ebenso. |
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Tino12
Stammgast |
#4185 erstellt: 09. Dez 2019, 15:46 | |||
Ok also Heller Raum100 kontr 100 Und DV ist bei mir 60 oled nicht Lg [Beitrag von Tino12 am 09. Dez 2019, 16:17 bearbeitet] |
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prouuun
Inventar |
#4186 erstellt: 09. Dez 2019, 17:04 | |||
Kontrast 60 bei Dolby Vision, wieso das? |
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Tino12
Stammgast |
#4187 erstellt: 09. Dez 2019, 18:35 | |||
Nein sorry oled Licht 60 |
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Ralf_Jeske
Stammgast |
#4188 erstellt: 09. Dez 2019, 18:36 | |||
@marathoni1966 Super Preis Glückwunsch Hat er den Mitarbeiter Rabatt an dich weitergegeben ? |
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kischi
Stammgast |
#4189 erstellt: 09. Dez 2019, 18:38 | |||
Nächste Woche kommt mein 77C9PLA. Benötige ich jetzt ein neues Apple TV falls ich 4K schauen möchte oder geht das auch mit Apple tv2? Oder kann ich mir das sparen da der lg die Apple TV app hat ? Danke & Gruß |
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prouuun
Inventar |
#4190 erstellt: 09. Dez 2019, 18:40 | |||
@Tino Das OLED Licht kannst du anpassen wie du möchtest, wenn dir 100 zu hell sind passt das also. [Beitrag von prouuun am 09. Dez 2019, 18:41 bearbeitet] |
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