Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Nepp-Warnung: Kirsch Lautsprecher & Diamond Audio Prodigy DA 803

+A -A
Autor
Beitrag
Orfeo70
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 14. Apr 2007, 21:41
Hallo,


Andreas_K schrieb:
ich glaube das Thema "reinfallen" hat auch viel mit "unwissenheit" zu tun.


Da gebe ich Dir Recht. Man kann heutzutage nicht in allen Bereichen ein Kenner der Materie sein, jeder spezialisiert sich auf seine Interessensgebiete.

Ich z. B. bin in Finanz- und Vermögensfragen völlig unbedarft, weil mich das Thema bisher überhaupt nicht interessierte. Und siehe da - diese Unwissenheit versucht doch glatt ein Versicherungs-Vertreter schamlos auszunutzen. Er hat mir allen Ernstes geraten, meine bisherige Kapitallebensversicherung (zur Altersvorsorge) zu kündigen und stattdessen sein "garantiert besseres" Produkt zu nehmen. Fast hätte ich schon unterschrieben, womit ich ziemlich genau den gleichen Fehler wie die Kirsch-Geprellten begangen hätte.
Zum Glück habe ich mich dann erstmal im Internet informiert, und herausgefunden, dass sein tolles Altersvorsorge-Produkt ein "geschlossener Immobilien-Fonds" ist, eine hochriskante Anlageform, bei der man sogar im schlimmsten Fall persönlich mit seinem Privatvermögen haftet, wenn die Immobilie den Bach runter geht.

Nur durch dieses aktive Einholen von Informationen bin ich vor größerem Schaden bewahrt worden. Die Vorgehensweise von einigen dieser sogenannten "Finanzexperten" ist noch skrupelloser als das, was die White-Van-Leute tun, weil man im Extremfall sein ganzes Vermögen und die Altersversorgung los ist.

Sorry wegen Off-Topic, aber es passte zum Thema "Unwissenheit wird schamlos ausgenutzt".

Viele Grüße
Michael
andisharp
Hat sich gelöscht
#907 erstellt: 14. Apr 2007, 21:49
Kündige bloß nie eine bestehende Kapitallebensversicherung, das ist eine Riesendummheit
HisVoice
Inventar
#908 erstellt: 14. Apr 2007, 22:29

andisharp schrieb:
Kündige bloß nie eine bestehende Kapitallebensversicherung, das ist eine Riesendummheit :prost


Genau und wenn alle "Stricke reißen" oder das Produkt nicht mehr zusagt stillegen und laufen lassen
Orfeo70
Ist häufiger hier
#909 erstellt: 14. Apr 2007, 22:43
Ja, danke für eure Tips mit der Lebensversicherung. Ich habe mich inzwischen im Focus-Forum darüber informiert und einige gute Ratschläge erhalten. Ich werde die bestehende Police nicht kündigen, aber den Vertreter in Zukunft meiden!

Wir sollten das Thema jetzt aber nicht in diesem Lautsprecher-Thread weiterbehandeln, ist für Mitleser wahrscheinlich nicht interessant.

Ich wollte ja damit lediglich aufzeigen, zu was man durch dreistes Auftreten eines entsprechend geschulten Verkäufers getrieben werden kann, wenn man nicht aufpasst.

Danke nochmal und viele Grüße
Michael
nanesuse
Stammgast
#910 erstellt: 15. Apr 2007, 17:35
Hallo Sieveking:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich kann es nur wiederholen: wirklich toll gemacht, und, wenn ich es recht verstanden habe, hat nicht das Pärchen Dich blöd angemacht; die beiden dürften vielmehr eine wertvolle Lektion gelernt haben, ohne teures Lehrgeld und Ärger mit der Rückgabe.
Wenn die beiden sich jemals anständige Lautsprecher kaufen wollen und nicht vergessen, wie sie beinahe reingefallen wären, hat es sich doch gelohnt. Und es lohnt sich allemal, Abzockern den Tag und ein unseriöses Geschäft zu vermasseln.
Und Du selbst hast hoffentlich auch eine wichtige Lektion gelernt: Die Benutzung eines Fahrrads schont nicht nur die Umwelt, sondern kann auch segensreiche Auswirkungen in ganz anderen Bereichen haben.
Pflege also bitte weiterhin Dein grünes Gewissen; das scheint mir umso wichtiger, seitdem eine bestimmte Partei ihr Gewissen verloren oder verscheuert hat.

