Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 Letzte |nächste|

Logitech Squeezebox Touch

+A -A
Autor
Beitrag
KarstenL
Inventar
#8368 erstellt: 28. Feb 2021, 20:33

Produkte die in diesem Thread diskutiert werden.

buayadarat
Inventar
#8369 erstellt: 28. Feb 2021, 21:07
Danke!

Da wird das ganz einfach beschrieben, aber im verlinkten Forum wird darauf hingewiesen, dass die neue Version sich neben der alten installiert und keine Einstellungen übernimmt. Das wäre ziemlich viel Arbeit, auch mit den Plug-Ins bis ich wieder alles so habe, wie jetzt.

Ist es jetzt so einfach wie im Link beschrieben oder so kompliziert wie in dessen weiterführenden Links?

Soll ich das überhaupt installieren? Die Hauptänderung betrifft wohl Online-Dienste wie Tidal, die ich zur Zeit nicht benutze.
thrabe
Stammgast
#8370 erstellt: 28. Feb 2021, 21:32
Moin Atze,

danke fürs Mitdenken. Ich habe keine Ahnung, wie man zur Systemsteuerung kommt. Bin ich blind?

Den anderen Tipp hatte ich schon probiert (TIDAL bei www.mysqueezebox.com entfrernt und wieder angemeldet), hat leider nicht geholfen.

Wenn ich das mit der Systemsteuerung ausprobiert habe, wende ich mich mal den anderen Hinweisen aus dem verlinkten Forum zu. Wird wohl noch ein längeres Vergnügen

Beste Grüße
Thomas
Atze64
Ist häufiger hier
#8371 erstellt: 28. Feb 2021, 23:00

Ich habe keine Ahnung, wie man zur Systemsteuerung kommt. Bin ich blind?

Nee, bist du nicht,sorry. Habe mich da ein bisschen verrannt. Das gehört zum LMS für den PC.
Leider fällt mir auch nix anderes mehr ein.
thrabe
Stammgast
#8372 erstellt: 01. Mrz 2021, 00:10
Danke dir!
a.j.jones
Stammgast
#8373 erstellt: 05. Mrz 2021, 12:47
Hallo zusammen,

meine Touch lief bisher per HDD und Coaxial am Av Receiver. Lief so semi stabil.
Da ich nun ein weiteres Zimmer fürs Hobby habe, habe ich die HDD dort am Speedport 3 Router angeschlossen
und kann easy die Musik am Av Receiver streamen. Nun sollte es doch möglich sein
die Touch auch mit dem Mediaserver des Routers zu verbinden, oder? DNLA oder ähnliche kann sie doch...
Wlan und Heimnetz läuft äußerst stabil ....
Habe schon ewig nix mehr an der Touch verstellen müssen und weiss gerade nicht weiter.
Ipeng App nutze ich gerade aber die zeigt gerade nur an, Kein Player gefunden... Danke schonmal

habe jetzt also keine HDD mehr an der Touch hängen...


[Beitrag von a.j.jones am 05. Mrz 2021, 14:10 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#8374 erstellt: 07. Apr 2021, 15:14
Heute gab es beim Synology-NAS ein Update. Seit ich dieses installiert habe, startet der LMS nicht mehr.
Wenn ich im Package-Center auf LMS klicke, dann steht dort "stopped", ich kann dann auf "run" klicken, dann dreht sich der Kringel eine Weile, danach wechselt es wieder auf "stopped".

Ich habe mehrfach aus- und wieder eingeschaltet - immer das gleiche.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Das ist mir wichtig, ich habe das NAS nur dafür.
buayadarat
Inventar
#8375 erstellt: 07. Apr 2021, 15:21
Hier wird das auch schon diskutiert: https://littlecompan...as-installieren.html, im gelben Feld und ganz unten in den Kommentaren. Trotzdem werde ich nicht ganz schlau, was jetzt die einfachste Variante ist, um das Problem zu beheben.
buayadarat
Inventar
#8376 erstellt: 07. Apr 2021, 15:25
Bei Perl steht das sogar:

Perl

Auf eine alte, unsichere Version von Perl umzusteigen, ist doch eigentlich auch keine langfristige Lösung.
KarstenL
Inventar
#8377 erstellt: 07. Apr 2021, 16:35
Welche Version vom LMS ist das denn?

