Bucht problem bei anfragen Bucht.com

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ichundich
Inventar
#1 erstellt: 28. Dez 2010, 21:14
Hallo liebe Gemeinde wer hat mehr Erfahrung als ich mit e-bay.com
Ich habe zwei Artikel in den USA wo ich versucht habe den Verkäufer zu fragen ob er nach Deutschland versändet, geht einfach nicht.
Dann habe ich einfach mal 10,00€ geboten und als Antwort bekam ich : Sie können nicht bieten da der Verkäufer ihr Land nicht als Versandland angegeben hat.
Das ist ja noch o.k. aber warum kann ich keine Frage stellen egal was ich bei e-bay anklicke ?
Ist das im Vorfeld schon gesperrt von e-bay.com weil der Verkäufer das so eingestellt hat

Wer kann mir helfen, oder hat einen Tip
Soundy73
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2010, 09:14
Ich ringe immer noch mit diesem statischen, unflexiblen Laden, da meine E-Mail-Adresse anscheinend dort für einen anderen Bieterling eingetragen ist, der meine Elektropost nun ganz bestimmt nicht bekommt!!!

Alles was außer der Norm des einfachen Business liegt scheint für die völlig unmöglich zu sein? Sollten mal den IT-Dienstleister wechseln - Nur so als kommentar dazu von mir: Vergiss es also, reibst dich nur auf!
Soundy73
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2010, 10:15
Hallo ichundich!

Habe gestern von einem Kollegen erfahren - Seine Frau sei C..-Cola und D..sney-Fan (Gläser.../Eierbecher )- dass das Bestellen aus USA für ihn/sie problemlos möglich sei. Sobald die Maloche wieder los geht, frage ich mal, wie er´s gemacht hat und frag´ auch mal nach den Modalitäten. Da gibt´s heiße Bestimmungen (Zoll/Steuern/Rechnungslegung) die man auch noch wissen sollte. Sprengte gestern den Rahmen
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