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2017 Denon S- und X-Serie+A -A |
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Autor |
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burkm
Inventar |
#1701 erstellt: 02. Jan 2019, 08:23 | ||
Da das "On Display" Menü des Denon dem eigentlichen Bild überlagert und dort eingeblendet wird, muss das zugehörige Quell-Signal natürlich auch dem Denon zur Verfügung stehen, damit er "seine Informationen" dann als Overlay darüber packen kann. Wie sonst sollte das funktionieren und wer sollte das dann "zusammenmischen" ? Wenn Du Dein Quellsignal am Denon vorbei führst, kann er das ja nicht mehr machen, oder ? Die Informationen für den Lip-Sync werden ja seit HDMI Version 1.3 vom angeschlossenen Display generiert und während des HDMI-Handshakes dem AVR als HDMI-Repeater zur Verfügung gestellt zwecks automatischer Korrektur. Dieser stellt sich dann automatisch entsprechend ein. Liegen diese Informationen nicht vor, wird dem AVR "0 ms" vorgegeben, eine automatische Korrektur kann nicht mehr erfolgen und man muss das selbst manuell machen. Dafür gibt es im Setup meiner Erinnerung nach auch einen entsprechenden Eintrag. Dabei müssen natürlich Änderungen an den Displayeinstellungen, die sich auf den Audio Sync auswirken können, auch jeweils manuell nachgeführt / korrigiert werden. Werden zudem durch irgendwelche - zwischen Quelle und Display - eingeschleiften Geräte die Audio-Informationen verzögert, kann dies nicht berücksichtigt / kompensiert werden, da in diesem "System" nur eine Verzögerung durch Bildbearbeitungsfunktionen des Displays vorgesehen ist, wie "normal" und somit auch nur eine zusätzliche Verzögerung des Audio Signals erfolgen. [Beitrag von burkm am 02. Jan 2019, 13:14 bearbeitet] |
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Sneaky
Inventar |
#1702 erstellt: 02. Jan 2019, 11:14 | ||
Moin. Soweit verstanden, muss ich dann mal schauen. Scheint also als wenn der neue empfindlicher als der alte AVR ist wo es ja,wie gesagt, bei (fast.... wegen kürzerem HDMI Kabel zum Beamer) gleicher Konstellation geklappt hat. Wäre halt nur interressant gewesen BD/4K Player an HDMI 2 als Beispiel und eine Ton Zuweisung mit dem Audio Only HDMI Ausgang an Port 3 zu konfigurieren, so wie es ja möglich ist, Ton über Digital Optisch/Koax oder Analog zuzuweisen. Gut, danke erst einmal für die Antwort. Gruß Sneaky |
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aklue
Ist häufiger hier |
#1703 erstellt: 07. Jan 2019, 19:26 | ||
Das du nicht so alleine damit da stehst - ist mir auch schon zweimal passiert. |
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FarmerG_
Stammgast |
#1704 erstellt: 07. Jan 2019, 23:05 | ||
Vorher den TuneIn Radiostream stoppen und nicht nur einfach den Receiver aus- oder umschalten (und später danach dann ausschalten). Wenn Nachts in Deutschland die Zwangstrennung vom Internetprovider erfolgt, nimmt TuneIn den Radiostream wieder „frisch“ auf, was die selbe Auswirkung wie das „Play-Kommando“ per App hat -> der Receiver schaltet sich ein und spielt den TuneIn-Stream. [Beitrag von FarmerG_ am 07. Jan 2019, 23:07 bearbeitet] |
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Dadof3
Moderator |
#1705 erstellt: 08. Jan 2019, 12:42 | ||
Oder wie bereits vorgeschlagen halt den Netzwerk-Standby deaktivieren. Das spart dann nebenbei einiges an Strom. |
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Fuchs#14
Inventar |
#1706 erstellt: 08. Jan 2019, 12:55 | ||
Also mein Anbieter (Unitymedia) nimmt keine Zwangstrennung vor. Ich meine das ist schon lange Geschichte. Siehe auch Wikipedia
[Beitrag von Fuchs#14 am 08. Jan 2019, 12:59 bearbeitet] |
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burkm
Inventar |
#1707 erstellt: 08. Jan 2019, 13:03 | ||