Ich nutze diese Version auf einem Raspberry 4 und pCP....kA ob dir das was nützt?

Screenshot_20210407-163824


[Beitrag von KarstenL am 07. Apr 2021, 16:49 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#8378 erstellt: 07. Apr 2021, 18:02
Die beste Lösung ist entweder den LMS in einem Docker (benutze ich schon seit vielen Jahren auf einem QNAP) zu installieren oder eben auf einem externen Rechner (welcher auch eine Pi mit z.B. einem PicorePlayer sein kann oder ein Minirechner mit Daphile).
buayadarat
Inventar
#8379 erstellt: 07. Apr 2021, 19:00

KarstenL (Beitrag #8377) schrieb:
Welche Version vom LMS ist das denn?


7.9.1, das war die letzte Version, die über Synology installiert wurde.

Einen weiteren zusätzlichen Rechner möchte ich eigentlich nicht haben.

Und was ein Docker ist, weiss ich im Moment noch nicht, da muss ich mich mal einlesen.

Braucht man auf einem zusätzlichen Rechner oder einem Docker dieses Perl-Zeugs nicht?


[Beitrag von buayadarat am 07. Apr 2021, 19:01 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#8380 erstellt: 07. Apr 2021, 19:10
am sichersten ist es mE einen Pi4 für LMS zu nutzen, wie erwähnt....

hattest du hier mal gelesen?:

https://community.sy...6?page=2&sort=oldest

es gab doch auch mal so eine spezielle LMS Version für Synology....? habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
buayadarat
Inventar
#8381 erstellt: 07. Apr 2021, 19:13
Jetzt habe ich versucht, die alte Version von Perl manuell zu installieren. Geht aber nicht.

Perl

Wahrscheinlich müsste ich dazu zuerst die neue Version deinstallieren. Das geht aber auch nicht, da müsste ich zuerst den LMS deinstallieren. Und wenn ich den deinstalliere, dann ist er wech...
burki111
Hat sich gelöscht
#8382 erstellt: 07. Apr 2021, 19:22
Ein Docker ist eine Virtualisierung, die komplett unabhängig vom Kernel auf dem NAS läuft. Dazu muss natürlich dein NAS diese Virtualisierung unterstützen, was bei Einstiegsgeräten nicht immer der Fall ist.
Ein Downgrade von Perl ist wirklich nicht zu empfehlen, da dadurch dein NAS instabil und auch angreifbar (nicht umsonst gibt es immer wieder Upgrades) werden kann.
buayadarat
Inventar
#8383 erstellt: 07. Apr 2021, 19:30

KarstenL (Beitrag #8380) schrieb:
am sichersten ist es mE einen Pi4 für LMS zu nutzen, wie erwähnt....


Dann hätte ich vier Computer nur zum Abspielen meiner Musik in der Stube, das ist mir einfach zuviel, ich habe ja bereits NAS, Squeezebox und Tablet, wenn ich den Router als IP-Client noch dazurechne, dann wären es sogar fünf.


burki111 (Beitrag #8382) schrieb:
Ein Docker ist eine Virtualisierung, die komplett unabhängig vom Kernel auf dem NAS läuft.


Und dieser Pi4 oder der Docker brauchen kein Perl?

Im Package-Center kann ich Docker nicht finden. Heisst das, dass mein NAS dies nicht unterstützt (DS 114)?


[Beitrag von buayadarat am 07. Apr 2021, 19:35 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#8384 erstellt: 07. Apr 2021, 19:37
Gemäss https://blog.pavelsk...-docker-on-synology/ geht das auf meinem NAS nicht. Meine Welt bricht gerade zusammen...
KarstenL
Inventar
#8385 erstellt: 07. Apr 2021, 22:28
Sagtest du nicht, du nutzt das NAS nur für die Musik?
Wie viel Musik ist das denn?
An meinem Raspberry 4 mit picoreplayer hängt eine SSD für die Musik und ist im Netz abrufbar.
Er dient mit LMS als Server und gleichzeitig über HDMI am AVR als Wiedergabegerät.


[Beitrag von KarstenL am 07. Apr 2021, 22:30 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#8386 erstellt: 08. Apr 2021, 11:34
Jein, fast nur, ich habe auf dem NAS auch nioch ein paar Musikfilme und Fotos, was ich mir auf dem Fernseher anschaue.

