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Erfahrungsberichte mit Elektrowelt 24

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uib
Stammgast
#101 erstellt: 10. Jan 2013, 22:29
Im Nachhinein ist es tatsächlich lustig.
Nur leider hätte ich ihn in dem Moment auslachen müssen, als mit ihm zu lachen.

Naja, Humor haben die Jungs.
markus_Be
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 12. Jan 2013, 14:16
Hallo,

ich habe folgende Erfahrung mit diesem Internetshop gemacht:
Ich hatte vor ca. 10 Monaten 6 Chinch-Kabel bestellt. Alle waren angeblich sofort verfügbar. Nach Vorkasse wurden 2 Kabel verschickt, der Rest kam nicht. Nur durch Nachfrage wurde mir gesagt, dass es etwas dauern kann. Es dauerte mehrere Wochen und dann kamm wieder ein Kabel. Nach 3 Monaten !!!!!! und unzähligen e-mails habe ich die restliche Lieferung storniert.

Mein Fazit: Diesem Unternehmen sind Kunden völlig egal, auch wenn Sie schon bezahlt haben. Kein Service - keine Rückverfolgung - keine Initiative zur Aufklärung.
Ich werde hier nie wieder etwas bestellen !

Viele Grüße

Markus
realmike
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 13. Jan 2013, 10:21
Muss jetzt meinen gestern erhaltenen Center auch zurück schicken, da die Abdeckung vorne nicht schön verarbeitet ist. Bin mal gespannt wie die reagieren...
Dan_Seweri
Inventar
#104 erstellt: 13. Jan 2013, 20:27

jojo_1969 schrieb:
Wenn alles glatt läuft ist jeder Händler gut und freundlich. Interessant ist doch, wie sich der Händler verhält, wenn es mal Probleme oder Fehler passieren.
Ich bin auch Onlinehändler (im Sportbereich). Meine Meinung: Schönwetter-Versand bei Sonnenschein kann jeder. Die wahre Qualität eines Anbieters zeigt sich, wenn es stürmt und schneit oder gar blitzt und donnert. Da werden dann himmelweite Unterschiede sichtbar.
youradverthere
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 26. Jan 2013, 02:57
Ich habe übrigens die VSK für meine Rücksendung nicht erstattet bekommen, obwohl das so geltendes Recht ist. Per E-Mail sagte man mir, ich müsse eine "Freeway-Versandmarke" beantragen bevor ich etwas zurückschicke.

Das ist völliger Blödsinn. Mir wurde das weder am Telefon mitgeteilt, noch findet sich etwas in der Widerrufsbelehrung. Ich schreibe jetzt noch eine letzte E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Man hat mir auf diesen Hinweis nämlich einfach nicht mehr geantwortet.

Nie wieder elektrowelt24. Diese Unfreundlichkeit und der Stress ist das vermeintliche Schnäppchen nicht wert.

Schönes Wochenende und viel Erfolg mit ew24
A.W.O.L
Stammgast
#106 erstellt: 26. Jan 2013, 06:55
Einmal bei E24 bestellt, hat alles bestens geklappt.

Nur mit den Jungs von MD Sound habe ich gar keine guten Erfahrungen.
November letzten Jahres von meiner Frau den Klipsch SW115 als Geburtstagsgeschenk erhalten.
Natuerlich wusste sie welchen Sub ich ja will.

Sub paar Tage nachm Geburtstag erhalten und sofort angeschlossen - Kein Ton !! Toll, also bei MD Sound angerufen und Rucksprache gehalten - bzw. ne kleine Störungssuche abgehalten. ENDSTUFENDEFEKT!

Mir wurde der Vorschlag seitens MD Sound gemacht, 20€ erstattet zu bekommen wenn ich die neue Endstufe selber tausche.
Zustimmung meinerseits - leider nur telefonisch !!! Endstufe erhalten, getauscht, funzt einwandfrei - MD Sound ne Mail geschickt nach knapp vier Wochen ( hatte es ne Zeitlang vergessen ) - ANTWORT: NEIN, SIE ERHALTEN NICHTS.
Obwohl ich denen den ganzen Abhol und erneuten Liefertransport erspart habe.

