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LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved+A -A |
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Autor |
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Mary_1271
Inventar |
#12715 erstellt: 16. Jan 2017, 18:34 | |||||||
Hallo
Also bei Entruckeln auf 1 wundert mich das nicht. Andererseits muß man auch bedenken, daß solche Unschärfen Aufgrund von einer geringen Bildwiederholrate, nämlich 25p, resultieren. Da kann zwar die Zwischenbildberechnung "etwas machen" ,aber zaubern kann sie nicht. Und ja. Die Zwischenbildberechnung beim Sony ist nicht zuletzt dank BFI, also das Einfügen von Schwarzphasen, besser. Ein OLED würde im Moment noch zuviel Helligkeit mit einer BFI verlieren, deshalb läßt man es meines Wissens im Moment noch weg. Liebe Grüße Mary |
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ruffy
Inventar |
#12716 erstellt: 16. Jan 2017, 18:41 | |||||||
Ich hab Entruckeln nur auf 1 stehen, weil ich hier gelesen habe, dass bei höheren Werten Artefakte auftreten. Wie gesagt, ich werde nachher mal 3/5 testen. |
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Klausus_
Stammgast |
#12717 erstellt: 16. Jan 2017, 19:28 | |||||||
Hallöchen @Chris_R6 , danke nochmal für den Tipp , der 55E6D habe ich heute bestellt. Gruß |
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skratchy
Stammgast |
#12718 erstellt: 16. Jan 2017, 19:33 | |||||||
Schade, ich habe wohl weniger Glück gehabt... Wurde schon vorgewarnt am Sa Vormittag per Telefon, dass wenn ich mich nicht bis Sa entscheide, alle Geräte weg wären... Leider habe ich es Sa nicht mehr geschafft und So ne Mail geschrieben, aber keine Reaktion bisher... |
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Yappadappadu
Inventar |
#12719 erstellt: 16. Jan 2017, 19:35 | |||||||
Heute Nachmittag war noch ein Exemplar da. Mittlerweile sind alle verkauft. |
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skratchy
Stammgast |
#12720 erstellt: 16. Jan 2017, 19:42 | |||||||
Wie gesagt, ich hatte gestern per Mail nochmal meinen Kauf bestätigt, leider wohl einen Tag zu spät... |
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Klausus_
Stammgast |
#12721 erstellt: 16. Jan 2017, 19:45 | |||||||
ich habe ja auch schon am Samstag -Abend eine E-Mail geschrieben und heute telefoniert, war echt nett und ich bin gut beraten worden. Auch die Garantie ist wie in D und wenn es ein Problem geben sollte , kommt ein Techniker erst mal ins Haus . und es ist das D Modell Gruß |
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Audiamant
Inventar |
#12722 erstellt: 16. Jan 2017, 20:01 | |||||||
Jetzt ist nicht mehr ein einziges Modell aus 2016 verfügbar. Da müssen ja sämtliche User zugeschlagen haben. |
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Klausus_
Stammgast |
#12723 erstellt: 16. Jan 2017, 20:14 | |||||||
da hatte ich ja gerade noch Glück |
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Chris_6R
Ist häufiger hier |
#12724 erstellt: 16. Jan 2017, 20:18 | |||||||
Gerne Klausus, hoffe scratchy hat auch noch Glück |
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XXBlacklotusXX
Ist häufiger hier |
#12725 erstellt: 16. Jan 2017, 20:29 | |||||||
Hallo Zusammen, seit letzter Woche besitze ich einen 55B6D. Für den Preis von 1250€ kann man sicherlich nicht viel falsch machen... Mir ist allerdings folgendes aufgefallen. Und zwar wenn ich die interne Amazon Video App von WebOS nutze, kommt es bei manchen Filmen und Serien zum ruckeln. Dies kann man z.B. gut beim Abspann eines Filmes beobachten. Das Bild stock ca. alle 1-2 Sekunden. Es tritt wie gesagt nicht bei allen Inhalten auf... Sobald der Inhalt vom Fire TV Stick abgespielt wird, kann ich das Ruckeln nicht mehr feststellen. Liegt es evtl. einfach an der App an sich? Kann ich einzelne Apps auf Updates überprüfen? Viele Grüße & Danke Thomas |