Aber was Dir da bei der Polizei passiert ist ... Sieveking, Sieveking, das ist nicht komisch. So ist das Recht! Selbst wenn der Weltuntergang drohen sollte und die einzige Möglichkeit, die Welt zu retten, darin bestünde, bei Rot über die Ampel zu gehen, dann gäbe das niemandem das Recht, einen derart schweren Gesetzesverstoß zu begehen. Fiat iustitia, et pereat mundus; so ist das nun einmal

Ansonsten ist es natürlich - leider - wahr, daß immer wieder Menschen auf unseriöse Maschen hereinfallen werden, und diese traurige Wahrheit hat natürlich (Andreas_K hat recht) sehr viel mit Unwissenheit und Unerfahrenheit zu tun.
Die einzigen Möglichkeiten, sich einigermaßen zu schützen, bestehen wohl darin, sich
1. zu informieren (was freilich in unserer sog. "Informationsgesellschaft" in gewisser Hinsicht auch nicht leicht ist angesichts einer Überfülle an teils nützlichen, teils aber auch belanglosen und widersprüchlichen Informationen, in der man sich auch erst einmal zurechtfinden muß), und
2. eine gewisse grundsätzliche Vorsicht zu hegen (ohne gleich paranoid zu werden).
Beides hängt natürlich miteinander zusammen: Wenn man weiß, wie wenig man wirklich weiß und wie schwer es ist, sich in der Überfülle an Informationen zu orientieren, dann kann man auch die notwendige Vorsicht entwickeln.
Die Voraussetzung wäre, erst einmal zu begreifen, wie wenig man eigentlich weiß.
Aber es gab schon immer und wird auch wohl immer Menschen geben, bei denen eine besondere Form von Unwissenheit zu beobachten ist (in manchen Fällen ist es auch eine besondere Form von Dummheit, die geradezu kultiviert wird), nämlich die, sich von vornherein schon für oberschlau und für informiert zu halten.

Und solche Menschen fallen dann wohl auch leichter auf gewisse Maschen herein, mit denen an ihre eingebildete Klugheit appelliert wird: "Mensch, sei doch nicht blöde; Lautsprecher für 3000 Piepen, und Du, ja gerade Du, kannst sie jetzt und hier und nur heute für unglaubliche ... nein, nicht 2000, nicht 1500, nein, für Halt-Dich-fest 1000 kriegen, und wenn Dir selbst das noch zuviel sein sollte, dann können wir auch darüber gerne mal reden."
Und ist nicht dieses ganze "Geiz-ist-geil"-Gewäsch auch ein Teil dieser Masche? - Nur damit hier keine Mißverständnisse entstehen: Mir ging es um allgemeine Erwägungen, nicht um einzelne Opfer dieser Maschen.
Hier sollte es jedenfalls nach Kräften weitergehen mit den Bemühungen um Aufklärung, Hilfe und einen guten Platz bei Google.

In diesem Sinne:



und Gruß,

nanesuse
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#911 erstellt: 16. Apr 2007, 12:45
Hallo erstmal
Mein erster Beitrag, ums kurz zu machen, bin auch Opfer.
Aber erstmal ein großes Lob an die Person die da den kauf unterbunden hat. Sowas hätte ich auch gebraucht. ich halt auch jetzt regelmäßig nach weißen vans ausschau.