Bis heute will mir MD Sound keinen Cent überweisen. Bin auf 20€ nich angewiesen, aber so ne Aktion - ERBÀRMLICH.

Dem Herrn sei Dank, habe ich mir aber SCHRIFTLICH bestaetigen lassen, dass beim Selbstaetigen Endstufenwechsel die Garantie erhalten bleibt.


MD SOUND, NEIN DANKE!
ELEKTROWELT 24 - IMMER WIEDER GERNE

Greetings
realmike
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 27. Jan 2013, 01:30
Also bei mir ist alles wunderbar gelaufen
Hat zudem ein Top Angebot für andere Lautsprecher gemacht.
Dan_Seweri
Inventar
#108 erstellt: 27. Jan 2013, 09:32
@realmike: Wenn es ums Verkaufen geht und wenn Geld zum Händler fließt, sind in der Regel alle problemlos und unkompliziert. Die wahre Qualität eines Händlers zeigt sich bei Rückgaben oder Reklamationsfällen: Wenn es also darum geht, dass Geld aus der Tasche des Händlers wieder abfließen soll. Da sind nicht mehr alle Händler so wunderbar wie beim Verkaufen. Hast Du in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit dem angesprochenen Händler sammeln können?


[Beitrag von Dan_Seweri am 27. Jan 2013, 09:32 bearbeitet]
uib
Stammgast
#109 erstellt: 27. Jan 2013, 12:30

Dan_Seweri (Beitrag #108) schrieb:
@realmike: Wenn es ums Verkaufen geht und wenn Geld zum Händler fließt, sind in der Regel alle problemlos und unkompliziert. Die wahre Qualität eines Händlers zeigt sich bei Rückgaben oder Reklamationsfällen: Wenn es also darum geht, dass Geld aus der Tasche des Händlers wieder abfließen soll. Da sind nicht mehr alle Händler so wunderbar wie beim Verkaufen. Hast Du in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit dem angesprochenen Händler sammeln können?


Sehe ich genauso. Die Preise sind meistens wirklich gut, das Verfahren bei Rücksendung ein bisschen schwieriger. Die Erfahrung habe ich auch bei Anderen gemacht, da ist EW nicht speziell hervorzuheben.

Alles in allem ein guter Shop mit Verbesserungspotenzial im Service.
ingo74
Inventar
#110 erstellt: 27. Jan 2013, 13:18
darum ging es eigentlich hier nicht, ist ja kein erfshrungsthread, sondern aufhänger waren und sind die lockvogelangebote..
uib
Stammgast
#111 erstellt: 27. Jan 2013, 15:45
Schon klar, aus diesem Grund habe ich meinen "Aufhänger" ja auch schon mitgeteilt. Wüsste aber auch nicht, warum man deswegen neben der Kritik nicht auch Positives schreiben kann...

Deinen Satz kann man somit in abgewandelter Form in so ziemlich jeden Thread reinpacken.
realmike
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 27. Jan 2013, 16:36

@realmike: Wenn es ums Verkaufen geht und wenn Geld zum Händler fließt, sind in der Regel alle problemlos und unkompliziert. Die wahre Qualität eines Händlers zeigt sich bei Rückgaben oder Reklamationsfällen: Wenn es also darum geht, dass Geld aus der Tasche des Händlers wieder abfließen soll. Da sind nicht mehr alle Händler so wunderbar wie beim Verkaufen. Hast Du in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit dem angesprochenen Händler sammeln können?


Musst weiter oben meine Beiträge noch dazu lesen
Ich hab was zurück geschickt udn es hat alles geklappt. Geld ist wieder da und es wurde sachlich und freundlich am Telefon besprochen.
Aerios
Stammgast
#113 erstellt: 09. Feb 2013, 01:53
Meine einzige Erfahrung stammt aus Ende 2009;
Damals hatten sie den Canton Ergo AS 650 Subwoofer in schwarz lt. Homepage lieferbar. Ein Anruf mitte Nov. 2009 ergab, dass man auf die Geräte warte. Ok, also wartete ich mit ihnen, jedoch ohne verbindliche Bestellung. Mehrmalige telefonische Nachfragen ergaben... Dass man immer noch auf die Geräte warte... Entgegen meiner Erwartung rief man mich am 23.12. früh an und teilte mir mit, der Subwoofer sei da. Am gleichen Tag noch hingefahren und gekauft, alles gut. Nettes Weihnachtsgeschenk.

