e-maxx?

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Der_Unbeugsame
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2013, 13:53
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit

http://www.e-maxx.net/index.php

Schonmal was dort bestellt?

Wie ist das gelaufen? Gut, schlecht, gar nicht?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
catman41
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Mrz 2013, 16:33
@Der_Unbeugsame,

was sagen die Bewertungen bei Gockel?

lg
Harry
Der_Unbeugsame
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mrz 2013, 16:47
Keine gefunden!
catman41
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Mrz 2013, 18:12

Der_Unbeugsame (Beitrag #3) schrieb:
Keine gefunden!


ich habe was gefunden!

http://www.trustpilot.de/review/e-maxx.net

Geht es um den von Dir gesuchten Shop?

lg
Harry


[Beitrag von catman41 am 10. Mrz 2013, 18:14 bearbeitet]
Der_Unbeugsame
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Mrz 2013, 18:37
Interessant! Danke.

Mich interessieren dort ein paar Artikel, die dort für deutlich unter UVP angeboten werden. Selbst pixmania, amazon oder medianess z. B. können da nicht mithalten.
impulse
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:55
Günstigster Anbieter + keine Bewertungen --> Finger weg!
Dann gib lieber die x € mehr aus.
catman41
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Mrz 2013, 18:47

impulse (Beitrag #6) schrieb:
Günstigster Anbieter + keine Bewertungen --> Finger weg!
Dann gib lieber die x € mehr aus.


Mein Reden!

lg
Harry
aphaville
Neuling
#8 erstellt: 24. Aug 2013, 07:58
Deutsche Firma, GmbH , keine Limited Klitsche, Diverse Zahlmethoden.
Recht gute Bewertungen, sehe kein Grund dort nicht zu kaufen.
Apalone
Inventar
#9 erstellt: 24. Aug 2013, 08:05

aphaville (Beitrag #8) schrieb:
Deutsche Firma, GmbH , keine Limited Klitsche, Diverse Zahlmethoden.
Recht gute Bewertungen, sehe kein Grund dort nicht zu kaufen.


bitte mal einen Link auf die Bewertungen. Danke!
otz
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Okt 2013, 12:52
ich bin auch bei der suche nach meinem neuen tv auf diese seite gestoßen und bin mir nicht sicher ob ich dort einkaufen soll.

hat jemand mal wieder bei denen was bestellt und hat etwas erfahrung gesammelt?
Apalone
Inventar
#11 erstellt: 20. Okt 2013, 16:19
der bisherige Begründungskontext gilt immer noch...

Finger weg!

Der Neuling-Basher/Promoter hat sich ja auch nicht mehr gemeldet.

Wieviel Kohle müsst ihr denn noch verlieren, bis ihr es kapiert?!?
catman41
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 20. Okt 2013, 18:35
Moin,

manche lernen es nie!

Einfach ignorieren und gut iss!

lg
Harry


[Beitrag von catman41 am 20. Okt 2013, 18:36 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#13 erstellt: 20. Okt 2013, 18:51
Geiz vernebelt die Sinne ....
carmela1xl
Neuling
#14 erstellt: 25. Okt 2013, 14:43
Mit der Firma E-maxx habe ich schlechte Erfahrungen gemacht:
Am 7.10. habe ich einen Beamer bestellt und um sofortige Lieferung nach Zahlungseingang gebeten. Dieser wurde am 11.10. von e-maxx bestätigt, aber ich warte immer noch auf den Beamer, was sehr ärgerlich ist, da ich ihn beruflich brauche. Auch 3 Telefonate mit der Hotline brachten außer Zusagen, sich darum zu kümmern, kein Ergebnis. So weiß ich bis heute nicht definitiv, ob der Beamer nicht vorrätig ist , oder falls doch, warum er dann nicht versandt wird - keine klare Aussage dazu.
Besonders geärgert habe ich mich über die sinngemäße Einlassung einer Mitarbeiterin, dass die Kunden es immer billig haben wollen und dann auch noch ungehalten werden. Wenn sich nicht bis Anfang kommender Woche etwas bewegt, werde ich wohl mein Geld zurückfordern und mir vor Ort einen Beamer kaufen. Aber in diesem Fall werde ich wohl mindestens 1 Woche auf mein Geld warten müssen.
Fazit: Wenn man nicht immer verlässlich liefern kann, sollte man das den Kunden vor der Bestellung deutlich werden lassen und nicht erst das Geld einstreichen und den Kunden hängen lassen. Nie wieder werde ich bei e-maxx etwas bestellen und zahle lieber ein paar Euro mehr!
Übrigens haben auch andere Personen ähnliches erfahren - siehe andere Foren
catman41
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 25. Okt 2013, 17:15
Moin,