Hab 400€ berappt, ich depp, das ganze ist jetzt 12 Tage her. Habe natürlich direkt den Tag drauf den widerruf per einschreiben losgeschickt, das gleiche nochmal per fax und ich werde da gleich nochmal vorbeifahren. Ich bin immernoch stink sauer wie am ersten tag und werde alles mögliche tun mein geld wiederzusehen!

Ich mach mir einfach nur sorgen dass die meinen Widerruf "verlieren". das einschreiben mit rückantwort ist mit einer "unterschrift" wiedergekommen die aus zwei druckbuchstaben besteht, und ich vermute dass wenn ich damit da auftauche niemand mehr weiß wer das gewesen sein mag. und welche möglichkeiten sollte ich sonst noch haben nachzuweisen dass ich es wirklich losgeschikt habe.

natürlich machen die posts hier hoffnung sein geld wiederzubekommen, aber ich bin mit mittlerweile nichtmehr sicher ob nicht JEDER dieser pots von braun- bzw brown angestellten kommt. das ist es nämlich was ich stark vermute.

Drum wollte ich mal fragen: wer hat sein geld NICHT wiederbekommen. meldet euch mal. wer hat den widerruf per einschreiben geschickt und trotzdem keinen cent wiedergesehen?!
(mir ist klar dass es wenn ich keine antwort bekomme entweder ein gutes oder garkein zeichen ist, aber bei einer antwort kann ich wenigstens sicher sein dass es ein opfer und kein mittäter ist)

ich werd hier schreiben sobald sich was ergeben hat bzw ich weiteres weiß.


[Beitrag von das_rob am 16. Apr 2007, 12:48 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#912 erstellt: 16. Apr 2007, 12:53
Etwas weiter vorn wurden Zeiten angegeben zu denen da am besten da Leute erreicht wurden, was nicht oft war....
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#913 erstellt: 16. Apr 2007, 12:56
8-10 und 16-18
wobei das ein scherz ist, ich hab von 8 bis 10 im 5min rythmus angerufen. es war sogar zwischendurchmal besetzt, da hab ich dann per rückruffunktion direkt danach angerufen, geht keiner ran. jetzt fahr ich hin, bins leid
werd gucken dass ich da ab 16 uhr aufer matte steh
Dynacophil
Gesperrt
#914 erstellt: 16. Apr 2007, 13:21
ok, besetzt ist auch wenn ein andrer versucht da anzurufen...
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#915 erstellt: 16. Apr 2007, 13:26
ja stimmt, da hab ich noch garnicht dran gedacht.

mich nervt einfach nur der gedanke dass die typen die dreistheit haben hier zu schreiben man solle den widerruf losschicken und dann gemütlich warten bis die 2wochen frist abgelaufen ist. um dann festzustellen dass es genau das falsche war und nun alles zu spät ist. und wenn es mit dem einschreiben wirklich so einfach geht mach ich ja auch nix falsch da noch ein wenig aufn zahn zu fühlen.
wünscht mir glück gleich, dass ich wen antreffe

-----------------------
übrigens, deinen ausgeschlachteten mdplayer wirste auf
www.minidiscforum.de/forum vielleicht besser los


[Beitrag von das_rob am 16. Apr 2007, 13:35 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#916 erstellt: 16. Apr 2007, 14:21
DIE schreiben hier nix... warum sollten DIE dir den Weg zeigen, IHNEN IHR Geld wieder abzunehmen....
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#917 erstellt: 16. Apr 2007, 21:48
klar schreiben die hier. die schreiben man solle nur den widerruf abschicken und dann warten. wenn aber die 2wochen frist abgelaufen ist, welche möglichkeiten hat man dann noch?!
wer sein geld wieder haben will muss da vorbei und richtig terz machen, das ist meine meinung, und den widerruf per post schicken kann man ja zusätzlich
andisharp
Hat sich gelöscht
#918 erstellt: 16. Apr 2007, 23:19
Wenn man nicht ausdrücklich auf das Widerufsrecht hingewiesen wurde, läuft die Frist 6 Monate und nicht zwei Wochen. Also cool bleiben.
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#919 erstellt: 17. Apr 2007, 06:20
was heißt ausdrücklich? ich hab nen kleinen blauen zettel auf dem steht 2 wochen, reicht das nicht?
andisharp
Hat sich gelöscht
#920 erstellt: 17. Apr 2007, 07:28
Nein, das reicht nicht.
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#921 erstellt: 17. Apr 2007, 09:03
könnte auch sein dass die das beim kauf erwähnt haben, keine ahnung, die haben so viel geredet ;).selbst wenn, die waren zu zweit, was sollte ich also dagegensetzen wenn sie behaupten es gesagt zu haben.
ne qittung hab ich natürlich keine.