Die Menge an Musik ist im Moment etwa 212GB, das sind 987 Alben, seltsam, ich war der Meining, dass es schon über 300GB war, da ist hoffentlich nichts verloren gegangen.

Die Squeezebox Touch hat ja auch einen USB-Anschluss. Könnte ich da auch einfach eine kleine Festplatte ohne Stromanschluss anschliessen?
KarstenL
Inventar
#8387 erstellt: 08. Apr 2021, 12:23
leider kA.....ich könnte mir aber vorstellen, das die als Server etwas schwachbrüstig ist.....
RoA
Inventar
#8388 erstellt: 08. Apr 2021, 12:57
Ist sie. Eine 500GB-Festplatte mit ca. 330 GB hat sie nicht geschafft. Bei 200GB wird es kaum besser sein, auch nicht mit 'ner SSD.
burki111
Hat sich gelöscht
#8389 erstellt: 08. Apr 2021, 13:01
LMS auf Squeezebox Touch macht auch bei kleinen Sammlungen keine Laune. Hatte das mal vor vielen Jahren angetestet und nicht umsonst verkauften damals (war ja für viele ein Kaufargument) viele ihre Touch wieder.

Da du auf deinem NAS keinen Docker installieren kannst, bleibt hier eben nur ein weiterer Minirechner mit dem LMS, wobei ich die Daten selbst auf dem NAS lassen würde.
buayadarat
Inventar
#8390 erstellt: 08. Apr 2021, 13:14
Ich bin total erschüttert. Jetzt habe ich jeden Tag gebetet, dass meine Squeezebox nie defekt sein wird, und jetzt läuft die noch und es kommt trotzdem nichts raus.

Wenn ich mir jetzt solch einen Minicomputer kaufe, wie schliesse ich den an? Einfach per Ethernet ins gleiche Netzwerk stellen? Und der kommt dann ohne Perl aus?

Könnte das auch mein Desktop-PC übernehmen? Der steht ja im gleichen Wohn-Ess-Arbeitszimmer. Da wäre halt das Problem, dass der dann ständig eingeschaltet sein muss, wenn ich Musik hören will. Ausserdem ist der weit von der Netzwerkbuchse weg und kommuniziert per WLAN.


[Beitrag von buayadarat am 08. Apr 2021, 13:15 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#8391 erstellt: 08. Apr 2021, 13:45
Nein der LMS benötigt immer ein Perl (ist ja großteils damit programmiert), egal wo er installiert wird.
Das Problem auf deinem NAS ist eben, dass die benötigten Libs (für das NAS und den LMS) nicht kompatibel sind.

Auf einem eigenen Rechner ist dies dagegen kein Problem.
Am einfachsten (braucht auch nur wenig Strom) nimmst du eine Pi3 oder Pi4 und installierst da den Picoreplayer und zwar davon nur den LMS (falls du keinen weiteren Client benötigst).
Die Pi hängst du ins Hausnetz und dann findet die Touch schon den LMS.
KarstenL
Inventar
#8392 erstellt: 08. Apr 2021, 13:54
Hatte vorher mein System auf einem 3er....der 4er hat schon erheblich mehr Schwupsidität
RoA
Inventar
#8393 erstellt: 08. Apr 2021, 13:58

buayadarat (Beitrag #8390) schrieb:
Könnte das auch mein Desktop-PC übernehmen?


Ja. Guckst Du hier:

https://mysqueezebox.com/download


[Beitrag von RoA am 08. Apr 2021, 14:01 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#8394 erstellt: 08. Apr 2021, 13:59
Okay, danke.

Und diese kompatiblen Versionen von LMS und Perl, die kann ich nicht aufs NAS laden, auch nicht manuell?
buayadarat
Inventar
#8395 erstellt: 08. Apr 2021, 14:53
Damit ich wenigstens temporär wieder Musik lauschen kann, habe ich versucht, gemäss dieser Anleitung mit einer älteren Perl-Version zu arbeiten: https://littlecompan...as-installieren.html.