Generell finde ich es aber nicht gut, wenn man Kunden so versucht zu ködern. Ein modernes Warenwirtschaftssystem sollte zuverlässig die Verfügbarkeit anzeigen. Es ging ja über einige Wochen so, dass der Subwoofer laut Homepage verfügbar war.
Ich kann daher nur jedem raten vorher telefonisch den Lagerbestand zu erfragen, ggf. selbst abzuholen oder per Nachnahme zu bestellen.
ravecury
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 20. Apr 2013, 09:03
Nach dem ich ja nur positives beim Kauf meiner Dali Lautsprecher erlebt hatte ( hier gepostet ) , habe ich mich am Mittwoch entschlossen mir den Jamo Sub 660 auch bei Elektrowelt24 zu kaufen.
Als ich die Dali's kaufte, lag der Preis des Jamos noch einige Euros günstiger.
Ich rief am Dienstag bei Elektrowelt24 an und habe freundlich gefragt, ob dieser Preis noch möglich wäre, da ich aus finanziellen Gründen mit dem Kauf des Jamos bis jetzt warten mußte.
Herr Weyrauch sicherte mir ausnahmsweise den Preis zu und übergab das Telefonat an einen Kollegen,da Herr Weyrauch auf dem Sprung war (kurz vor 19 Uhr).
Der Kollege nahm meine Daten auf und wollte die Versandart noch wissen.
Da ich mir nicht schlüssig war ob ich den Jamo persönlich abhole oder versenden lasse, vertröstete ich den Mitarbeiter auf Mittwoch.
Am Mittwoch um 11 Uhr rief der Mitarbeiter dann zwecks Klärung bei mir an.
Ich entschied mich für Nachnahmeversand, da dies doch günstiger als Abholung war.
Keine Stunde später hatte ich eine Bestätigungsmail und am Nachmittag schon eine Versandbestätigung.
Keine 24 Stunden später klingelte der Paketbote bei mir und ich hielt den Jamo in meinen Händen.
Wenn das nicht schnell ist,was dann?
Ich bin weiterhin positivster Dinge was Elektrowelt24 angeht und hoffe,daß dies sich nicht ändert, denn ich mag den Laden.

Kleine Randbemerkung.
Beim Anruf klärte ich direkt ab,daß der Jamo auch vorrätig ist und es sich um kein Ausstellungsstück handelt.
Der Mitarbeiter schaute im Lager nach und bestätigte dies.
Für mich lief also wieder alles perfekt ab und ich wurde gut und freundlich behandelt.

Natürlich werde ich auch berichten wenns Probleme mit Elektrowelt24 gibt aber ich bin guter Dinge daß dies nicht passieren wird.
Harry2017
Stammgast
#115 erstellt: 21. Apr 2013, 20:57
Ich habe da über ebay mal was gekauft und zurückgesendet (der gle center war mir doch zu klein) - war alles top.

Trotzdem möchte ich mich beschweren - die internetseite bringt meinen safari auf dem ipad immer zum abstürzen

Jungs arbeitet mal dran, sucht man beim google shopping nach lautsprechern kommt man immer zu euch und zack - ipad down
JÄGERSCHNITZELJÄGER
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 23. Apr 2013, 12:18
Moin.
Ich hab da vor einiger Zeit ein Paar 820.2 in "White Gloss) gekauft.
Der Preis war SEHR gut, und Kommunikation und Abwicklung einwandfrei.
Ich kann EW24 nur empfehlen.
JSJ
Tank-Like
Inventar
#117 erstellt: 23. Apr 2013, 12:22
Hab bisher zweimal was bei denen bestellt (einen Canton AS85.2 vor 2,5 Jahren und einen Elac CC61.2 vor einigen Monaten) und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung. Preise fand ich auch immer okay. Nicht übermäßig günstig, aber auch nicht teuer...
*H2O*
Stammgast
#118 erstellt: 26. Apr 2013, 18:42
Also ich habe dort immer online bestellt und dann die Ware selbst abgeholt. In sofern hatte ich nie Stress mit dem Austausch von Lautsprechern oder AVRs bzw. dem Hin und Her, das der Postweg noch mit sich bringt.