Meines Wissens machen das noch viele DSL Provider, meist gegen 02 - 03 Uhr morgens ... Und ich habe schon seit mehreren Jahren VoIP... [Beitrag von burkm am 08. Jan 2019, 22:51 bearbeitet] |
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Fuchs#14
Inventar |
#1708 erstellt: 08. Jan 2019, 13:09 | ||
Bei IP Telefonie wohl nicht mehr, da sonst das Gespräch getrennt wird und kein Notruf möglich ist. Wie auch immer, es könnte daran liegen, aber das glaube ich nicht. Sonst wäre der Fall ja schon tausende mal aufgetreten. |
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Dadof3
Moderator |
#1709 erstellt: 08. Jan 2019, 13:25 | ||
Das ist unlogisch. Einerseits argumentierst du, dass es kaum noch Zwangstrennungen gäbe, andererseits sagst du, dass es sonst tausendfach aufträte, wenn das die Ursache wäre. Wenn es nur noch sehr wenige Provider machen, haben auch nur wenige das Problem. Vielleicht können die Betroffenen ja mal sagen, bei wem sie ihren Internetanschluss haben. Wegen IP-Telefonie: Man kann die Zwangstrennung davon abhängig machen, ob gerade telefoniert wird. Und die Zwangstrennung dauert auch nur wenige Sekunden, daher ist der Notruf nicht wirklich beeinträchtigt. [Beitrag von Dadof3 am 08. Jan 2019, 13:25 bearbeitet] |
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FarmerG_
Stammgast |
#1710 erstellt: 08. Jan 2019, 13:26 | ||
Bei der Telekom passiert das jedenfalls immer noch zwischen 3 und 4 Uhr morgens - auch bei einem reinen IP-Anschluss. Will man das nicht, muss man eine teurere Standleitung buchen. So ein Business-Paket ist mir aber zu teuer, deshalb muss ich weiterhin auch einen dynDNS-Dienst nutzen (habe den Magenta TV L - Tarif). [Beitrag von FarmerG_ am 08. Jan 2019, 13:31 bearbeitet] |
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Fuchs#14
Inventar |
#1711 erstellt: 08. Jan 2019, 13:30 | ||
tausendfach = es würde dann ja jede Nacht das selbe Spiel sein Wie dem auch sei, dann gehöre ich wohl zu dem erlauchten Kreis der nicht zwangsgetrennten. [Beitrag von Fuchs#14 am 08. Jan 2019, 13:31 bearbeitet] |
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Dadof3
Moderator |
#1712 erstellt: 08. Jan 2019, 13:49 | ||
Vielleicht ist es ja auch keine Zwangstrennung durch den Provider, sondern zum Beispiel
welche das Neuverbinden auslöst. |
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jan_reinhardt
Inventar |
#1713 erstellt: 08. Jan 2019, 17:38 | ||
Telekom trennt mein VDSL 100 jede Nacht, für mich ist das Normalität |
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FarmerG_
Stammgast |
#1714 erstellt: 08. Jan 2019, 19:49 | ||
Beides kann ich mit „Nein“ (Telekom) beantworten. Die einzige Lösung: Standleitung mieten. Bei meinen Schwiegereltern (O2) wird ebenfalls nach 24h zwangsgetrennt. [Beitrag von FarmerG_ am 08. Jan 2019, 19:53 bearbeitet] |
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boetschman
Stammgast |
#1715 erstellt: 08. Jan 2019, 20:58 | ||
Also bei mir trennt die Telekom NICHT jede 24 Stunden die Internetverbindung. Auslesen kann man das ja gut an der FritzBox—-> Ereignisse. Tarif: VDSL 250 also Magenta XL |
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FarmerG_
Stammgast |
#1716 erstellt: 09. Jan 2019, 07:06 | ||
Fuchs#14
Inventar |
#1717 erstellt: 09. Jan 2019, 07:30 | ||
Naja, über die Fritzbox kannst du die Trennung auch nicht deaktivieren, wie soll das gehen? Der Text ist etwas unglücklich formuliert. Du kannst an der Box nur einstellen wann die Box die Trennung machen soll, oder eben der Provider selber den Zeitpunkt bestimmt. [Beitrag von Fuchs#14 am 09. Jan 2019, 07:31 bearbeitet] |
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Dadof3
Moderator |
#1718 erstellt: 09. Jan 2019, 08:50 | ||