entschuldigt bitte meinen etwas unentspannten ton, dieses forum ist denke ich die beste anlaufstelle die es gibt!
Rainer_B.
Inventar
#922 erstellt: 17. Apr 2007, 09:06
Erwähnen reicht nicht. Das Widerrufrecht muss schriftlich vorgelegt werden und das ist nicht nur ein einfacher Satz.

Rainer
Dynacophil
Gesperrt
#923 erstellt: 17. Apr 2007, 09:59

das_rob schrieb:
klar schreiben die hier. die schreiben man solle nur den widerruf abschicken und dann warten. wenn aber die 2wochen frist abgelaufen ist, welche möglichkeiten hat man dann noch?!


Dass DIE hier schreiben, könnt ich ev bei den 2 oder 3 "Sooo schlecht sind die Kirschen gar nicht" Postings vermuten..
HisVoice
Inventar
#924 erstellt: 17. Apr 2007, 10:48

Dynacophil schrieb:

das_rob schrieb:
klar schreiben die hier. die schreiben man solle nur den widerruf abschicken und dann warten. wenn aber die 2wochen frist abgelaufen ist, welche möglichkeiten hat man dann noch?!


Dass DIE hier schreiben, könnt ich ev bei den 2 oder 3 "Sooo schlecht sind die Kirschen gar nicht" Postings vermuten..



Unter Garantie wird hier "Gegengelesen" ..........und das der eine oder andere "Maulwurf" mal aufgetaucht ist sollte den Herren gegönnt sein nur waren das (wenn überhaupt) nur sehr halbherzige (und "unterbezahlte" ) Versuche die eher in die Richtung Eigentor ausgingen

Grüße Martin
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#925 erstellt: 17. Apr 2007, 11:19
ich vermute halt dass die hier schreiben dass es mit einem simplen widerruf per einschreiben klappt. normalerweise würde das ja auch reichen, aber auf dem bestätigungschein ist nur eine sehr "schwammige" unterschrift, wenn man also mit dem argument "ich hab aber den beweiß dass sie es bekommen haben" da auftaucht sagen die, "den unterschreibenden kennen wir nicht, wir haben den widerruf nicht bekommen."

ich werde jetzt warten und wenn bald nichts kommt das ganze rechtlich austragen. mir ist klar dass gerichtskosten manchmal schwerer wiegen als boxen, aber das ist es mir wert. habe schon zufällig einen mitstreiter in ratingen kennengelernt und ich denke wenn sich noch ein paar finden lassen würde sich eine sammelklage lohnen.


Dass DIE hier schreiben, könnt ich ev bei den 2 oder 3 "Sooo schlecht sind die Kirschen gar nicht" Postings vermuten..

ich habe tatsächlich in einem anderen thread zum vergleichbaren thema einen post der verkäufer gelesen, vonwegen, ihr käufer seid ja selber schuld. also so dämlich dreist mus man erstmal sein
Dynacophil
Gesperrt
#926 erstellt: 17. Apr 2007, 11:25
...womit sie ja auch ehrlich gesagt nicht so ganz unrecht haben, die Gier schaltet halt das Hirn aus.... und das Geschäft dass die seit über 30 Jahren betreiben basiert auf nichts anderem als dieser Tatsache. Illegal ist es nicht, niedere Instinkte zu wecken, ev. unfein, aber nein sagen und weitergehen steht ja nun jedem frei


