Preis24 Erfahrungen und Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Kissing-Grandma´s
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Dez 2011, 12:51
Salut...

Ich habe Anfang-Mitte Oktober mir eine I-Net Leitung über Preis24 bestellt bei
Kabel Deutschland (10Mb/s).

Bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Vertrag.
P24 hatte noch ein Angebot, dass wenn man bis zu einer bestimmten Zeit
bestellt, man von KD ein 30€ Bonus erhält und dann nochmal EXTRA von P24
eine 70€ Auszahlung.

Die 30€ habe ich von KD auf meine Rechnung gutgeschrieben bekommen.
die 70€ bekäme ich, wenn ich die erste Rechnung von KD an P24 maile.
dieses habe ich am 07.11.11 gemacht.
Nach ca. 1 Woche ohne Rückmeldung (bzw. nur eine Eingangsbestätigung)
habe ich bei P24 angerufen und nachgefragt, wielange man damit rechnen muss,
bis die Gutschrift überwiesen wird.
Meine Auskunft, die ich bekam, war, dass es i.d.R. etwa 2 Wochen dauert.

In der 3. Woche ohne Zahlungseingang habe ich eine Mail geschrieben, die unbeantwortet blieb.
dann habe ich erneut dort angerufen und bekam die Auskunft, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann.
Also warten heisst die Devise.

Nach 5 Wochen warten, habe ich erneut eine (Beschwerde)Mail geschrieben.
Mir hat dann eine Frau xxx Assistentin der Geschäftsleitung
geschrieben.

Sent: Monday, December 05, 2011 7:30 PM
Subject: KDG Gutschrift


Sehr geehrter Kissing Grandma´s,


ich werde Ihnen bis Ende der Woche die Gutschrift überweisen.
Ich bitte Sie darum, mir Ihre erste Rechnung mit dem Online Bonus von Kabel Deutschland erneut zu schicken.
Vielen Dank.

Vielen Dank und beste Grüße

Assistentin der Geschäftsleitung


Also hab ich dann bis zum 11.12.11 gewartet und es kam wieder nichts.
Ich habe am 15.12.11 erneut angerufen und angefragt warum ich immernoch keine
Zahlung verbuchen kann. Eine Erklärung erhielt ich nicht, nur dass er mein Anliegen schnell
bearbeiten wird und der Frau Geschäftsleitung weiterleiten wird.
Mir wurde auch zugesagt, dass ich garantiert die Gutschrift laufe der nächsten Woche erhalte.
Also wieder die Woche gewartet und es kam nichts.
Habe auch grad nach meinen Umsätzen geschaut und natürlich immernoch Ebbe.

Grad also nochmal angerufen und wurde wieder "abgewimmelt"
Die Frau Geschäftsleitung ist im Urlaub bis zum 05.01.2012.

Leck mich doch am xxxx....

Da ich kein Bock mehr habe, auf dieses hin und her möchte ich nun etwas Druck ins
Spiel bringen.

Ist es eigentlich legitim, dass ich mein Vertrag bei KD wieder kündige und die ggf. entstehende
Kosten auf P24 umschlage?

Immerhin ist somit der Vertrag zw. MIR und P24 ja nichtig.
Kissing-Grandma´s
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2012, 18:45
up?

(Frohes neues)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.464 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedbbmerkur
  • Gesamtzahl an Themen1.558.272
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.698.560