Ich denke, so hat FarmerG das auch verstanden. Es ging darum, dass das den Eindruck einer Zwangstrennung durch den Provider vermitteln kann, obwohl die Box dies tut. Als ich vor 20 Jahren meinen ersten DSL-Anschluss hatte, gab es immer eine Zwangstrennung um die Uhrzeit, zu der die Verbindung aufgebaut worden war. Das war schon lästig. Wenn die Box die Verbindung dann immer um 3 Uhr unterbricht, verschiebt sie damit den Termin. |
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Sanisan
Ist häufiger hier |
#1719 erstellt: 09. Jan 2019, 12:59 | ||
FarmerG_
Stammgast |
#1720 erstellt: 09. Jan 2019, 13:08 | ||
Die DSL-Verbindung wird ja auch nicht gekappt - es wird protokollseitig alle 24 Stunden ab- und mit neuer IP wieder angemeldet. Die DSL-Strecke ist hiervon unberührt, so dass in dieser FritzBox-Verbindungsübersicht keine Zwangstrennung erkennbar ist. [Beitrag von FarmerG_ am 09. Jan 2019, 13:12 bearbeitet] |
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drspeed610
Hat sich gelöscht |
#1721 erstellt: 09. Jan 2019, 13:11 | ||
Ich habe mal Frage in die Runde? Ich besitze den x1400h nun gibt es ja die Sound Mode. Movie, Music, Game wo sind da die Unterschiede. Angenommen ich habe gleich auf surround stehen gibt es da Unterschiede? |
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Fuchs#14
Inventar |
#1722 erstellt: 09. Jan 2019, 13:11 | ||
Die Unterschiede hörst du doch wenn du umschaltest.... |
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drspeed610
Hat sich gelöscht |
#1723 erstellt: 09. Jan 2019, 13:29 | ||
Ne eben nicht. Ich kann da keinen Unterschied ausmachen. Mich würde mal gerne interessieren wo da der Unterschied liegt. |
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Fuchs#14
Inventar |
#1724 erstellt: 09. Jan 2019, 13:33 | ||
Na im Klang! Wenn du keinen Unterschied hörst dann ab zum Ohrenarzt. |
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drspeed610
Hat sich gelöscht |
#1725 erstellt: 09. Jan 2019, 15:04 | ||
Nochmal was ist der Unterschied. Das ist doch völlig egal was ich höre oder nicht. Gibt es Infos wo man zum Beispiel sehen kann was sich ändert. Frequenzbereich usw. Ich höre wenn ich auf allen Soundmoduse das gleiche eingestellt habe keinen Unterschied.Und kannst mir glauben ich habe eine gute Ausstattung von Lautsprecher etc. |
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Dadof3
Moderator |
#1726 erstellt: 09. Jan 2019, 17:35 | ||
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass Dolby Surround, anders als früher Dolby ProLogic IIx, nicht mehr zwischen Musik, Spielen und Film unterscheidet? |
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Fuchs#14
Inventar |
#1727 erstellt: 09. Jan 2019, 18:32 | ||
So ist es,bei DTS gibt es noch Movie und Music. Alles andere sind Eigenkreationen der Hersteller. |
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Dadof3
Moderator |
#1728 erstellt: 09. Jan 2019, 18:38 | ||
Und wieso empfiehlst du dann den Ohrenarzt? |
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Fuchs#14
Inventar |
#1729 erstellt: 09. Jan 2019, 21:20 | ||
Na man hört auf jeden Fall einen Unterschied bei den verschiedenen Modi. |
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drspeed610
Hat sich gelöscht |
#1730 erstellt: 09. Jan 2019, 21:25 | ||
Also wenn ich die Modis durchschalte höre ich natürlich einen Unterschied. Aber ich finde es ist nicht zu hören wenn ich auf allen Film, Musik und game das gleiche ausgewählt habe. Kann ich mir dann nicht erklären warum Du da einen Unterschied hörst. |
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Nemesis200SX
Inventar |
#1731 erstellt: 09. Jan 2019, 21:30 | ||
Bei Musik wird der center etwas weniger betont. Zwischen Game und Movie konnte ich aber auch nie einen Unterschied heraushören. Da Musik nur in Stereo gehört wird benutze ich ausschließlich die Movie DSPs |
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drspeed610
Hat sich gelöscht |
