Lautsprecher Teufel fehlbestellung

+A -A
Autor
Beitrag
Mamers
Neuling
#1 erstellt: 26. Jul 2011, 18:54
Hallo,
Ich habe mir das Teufel Concept C 200 Usb bestellt, habe aber den subwoofer vom Teufel Concept C 100 geliefert bekommen.
Ich bestellte am Samstag den 16.07.11. das Teufel Concept C 200 Usb.

Erhielt die falsche ware am 20.07.11.

Schrieb am 20.07.11 eine e-mail.

Eigendlich müsste ich heute den 26.07.11 spätestens eine rück antwort erhalten, wie Lautsprecher Teufel verbleiben möchte. Nur, es ist bis jetzt keine e-mail angekommen, dann schrieb ich eine erneute mail(über https://www.teufel.de/kontakt) an Lautsprecher Teufel.

Was sagt ihr dazu, nimmt Lautsprecher Teufel nur e-mails von teufel.de/kontakt an oder ist die e-mail untergegangen?

Gibt bitte euren Senf dazu!!!


[Beitrag von Mamers am 26. Jul 2011, 19:04 bearbeitet]
floriank1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jul 2011, 08:15
Hi,

ruf doch einfach mal bei Teufel an.

Zentrale (Büro)
Lautsprecher Teufel GmbH
Gewerbehof Bülowbogen
Bülowstraße 66
10783 Berlin
Telefon: +49 (0)30-300 9 300 (deutschsprachig)

Gruß
Florian
Mamers
Neuling
#3 erstellt: 27. Jul 2011, 10:00
beim ersten mal hieß es, ich soll ne mail schreiben.
ssoo.
getan, aber keine antwort. kann es sein, das teufel nur mails annimmt, die von teufel.de/kontakt gescjrieben wurde?
was ist mit dem rückgabe recht, das kann doch noch nicht laufen oder, denn ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe!!!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.425 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedVilla_Fonica
  • Gesamtzahl an Themen1.558.185
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.696.056