mein Fazit:

bei so einem Shop erst garnivht bestellen!

lg
Harry
carmela1xl
Neuling
#16 erstellt: 25. Okt 2013, 18:09
Stimmt, aber das hätte ich vorher wissen müssen!
LG, B.
catman41
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 25. Okt 2013, 19:13

carmela1xl (Beitrag #16) schrieb:
Stimmt, aber das hätte ich vorher wissen müssen!
LG, B.


dafür gibt es im Netz Bewertungen - gibt es keine oder keine guten, wird da nicht bestellt!

So verfshre ich mittlerweile 7 od. 8 Jahre und bin wirklich noch nie auf die Schn.... gefallen.

lg
Harry
OliNrOne
Inventar
#18 erstellt: 25. Okt 2013, 19:29
Wenn mir ein Shop bei ner Erstbestellung auch nur ansatzweise nicht seriös vorkommt, dann wird eben per Nachname und nie im Leben per Vorkasse bestellt......somit hat man praktisch keine Probleme.
carmela1xl
Neuling
#19 erstellt: 01. Nov 2013, 18:57
Die Sache hat sich Gott sei Danknach einigem Ärger erledigt.
Emaxx
Neuling
#20 erstellt: 15. Nov 2013, 17:48
Verkaufen Ware die sie nicht besitzen, behalten Kundengelder als kostenlosen Kredit ein, senden nach 20-30 Tagen die Ware unter immer neuen Ausreden.

Dieser Shop ist das allerletzte, da die Lieferzeit von 3-7 Tagen eine Farce ist, eine Mitarbeiterin am Telefon weisst in den ersten 7 Tagen immer auf die maximale Lieferungszeit hin, wenn diese dann verstrichen ist, folgen weitere Ausreden teilweise mit erheblichen Abweichungen von jeglicher Realität.

Wer Stress sucht und auf lange Wartezeiten Lust hat und Roulettte um seine Bestellung spielen will, der hist hier genau richtig. Nie wieder. Die anderen 5 Sterne Bewertungen bei Trustpilot sind ein Fake, da Emaxx mehr Zeit damit verbringt nach negativen Bewertungen zu suchen um diese zu löschen oder deren Verfasser abzumahnen als sich um die eigl. Bestellungen zu kümmern. Zudem glaube ich das diese Firma bald in die Insolvenz kippt.

Ausserdem bekommt meine keine Bestätigungsemail ob den überhaupt etwas vesandt wurde und von Tracking ID haben die noch nie etwas gehört.

Nichts als Ärger
Depronist
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 02. Dez 2013, 21:15