Sofern deren Lager in Köln das einzige ist, das die haben, kann ich nur sagen, dass das echt klein ist. Die haben viel im Onlineshop, legen sich aber anscheinend nicht viel auf Lager und haben daher schnell Stress, wenn die Lieferanten Engpässe oder Verzögerungen haben.

Da ich nie auf genau ein Modell aus war und ggf. auch bereit, einen geringen Aufpreis zu zahlen, konnte ich mit denen immer gut handeln. Ich habe da zuletzt - letzten November - einen großen Onkyo AVR gekauft und wollte das Vorjahresmodell haben. Bestellt, bestätigt und dann doch nicht mehr lieferbar. Hatte keinen Stress und die wollten versuchen, den AVR noch aus einer anderen Quelle zu bekommen, doch das wurde auch nix. Am Ende haben sie mir mit 100 EUR Aufpreis den aktuellen Onkyo verkauft, der seit 2 Monaten auf dem Markt war... ca. 300 EUR unter dem aktuellen Durchschnittspreis.

Fand ich echt kulant...

Weitere 2 Surround-Anlagen zusammengestellt und gekauft... Canton und HECO. Auch hier einmal Modellwechsel zu top Konditionen, einmal exakt wie geplant.

Grüße,
*H2O*


[Beitrag von *H2O* am 27. Apr 2013, 06:45 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#119 erstellt: 02. Jun 2013, 18:08
der thread wurde von hier verlinkt und der shop macht das gleiche spielchen bei den Denon 7000, wobei dann der super-duper nachfolger angeboten wird - naja jetzt sind sie auf meiner black-liste
Hifitom123
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 12. Jun 2013, 07:39
Servus, also ich habe keinen 7000 mehr gefunden im Internet. Das Modell ist scheinbar nicht mehr aktuell. Unter ew24 gibt es den auch nicht mehr.
Hab den 7100 im örtlichen Media gehört und fand ihn klasse, kann man ja auch erwarten bei dem Preis.
Allerdings hatte ich keinen Vergleich zu dem Vorgänger, den hatten die nicht mehr.
Hab übrigens vor Jahren meine Magnat bei EW24 gekauft, war top zufrieden, Habe keinen besseren Preis bei jemand anderem gefunden und konnte sogar abholen gehen. Dazu Anfang des Jahres einen CD-Player gekauft, der kam auch umgehend, diesmal Versand.

Beim Kopfhörer grübele ich noch, Hab aber erst den Denon und AKG gehört und da war der 7100 von Denon ganz klar der Bessere...
willwaswissen
Inventar
#121 erstellt: 12. Jun 2013, 19:58
Ich habe diese Jahr wieder bisher dort zweimal bestellt! Die Anfragen wurden von mir per Mail angestoßen, ew24 reagierte wie immer darauf sehr schnell und einen Tag nach der Antwort wurden die Vorschläge/Liefertermine/Farben telefonisch besprochen und fixiert. Anschließend kam sofort die korrekte Bestellbestätigung zu den vereinbarten Bedingungen, passte alles wunderbar.

Ich muss dazu sagen, wir wurden uns in der Vergangenheit nicht immer einig, aber so ist es halt. Es hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, dort regelmäßig die Preisvorschläge zu erfragen! Auch will ich erwähnen, was evtl. bei den Preisverhandlungen eine Rolle spielen kann, ich habe seit 2008 noch nix zrücksenden müssen, weil es mir testweise nicht gefiel.