#1732 erstellt: 09. Jan 2019, 21:46 | ||
Super genau so ne Info habe ich gebraucht. |
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Fuchs#14
Inventar |
#1733 erstellt: 09. Jan 2019, 23:12 | ||
Ja und das hört man doch wohl, oder? |
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Nemesis200SX
Inventar |
#1734 erstellt: 09. Jan 2019, 23:17 | ||
wenn man es weiß und genau hinhört dann ja... aber es ist nichts was einem sofort ins Auge, bzw. ins Ohr springt. Ich habe mich damals auch zuvor informieren müssen. |
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Fuchs#14
Inventar |
#1735 erstellt: 09. Jan 2019, 23:23 | ||
Also ich finde das hört man deutlich, und man kann den Effekt auch einstellen (Center Width) |
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Gidian
Inventar |
#1736 erstellt: 11. Jan 2019, 07:20 | ||
Kurze Frage: Ich würde gern den x1400H mit einem Chromecast in Google Home einbinden. Per CEC sollte der Chromecast ja eigentlich in der Lage sein, den AVR aus dem Standby zu wecken. ABER: Dann würde vermutlich die ganze CEC-Kette anspringen - also auch der TV, oder? |
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Fuchs#14
Inventar |
#1737 erstellt: 11. Jan 2019, 07:53 | ||
Ja so ist das mit dem besch CEC |
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Dadof3
Moderator |
#1738 erstellt: 11. Jan 2019, 08:14 | ||
Was ist daran besch...? Würde man es anders machen, wären andere unzufrieden. CEC kann ja nicht ahnen, dass man das Bild nicht sahen will. Normalerweise will man das bei einem Videoabspielgerät. Man kann CEC im TV deaktivieren, sofern man ARC nicht nutzt. Dann passiert das auch nicht. [Beitrag von Dadof3 am 11. Jan 2019, 08:16 bearbeitet] |
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Fuchs#14
Inventar |
#1739 erstellt: 11. Jan 2019, 08:18 | ||
Besch.. in so fern das es "dumm" ist. Wenn ich z.B. über den Chromecast nur Musik hören will braucht der TV nicht angehen, aber das kann er eben nicht unterscheiden wann er gebraucht wird und wann nicht, so gehen eben immer alle Geräte in der Kette an. |
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Dadof3
Moderator |
#1740 erstellt: 11. Jan 2019, 08:32 | ||
Und was erwartest du? Ein eingebautes Gedankenlesegerät? |
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Fuchs#14
Inventar |
#1741 erstellt: 11. Jan 2019, 08:40 | ||
Nein, wie gesagt, das geht eben mit CEC nicht so wie die meisten es wollen. Also entweder man lebt mit den CEC Problemen oder nutzt eine Harmony. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein intelligentes CEC2.0 das unterscheiden kann ob ein Videosignal anliegt oder nicht. [Beitrag von Fuchs#14 am 11. Jan 2019, 08:41 bearbeitet] |
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Gidian
Inventar |
#1742 erstellt: 11. Jan 2019, 10:01 | ||
Ok, danke. Hatte schon befürchtet, dass es da keine Lösung gibt. Also bleibt nur, einen AVR mit Chromecast Built-in zu nehmen oder den Denon mit Alexa zu steuern. Google Home ist leider besser darin, mit unterschiedlichen Spotify-Accounts zu arbeiten. |
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Dadof3
Moderator |
#1743 erstellt: 11. Jan 2019, 12:08 | ||
Nein. Abgesehen von der oben bereits genannten Lösung gibt es auch noch mindestens folgende weitere Lösungen:
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Gidian
Inventar |
#1744 erstellt: 11. Jan 2019, 14:16 | ||
Theoretisch stimmt das natürlich. Praktisch geht es bei der Sprachsteuerung aber ja darum, alles per Sprache zu steuern. |
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Alxhade
Stammgast |
#1745 erstellt: 11. Jan 2019, 18:12 | ||
Zu dem nächtlichen Einschalten: @r.s.s. was hast du für einen TV? aklue hat schon mal einen Sony, wenn r.s.s. auch einen Sony hat, wäre es ziemlich wahrscheinlich, dass es daran liegt. Durch den Standby "Bug" der Sony TVs haben sich schon so manche Geräte unerwünscht verhalten oder heimlich eingeschaltet. |
