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LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR+A -A |
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Autor |
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soulkisser
Stammgast |
#12392 erstellt: 02. Jul 2020, 19:44 | |||
Habe ich auch drauf seit gestern. endlich wieder Disney. Sonst noch Veränderungen bekannt?
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mza287
Stammgast |
#12393 erstellt: 06. Jul 2020, 19:35 | |||
Gibt es schon was neues wann AirPlay und HomeKit kommt ? |
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AxelT
Inventar |
#12394 erstellt: 08. Jul 2020, 13:05 | |||
Hallo, ich habe ab und an folgendes Problem: Wenn ich mit dem PC über den Denon X3400 Film zuspiele, hab ich ab und an das Problem, das der LG "aussteigt" Es erscheint auf dem Bildschirm "Kein Signal"...ich muss dann am Denon den Eingang wechseln und zurück, dann ist das Bild wieder da. Komischerweise nur bei 1080p, nicht bei 4k. Es passiert auch nicht immer, sondern in 2 von 10 Fällen...ca. Liegt da irgend eine Sensibilität am LG TV vor, und..... wie könnte man das abstellen? Der Denon hat bereits ein nagelneues HDMI-Board , das sollte es nicht sein.. Das Bild wird am PC von madVR in 4k ausgegeben. Also ggf. stört irgend etwas beim Umschalten den LG TV... Am JVC X7900 ist alles einwandfrei... Abhilfe? |
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prouuun
Inventar |
#12395 erstellt: 08. Jul 2020, 13:46 | |||
Hast schon ein anderes HDMI Kabel probiert? |
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HD-Fan_1965
Ist häufiger hier |
#12396 erstellt: 08. Jul 2020, 17:10 | |||
Guten Abend, lese hier was von neuer Firmware Engineer Modus wie kommt man da ran ?? |
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AxelT
Inventar |
#12397 erstellt: 08. Jul 2020, 18:05 | |||
Schon einige....aktuell neuste Kabel dran...sind sehr gut. Daran liegt es nicht. (Club 3D CAC-1372 Ultra High Speed HDMI Kabel, 10K 120Hz) Irgendwie scheint es so zu sein, das beim Frequenzwechsel der HDMI Anschluß des LG das Signal verliert....HDMI-Handshake [Beitrag von AxelT am 08. Jul 2020, 18:06 bearbeitet] |
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Matz71
Inventar |
#12398 erstellt: 09. Jul 2020, 07:51 | |||
soweit ich weiß vertragen sich LG und Denon nicht so richtig. |
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derdater79
Inventar |
#12399 erstellt: 09. Jul 2020, 08:00 | |||
Hi bei mir schon.Arc mit simplink. Gruß D |
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Alex113
Inventar |
#12400 erstellt: 09. Jul 2020, 09:51 | |||
Bei mir auch keine Probleme, 65C8 mit vieeelen Denons bisher, aktuell X2600H DAB, davor 2500, 2400, ... Bisher alles gut, jedoch ist im CX-Thread von Problemen zu lesen mit Denons, deswegen zögere ich hier noch den aktuell zu kaufen. |
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AxelT
Inventar |
#12401 erstellt: 09. Jul 2020, 19:53 | |||
Habe die Probleme nur mit dem PC. Ist auch nicht dramatisch, aber ab und an nach Filmstart "keine Signal" zu haben...irgendwie nervt es schon ... |
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cvzone
Stammgast |
#12402 erstellt: 10. Jul 2020, 07:08 | |||
Vielleicht mal testweise am PC das Chroma Subsampling auf 4:2:2 reduzieren. Klingt ja schon nach einem Bandbreitenproblem. |
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AxelT
Inventar |
#12403 erstellt: 10. Jul 2020, 17:24 | |||
Bin mir nicht sicher, ob getestet, also mach ich das.. |
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Ugeen
Stammgast |
#12404 erstellt: 19. Jul 2020, 19:38 | |||
