Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Samsung Soundbar 2022 Q995B und Q935B

+A -A
Autor
Beitrag
Sirchelios
Inventar
#301 erstellt: 13. Jun 2022, 13:07
Meine Soundbar ist da stecker sind richtig und kein "Schimmel" ..
engoir
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 13. Jun 2022, 14:42
Mein Soundsystem ist auch einwandfrei. Sound ist wirklich super. Allerdings wird bei Sendungen, die mit Dolby Atmos auf Streamding Diensten angegeben werden nur im Display der Soundbar Dolby Digital Plus angezeigt. Jemand ne Idee, ob daann trotzdem dolby atmos ausgespielt wird und das Display das gar nicht zeigt?
chicco16
Stammgast
#303 erstellt: 13. Jun 2022, 14:54

Sirchelios (Beitrag #301) schrieb:
Meine Soundbar ist da stecker sind richtig und kein "Schimmel" ..

Bei mir auch das gleiche bis jetzt perfekt. Klang überzeugt auch bis jetzt ,bin noch am Testen
Aphrox
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 13. Jun 2022, 15:09

engoir (Beitrag #302) schrieb:
Mein Soundsystem ist auch einwandfrei. Sound ist wirklich super. Allerdings wird bei Sendungen, die mit Dolby Atmos auf Streamding Diensten angegeben werden nur im Display der Soundbar Dolby Digital Plus angezeigt. Jemand ne Idee, ob daann trotzdem dolby atmos ausgespielt wird und das Display das gar nicht zeigt?


In der Regel sind es vor allem die englischen Tonspuren die Dolby Atmos bieten. Probier die Mal aus. Bei mir kommt dann auch der Schriftzug Dolby Atmos auf der Soundbar. Vorher spielt er auch kein Dolby Atmos
Sirchelios
Inventar
#305 erstellt: 13. Jun 2022, 15:15

engoir (Beitrag #302) schrieb:
Mein Soundsystem ist auch einwandfrei. Sound ist wirklich super. Allerdings wird bei Sendungen, die mit Dolby Atmos auf Streamding Diensten angegeben werden nur im Display der Soundbar Dolby Digital Plus angezeigt. Jemand ne Idee, ob daann trotzdem dolby atmos ausgespielt wird und das Display das gar nicht zeigt?


Hab jetzt grad auf Netflix Atmos angespielt zum testen und wenn ich die i Taste drücke steht dort Dolby Atmos
truthless
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 13. Jun 2022, 15:32
Als ob ich der einzige bin, der scheiße Pech gehabt hat :(.

Anderseits freut es mich für euch sehr! Die ersten Eindrücke hören sich doch sehr gut an.
Rafi2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#307 erstellt: 13. Jun 2022, 17:06
Kurze Frage, klappt das Q-Symphony jetzt mit allen Lautsprechern vom TV? Der Expert Mitarbeiter meinte, ab Modelreihe 2021 sollte es klappen 😃?
chicco16
Stammgast
#308 erstellt: 13. Jun 2022, 18:31

Rafi2000 (Beitrag #307) schrieb:
Kurze Frage, klappt das Q-Symphony jetzt mit allen Lautsprechern vom TV? Der Expert Mitarbeiter meinte, ab Modelreihe 2021 sollte es klappen 😃?


Bei mir klappt das Space Fit 2 ,aber ich dachte das geht erst ab 2022 mit allen
chicco16
Stammgast
#309 erstellt: 13. Jun 2022, 18:34

Sirchelios (Beitrag #305) schrieb:

engoir (Beitrag #302) schrieb:
Mein Soundsystem ist auch einwandfrei. Sound ist wirklich super. Allerdings wird bei Sendungen, die mit Dolby Atmos auf Streamding Diensten angegeben werden nur im Display der Soundbar Dolby Digital Plus angezeigt. Jemand ne Idee, ob daann trotzdem dolby atmos ausgespielt wird und das Display das gar nicht zeigt?


Hab jetzt grad auf Netflix Atmos angespielt zum testen und wenn ich die i Taste drücke steht dort Dolby Atmos


Also bei mir steht Multicannel PCM wenn ich auf i Drücke bei Netflix Dolby Atmos komisch
Sirchelios
Inventar
#310 erstellt: 13. Jun 2022, 19:24

chicco16 (Beitrag #309) schrieb:

Sirchelios (Beitrag #305) schrieb:

engoir (Beitrag #302) schrieb:
Mein Soundsystem ist auch einwandfrei. Sound ist wirklich super. Allerdings wird bei Sendungen, die mit Dolby Atmos auf Streamding Diensten angegeben werden nur im Display der Soundbar Dolby Digital Plus angezeigt. Jemand ne Idee, ob daann trotzdem dolby atmos ausgespielt wird und das Display das gar nicht zeigt?