[Beitrag von Dynacophil am 17. Apr 2007, 12:00 bearbeitet]
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#927 erstellt: 17. Apr 2007, 14:02
natürlich hast du nicht unrecht, aber ich denke auch dass es nicht ganz so einfach ist. ich bin weder ein idiot noch unvernünftig, aber in diesem momentan war mein hirn aus.

aber lasst uns doch diese diskusion nicht wieder von vorne beginnen. das bringt nichts, da ich denke dass es nur subjektive berichte von opfern gibt die es selber gut genug wissen (zumindest danach) und meinungen von leuten die nicht in der situation waren und meiner meinung nach dann keine ahnung haben wie die situation aussieht.
oder ist hier jemand psychologe und kann das genauer beleuchten

vonwegen sammelklage
Übrigens würde ich mal vorschlagen dass sich gerne alle aktuellen opfer bei mir melden können, am pesten per PM oder email (würd die angezeigt?), eure emailadresse zuschicken. ich sammel die völlig unverbindlich und schreibe euch dann sobald ich und ein mitstreiter rechtliche schritte in betracht ziehen.


[Beitrag von das_rob am 17. Apr 2007, 14:07 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#928 erstellt: 17. Apr 2007, 14:21
Hoy

das_rob schrieb:
natürlich hast du nicht unrecht, aber ich denke auch dass es nicht ganz so einfach ist. ich bin weder ein idiot noch unvernünftig, aber in diesem momentan war mein hirn aus.

Genau auf dieses verbreitete Phänomen setzt DIE Geschäftsidee auf.



aber lasst uns doch diese diskusion nicht wieder von vorne beginnen. das bringt nichts, da ich denke dass es nur subjektive berichte von opfern gibt die es selber gut genug wissen (zumindest danach) und meinungen von leuten die nicht in der situation waren und meiner meinung nach dann keine ahnung haben wie die situation aussieht.
oder ist hier jemand psychologe und kann das genauer beleuchten :?

sorry - ich war schon 1986 mit etwa 28 im Suff so schlau den Typen den Marsch zu blasen. aber unter 10 Leuten die in der Gartenkneipe sassen vor der die Jungs auftauchten haben trotz meiner nicht auf Kenntnis sondern auf gesundem Verstand beruhenden Warnung vor meinen Augen 3 Paare den Besitzer gewechselt. Omni-Audio hiessen die Teile damals wohl. Also selbst wenn denen vor Augen führte dass die ganze Story faul war, es gab immer welche die es nicht kapieren wollten und glaubten es wär ein Geschenk des Himmel den Jungs zu begegnen.



von wegen sammelklage
Übrigens würde ich mal vorschlagen dass sich gerne alle aktuellen opfer bei mir melden können, am pesten per PM oder email (würd die angezeigt?), eure emailadresse zuschicken. ich sammel die völlig unverbindlich und schreibe euch dann sobald ich und ein mitstreiter rechtliche schritte in betracht ziehen.


wogegen willst du denn klagen? die bewegen sich auf recht sicherem Terrain. Dagegen, DIE Asis die wenn sie merken das sie Müll gekauft haben das Zeuch dann wissentlich bei Ebay verticken unter bewusster Angabe der falschen Angaben und den abstrusesten Stories, denen könnte man uU eher was anhaben. Die Vertreiber wären schon längst fällig, wenn sie auf brüchigem Eis stehen würden, das funktionier doch schon >30 Jahre...
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#929 erstellt: 17. Apr 2007, 15:05
ich will ja nur durchsetzen dass die meinen widerruf akzeptieren, falls sie das nicht von alleine tun.
die wollen sich auf rechtlichem terrain bewegen, dann sollen sie auch die spielregeln und möglichkeiten der gegenseite akzeptieren, und das ist der widerruf, pünktlich per einschreiben hingeschickt.
vielleicht reagier ich über und bald kommt der anruf von denen, nichts lieber als das, aber falls nicht hab ich schon noch das vertrauen in unseren rechtsstaat dass ich mein geld wiederbekomm.
ich will denen nicht das "handwerk legen", bin ja kein ? oder tkkg.