Hallo zusammen, ich habe seit gestern bei meinem E8 55" in der rechten Ecke und in der Mitte komische Verläufe (siehe Anhänge). Kennt das jemand oder weiß jemand was das ist? Ich hatte probiert das Pixelkorrekturprogramm laufen zu lassen jedoch ohne Erfolg. Muss hier ein Austausch erfolgen? Garantie hätte ich noch. |
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trilos
Inventar |
#12405 erstellt: 19. Jul 2020, 19:44 | |||
Gesund sieht das nicht aus. Da hat es wohl gleich einige Bildpunkte "erwischt". Ich würde das auf jeden Fall reklamieren. Schönen Abend, Alexander |
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pspierre
Inventar |
#12406 erstellt: 19. Jul 2020, 19:47 | |||
Wenn noch möglich typischer und vor allem eindeutiger Reklamtionsfall ! Mit etwas Glück gibts für Lau ein neues Gerät, ..... wahrscheinlich sogar neueren Typs. Das sind die Defekte von denen man kurz vor Ablauf der Herst-Garantie träumt mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 19. Jul 2020, 19:48 bearbeitet] |
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Ugeen
Stammgast |
#12407 erstellt: 19. Jul 2020, 19:48 | |||
Das habe ich mir beinahe gedacht. 2 Jahre Garantie hat man doch soweit ich weiß oder? |
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pspierre
Inventar |
#12408 erstellt: 19. Jul 2020, 19:49 | |||
Yepp |
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picard1
Inventar |
#12409 erstellt: 20. Jul 2020, 08:20 | |||
Laßt doch nicht immer gleich das Pixelkorrekturprogramm laufen! Ich würde da sofort LG kontakten, ohne zu zögern oder Fremde zu fragen... Daß sowas einfach aus dem Nichts auftreten kann, verwundert. Ist zuvor etwas Auffälliges geschehen? [Beitrag von picard1 am 20. Jul 2020, 08:21 bearbeitet] |
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Ugeen
Stammgast |
#12410 erstellt: 20. Jul 2020, 08:39 | |||
Nein überhaupt nicht. Der Fernseher wurde auch nicht täglich lange genutzt. Ich habe heute bei LG angerufen. Es wird die Tage ein Techniker vorbeikommen und sich das Problem anschauen? Was ist denn aber an dem Pixelkorrekturprogramm so schlimm? Bevor ich irgendwo anrufe, versuche ich dort erstmal selbst zu schauen was ich machen kann. Das Pixelkorrekturprogramm war für mich als Laie das naheliegendste. |
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picard1
Inventar |
#12411 erstellt: 20. Jul 2020, 08:49 | |||
Es läuft ja eh fast täglich automatisch durch... Manuell richtet es wohl mehr Schaden an, bezüglich der Lebensdauer der OLED... Daß man das selber starten kann ist natürlich verführerisch...zumal nicht umfassend erklärt wird, was es bewirkt usw.. |
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Ugeen
Stammgast |
#12412 erstellt: 20. Jul 2020, 08:55 | |||
Das stimmt. Man muss sich halt immer in mehr Themen einlesen heutzutage und wenn das natürlich die Zeit fehlt, wählt man oft die Quick and Dirty Variante. Sicherlich nicht immer von Vorteil ganz klar. |
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picard1
Inventar |
#12413 erstellt: 20. Jul 2020, 10:50 | |||
Oh, lol, das klang eben hard... |
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burkm
Inventar |
#12414 erstellt: 20. Jul 2020, 14:01 | |||
Selbst starten kann man den 4h Algorithmus nicht, sondern nur die 2000h Variante. Dieser ist aber anscheinend nicht unbedingt der Lebensdauer der OLED Zellen förderlich, wenn man den vielen Kommentaren und Berichten dazu Glauben schenkt, weswegen er auch "automatisch" immer erst nach einer relativ langen Zeit (2000h) angeworfen wird. Der "kleine" Algo nach 4h Betriebsdauer macht anscheinend etwas ganz Anderes, ist aber nicht manuell aufrufbar. Sieht man sich die Fehlebeschreibung und die Bilder dazu an, sollte eigentlich klar sein, dass das mit keinem der beiden Algos gehandhabt werden kann. [Beitrag von burkm am 20. Jul 2020, 14:36 bearbeitet] |
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*Portiman*