Hab jetzt grad auf Netflix Atmos angespielt zum testen und wenn ich die i Taste drücke steht dort Dolby Atmos


Also bei mir steht Multicannel PCM wenn ich auf i Drücke bei Netflix Dolby Atmos komisch


Okay komisch bei der Xbox Series X zeigt er mit auch Dolby Atmos oder DTS X an wenn ich i drücke.
Aphrox
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 13. Jun 2022, 19:29

chicco16 (Beitrag #309) schrieb:

Sirchelios (Beitrag #305) schrieb:

engoir (Beitrag #302) schrieb:
Mein Soundsystem ist auch einwandfrei. Sound ist wirklich super. Allerdings wird bei Sendungen, die mit Dolby Atmos auf Streamding Diensten angegeben werden nur im Display der Soundbar Dolby Digital Plus angezeigt. Jemand ne Idee, ob daann trotzdem dolby atmos ausgespielt wird und das Display das gar nicht zeigt?


Hab jetzt grad auf Netflix Atmos angespielt zum testen und wenn ich die i Taste drücke steht dort Dolby Atmos


Also bei mir steht Multicannel PCM wenn ich auf i Drücke bei Netflix Dolby Atmos komisch



Bei mir hab ich in dem Q70R Fernseher von PCM auf Dolby Digital Plus umgestellt in den Sound settings. Wie sieht das bei dir aus? Ich hab auch Dolby Atmos dort aktiviert
chicco16
Stammgast
#312 erstellt: 13. Jun 2022, 19:30
Habe auf englisch gestellt dann zeigt die Soundbar Dolby Atmos an. Der Banner oben heisst dann wohl nur das bei irgendeiner Sprache Dolby Atmos dabei ist ,aber nicht zwingend auf Deutsch
-RRuRR-
Stammgast
#313 erstellt: 14. Jun 2022, 05:54
zum testen für Netflix "The Witcher" nehmen, der ist in deutschem Dolby Atmos..
Aphrox
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 14. Jun 2022, 07:32
Hat einer von euch auch Probleme sein Cashback zu bekommen? Gestern wurde mir mitgeteilt, dass es gar keinen Cashback dafür gibt weil die Dame das nicht im System gefunden hat. Leider war ich dann beschäftigt und konnte nicht mehr rechtzeitig antworten. Jetzt bin ich in der Warteschleife und Versuche das noch zu klären...
Sirchelios
Inventar
#315 erstellt: 14. Jun 2022, 07:39

Aphrox (Beitrag #314) schrieb:
Hat einer von euch auch Probleme sein Cashback zu bekommen? Gestern wurde mir mitgeteilt, dass es gar keinen Cashback dafür gibt weil die Dame das nicht im System gefunden hat. Leider war ich dann beschäftigt und konnte nicht mehr rechtzeitig antworten. Jetzt bin ich in der Warteschleife und Versuche das noch zu klären...


Wann hast du denn bestellt?
Aphrox
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 14. Jun 2022, 07:47

Sirchelios (Beitrag #315) schrieb:

Aphrox (Beitrag #314) schrieb:
Hat einer von euch auch Probleme sein Cashback zu bekommen? Gestern wurde mir mitgeteilt, dass es gar keinen Cashback dafür gibt weil die Dame das nicht im System gefunden hat. Leider war ich dann beschäftigt und konnte nicht mehr rechtzeitig antworten. Jetzt bin ich in der Warteschleife und Versuche das noch zu klären...


Wann hast du denn bestellt?



22.03. vorbestellt
Sirchelios
Inventar
#317 erstellt: 14. Jun 2022, 08:05

Aphrox (Beitrag #316) schrieb:

Sirchelios (Beitrag #315) schrieb:

Aphrox (Beitrag #314) schrieb:
Hat einer von euch auch Probleme sein Cashback zu bekommen? Gestern wurde mir mitgeteilt, dass es gar keinen Cashback dafür gibt weil die Dame das nicht im System gefunden hat. Leider war ich dann beschäftigt und konnte nicht mehr rechtzeitig antworten. Jetzt bin ich in der Warteschleife und Versuche das noch zu klären...


