Extremeaudio.de - Vertrauenswürdig ? Warte auf bestellung.

+A -A
Autor
Beitrag
mercedes-c180
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2012, 06:31
hi

habe mir am montag 20.02.12 etwas bei extremeaudio.de im wert von knapp 300 euro bestellt und direkt via "sofortüberweisung" gezahlt.

heute ist schon donnerstag 23.03, und die haben meine ware noch nichtmal abgeschickt !!
es wurde noch nicht mal der status im online shop geändern da steht immer noch "ausstehend" seit montag.


gestern (mittwoch) habe ich per e-mail kontakt aufgenommen, mit der antwort "sollte heute versendet werden" (also mittwoch,gestern)


hat jemand erfahrungen mit dem shop ?

ich kann den shop ganz klar NICHT empfehlen !!

Ich werde dort mit sicherheit nie wieder bestellen, und ich kann es keinem raten !

Service = Null

kann ja nich sein das man alleine über 24h auf eine rückantwort per e-mail warten muss.


MFG
dagdiab
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2012, 08:56
Shop-Meinungen
Also, wenn man mal ein paar % der Einträge durch Selbsteintrag abzieht bleibt für mich das Fazit, das der Shop ein logistisches Problem hat (gewollt oder ungewollt). Sieht so aus, als ob wirklich vorrätige Sachen sehr schnell verschickt werden, aber Artikel im Zulauf eher nicht oder nur sehr spät ohne die nötige Kundenkommunikation. Zudem hat der Shop keinen verlässlichen Realtimestatus über den Bestand. Die Firma gibt es mal definitiv ;-) das ist doch schon mal ein Vorteil! - Spaß beiseite - alles Spekulatius, aber so sieht es für mich aus. Würde jetzt einfach noch bis Dienstag abend warten und dann die entsprechenden Schritte einleiten. Manchmal ist es halt doch besser 5 € mehr bei amazon oder ähnliches zu zahlen und man hat zumindest den entsprechenden Service am Start - viel Glück dann und ich wünsche Dir einen pakettragenden Postler...
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Feb 2012, 19:15
Hallo!

Ich fasse zusammen:
Du hast vor vier Tagen bestellt und noch keine Ware erhalten.
Das läuft bei geschätzten 80% aller Bestellungen im Internet so.

Wenn es wirklich Gründe zur Sorge gibt, kann man das hier immer noch diskutieren, vorerst machen wir hier zu.

Grüße,

'Stefan'

-Moderationsteam-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.126 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedAruz953
  • Gesamtzahl an Themen1.559.772
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.734.408