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Audiamant
Inventar |
#12726 erstellt: 16. Jan 2017, 20:45 | |||||||
Beim Start der App z.B. Amazon, zeigt dir der TV an, ob du erst eine Aktualisierung vornehmen musst. Oder du gehst in den LG App Store und guckst, ob es ein Update gibt. |
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Klausus_
Stammgast |
#12727 erstellt: 16. Jan 2017, 20:57 | |||||||
Hallöchen , da ich in den nächsten Tagen, einen 55E6D bekomme , habe ich mal eine Frage ? (bitte dreht mir nicht gleich den Hals um) da ich viel Stereo höre und ich nicht die Möglichkeit habe, alles Heimkinomäßig zu stellen und ich auch keinen Center-Lautsprecher besitze. Frage : kann ich die Sound Bar an meinen Yamaha RX -A3050 anschließen ? Wie gesagt oder geschrieben , bitte lasst mich am Leben . Gruß |
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Chris_6R
Ist häufiger hier |
#12728 erstellt: 16. Jan 2017, 21:42 | |||||||
@Klausus: Der Sound des TV ist für einen Flat ganz in Ordnung. Wunder solltest du keine erwarten und für externe Quellen verwenden? Kannst nur über HDMI Sound wiedergeben oder wie meinst du wie du deinen Receiver da anschließen willst? |
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Klausus_
Stammgast |
#12729 erstellt: 16. Jan 2017, 22:04 | |||||||
Ich habe mich da bestimmt falsch ausgedrückt , da ich keinen Centerlautsprecher besitze , dachte ich , ich könnte den TV Lautsprecher als schlechten Centerersatz nehmen und über den Receiver laufen lassen , weil da auch meine zwei Standlautsprecher angeschlossen sind und das hört sich für mich schon ganz gut an , als nur die TV Lautsprecher. Ist zwar nicht die beste Lösung , mir reicht es aber. Gruß |
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Yappadappadu
Inventar |
#12730 erstellt: 16. Jan 2017, 22:14 | |||||||
Nein, nicht möglich. |
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Chris_6R
Ist häufiger hier |
#12731 erstellt: 16. Jan 2017, 22:18 | |||||||
Da muss ich dich enttäuschen, das wird wahrscheinlich kein TV können 😕 Musst wohl oder übel entweder Stereo hören oder einen Center benutzen. |
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whyte
Ist häufiger hier |
#12732 erstellt: 17. Jan 2017, 07:45 | |||||||
Höre dir den Sound bei deinem E6D erst mal an, der ist meiner Meinung nach mit einer sehr guten Soundbar vergleichbar, kommt auch von Harman Kardon. "schlechter" Centerersatz, das wäre für das, was der TV an Sound liefert, wirklich nicht gerecht. |
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BlueSkyX
Inventar |
#12733 erstellt: 17. Jan 2017, 08:59 | |||||||
Was ich absolut nicht in den Griff bekomme: Bei der Einstellung "Expert (dunkler Raum)" habe ich bei größeren Flächen wie z.b. Wänden, Gesichtern etc. sehr oft Farbverfälschungen. Schwierig zu beschreiben, aber es erinnert ein wenig an die 8bit Einstellung bei fehlenden Grafikkartentreibern. Also ganz grobe Farbverläufe und "matschige" Flächen. Sieht aus als würde nur ein sehr begrenzter Farbraum dargestellt werden. Stelle ich auf HDR oder "Heller Raum" um, ist es weg (oder mir noch nicht aufgefallen). Kennt das Problem jemand? |
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kaine
Stammgast |
#12734 erstellt: 17. Jan 2017, 09:16 | |||||||