Ist häufiger hier |
#12415 erstellt: 22. Jul 2020, 07:43 | |||
Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem, ebenfalls oben rechts in der Ecke. Manchmal verschwand es sogar für ein paar Minuten. LG hat das Panel getauscht. |
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picard1
Inventar |
#12416 erstellt: 22. Jul 2020, 07:53 | |||
Die waren aber schnell! Hat er gesagt, woran das lag und was es genau war? Ich hätte den sowas von ausgefragt. Man muß ja Schiß haben, daß das bei jedem einfach so aus heiterem Himmel passieren kann... Meine Garantie läuft am 29. September ab... [Beitrag von picard1 am 22. Jul 2020, 07:57 bearbeitet] |
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Ugeen
Stammgast |
#12417 erstellt: 22. Jul 2020, 07:54 | |||
@picard1 das war ja jemand anders ;-). Ich warte noch auf den Techniker. @*Portiman* haben die das Vor Ort bei Dir gemacht und haben sie das Gerät mitgenommen? |
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picard1
Inventar |
#12418 erstellt: 22. Jul 2020, 07:58 | |||
Ach ja, habe ich falsch verstanden. Sowas machen die aber immer vor Ort! So ein großes Teil nehmen die nicht mit. Na, dann frag Du den auch mal aus und schreib den Grund hier. [Beitrag von picard1 am 22. Jul 2020, 08:01 bearbeitet] |
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Compiguru
Inventar |
#12419 erstellt: 22. Jul 2020, 09:14 | |||
Könnte evtl. auch uns treffen: Überhitzungsprobleme bei LG OLED Fernsehern |
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picard1
Inventar |
#12420 erstellt: 22. Jul 2020, 17:27 | |||
Ach Du Kacke... 65C8 ist nicht in der Liste... |
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Bart1893
Inventar |
#12421 erstellt: 22. Jul 2020, 19:48 | |||
Ist dann die Kalibrierung dahin? [Beitrag von Bart1893 am 22. Jul 2020, 19:51 bearbeitet] |
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MoDrummer
Inventar |
#12422 erstellt: 22. Jul 2020, 22:51 | |||
Auweia... 77C8 mit dabei. Na, mal abwarten... Danke für die Info. |
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pspierre
Inventar |
#12423 erstellt: 23. Jul 2020, 19:32 | |||
Die Rep-Ausfallquote der Netzteile ist sichrich nicht der Knackpunkt für LG, sondern wie sich das ehrlich gesagt anhört eher dass die sehr wahrscheinliche Tatsache im Raum steht, dass paar sichrlich dennoch wenige Geräte dabei wohl schon abgefackelt sind. Feurio in der guten Stube, ...das braucht keiner ! Personen und Sachschäden in Millionenhöhe könnten dann eigeklagt werden, ...vom Imageschaden ganz zu schweigen. Das ist dann wie wenn bei Daimler die Airbags nicht sicher funktionieren ....... Sonst würden sie ehrlich gesagt nicht so einen Bohai fahren , sondern das einfach aussitzen und nur letztlich ausgefallene Netzeile einfach tauschen, ...auch schon mal über die Garantiezeit hinweg. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 23. Jul 2020, 19:35 bearbeitet] |
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pspierre
Inventar |
#12424 erstellt: 23. Jul 2020, 19:39 | |||
Riecht Ihr schon was Hinten mal Hand auflegen und fühlen (am TV versteht sich ) , ....vlt gibts auch bereits verräterische lokale Verfärbungen der Rückabdeckung ? Tick Tack Tick Tack Tick Tack ............... mfg pspierre |
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leo_62
Inventar |
#12425 erstellt: 23. Jul 2020, 21:08 | |||
Finger weg vom Alkohol.☝️ |
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Bart1893
Inventar |
#12426 erstellt: 24. Jul 2020, 05:34 | |||
Schon klar, falls das zu uns überschwappt, ist die Kalibrierung dahin bzw. ist das das Motherboard mit entsprechenden speichern? |
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*Portiman*
Ist häufiger hier |
#12427 erstellt: 24. Jul 2020, 05:41 | |||