Wann hast du denn bestellt?



22.03. vorbestellt


Ja die sind bisschen komisch in der Hotline die Cashback Aktion hieß "Für große TV Momente in 2022 Pre Order"
Sirchelios
Inventar
#318 erstellt: 14. Jun 2022, 08:05

Aphrox (Beitrag #316) schrieb:

Sirchelios (Beitrag #315) schrieb:

Aphrox (Beitrag #314) schrieb:
Hat einer von euch auch Probleme sein Cashback zu bekommen? Gestern wurde mir mitgeteilt, dass es gar keinen Cashback dafür gibt weil die Dame das nicht im System gefunden hat. Leider war ich dann beschäftigt und konnte nicht mehr rechtzeitig antworten. Jetzt bin ich in der Warteschleife und Versuche das noch zu klären...


Wann hast du denn bestellt?



22.03. vorbestellt


Ja die sind bisschen komisch in der Hotline die Cashback Aktion hieß "Für große TV Momente in 2022 Pre Order"Screenshot_20220330-220957_Chrome
Aphrox
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 14. Jun 2022, 08:05
Ich soll nach vielem hin und her nun einen neuen Link zugeschickt bekommen.
chicco16
Stammgast
#320 erstellt: 14. Jun 2022, 08:39

-RRuRR- (Beitrag #313) schrieb:
zum testen für Netflix "The Witcher" nehmen, der ist in deutschem Dolby Atmos..


Ja geht danke
Dok|Musik
Stammgast
#321 erstellt: 14. Jun 2022, 08:40
Ihr habt alle das Netflix Premium?
marcinchen
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 14. Jun 2022, 08:53
Darum eine Atmos fähige Soundbar
Dok|Musik
Stammgast
#323 erstellt: 14. Jun 2022, 09:02
Das geht doch nur mit Premium, richtig?

Wisst Ihr wie das bei Disney+ ist? Hat da jemand einen Atmos Film zur Hand?
Aphrox
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 14. Jun 2022, 09:04

Dok|Musik (Beitrag #323) schrieb:
Das geht doch nur mit Premium, richtig?

Wisst Ihr wie das bei Disney+ ist? Hat da jemand einen Atmos Film zur Hand?


Hab gestern Obi Wan geschaut. Da ging Atmos (auf Englisch)
Dok|Musik
Stammgast
#325 erstellt: 14. Jun 2022, 09:46
Gibt es ggf. auch auf Youtube Atmos Referenzen, die man sich "anhören" kann um einen Eindruck zu bekommen?
Aphrox
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 14. Jun 2022, 09:47

Dok|Musik (Beitrag #325) schrieb:
Gibt es ggf. auch auf Youtube Atmos Referenzen, die man sich "anhören" kann um einen Eindruck zu bekommen?


Nein auf YouTube ist alles stereo.
Dok|Musik
Stammgast
#327 erstellt: 14. Jun 2022, 09:54
Wie testet man das bei Webseiten, bei denen man das nicht runterladen kann?
Notebook per HDMI an den Fernseher anschließen und dann laufen lassen?
derdater79
Inventar
#328 erstellt: 14. Jun 2022, 11:48
NiGhTWaLKer79
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 14. Jun 2022, 12:48
Kurzer Nachtrag zu den 5 oder 10% Gutschein. Diese sind ALLE nicht auf die Soundbar anwendbar. Das musste ich leider selbst erfahren.
Ist wahrscheinlich so von Samsung gewollt.

Toller Mist. Soundbar ist verfügbar, aber ich müsste halt die 1499 Euro zahlen.
jazznova
Inventar
#330 erstellt: 14. Jun 2022, 19:03
Bisher hat sich aber noch keiner über die Qualität der Bar ausgelassen, irgendwie komisch.
Also ist sie nix?
bobby310
Stammgast
#331 erstellt: 14. Jun 2022, 19:15
Glaub eher das alle noch am testen sind. Aber wenigstens kam auch noch nichts groß negatives.
Sirchelios
Inventar
#332 erstellt: 14. Jun 2022, 20:42
Also im Vergleich zum Vorgänger Q950A ist die Optik natürlich mit dem Metallgitter viel schöner . Die Bar ist super verarbeitet und fühlt sich qualitativ gut an. Das Display vorne ist sehr gut und nicht mehr an der falschen Stelle.