Hallo zusammen, ich habe Interesse an dem B6D. Weiß jemand von euch, mit welcher Verpackung der OLED geliefert wird? Also "nur" in der Originalverpackung oder wird der TV eventuell beim Transport zusätzlich abgesichert? Der Transport nur in der OVP erscheint mir doch ein wenig riskant.... also wer kann mir von seiner Erfahrung berichten? Vielen Dank. |
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ruffy
Inventar |
#12735 erstellt: 17. Jan 2017, 09:23 | |||||||
Ich hab schon einige TVs im Netz bestellt, aber noch nie war ein TV nochmal in einer zusätzlichen, sogenannten Umverpackung verpackt. Höchstens wurden große Geräte mal auf einer Europalette geliefert. Was scheint dir bei der orig. Verpackung riskant zu sein? |
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starsnake
Schaut ab und zu mal vorbei |
#12736 erstellt: 17. Jan 2017, 09:24 | |||||||
Also bei mir wurde der in der Originalverpackung geliefert. Mit Steropor alles gut abgesichert, da würde ich mir keine Sorgen machen, denke ich Aufstellen geht auch aus der O- Verpackung heraus am besten, weil da einige Teile als Stütze verwendet werden. |
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Hurley
Stammgast |
#12737 erstellt: 17. Jan 2017, 09:26 | |||||||
Bei Streamingcontent normal... lässt sich aber meiner Erfahrung nach auch nicht mit Einstellungen beseitigen... Hab zwar nen C6V, aber denke die Verpackung wird ähnlich sein. Mein Karton war sogar etwas gestaucht, aber das Ding ist so in Styropor gehüllt, dass da normal nichts passieren kann. Mehr hab ich noch bei keinem meiner vorherigen TVs als Umverpackung gesehen. Einzig nervig ist, dass sobald man die Packbänder zerschnitten hat, sich ober und Unterseite der Verpackung nicht ohne weiteres wieder verbinden lassen, wie bei anderen Herstellern üblich. |
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kaine
Stammgast |
#12738 erstellt: 17. Jan 2017, 09:26 | |||||||
Hab schon mitbekommen, wie LKW-Fahrer mit Ware umgehen. Wenn ich mir vorstelle, wie eventuell der Karton auf den Boden knallt...... |
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starsnake
Schaut ab und zu mal vorbei |
#12739 erstellt: 17. Jan 2017, 09:28 | |||||||
Antwort auf Blue Sky X mit den Farbverläufen Also den Eindruck habe ich manchmal auch, wenn der Film in dunkleren Räumen spielt. Gesichter sind allerdings weniger betroffen. Das Phänomen heißt wohl Colour Banding Ich glaube es liegt am zugespielten Material, habe aber wenig Möglichkeiten zum Vergleich, da ich keinen Blu Ray Player benutze. HDR könnte ich auch mal testen, welche Stufe hast Du benutzt ? Niedrig oder Mittel ? [Beitrag von starsnake am 17. Jan 2017, 09:30 bearbeitet] |
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kaine
Stammgast |
#12740 erstellt: 17. Jan 2017, 09:30 | |||||||
Okay danke, dann scheint der Transport in der OVP wohl kein Problem sein. @Hurley Wie hast du das mit den Bändern gelöst? Sollte ich mit dem TV nicht zufrieden sein, dann geht er wieder zurück. Allerdings ist ja dann das Problem mit den durchgeschnittenen Packbändern. [Beitrag von kaine am 17. Jan 2017, 09:33 bearbeitet] |
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BlueSkyX
Inventar |
#12741 erstellt: 17. Jan 2017, 09:34 | |||||||
War aber leider kein Streaming, sondern HD-Content per DVB-S2 - ARD HD und Sky HD. Muss mal gucken, ob ich das reproduzieren und fotografieren kann. [Beitrag von BlueSkyX am 17. Jan 2017, 09:35 bearbeitet] |
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ruffy
Inventar |
#12742 erstellt: 17. Jan 2017, 09:34 | |||||||
Hier was wegen Color Banding. Wurde hier auch schon öfters besprochen. Hab ich auch teilweise bei manchen HD-Sendungen per DVB-C.