Ich bleibe mal bei den Fakten:
Bestellung eines Beamer 11.11.2013, Eingang des Betrages wird am 14.11.2013 per mail ohne Betrag, ohne Artikelnummer, ohne Name des Artikels und ohne voraussichtlichen Liefertermin bestätigt. 24.11. nach mehreren Anrufen bei denen ich `rausgeworfen` worden bin (0,42€min !) per email Liefertermin angemahnt - keine Reaktion. 26.11. nach mehreren Anrufen unter kostenpflichtigen Hotline endlich jemand am Apparat: Fr. L. erklärt: Gerät werde heute per UPS Express verschickt und ist innerhalb von 24h bei mir. Nichts dergleichen passiert. 28.11.2013 nach mehreren erfolglosen Versuchen mit der Hotline: per mail Lieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises verlangt: keine Reaktion. 29.11. nach mehreren Versuche eine Fr. B. erreicht, diese teilt mir mit, dass sie nicht einsehen könne, ob das Gerät verschickt worden sei, sie informiere Fr. L. und die meldet sich: keine Reaktion. 02.12. nach vielen Versuchen wieder Fr. B. erreicht: Sie nehme mit dem Lager Kontakt auf und der Kollege meldet sich noch heute bis 17:00 Uhr: keine Reaktion.
Das schlimme daran ist, ich ärgere mich maßlos über mich selbst...
Werde wohl Anzeige erstatten müssen...
carmela1xl
Neuling
#22 erstellt: 03. Dez 2013, 19:05
Die Schilderung des Ablaufs deckt sich fast 100%ig mit meinen Erfahrungen! Frau B. scheint rein gar nichts in Bewegung geschweige denn in Erfahrung bringen zu können, Frau L. vertröstet und ist verwundert, dass man als Kunde alles billig haben wolle, fadenscheinige Ausreden von allen Beteiligten - aber das Geld wurde gerne in Vorkasse eingesteckt. Alles ziemlich am Rande der Legalität, und das funktioniert so lange, wie es immer noch vom Preis angelockte Kunden wie mich gibt, die bestellen, ohne sich vorher mal in Foren schlau gemacht zu haben. Ich habe meine Ware dann 4 Wochen nach der Bestellung doch noch bekommen, aber der günstige Preis war den ganzen Ärger nicht wert.
taucher58
Neuling
#23 erstellt: 26. Feb 2014, 11:19
Auch mal was zu e-maxx. Vorgang leider noch nicht abgeschlossen

Ich hatte am 6.2. eine Kamera bestellt und am gleichen Tag das Geld elektronisch überwiesen. Die Einbuchung in das System erfolgte erst am 11.2.14. Darüber gab es eine Mail zur Bestätigung. dann absolute Ruhe. Nachfragen waren fast unmöglich, da es am Telefon keine vernünftige Warteschleife gibt (man fliegt nach zwei Ansagen wieder raus). Hat man jemanden, ist es eine Telefonistin, die zwar in den Auftrag einsehen, aber nichts über Liefertermine sagen kann. Auch nach Ablauf der 10 Werktage (die zählen aber nur Montag bis Freitag, nicht aber den Sonnabend mit) keine Info. Dann eine Mail von mir mit Drohung einer Anzeige wegen Betruges. Auch darauf keine Antwort. In einem weiteren Telefonat wurde ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgte. Das letzte Telefonat wurde dann am 26.2.14 früh geführt, wo es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Eine Lieferung wurde nicht angeboten, sondern die Rückzahlung des Geldes. Dazu kam dann noch eine Mail mit der Anforderung der Bankdaten.
Das habe ich dann sofort erledigt und hoffe nun, dass die Rückzahlung zügig abgewickelt wird. Ansonsten bleibt dann doch nur noch die Anzeige. Die arbeiten anscheinend gern mit dem Geld des Kunden. Ich versuche eigentlich immer, nur in Shops mit PayPal, Rechnung oder Abbuchung zu kaufen. Die kann man zurückholen

Mein Fazit: Finger weg.
catman41
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 26. Feb 2014, 12:27
Moin,

würde man sich die Bewertungen - wenn vorhanden - solcher Shops zu Gemüten führen, bliebe so ein Stress und Ärger aus!

Gibt es für Online-Shops keine Bewertung/en, wird dort einfach nicht gekauft.