Das klappt aber leider nicht, Ich habe Perl deinstalliert, LMS deinstalliert, danach die ältere Perl-Version neu installiert und auf https://pinkdot.myds.me/sspks/ LMS 8 runtergeladen. Wenn ich das installieren will, kommt aber dies:

LMS



[Beitrag von buayadarat am 08. Apr 2021, 15:29 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#8396 erstellt: 08. Apr 2021, 15:23
Nochmals: Vergiss es!
buayadarat
Inventar
#8397 erstellt: 13. Apr 2021, 21:17

KarstenL (Beitrag #8392) schrieb:
Hatte vorher mein System auf einem 3er....der 4er hat schon erheblich mehr Schwupsidität :)


Schwupsidität ist mir natürlich wichtig, dann bräuchte ich also etwa sowas: https://www.digitec....gsboard-kit-11764848

Ist das richtig? Ist zwar etwas teurer als erwartet, ich habe immer geglaubt, diese Raspberries kosten fast nichts.

Dann müsste ich dort wohl noch ein Betriebssystem und Picoreplayer installieren. dazu wird es wahrscheinlich Anleitungen im Netz geben.

Übrigens hat es jetzt doch wieder geklappt auf dem NAS. Gerade in diesen Tagen gab es eine neue Version vom LMS, und damit kommt keine Fehlermeldung mehr. Mir ist aber klar, dass dies keine dauerhafte Lösung ist. Da aber mein NAS aus dem Netz nicht zu erreichen sein sollte, sehe ich das Sicherheitsrisiko als eher klein.

Jetzt habe ich tagelang nur Radio gelauscht, was auch peinlich werden kann: Genau im Moment, als der Hanwerker kam, lief Nena im Radio...

Was im Moment nicht wieder gefunden habe, ist der "Info-Button" in der Material-Skin. der ist einfach weg, vielleicht braucht es dazu noch ein Plug-In, das ich vergessen habe., Song-Info und Song-Lyrics ist installiert.


[Beitrag von buayadarat am 13. Apr 2021, 21:18 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#8398 erstellt: 13. Apr 2021, 21:28
Hier mE ca 85.....
https://www.berrybas...ter-modell-b-4gb-ram
Man könnte auch versuchen sowas auf einer China Box mit S905X und dietpi zu machen. Kosten ca 40 Euro komplett....habe noch so ein Teil liegen, sollte ich Mal versuchen....aber da kann ich dir noch nicht sagen wie das wird.
Picoreplayer ist eine machbare vorgefertigte Lösung.


[Beitrag von KarstenL am 13. Apr 2021, 21:46 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#8399 erstellt: 13. Apr 2021, 21:34

buayadarat (Beitrag #8397) schrieb:

Was im Moment nicht wieder gefunden habe, ist der "Info-Button" in der Material-Skin. der ist einfach weg, vielleicht braucht es dazu noch ein Plug-In, das ich vergessen habe., Song-Info und Song-Lyrics ist installiert.


Ich hab ihn wieder!

Danke, KarstenL, das scheint bei euch billiger zu sein, aber da kommt ja dann auch noch Gehäuse und Ladegerät dazu.
Nachtrag: Jetzt habe ich gesehen, Berrybase gibt es bei uns auch zu ähnlichen Preisen. Ich bräuchte natürlich noch ein schickes Aluminiumgehäuse dazu.


[Beitrag von buayadarat am 13. Apr 2021, 21:44 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#8400 erstellt: 13. Apr 2021, 21:47
Ich nutze das erwähnte Kühlgehäuse auf der Seite, reicht völlig, aber Alu Gehäuse kosten auch nur ein paar Euro mehr.
zB
https://www.berrybas...y-pi-4-titanium-grau
Komplett 79,30 plus SD Karte.


[Beitrag von KarstenL am 13. Apr 2021, 21:50 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#8401 erstellt: 13. Apr 2021, 21:57
Cool, danke, werde ich mich damit beschäftigen, wenn ich wieder Zeit habe. Im Moment freue ich mich, dass es temporär auf dem NAS wieder läuft. Welche Arbeitsspeichervariante benutzt du?


[Beitrag von buayadarat am 13. Apr 2021, 21:58 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#8402 erstellt: 13. Apr 2021, 22:47
Raspberry 4 mit 2GB, reicht mE völlig. Nutze ihn als LMS und Player gleichzeitig.
Werde aber Mal nächste Woche die China Box mit dietpi versuchen.
buayadarat
Inventar
#8403 erstellt: 14. Apr 2021, 10:10
Danke, dann lass hören, wie das Ergebnis ist.
buayadarat
Inventar
#8404 erstellt: 03. Jan 2022, 21:55
Habe gerade folgendes gesehen:

LMS1

Das ist die Darstellung der Material Skin, ist aber bei Orange-Squeeze auch so.