Ich habe die Bänder gar nicht durchgeschnitten. Die habe ich quasi vom Karton abgezogen und danach wieder draufgezogen. Ging ohne Probleme. [Beitrag von ruffy am 17. Jan 2017, 09:37 bearbeitet] |
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whyte
Ist häufiger hier |
#12743 erstellt: 17. Jan 2017, 09:41 | |||||||
Ich habe sie zur Seite weg geschoben, das Durchschneiden der Paketbänder hab eich so vermieden. Später kann man die Unterseite mit Paketklebeband wieder mit dem Karton verbinden, sieht nach dem 5. mal aber auch unschön aus und ich habe da eher ein schlechtes Gefühl beim Transport, als mit den original Bändern ... deshalb aufheben ... |
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2fast-power
Ist häufiger hier |
#12744 erstellt: 17. Jan 2017, 09:54 | |||||||
Moin Habe gestern ebenfalls meinen 55B6D bekommen und auch gleich schon ein größeres Problem Und zwar hängt der TV kurz nach dem Einschalten bei dem "Here wo go" mit dem "Start-Button" darunter. Im Normallfall sollte es hier ja nach wenigen Sekunden weitergehen bzw. wenn man es per Magic Remote mit OK bestätigt, man dann in´s weiterführende Setup kommen! Aber leider reagiert der TV nicht auf die OK Bestätigung und bleibt selbst nach Minuten noch bei dem "Here we go" hängen. Das einzige was sich mit der Magic Remote machen lässt ist die Lautstärke zu ändern und den TV an und aus zu schalten, alle anderen Tasten ergeben keine Reaktion. Nachdem ich den TV schon vom Strom genommen habe, die Magic Remote zurückgesetzt (das Ganze auch mehrmals) und auch die Batterien gewechselt habe, bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Ich dachte mir das eventuell die Magic Remote einen weg hat aber auch die Bedienung über den "Stick" unterhalb des TVs hat nichts anderes gebracht. Hier reagiert er auch nur auf "laut/leiser und bei längerem gedrückt halten eben ein- und ausschalten" und mehr nicht. Der LG Support war zwar nett und geduldig aber ist im Endeffekt auch nur das mit mir durchgegangen was ich auch schon vorher versucht hatte. Lt. LG scheint wohl ein Defekt vorzuliegen und der TV müsste dementsprechend getauscht werden Lt. Media Markt (im Online-Shop gekauft) ist der Tausch auch kein Problem aber man müsste eben aktuell 3 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen!! Zwar hängt der TV nur im Schlafzimmer aber 3 Wochen sind dann doch schon ne lange Zeit (da hält sich die Begeisterung schwer in Grenzen). Hat vielleicht jemand noch ne Idee was man eventuell noch versuchen könnte? Hat schon mal einer das Problem gehabt? Hab über die Suche irgendwie nix gefunden... Gruß |
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kaine
Stammgast |
#12745 erstellt: 17. Jan 2017, 09:56 | |||||||
Gute Idee. Danke für den Tipp |
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cine_fanat
Inventar |
#12746 erstellt: 17. Jan 2017, 10:40 | |||||||
Habe jetzt auch das Sat Symbol, bei mir HDMI3, ausgewählt. Und was soll ich sagen, spitzen Bild. Gleich noch für HDMI2 (hängt der AVR dran) Soundsystem ausgewählt, zack spitzen Sound. Ne jetzt mal ohne Spaß. Ich sehe keine Unterschied. Hatte vorher wie nachher ein tolles Bild. |
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phoenix0870
Inventar |
#12747 erstellt: 17. Jan 2017, 11:16 | |||||||
Und genau deshalb ist es manchmal besser, das Gerät so zu verschicken, dass sofort ersichtlich ist, was sich darin befindet. Ein neutraler Umkarton wird garantiert unvorsichtiger behandelt als ein Karton, der auf tausende Euros Inhalt schließen lässt. |
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BlueSkyX
Inventar |
#12748 erstellt: 17. Jan 2017, 11:22 | |||||||
Mich irritiert halt, dass es nur bei "Expert (Dunkler Raum)" auffällt und bei HDR oder Heller Raum nicht. |
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tim2000
Ist häufiger hier |
#12749 erstellt: 17. Jan 2017, 11:23 | |||||||
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen OLED55B6D bei einem Bekannten einzurichten. Das Gerät empfängt Sender per internem DVB-C Tuner (Unitymedia). Nach dem Sendersuchlauf habe ich eine Favoritenliste erstellt. Mich wundert jedoch, dass sich die Sendernummern nicht geändert habenn, d.h. die ersten 3 Sender sind: ARD HD auf der 1 mit Sendernummer 1, ZDF HD auf der 2 mit Sendernummer 2, und dann kommt WDR auf 3 mit Sendernummer 114. Kann man das irgendwie ändern? Weiterhin soll der B6D doch "nur" einen Triple-Tuner haben. Wenn ich jetzt z.B. ARD schaue, Pause anwähle, kurz auf ZDF wechsel und wieder zurück zu ARD, kann ich ganz normal ab der Pause weiterschauen. Ich hab immer gedacht, dass man dafür einen Twin Triple Tuner benötigt? Vielen Dank schon mal für' Aufschlauen. |