So einfach ist das!

lg
Harry
CPHborsdorf
Neuling
#25 erstellt: 13. Mrz 2014, 21:44
Habe am 15.02.2014 eine Kamera X20 von Fujitsu bestellt und sofort bezahlt. Zahlungsbestätigung kam am 19.02.2014 per Mail.  Nach 10 Werktagen keine Lieferung !!! Mehrmals in der Hotline nachgefragt, ich wurde immer wieder vertröstet.Am 05.03.2014 per Einschreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag angezeigt mit der Aufforderung den gezahlten Betrag bis 13.03.14 zu erststatten oder zu liefern.Bis heute ist keine Reaktion von E maxx erfolgt.Morgen schalten wir unseren Rechtsanwalt ein. Wir raten jedem vom einkauf bei E Maxx ab !!!!!
carmela1xl
Neuling
#26 erstellt: 13. Mrz 2014, 22:00
Hatte genau die gleichen Probleme - auch auf mein Einschreiben kam keinerlei Rektion und es kam ungeöffnet zurück. Habe meinen Artikel nach viel Ärger doch noch erhalten und hoffe, es geht dir genauso. Würde allerdings nie wieder dort etwas kaufen.
OliNrOne
Inventar
#27 erstellt: 15. Mrz 2014, 10:15
Beitrag 18 beachten ....warum nicht einfach per Nachname.....nie im Leben sofort bezahlen ohne Ware.....
Billy75
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 15. Mrz 2014, 10:25
Das ist dich der e-Shop von Hirsch und Illegal!?
OliNrOne
Inventar
#29 erstellt: 15. Mrz 2014, 10:30
Nein, H+I ist ec-maxx. Also was völlig anderes und seriöses.
http://www.ec-maxx.de/
Billy75
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 15. Mrz 2014, 10:32
Aha, ok, dann ist ja gut, haben beide so nen ähnlichen Namen...
babyboy1508
Neuling
#31 erstellt: 23. Mai 2014, 19:30
hallo
e-maxx worde ich nie wider was kaufen
was ich gekauft habe habe ich bis heute nicht bekommen geschweige mein geld wider zurück bekommen


[Beitrag von babyboy1508 am 23. Mai 2014, 22:16 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 23. Mai 2014, 19:50
Kann mal jemand von der Moderation den Text verbessern? Da wird man ja ganz meschugge vom Lesen.
catman41
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 23. Mai 2014, 20:14
Moin.

wer dort bestellt/kauft ist selbst Schuld!

Man kann sich voher über Shops informieren!!

lg
Harry
fanhier
Neuling
#34 erstellt: 03. Jul 2014, 12:50
hab die gleichen erfahrungen gemacht... bei mir gings richtig um geld (kanns mir nicht leisten einfach über 300 in den wind zu schiessen)
hatte allerdings noch glück im unglück und hab mit online-schlichtung doch noch mein geld gekriegt. das hat aber gedauert und ich würde das abenteuer mit diesem shop ganz sicher nicht ein zweites mal machen.

also finger weg!
GrandemasterB
Neuling
#35 erstellt: 04. Jul 2014, 00:06
Finger weg vor diesem Shop !!!!!!!

Leider auch schon Probleme gehabt, bin froh nach 3 Monaten mein Geld zurück bekommen zu haben. Reinster Nervenkrieg. Hab mich auch von den günstigen Preisen verleiten lassen.
Warenwert 616 €. Hab jetzt den gleichen Artikel für 670 woanders gekauft,der war aber auch nach einer Woche da. Bei E-maxx wartete ich 3 Monate vergebens. Nur scheinheilige Aussagen,wenn mal eine Antwort kam. Hab auch schon alles mögliche eingeschaltet gehabt. Anzeige Polizei, Bild kämpft,Akte 2014,Verbraucherschutz,Bewertungen auf verschiedenen Portalen, EMail´s ohne Ende an die geschrieben usw.
Also das ist echt den ganzen Ärger nicht wert, spart Euch das lieber woanders.

Übrigens, das kam gestern im TV.
http://www.swr.de/ma...6/1qukp0o/index.html
OliNrOne
Inventar
#36 erstellt: 04. Jul 2014, 00:29
Nicht schlecht die Reportage .....und ansonsten meinen Beitrag Nummer 18 beachten im Thread
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