Sound überzeugt und füllt den Raum. Habe den Soundmode eigentlich durchgehend auf Standard. Subwoofer hab ich auf -1 stehen und Bassverstärker auf Aus und das reicht mir vollkommen. Center, Side, Wide , Rear, Rears Side, Rear Top lassen sich alle von -6 bis +6 einstellen. Was ich als Nachteil empfinde die rears lassen sich nur gemeinsam einstellen nicht links und rechts einzeln. Die App läuft gut und es gibt viele Einstellmöglichkeiten. Die Fernbedienung hat jetzt die "i" Taste da wird angezeigt welche Tonformat ansteht z.b Dolby Atmos, DTS X, Stereo , Dolby Digital Plus eine wirklich gute Funktion.
Die Bar schleift auch ohne Probleme Dolby Vision durch..

Alexa Funktion hat auch funktioniert bis ich das update gemacht hab was bei 75% stehen geblieben ist und seit dem geht Alexa nicht mehr und es kommt no data Meldung. Aktualisierung wird allerdings aktuell angezeigt aber Alexa ist mir erstmal sowieso nicht wichtig.


[Beitrag von Sirchelios am 14. Jun 2022, 20:48 bearbeitet]
Rafi2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#333 erstellt: 15. Jun 2022, 05:43
Der Samsung Support hat mir geschrieben, das das neue Q-Symphony (die Soundbar steuert alle Lautsprecher vom TV an) erst mit den neuen TVs von 2022 funktioniert.
Echt ein Witz, man kauft sich 2021 ein Highend TV und der unterstützt das neue Q-Symphony nicht.
Dann muss ich mich halt weiter mit der Sonos ARC begnügen.
Chefdocker
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 15. Jun 2022, 08:20
Laut meiner Recherche soll das ab Modelle 2021 funktionieren, Q-Symphony ist kompatibel mit 2021er Samsung QLED TVs (Q70 aufwärts)und Neo QLED
Rafi2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#335 erstellt: 15. Jun 2022, 08:29
Das wäre natürlich super😃 vielleicht kann das ja jemand ausprobieren, ob alle Lautsprecher vom TV bei Q-Symphony angesteuert werden. TV Modeljahr 2021.
Vielen Dank
Chefdocker
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 15. Jun 2022, 08:32
Ich kann es leider nicht testen, da mein TV aus 2019 ist, aber ein neuer ist schon bestellt


[Beitrag von Chefdocker am 15. Jun 2022, 08:32 bearbeitet]
bobby310
Stammgast
#337 erstellt: 15. Jun 2022, 08:35
Die Frage an die Besitzer der neuen soundbar ist es denn überhaupt ein großen Mehrwert wenn man es so laufen lässt? Oder hört es sich eh besser ohne tv Lautsprecher an? So das die Funktion eh egal ist.
engoir
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 15. Jun 2022, 13:20
hab gestern Super 8 geguckt und irgendwann in der letzten Viertel Stunde des Films ist einfach die Soundbar hängen geblieben und gab keinen Ton mehr wieder. Wenn ich sie dann ausschalte, steht da deutlich zu lange "bye" also irgendwie hängt sie sich auf und ein Neustart bringt auch nichts. Muss die Soundbar dann aus- und einstecken. Erst dann habe ich wieder Ton. Beobachte das mal die Tage, ansonsten msus ich mit Samsung sprechen bzw. kann ich mir vorstellen, dass das evtl ein Problem ist, was mit einem zukünftigen Update behoben werden kann. Sonst jemand schon Aussetzer gehabt?
Aphrox
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 15. Jun 2022, 13:23

engoir (Beitrag #338) schrieb:
hab gestern Super 8 geguckt und irgendwann in der letzten Viertel Stunde des Films ist einfach die Soundbar hängen geblieben und gab keinen Ton mehr wieder. Wenn ich sie dann ausschalte, steht da deutlich zu lange "bye" also irgendwie hängt sie sich auf und ein Neustart bringt auch nichts. Muss die Soundbar dann aus- und einstecken. Erst dann habe ich wieder Ton. Beobachte das mal die Tage, ansonsten msus ich mit Samsung sprechen bzw. kann ich mir vorstellen, dass das evtl ein Problem ist, was mit einem zukünftigen Update behoben werden kann. Sonst jemand schon Aussetzer gehabt?


Ich hatte die Soundbar Montag Nachmittag angeschlossen, am Abend dann auch ein wenig ausprobiert. Alles war in Ordnung.
Am nächsten Tag hatte ich keinen Sound mehr und müsste ebenfalls den Netzstecker ziehen. Danach ging alles wieder.