Zudem wurde kürzlich auch auf eine Reparatur-/Garantieabwicklung ebenso schnell reagiert.


[Beitrag von willwaswissen am 12. Jun 2013, 21:36 bearbeitet]
Sid-1
Stammgast
#122 erstellt: 26. Jun 2013, 23:10
Gut zu lesen, ja ja, ich könnte da auch einiges erzählen über so manche Händler.
Ja, manchmal kann der billigste Händler danach noch recht teuer kommen....

Jemand eigentlich Erfahrungen gemacht mit
http://heimkinowelt.at/

und

http://www.top-elektronik.at ??

Sind auch recht billig.


[Beitrag von Sid-1 am 27. Jun 2013, 00:12 bearbeitet]
BillyTheTop
Stammgast
#123 erstellt: 27. Jun 2013, 19:10
Hallo zusammen,

Ich bin im Begriff etwas von EW24 zubestellen und diese LS gibt es tatsächlich nur noch dort. Ich bin mir aber bei dem Kauf nicht 100% sicher und daher kann es sein, dass ich die LS zurückschicken werde. Habe nun Angst dass sich dabei Probleme ergebn können .... Hilfe!!!!
Sid-1
Stammgast
#124 erstellt: 27. Jun 2013, 19:26
Was willst denn bestellen? Die 2 Shops oben haben auch voll geile Preise, nur echt 0 Ahnung, ob die ok sind???!
Also ich selber dort lieber nicht. Kein Bock auf russisches Roulette.
Beim bestellen ist jeder freundlich. Aber dann.......dann laß ich es echt lieber. Neee Danke.

Habe da schon mal heftig Lehrgeld mit einem Carhifi-Händler gemacht im Raum Göppingen, Südöstlich davon.

NEEEEEE danke. Nie wieder. Mich voll verarscht, keine Ahnung gehabt und echt nur Ärger gehabt. Schuldet mir heut noch Geld!

Gegen eine Positivliste von Händlern hätte ich da echt nix, aber das gibt nur Ärger, logisch!!!
ingo74
Inventar
#125 erstellt: 27. Jun 2013, 19:38
willwaswissen
Inventar
#126 erstellt: 27. Jun 2013, 19:45

BillyTheTop (Beitrag #123) schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin im Begriff etwas von EW24 zubestellen und diese LS gibt es tatsächlich nur noch dort. Ich bin mir aber bei dem Kauf nicht 100% sicher und daher kann es sein, dass ich die LS zurückschicken werde. Habe nun Angst dass sich dabei Probleme ergebn können .... Hilfe!!!! :)


1. Warum bist Du Dir nicht 100%-tig sicher?
2. Soll Dein Blödsinn der Händler kostenpflichtig tragen oder wie stellst Du Dir dieses vor, um optimalste Preise zu erzielen?


[Beitrag von willwaswissen am 27. Jun 2013, 19:52 bearbeitet]
BillyTheTop
Stammgast
#127 erstellt: 27. Jun 2013, 19:51
Was hat denn das mit Blödsinn zu tun???
Wie die Boxen mit meinem Raum harmonieren kann ich unmöglich im Vorhinein wissen. Ich hatte schonmal Boxen bestellt, die mich bei einem Kumpel umgehauen haben und als sie bei mir standen war es, als ob es andere Boxen wären
willwaswissen
Inventar
#128 erstellt: 27. Jun 2013, 19:54
Was hat das mit dem Thread zu tuen!?


[Beitrag von willwaswissen am 27. Jun 2013, 20:03 bearbeitet]
BillyTheTop
Stammgast
#129 erstellt: 27. Jun 2013, 20:00
Sag mal hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?
Ich sagte doch, dass es die Boxen nur noch dort gibt.
Aber egal
ingo74
Inventar
#130 erstellt: 27. Jun 2013, 20:03
wo soll das problem sein - du hast ein 14-tägiges widerrufsrecht.
Sid-1
Stammgast
#131 erstellt: 27. Jun 2013, 20:04
Ein Haufen User haben mit EW24 keine gute Erfahrungen gemacht, und ich denke, das hat auch seinen Grund.
willwaswissen
Inventar
#132 erstellt: 27. Jun 2013, 20:05
Ihr wart schneller, ich habe meinen Beitrag oben geändert!?