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FarmerG_
Stammgast |
#1746 erstellt: 12. Jan 2019, 00:39 | ||
Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Ich zitiere mich (als Betroffener) noch mal selbst: Vorher den TuneIn Radiostream stoppen und nicht nur einfach den Receiver aus- oder umschalten (oder deutlich später danach dann ausschalten). Wenn Nachts in Deutschland die Zwangstrennung vom Internetprovider erfolgt, nimmt TuneIn den Radiostream wieder „frisch“ auf, was die selbe Auswirkung wie das „Play-Kommando“ per App hat -> der Receiver schaltet sich ein und spielt den TuneIn-Stream. Sobald man den „Stopp-Button“ antippt um den Radio-Stream zu beenden, bevor man den Receiver um- oder ausschaltet, wird man auch nie wieder mit einer nächtlichen „Spontaneinschaltung“ belästigt. Eigene Erfahrung! [Beitrag von FarmerG_ am 12. Jan 2019, 00:39 bearbeitet] |
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Dadof3
Moderator |
#1747 erstellt: 12. Jan 2019, 07:40 | ||
Wenn der TV den AVR einschalten würde, dann würde ja auch der Eingang auf den TV gewechselt - oder? |
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jebeyer
Inventar |
#1748 erstellt: 12. Jan 2019, 10:41 | ||
Aber nur wenn in den HDMI-Einstellungen: "TV Audio Umschaltung" eingeschaltet ist. |
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*Urol*
Inventar |
#1749 erstellt: 28. Jan 2019, 16:24 | ||
Moin, ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, da war sie aber wohl etwas OT, daher versuche ich es hier nochmal: Ich habe die Kombi Marantz SR7010 + MM7055 gehabt, den AVR habe ich jetzt gegen den Denon x4400 getauscht und die Endstufe genauso angeschlossen, wie an den Marantz. Allerdings schaltet sich die Endstufe jetzt nicht mehr automatisch mit ein. Ich hatte das beim Marantz von der "Remote out"- an die "Remote in"-Buchse angeschlossen. Es gibt ja auch noch die DC-Trigger out-Buchse. Muß ich die nehmen und wenn ja, mit welchem Kabel? Kann ich da ein ganz normales 3,5er Klinke-Kabel nehmen? Sorry, irgendwie habe ich bei der Forumssuche und im Netz nicht viel gefunden, was mir weiterhilft. Und dann wollte ich mich einmal vergewissern, ob ich mit einem Echo Input per Sprache den AVR und dann per CEC auch den Beamer (Epson 9200) einschalten kann. Was ich so gelesen habe, müsste das gehen, wenn ich in beiden Geräten CEC aktiviere, oder? Vielen Dank schonmal. |
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skyp83
Stammgast |
#1750 erstellt: 01. Feb 2019, 13:01 | ||
Hallo, ich habe mir kürzlich einen 4400 gegönnt und ziehe daher aus dem 2016er Thread mal zu euch um. Es ist erstmal überraschend zu sehen, wie wenig hier los ist. Die Geräte scheinen also offensichtlich keine Probleme zu bereiten... Mir ist jedoch gleich nach Einrichtung des Geräts folgendes aufgefallen. Ich schaue Netflix über die integrierte App eines LG Oled's, der über ARC mit dem Denon verbunden ist. Seitdem ich vom 3300 auf den 4400 gewechselt bin, habe ich nun immer so kleine Mikroaussetzer im Ton. Vorher hat alles tadellos funktioniert. Leider habe ich gleich nach Erstinstallation das Update installiert, was scheinbar die eARC Kompatibilität hinzugefügt hat. Kann das damit zusammenhängen? Es wäre schön, wenn jemand Hilfe geben könnte, der auch die gleiche Kombi schon etwas länger in Betrieb hat? PS: Über Amazon habe ich im Übrigen das gleiche Problem. [Beitrag von skyp83 am 01. Feb 2019, 13:59 bearbeitet] |
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derBadenser
Ist häufiger hier |
#1751 erstellt: 02. Feb 2019, 07:57 | ||
X4400 in Verbindung mit LG E6 netflix App keine Ton Aussetzer zu beobachten bei mir |
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