anderes thema, kann es sein dass die momentan im urlaub sind? niemand telefonisch erreichbar und gestern niemand da?!
aileena
Gesperrt
#930 erstellt: 17. Apr 2007, 16:44
Mensch, anstatt zu lamentieren: fahre doch zum Feierabend einfach vorbei und tausch die Kästen um. Fertig. Hat bei jedem, der hier um Rat suchte, geklappt. Da brauchst Du doch hier nicht so ein Bahei machen. Kostet nur Zeit und Nerven. Oder willst Du es auf die lange Bank schieben???


[Beitrag von aileena am 17. Apr 2007, 18:06 bearbeitet]
nanesuse
Stammgast
#931 erstellt: 17. Apr 2007, 18:02
das_rob:

Da hat aileena wieder mal vollkommen recht! Je eher Du mit den Obstkisten nach Ratingen fährst und die Sache persönlich erledigst, desto besser. Falls Du Dich nicht alleine dahin trauen solltest, nimm halt einen guten Freund als Zeugen und zur Beruhigung Deiner Nerven mit; bisher hat hier aber auch noch niemand von Gewalttätigkeiten bei Rückgaben berichtet (wahrscheinlich hätten die Höker auch viel zuviel Angst, handgreiflich zu werden, weil sie sich dann unweigerlich strafbar machen würden - und auf genau diese Art von öffentlicher Aufmerksamkeit legen diese Typen mit Sicherheit den größten denkbaren Wert ).

Außerdem: Sammelklagen, wie Du Sie Dir anscheinend vorstellst und wie man sie aus amerikanischen Filmen kennt, gibt es in Deutschland doch gar nicht, oder? Und selbst wenn es sie gäbe, würde man höchstwahrscheinlich jeden, der sich an einer solchen Klage beteiligen wollte, vor Einleitung eines entsprechenden Verfahrens im Zuge einer vorläufigen Prüfung erst einmal fragen, ob er überhaupt versucht hätte, sein Problem individuell (also ohne gleich die Gerichte zu bemühen), unter Rekurs auf das geltende Recht bei Haustür- und Straßengeschäften zu lösen.
Dir wird demnach, wenn ich es recht sehe, sowieso nichts anderes übrig bleiben, als das Problem zunächst individuell anzugehen. In diesem Sinne: Marsch, Marsch!

Gruß,
nanesuse
das_rob
Schaut ab und zu mal vorbei
#932 erstellt: 17. Apr 2007, 22:07
ich geb mir morgen früh (malwieder) die größte mühe, wünscht mir glück

ihr habt wahrscheinlich schon recht, aber welchen weg sollte es sonst geben zu meinem recht zu kommen?
aileena
Gesperrt
#933 erstellt: 17. Apr 2007, 22:14
Den aktiven Weg. Geraden Blickes rein und höflich den Umtausch verlangen. Das klappt und ruck zuck ist das Geld zurück. Viel Glück - Du machst das.
dertrottel
Neuling
#934 erstellt: 18. Apr 2007, 09:23
moin moin kinnas,

und hier ist der nächste trottel, der auf die super masche reingefallen ist und nun 2 schrott boxen zu hause stehen hat.

hab nun mehrfach gelesen, dass man die teile zurückbringen kann und sein geld zurück bekommt. quittung habe ich noch.

nur steht da KEINE addresse drauf ?!!

kann mir jemand die addresse von der agentur braun in ratingen geben.

vielen dank für eure hilfe !!!!!!!!!!!!!

liebe grüße, der trottel aus hamburg
HisVoice
Inventar
#935 erstellt: 18. Apr 2007, 09:45
Hallo @der..