[Beitrag von willwaswissen am 27. Jun 2013, 20:11 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#133 erstellt: 27. Jun 2013, 20:06
du hast den thread hier schon gelesen, oder..?
aber wenn du angst hast, dann lass es...
Sid-1
Stammgast
#134 erstellt: 27. Jun 2013, 21:18

Sid-1 (Beitrag #122) schrieb:
Gut zu lesen, ja ja, ich könnte da auch einiges erzählen über so manche Händler.
Ja, manchmal kann der billigste Händler danach noch recht teuer kommen....

Jemand eigentlich Erfahrungen gemacht mit
http://heimkinowelt.at/

und

http://www.top-elektronik.at ??

Sind auch recht billig.



???
ingo74
Inventar
#135 erstellt: 27. Jun 2013, 21:23
falscher thread
Sid-1
Stammgast
#136 erstellt: 27. Jun 2013, 21:26
ok, sorry, welcher ist der richtige?
Hifitom123
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 27. Jun 2013, 23:36
Meine Güte, manche von euch hacken immer auf dem gleichen herum, nun postet hier einer über österreichische Händler....?
Geht s noch???
Sollen wir uns als nächstes über den schlechten Verkäufer im Media um die Ecke unterhalten hier ??

Der Laden ist eben " menschlich und Kölsch,", daher mag ich die Jungs so...
Ich kaufe nur noch da und empfehle die immer weiter, die Jungs sind TOP!!
Ich kann auch jeden Händler verstehen, der bei einer Rückgabe oder Zusatzkosten nicht begeistert ist, aber da muss man durch.
Alles in allem sind hier in dieser thread diskussion aber sowieso alle Rezessionen gut und auch die meisten Reklamationen scheinen ja zu funktionieren (oder elektrowelt24 hat an sich gearbeitet )
(Die bemühen sich aber immer, vor allem beim Verkauf, das ist deren Job )

der eine oder andere sollte mal über das "warum"bei einer negativen Reaktion auf eine "Beschwerde" nachdenken:wenn an einer Box wie oben ein 0,7 mm Verarbeitungsfehler ist und der Händler gibt einen großzügigen Kulanz Nachlass, dann schreibt der nächste "nimm dem Händler 250 Nachlass ab".
Wie kann man nur als Kunde so unverschämt sein?
ich empfinde so etwas als schamlos und würde damit die Elektrowelt Jungs immer in Schutz nehmen...
Vielleicht ist das schwarze Schaaf auch manchmal nicht nur der "böse Händler"

p.S.
Ich bin allerdings selbst selbständig und kann mich vielleicht mehr in die andere Seite versetzen....
Hifitom123
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 27. Jun 2013, 23:48
Zugegeben:
Die meisten Kunden sind aber anständig, lebe ja auch davon :
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung....
Sid-1
Stammgast
#139 erstellt: 28. Jun 2013, 00:07
@Hifitom123


Ich sehe, Du bist neu hier, hast Dich frisch registriert ......deshalb erst mal willkommen her im Forum!!!!!!!!!!! Hoffe, es gefällt Dir hier.

...einer über österreichische Händler.....
Wo ist das Problem, warum auch nicht? Die ganzen Emotivas z.B. in einem anderen Threat kommen sogar aus England, und das ist echt immer wieder ein Riesending mit Zoll und Transport!! Deutschland ist ein exportorientiertes Land, weshalb sollen da nicht auch Waren imporiert werden?? Ist nicht mehr wie vor ewig langer Zeit....
Ist schon lange das normalste!!

...Geht s noch???...
Danke, hoffe, hattest auch einen schönen Tag

...Der Laden ist eben " menschlich und Kölsch,", daher mag ich die Jungs so...Ich kaufe nur noch da ...
Schön für Dich! Aber andere denken anders.