Habt ihr eure Soundbar mit dem WiFi verbunden? Meins bricht immer wieder ab was manchmal nervt selbst wenn ich keine wifi connection nutze, da dann das Display immer aufleuchtet
Aphrox
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 15. Jun 2022, 13:23

engoir (Beitrag #338) schrieb:
hab gestern Super 8 geguckt und irgendwann in der letzten Viertel Stunde des Films ist einfach die Soundbar hängen geblieben und gab keinen Ton mehr wieder. Wenn ich sie dann ausschalte, steht da deutlich zu lange "bye" also irgendwie hängt sie sich auf und ein Neustart bringt auch nichts. Muss die Soundbar dann aus- und einstecken. Erst dann habe ich wieder Ton. Beobachte das mal die Tage, ansonsten msus ich mit Samsung sprechen bzw. kann ich mir vorstellen, dass das evtl ein Problem ist, was mit einem zukünftigen Update behoben werden kann. Sonst jemand schon Aussetzer gehabt?


Ich hatte die Soundbar Montag Nachmittag angeschlossen, am Abend dann auch ein wenig ausprobiert. Alles war in Ordnung.
Am nächsten Tag hatte ich keinen Sound mehr und müsste ebenfalls den Netzstecker ziehen. Danach ging alles wieder.

Habt ihr eure Soundbar mit dem WiFi verbunden? Meins bricht immer wieder ab was manchmal nervt selbst wenn ich keine wifi connection nutze, da dann das Display immer aufleuchtet
Sirchelios
Inventar
#341 erstellt: 15. Jun 2022, 13:24

engoir (Beitrag #338) schrieb:
hab gestern Super 8 geguckt und irgendwann in der letzten Viertel Stunde des Films ist einfach die Soundbar hängen geblieben und gab keinen Ton mehr wieder. Wenn ich sie dann ausschalte, steht da deutlich zu lange "bye" also irgendwie hängt sie sich auf und ein Neustart bringt auch nichts. Muss die Soundbar dann aus- und einstecken. Erst dann habe ich wieder Ton. Beobachte das mal die Tage, ansonsten msus ich mit Samsung sprechen bzw. kann ich mir vorstellen, dass das evtl ein Problem ist, was mit einem zukünftigen Update behoben werden kann. Sonst jemand schon Aussetzer gehabt?


Nein bisher hatte ich sowas nicht einzige was ist das Alexa nicht mehr geht nachdem das update bei 75% hängengeblieben ist.
engoir
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 15. Jun 2022, 13:28
meine läuft nur über hdmi earc. alles ist am tv selber angeschlossen sonst. Sound hatte ich bei diesem film über q symphony. da war dann bei super 8 am ende nur noch der tv sound da. wenn ich dann auf nur-soundbar umgestellt habe, war gar kein ton und deshalb musste ich den netzstecker ziehen. mega nervig
jazznova
Inventar
#343 erstellt: 15. Jun 2022, 16:47
Das geht ja hier weiter wie mit den 2021 QLED - das ist auch ein Desaster…
TV langt mir, ich glaub ärger mit einer SB will ich nicht auch noch

Vielleicht bekommen die es ja mit einem SW Update hin
marcinchen
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 15. Jun 2022, 16:56
Nachdem ich gestern erst mal alles provisorisch aufgebaut hatte war der Klang schon gar nicht so schlecht.
Heute alles vernünftig aufgebaut, über Smart Things das Update aufgespielt und alles ausgiebig getestet.
Dazu eine Dolby Atmos Demo Disc von Video aus 2015 eingelegt und muss sagen echt toller Klang.
Hatte vorher eine 5.1.2 Anlage in einer 6 mal teureren Ausführung, aber die Soundbar toppt den Klang spielend. Danach auf Apple TV Teheran (Deutscher Atmos Ton) angeschaut was auch vom Klang und dem Sprachverständnis bin ich begeistert. Als einziges habe ich den Subwoofer um 6 dB runtergestellt.
Bisher keinerlei Probleme!
Q995B
bobby310
Stammgast
#345 erstellt: 15. Jun 2022, 17:11
Das freut mich zu hören weil ich komme auch von einem 5.1 system und habe ein bisschen angst das sie mich doch nicht überzeugt vom Klang. Bin mal gespannt meine kommt am samstag und dann wird ausgiebig getestet wenn sie nicht besteht geht sie montag oder dienstag zurück.