Willkommen im Forum
dertrottel schrieb:


nur steht da KEINE addresse drauf ?!!

kann mir jemand die addresse von der agentur braun in ratingen geben.

vielen dank für eure hilfe !!!!!!!!!!!!!



Hier Klicken statt suchen

Jetzt sei mir bitte nicht böse aber ich habe eben genau 1Min 15Sec zum nachsehen gebraucht

Leute ich finde es gut das wir alle den Herren ein wenig in die Suppe spucken auch das Leute die auf die Masche reingefallen sind sich outen und auch mit Infos helfen ........aaaaaber lest bitte ein wenig "Quer" hier stehen fast alle benötigten Daten (Adresse Tel etc) und lasst euch nicht immer alles "vorkauen"

Daher wer eine Frage hat....... natürlich Posten und stellen aber wenn es schon mehrmals gepostet wurde (Daten) dann lest euch ein wenig ein

So genug "gezackert" schlag den Jungs die Dinger um die Ohren

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 18. Apr 2007, 09:46 bearbeitet]
Röhrender_Hirsch
Inventar
#936 erstellt: 18. Apr 2007, 11:55
Auf der Seite http://kirsch-prodigy-k803.de.vu/ gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummys, die alles erklären sollte.
Andreas_K.
Inventar
#937 erstellt: 18. Apr 2007, 12:19
Kleiner Tipp am Rande...

ich komme auch aus Hamburg und kann Dir Checkpointcharly-hifi.de empfehlen.
Die verkaufen gute und gebrauchte Stereokomponenten. Dort kannst Du dann das Geld auf eine bessere Art investieren!
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#938 erstellt: 18. Apr 2007, 22:03
hallo zusammen,
und nochn trottel....
auch wir sind heute in hamburg auf die bande reingefallen.
ich hab ein foto von den zwei typen geschossen, wollte es hier hochladen, weiss aber nicht wie das geht.
HisVoice
Inventar
#939 erstellt: 18. Apr 2007, 22:07
Hallo auch dir ein Willkommen im Forum

Das mit den Bildern lässt du mal bitte !Es gibt eín Recht auf das eigene Bild und das würdest du massiv verletzen wenn du Bilder einer Person ohne ihr Einverständiß "schießt" und/oder sogar noch veröffentlichst ............beides ist Strafrechtlich verfolgbar

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 18. Apr 2007, 22:08 bearbeitet]
dertrottel
Neuling
#940 erstellt: 19. Apr 2007, 10:35
hallo an alle,

und special thanks an "his voice" und "röhrender hirsch" !!

die anleitung unter :
http://kirsch-prodigy-k803.de.vu/

ist absolut gold wert. der junge hat die sache perfekt aufgezogen und ich werde ihm ein bier ausgeben, wenn ich die kohle zurück habe.

an meinen hamburger leidensgenossen. besser als dort beschrieben, gehts nicht.

also nochmals vielen dank !!

gruß, der trottel, der fürs leben gelernt hat
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#941 erstellt: 19. Apr 2007, 12:30
die seite öffnet sich bei mir nicht
aileena
Gesperrt
#942 erstellt: 19. Apr 2007, 13:25
Öffnet sich ganz normal...

-- URL entfernt --
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#943 erstellt: 19. Apr 2007, 17:20
ich bekomm sie immer noch nicht auf.
mit dem mozilla firefox gehts auch nicht.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
Dynacophil
Gesperrt
#944 erstellt: 19. Apr 2007, 17:23

nochntrottel schrieb:
ich bekomm sie immer noch nicht auf.
mit dem mozilla firefox gehts auch nicht.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


hast du viellseicht ein Prob mit deinem verwendeten DNS-Server?
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#945 erstellt: 19. Apr 2007, 17:48
ich hab keine ahnung
was ist denn ein DNS server?
andisharp
Hat sich gelöscht
#946 erstellt: 19. Apr 2007, 17:49
Domain Name Server