...Ich kann auch jeden Händler verstehen, der bei einer Rückgabe oder Zusatzkosten nicht begeistert ist, aber da muss man durch...
...Stichwort Fernabsatzgesetz, gesetzliches Rückgaberecht

...elektrowelt24 hat an sich gearbeitet... Die bemühen sich aber immer, vor allem beim Verkauf, das ist deren Job...
Ah ja, so so..Bemühen sich also. Hoffe jedoch, es klappt aber auch. Resultate zählen, nicht nur, sozusagen, bemühte sich...!

...Ich bin allerdings selbst selbständig... Wünsche Dir dabei alles Gute...!!!.


Dan_Seweri (Beitrag #108) schrieb:
@realmike: Wenn es ums Verkaufen geht und wenn Geld zum Händler fließt, sind in der Regel alle problemlos und unkompliziert. Die wahre Qualität eines Händlers zeigt sich bei Rückgaben oder Reklamationsfällen: Wenn es also darum geht, dass Geld aus der Tasche des Händlers wieder abfließen soll. Da sind nicht mehr alle Händler so wunderbar wie beim Verkaufen...


[Beitrag von Sid-1 am 28. Jun 2013, 00:08 bearbeitet]
Sid-1
Stammgast
#140 erstellt: 28. Jun 2013, 00:09

Hifitom123 (Beitrag #138) schrieb:
Zugegeben:
Die meisten Kunden sind aber anständig, lebe ja auch davon :
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung....
:)



Schön zu hören! Wünsche Dir eine gute Nacht.
uib
Stammgast
#141 erstellt: 28. Jun 2013, 14:12
Frisch registriert und eine Lobeshymne auf EW24...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Sid-1
Stammgast
#142 erstellt: 28. Jun 2013, 19:49

uib (Beitrag #141) schrieb:
Frisch registriert und eine Lobeshymne auf EW24...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....


Genau!
BillyTheTop
Stammgast
#143 erstellt: 28. Jun 2013, 20:29
Hallo Herr Wayrauch!
Hifitom123
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 28. Jun 2013, 22:50
Ewischt
...wohl eher etwas parteiisch...
Also wenn es mein Laden wär, dann müsste ich wohl weniger Klinken putzen.
yam
Stammgast
#145 erstellt: 03. Jul 2013, 06:14
Zwei Klipsch RB81 bestellt und nach 2 Tagen geliefert.

Und ich bin nicht frisch registriert.
Sid-1
Stammgast
#146 erstellt: 03. Jul 2013, 14:08

Dan_Seweri (Beitrag #108) schrieb:
@realmike: Wenn es ums Verkaufen geht und wenn Geld zum Händler fließt, sind in der Regel alle problemlos und unkompliziert. Die wahre Qualität eines Händlers zeigt sich bei Rückgaben oder Reklamationsfällen: Wenn es also darum geht, dass Geld aus der Tasche des Händlers wieder abfließen soll. Da sind nicht mehr alle Händler so wunderbar wie beim Verkaufen. Hast Du in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit dem angesprochenen Händler sammeln können?
yam
Stammgast
#147 erstellt: 03. Jul 2013, 14:25
Meine Antwort bezog sich auf den Eröffnungspost.
ingo74
Inventar
#148 erstellt: 03. Jul 2013, 19:17
nicht wirklich, da deine klipsch kein lockvogelangebot sind/waren...
yam
Stammgast
#149 erstellt: 04. Jul 2013, 05:24
meinetwegen
Wollte nur meine Erfahrung schildern.
Ob es ein Lockangebot war, weiss ich nicht.
Fakt ist, dass es der einzige Händler war, bei dem die RB81 noch verfügbar waren.
ingo74
Inventar
#150 erstellt: 04. Jul 2013, 06:46
elektrowelt24 ist ja nicht im ganzen 'schlecht', im gegenteil.
es ist halt nur auffallend, dass sie öfter die genannte masche (hier fiese tricks genannt) nutzen...
Hifitom123
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 04. Jul 2013, 07:10
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der zufrieden ist...
(Bin aber der einzige, der neu registriert ist )

AMEN
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