Onkyo TX-NR708 Kein Ton , nach erweiterter Garantie-Rep.

+A -A
Autor
Beitrag
fixmaja
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2016, 00:21
Hallo liebe Gemeinde,

bin neu hier und suche Hilfe.

Meinen NR708 hat das bekannte Onkyo-Problem erwischt. Kein Ton, kein Netzwerk mehr, keinen iPod mehr.
Wie bei anderen auch erscheint nicht ein Lautsprecher(7.2) im Display des "708".

Kein großes Thema dachte ich, also habe ich Kontakt zum "Onkyo-Custom-Care" aufgenommen.

Nach der "online-Abfrage", von Problemen und Serial-Nummer, wurde mir "grünes Licht" zum Versand des "708" gegeben.
Via UPS erhielt ich einen Karton mit Verpackungs-Mat. und einen Retouren-Auftrag zugesendet.
Am folge Tag ging alles unspektakulär, per "Pickup-Service" zu "letmerepair-Rhein-Main"

Nach 2 Wochen bei "letmerepair-Rhein-Main" bekam ich das "reparierte Gerät" heute zurück.
Laut Lieferschein wurde wohl das "Board" getauscht und Zitat Lieferschein: IHR GERÄT WURDE VOR DEM VERSAND EINER UMFANGREICHEN FUNKTIONSKONTROLLE UNTERZOGEN." usw. "Prüfung nach VDE..." etc.

Keine Ahnung was passiert ist oder nicht passiert ist, vielleicht hat einer gepennt oder das alte "Board" erneut eingebaut und das "Neue" weggeworfen.
Geprüft haben die bei "letmerepair-Rhein-Main" offensichtlich wenig bis nichts.

Den Fakt ist, der "708" macht exakt genau so wenig, wie vor dem "Ausflug" zu "letmerepair-Rhein-Main"!

Nun meine Frage, hat einer hier, etwas schon erlebt???

Meine Suche im Netz brachte mir bis Dato keine Erkenntnisse.

Vielleicht hat jemand deine zündende Idee was hier wohl schief gegangen sein könnte?
Aber ich befürchte besten Falls geht der "708" erneut zu "letmerepair-Rhein-Main"!

Kann bitte jemand helfen???

Vielen Dank!
>Karsten<
Inventar
#2 erstellt: 09. Nov 2016, 04:11
Hallo hier ist die Seite vom Forum zu der Rückrufaktion Klick am besten dort mal dein Anliegen vortragen.

Da ja wieder ein Defekt vorliegt,am besten bei Let me repair anrufen wie der weitere Werdegang ist. Eine erneute Eingabe auf der Onkyo Seite ist glaube ich nicht möglich,weil deine Seriennummer schon registriert ist.

Anrufen ist am besten,du hast ja deine Reparatur Nummer von Let me repair,wo dir schnell geholfen werden kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundmodi - Onkyo TX-NR708
Julius-Quooss am 26.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  6 Beiträge
Onkyo TX-NR708 zu leise
d_mode am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  7 Beiträge
Onkyo TX-Nr708 und zone2
katjo am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2019  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR708 Einstellungen Stereo
ronker am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 15.05.2020  –  6 Beiträge
Onkyo TX-NR708 reagiert nicht mehr
Markus_Dippold am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  5 Beiträge
Onkyp tx-nr708 spackt rum und gibt kein Ton
chrissi999 am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  8 Beiträge
TX-NR708 HDMI Durchschleifung
tobacco25 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR808 kein Ton mehr
Peter2920 am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  2 Beiträge
TX-NR708 Canton Movie120MX
tobacco25 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR708 und Audio-Einstellungen
Markus_Dippold am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.885 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedlucaspriv
  • Gesamtzahl an Themen1.556.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.666.359

Hersteller in diesem Thread Widget schließen