Deiner kann den Namen nicht auflösen.
Dynacophil
Gesperrt
#947 erstellt: 19. Apr 2007, 18:00
Wie und über welchen ISP gehst du ins Netz?
Ist in den Eigenschaften von TCP/IP Protokoll automatische DNS eingestellt oder ein/zwei oder mehr server von Hand eingetragen?

wenn icht, trag mal einen ein

z.B. 2 von arcor die ich grad im Kopf hab
195.50.140.250
195.50.140.252

ob du tatsächlich bei Arcor bist ist wurscht

ISP = Internet Service Provider
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#948 erstellt: 19. Apr 2007, 18:25
bin bei hansenet.

bei mir ist automatische DNS eingestellt.
ich hab jetzt mal die zahlen so eingetragen und es geht trotzdem nicht.
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#949 erstellt: 19. Apr 2007, 18:34
wäre es nicht möglich, daß mal jemand den text der seite mir zukommen lässt.

per email oder kopieren und hier rein

danke und gruß sarah
HisVoice
Inventar
#950 erstellt: 19. Apr 2007, 18:37

nochntrottel schrieb:
wäre es nicht möglich, daß mal jemand den text der seite mir zukommen lässt.

per email oder kopieren und hier rein

danke und gruß sarah :)


Warte ich schicke es dir

Grüße Martin
Dynacophil
Gesperrt
#951 erstellt: 19. Apr 2007, 18:45
hansenet = alice = doof
HisVoice
Inventar
#952 erstellt: 19. Apr 2007, 18:48

Dynacophil schrieb:
hansenet = alice = doof :)



Einfache Gleichung
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#953 erstellt: 19. Apr 2007, 19:00
vielen dank martin,

so einfach gehts, zumindest in dem fall
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#954 erstellt: 19. Apr 2007, 19:01

Dynacophil schrieb:
hansenet = alice = doof :)



warum?
Dynacophil
Gesperrt
#955 erstellt: 19. Apr 2007, 19:06
ich kenn einige Leute die Stress damit haben. Meine Schwester hat ab und an in der woche mal internet, meist aber nicht, dafür keine Telefon-Probleme, die meisten haben allgeine Probleme und IP-Telefon und wenn ip-Telefonie genutzt wird massive Fax und Qualitätsprobleme, Supportprobleme. Das Gute ist wohl die Kündigungsfrist.
nochntrottel
Schaut ab und zu mal vorbei
#956 erstellt: 19. Apr 2007, 19:11

Dynacophil schrieb:
ich kenn einige Leute die Stress damit haben. Meine Schwester hat ab und an in der woche mal internet, meist aber nicht, dafür keine Telefon-Probleme, die meisten haben allgeine Probleme und IP-Telefon und wenn ip-Telefonie genutzt wird massive Fax und Qualitätsprobleme, Supportprobleme. Das Gute ist wohl die Kündigungsfrist.



zu anfang hatten wir auch probleme aber jetzt sind wir voll zu frieden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Rückgabe Diamond Audio Prodigy DA 803
moloko am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  2 Beiträge
Kirsch Prodigy Series K 803. Welcher Verstärker?
bongossi2 am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  11 Beiträge
KIRSCH PRODIGY K803 - Nepper / Schlepper / Bauerfänger
dev5fr am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  2 Beiträge
Canton Karat vs. Kirsch K 803
kamikaze363 am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  7 Beiträge
SACDs und Lautsprecher-Warnung
danmojar am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  8 Beiträge
B&W Diamond 803 und Music Hall ?
sockenschorsch am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  4 Beiträge
Wo B&W 803 Diamond günstiger kaufen?
Sally1969 am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  10 Beiträge
Ebay Nepp bzgl. Nautilus 802D ?
MarcMarc am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  13 Beiträge
Elac FS 127 (Kirsch)
analogundso am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  7 Beiträge
WARNUNG: Boxendrücker mit neuer Masche "AUDIOFILE Teil 2
u-turn am 21.07.2003  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.948 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedSven_aus_dem_Sauerland
  • Gesamtzahl an Themen1.556.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.670.159