Benutzt sie eigentlich jemand ohne links und rechts vom TV eine Wand? Weil sie braucht ja links und rechts eine Wand oder ? Weil bei mir ist nur rechts eine Wand und links ist offen zur Küche.
Dok|Musik
Stammgast
#346 erstellt: 15. Jun 2022, 19:15
Wie konfiguriert ihr die Soundbar?
Gibt es da eine App? Die Anleitung ist ja nicht vorhanden..,
Sirchelios
Inventar
#347 erstellt: 15. Jun 2022, 19:23

Dok|Musik (Beitrag #346) schrieb:
Wie konfiguriert ihr die Soundbar?
Gibt es da eine App? Die Anleitung ist ja nicht vorhanden..,

Anleitung hab ich oben ein link gepostet auf englisch.. Man kann alles über die Fernbedienung einstellen und teilweise über die App.
Dok|Musik
Stammgast
#348 erstellt: 15. Jun 2022, 19:48

Sirchelios (Beitrag #347) schrieb:

Dok|Musik (Beitrag #346) schrieb:
Wie konfiguriert ihr die Soundbar?
Gibt es da eine App? Die Anleitung ist ja nicht vorhanden..,

Anleitung hab ich oben ein link gepostet auf englisch.. Man kann alles über die Fernbedienung einstellen und teilweise über die App.

Die war doch für das Vorgängermodell, oder?
Sirchelios
Inventar
#349 erstellt: 15. Jun 2022, 19:54

Dok|Musik (Beitrag #348) schrieb:

Sirchelios (Beitrag #347) schrieb:

Dok|Musik (Beitrag #346) schrieb:
Wie konfiguriert ihr die Soundbar?
Gibt es da eine App? Die Anleitung ist ja nicht vorhanden..,

Anleitung hab ich oben ein link gepostet auf englisch.. Man kann alles über die Fernbedienung einstellen und teilweise über die App.

Die war doch für das Vorgängermodell, oder?

Nein die Q990B ist Q995B die heißt nur so im Ausland.
Dok|Musik
Stammgast
#350 erstellt: 15. Jun 2022, 20:31
Also das ist wirklich Brotteig die Anleitung.

Wie kann ich das jetzt gescheit testen?

Habe gerade nur Disney Plus zur Verfügung. Aber auf der Bar sehe ich nie Atmos…
Sirchelios
Inventar
#351 erstellt: 15. Jun 2022, 20:46

Dok|Musik (Beitrag #350) schrieb:
Also das ist wirklich Brotteig die Anleitung.

Wie kann ich das jetzt gescheit testen?

Habe gerade nur Disney Plus zur Verfügung. Aber auf der Bar sehe ich nie Atmos…

Falls Disney Plus Atmos hat versuche die Englische Sprache die sind öfters Atmos.. ich hab mir mal ne DTS X Demo Disc gekauft um viel zu testen sonst geht halt Netflix oder Xbox Series X hat gute Atmos Demos z.b. Amaze

Die Anleitung finde ich eigentlich sehr verständlich ^^


[Beitrag von Sirchelios am 15. Jun 2022, 20:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Soundbar HW-Q935B - Alternativen?
Basti82 am 02.06.2022  –  Letzte Antwort am 02.06.2022  –  4 Beiträge
SAMSUNG Q995B
DESASTER75 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  2 Beiträge
Externes Gerät an Samsung Q995B Soundbar anschließen
Famic am 20.05.2023  –  Letzte Antwort am 21.05.2023  –  5 Beiträge
Welcher Standfuß für Samsung Q995B?
Xeqlen am 26.06.2023  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  3 Beiträge
Zwei Fragen zu Samsung HW-Q995B
Tom_Rice am 10.05.2023  –  Letzte Antwort am 10.05.2023  –  4 Beiträge
JBL Soundbar 2022 ( 1000,800,500,300er ) 1300
Sirchelios am 03.09.2022  –  Letzte Antwort am 28.10.2023  –  95 Beiträge
Unterschiede Samsung HW-Q935
newbi2009 am 25.06.2023  –  Letzte Antwort am 25.06.2023  –  3 Beiträge
Samsung HW-Q995B zu GC, welche Unterschiede gibt es?
g4z6o am 06.06.2023  –  Letzte Antwort am 08.06.2023  –  18 Beiträge
Samsung TV + Samsung Soundbar
Tricky2206 am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  3 Beiträge
Samsung Soundbar
king_maxi am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.663 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTimrum
  • Gesamtzahl an Themen1.556.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.652.908