@Ugeen Austausch fand direkt vor Ort statt, dauert na halbe Stunde. Ich stand vorher mit dem LG Service in Kontakt und habe denen aussagekräftige Fotos per WhatsApp geschickt. Nach 1-2 Wochen hat sich der Techniker zur Terminabsprache für ein Paneltausch. Es gab also keinen vorigen Termin zur Begutachtung vor Ort. ...leider war das Austauschpanel auch fehlerhaft und ich musste nochmal reklamieren. Ich empfehle einen ausführlichen Check im Beisein der Techniker mit Testbilder. Die Kalibrierung ist zwar noch da, aber die stimmt dann nicht mehr. Du musst neu Kalibrieren. Alle 3 Panels waren völlig unterschiedlich. Nach meinem 2. Austausch hab ich zwar keine Fehler mehr, aber ich musste Gamma und Helligkeit ganz schön ausbügeln. Bin jetzt bei Helligkeit 60, vorher war ich bei 53 (Gamma BT.1886) |
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Ugeen
Stammgast |
#12428 erstellt: 24. Jul 2020, 07:16 | |||
@*Portiman* Das klingt ja nicht so schön. Also werde ich vorher mal alle meine Einstellungen notieren und diese dann ggf. an das neue Panel anpassen. |
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picard1
Inventar |
#12429 erstellt: 24. Jul 2020, 07:53 | |||
Meiner wird eigentlich nur oberhalb des Netzteiles am Luftauslaßschlitz warm. Bei den Anschlüssen kommt auch leicht Wärme raus. Die Metallrückwand ist nicht warm. Das gesamte Display strahlt aber auch leicht Wärme ab. Das merkt man gut, wenn man mal shirtless nah am TV ist. Ich nutze den TV aber auch mit Stromspareinstellung Mittel. Wer das Aus hat, dürfte vorn mehr Wärme spüren. |
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*Portiman*
Ist häufiger hier |
#12430 erstellt: 24. Jul 2020, 09:31 | |||
wie gesagt - die Einstellungen sind eigentlich noch da, nur passen sie nicht mehr für das neue Panel. Viel Glück! |
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-FB07-
Stammgast |
#12431 erstellt: 24. Jul 2020, 09:34 | |||
Natürlich sind die Einstellungen da weil Mainboard ja nicht getauscht wird aber wie schon bereits gesagt was bringt es einem? Man muss deswegen auch nichts aufschreiben, was nur hilft ist eine erneute Kalibrierung [Beitrag von -FB07- am 24. Jul 2020, 09:35 bearbeitet] |
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Alex113
Inventar |
#12432 erstellt: 24. Jul 2020, 13:36 | |||
Da mein 65CX zu mir unterwegs ist steht mein 65C8 die nächsten Tage zum Verkauf. Wer Interesse hat... [Beitrag von Alex113 am 24. Jul 2020, 13:37 bearbeitet] |
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Ugeen
Stammgast |
#12433 erstellt: 24. Jul 2020, 14:05 | |||
Sorry dann hatte ich das falsch verstanden. Gibt es irgendwas was ich beim Kalibrieren beachten sollte? |
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picard1
Inventar |
#12434 erstellt: 25. Jul 2020, 08:44 | |||
. @ Alex113: Warum tauschst Du diesen guten TV so schnell aus? |
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Alex113
Inventar |
#12435 erstellt: 25. Jul 2020, 09:13 | |||
Ich wollte den neuesten haben, mit eARC, BFI, DV IQ, besserem TrueMotion. Ansonsten bin ich mit dem C8 tatsächlich sehr zufrieden. Ich hab ehrlich gesagt auch lange mit mir selbst gekämpft, ob ich das machen soll. Aber am Schluß hat die Neugier und der Bauch gewonnen, nicht der Verstand. |
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picard1
Inventar |
#12436 erstellt: 25. Jul 2020, 12:20 | |||
Das ist halt menschlich. So war ich früher auch mal drauf... Aber ich will meinen weiterhin nutzen. Mir reicht, was er hat und kann. Was danach kam, hat wenig Reiz für schon wieder einen neuen kaufen. Hat es sich ehrlich gelohnt? Ist er so viel besser? Nutzt Du die Neuerungen eigentlich? Wie war der Preis und was willst Du für den alten? Der müßte ja noch Garantie haben, oder? |
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Alex113