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Audiamant
Inventar |
#12750 erstellt: 17. Jan 2017, 11:29 | |||||||
Ich kenne keinen einzigen Gegenstand, der solche Verpackungsmaße wie ein Flatscreen hat. Da wird wohl jeder sofort erkennen, was sich im Umkarton befindet. |
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Audiamant
Inventar |
#12751 erstellt: 17. Jan 2017, 11:39 | |||||||
Ich habe HDMI 3 auch auf Sat geändert. Und jetzt habe ich sogar Satelliten Empfang, obwohl ich nur Kabelfernsehen habe. |
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whyte
Ist häufiger hier |
#12752 erstellt: 17. Jan 2017, 12:04 | |||||||
und mir wurde 24 Stunden später eine neue Sat Anlage geliefert. Naja, das wollte ich nicht, der TV geht zurück! |
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tvSchlumpf
Ist häufiger hier |
#12753 erstellt: 17. Jan 2017, 12:39 | |||||||
Der Oled ist doch Neu ,also Umtauschen und nicht großartig erst rumfummeln. Das Setup für die Ersteinrichtung läuft immer ohne Problemen durch. Evtl. hatte jemand vor dir diesen Fernseher schon einmal aufgebaut und wieder zurückgeschickt. Gruß und viel Glück |
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leo_62
Inventar |
#12754 erstellt: 17. Jan 2017, 13:29 | |||||||
@tvSchlumpf Vlt. mal die Fernbedienung 'frisch' synchronisieren: 5 sec. 'Exit' halten. Vielleicht hilft's? |
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_kiezkumpel
Ist häufiger hier |
#12755 erstellt: 17. Jan 2017, 13:31 | |||||||
Gute Idee!!! Bin dabei... |
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webmi
Stammgast |
#12756 erstellt: 17. Jan 2017, 15:18 | |||||||
signed das Ding |
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cosmic_gate
Inventar |
#12757 erstellt: 17. Jan 2017, 15:30 | |||||||
Ich sags dir, das Bild ist schärfer jetzt bei mir. Vorher war es etwas körniger. Aber wie auch immer. Hauptsache ein spitzen Bild. |
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soad1987
Ist häufiger hier |
#12758 erstellt: 17. Jan 2017, 15:52 | |||||||
kann man beim B6D eigentlich das Firmware Update von der amerikanische Seite bedenkenlos installieren um schon in den Genuss des Game Modes mit dem niedrigeren Input-Lag zu erhalten oder sollte man lieber auf das deutsche/europäische Update warten? |
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Klausus_
Stammgast |
#12759 erstellt: 17. Jan 2017, 17:07 | |||||||
Guten Abend, erst mal Danke für die Antworten , jetzt warte ich erst mal ab bis der TV kommt und höre mir den Klang der Harman Kardon Sound Bar an . Die scheint ja doch , recht gut zu sein. Gruß |
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Eliteknight
Stammgast |
#12760 erstellt: 17. Jan 2017, 17:37 | |||||||
Also bei mir geht TM von 1-10...keine Ahnung was ihr da für eine version habt...oder lest ihr Falsch?... |
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Audiamant
Inventar |
#12761 erstellt: 17. Jan 2017, 17:40 | |||||||
Mit 3/5 ist gemeint....3 für Judder (1.Zeile) und 5 für Schärfe (2.Zeile) |
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Eliteknight
Stammgast |
#12762 erstellt: 17. Jan 2017, 18:02 | |||||||
Also mein E6D läuft dann eben mit 5/10 absolut problemlos und macht keine Bildfehler... Selbst der "klar" modus ist eigentlich schon ganz gut. [Beitrag von Eliteknight am 17. Jan 2017, 18:03 bearbeitet] |
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devilsown
Stammgast |
#12763 erstellt: 17. Jan 2017, 18:39 | |||||||
Bring die Petition überhaupt etwas, dachte technisch wäre über ARC sowieso nicht mehr als DD/DTS möglich? |
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devilsown
Stammgast |
#12764 erstellt: 17. Jan 2017, 18:41 | |||||||
Du musst warten, US-Firmware's sind zu EU-Modellen inkompatibel... |
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PSY-BORG
Ist häufiger hier |
#12765 erstellt: 17. Jan 2017, 19:03 | |||||||
Also....ich nehme immer die FW von der LG US Seite...bisher null Probleme...sogar Deutsch isses. |
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