Inventar |
#12437 erstellt: 25. Jul 2020, 13:25 | |||
Da mein neuer noch unterwegs zu mir ist und hoffentlich Anfang nächster Woche kommt, weiß ich noch gar nicht, ob es sich wirklich gelohnt hat. Ich gehe aber davon aus. Zumindest laut Berichten, Foren und dran rumspielen im Markt. Für den neuen hab ich 2.4k bezahlt, es gibt im Moment aber 210 Eu GEZ von LG zurück, macht dann 2.2k. Das war mein Ziel. Der alte wurde irgendwann September bis November 2018 gekauft. Ich denke, ich hab die Rechnung noch. Wenn er 2 Jahre Garantie hat, hätte er noch Garantie. Er hängt von Anfang an an der Wand und wurde kaum berührt. Er ist, finde ich, in Top Zustand. Bzgl Neuerungen: allein die AppleTV App und eARC sind mir viel Wert, auch das BFI. Edit: Hab die Rechnung gefunden. Er wurde am 22.10.2018 im Saturn-Markt gekauft. Als Preis stelle ich mir 1150 VHB vor. Gerne könnt ihr mich per PM kontaktieren (und ernst gemeinte Preisvorschläge schicken). Edit 2: Standort ist 75394, Baden Württemberg. [Beitrag von Alex113 am 25. Jul 2020, 14:30 bearbeitet] |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#12438 erstellt: 25. Jul 2020, 14:14 | |||
Das Problem mit eARC ist halt, wenn man es nutzen will braucht man einen neuen Receiver oder Soundbar die das unterstützen. Mein Sohn hat sich vor 3 Wochen einen 2020iger LG OLED geholt. Ich denke Bildtechnisch merkt man laut der Wahrnehmung von meinem Sohn und mir keinen Unterschied zu meinem E8. Natürlich kein direkter Vergleich nebeneinander. [Beitrag von rockopa am 25. Jul 2020, 14:19 bearbeitet] |
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cookiemonster89
Ist häufiger hier |
#12439 erstellt: 26. Jul 2020, 10:42 | |||
Die AppleTV App bekommt der C8 doch auch in absehbarer Zeit und sonst wäre ein AppleTV wohl günstiger gewesen ;-) |
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Alex113
Inventar |
#12440 erstellt: 26. Jul 2020, 11:00 | |||
Das schon. Ich hab den AppleTV 4k sogar. Aber dann 1 Gerät weniger rumstehen (was zusätzlich Strom verbraucht). Ich sag ja, die Entscheidung was aus Neugier und Freude auf die bessere Bewegtbilddarstellung. Vernunft war das nicht. |
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HanBuaal
Ist häufiger hier |
#12441 erstellt: 27. Jul 2020, 14:31 | |||
Hallo, seit ca. 14 Tagen nutze ich auf meinem C8 65" Netflix im Probeabo mit der LG App Netflix. Gestern Abend beim Filmschauen viel mir auf das der Ton (interne Lautsprecher des TV) hinsichtlich der Sprachverständlichkeit extrem schlecht war. Als ich heute dem Problem auf den Grund gehen wollte ist mir aufgefallen, dass in der App (Version 1.52) im Bereich Audio keinerlei Angaben zum ausgegebenen Tonformat vorzufinden waren. Ich habe dann mal einige Serien und Filme durchgetestet und festgestellt, dass überall keine Angaben hinsichtlich der Tonformate wie Dolby Atmos bzw. 5.1 etc. vorhanden sind. Meine Frage. Ist Netflix dafür zuständig oder wird die App von LG gemanagt? Weiterhin würde mich interessieren ob sonst noch jemand dieses Problem hat und wenn ja schon eine Lösung gefunden hat? Neuinstallation der App hat leider nichts gebracht. [Beitrag von HanBuaal am 27. Jul 2020, 14:32 bearbeitet] |
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Alex113
Inventar |
#12442 erstellt: 27. Jul 2020, 16:41 | |||
Normalerweise zeigt die Netflix App in der Übersichtsseite, bei den Filminfos, oben das maximale Tonformat an. Also meist entweder 5.1 oder Atmos. Du kannst Dir die Infos zum Bild und Tonfarmat während der Wiedergabe anzeigen lassen. Dazu benötigst Du auf dem Handy/Tablet die LG TV Plus App. Mit dieser mit dem TV verbinden und dort die I/Info Tase drücken. Dann siehst Du oben die Infos. Gibt leider keine entsprechende Taste auf der Fernbedienung. |
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