Was fällt auf? Das Jahr "2004" bei Sabbath Bloody Sabbath. Woher kommt das? Bei den Tags steht unter YEAR 1973.

Wenn ich bei MP3Tag unter "extended tags" nachschaue, kommt folgendes:

MP3TAG

Gibt es da noch irgendwo ein verstecktes Tag?


[Beitrag von buayadarat am 03. Jan 2022, 21:57 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#8405 erstellt: 03. Jan 2022, 23:06
Evtl hat er das Jahr von der remastered 2004 gezogen...kA warum...ich müsste im LMS Mal nachsehen ob es da einen "Schalter" gibt....
buayadarat
Inventar
#8406 erstellt: 04. Jan 2022, 00:00
Aber da müsste es doch einen entsprechenden Tag geben und den kann ich nicht finden. Wenn ich die gleiche Datei in Foobar2000 abspiele, steht 1973.
KarstenL
Inventar
#8407 erstellt: 04. Jan 2022, 00:41
Kenne das Verhalten von Kodi, da gibt es einen Schalter für den scraper, online Daten bevorzugen oder so...da müsste man im LMS Mal schauen ob es sowas gibt...
rmfausi
Stammgast
#8408 erstellt: 01. Feb 2022, 11:33
Hallo an alle,
kann man im LMS oder im Player selbst eine feste Lautstärke einstellen die er beim
Einschalten haben soll? Der Hintergrund ist, unser Küchenradio startet mit der Laustärke 86,
was morgens definitiv zu laut ist, wenn der Rest noch schläft. Wenn ich ihn im Material Skin auf
ca. 25 zurücksetzt, funktioniert das zwar aber nicht dauerhaft. Ich finde nichts dazu in den
Einstellungen oder ich suche an den falschen Stellen.

Hat jemand vielleicht eine Tipp?

Gruß rmfausi
rmfausi
Stammgast
#8409 erstellt: 01. Feb 2022, 15:28
Ich habe mir was mit openHAB (Haussteuerung) als Hilfe gebaut, beim Einschalten des Radios stellt er die Lautstärke auf 33.
Es funktioniert erstmal und werde es beobachten und ggf. auch so lassen.

Gruß rmfausi
borland123
Hat sich gelöscht
#8410 erstellt: 04. Feb 2022, 08:56
Lautstärke Rücksetzen unter Plugins im LMS installiert / ausprobiert?

VG

B.
rmfausi
Stammgast
#8411 erstellt: 08. Feb 2022, 17:54
Ich kannte das Plugin noch nicht, funktioniert auch für das was ich haben möchte. Danke für den Tipp.

Gruß rmfausi
borland123
Hat sich gelöscht
#8412 erstellt: 08. Feb 2022, 19:07
Gerne, ich glaube für alles gibts beim LMS ein Plugin 👍
buayadarat
Inventar
#8413 erstellt: 01. Sep 2022, 00:05
Ich habe ja schon lange Albträume aus Panik vor dem Moment wenn ich meine Squeezebox Touch mal zu Grabe tragen muss. Heute ist leider der erste Teil davon Wahrheit geworden, meine Original-Fernbedienung ist ausgestiegen.

Wenigstens läuft die Squeezebox weiterhin.

Jetzt muss ich sie wohl mit der klobigen Harmony-Fernbedienung, den verschiedenen Apps oder im Browser bedienen. Einen Ersatz mit einer einfachen, kleinen Fernbedienung gibt es wahrscheinlich nicht. Oder kennt da jemand was?
KarstenL
Inventar
#8414 erstellt: 01. Sep 2022, 01:04
Eine einfache IR Fernbedienung (evtl noch eine vorhanden?) und einen programmierbaren USB Flirc?
https://flirc.tv/pro...riant=43513067602152
Da könnte man Tastaturbefehle für die Touch drauf legen.
Vorab kannst du mal versuchen eine USB Tastatur an die Touch anschließen und die Befehle versuchen.
https://wiki.slimdevices.com/index.php/SqueezePlay_Developers_FAQ


[Beitrag von KarstenL am 01. Sep 2022, 01:08 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#8415 erstellt: 01. Sep 2022, 12:10
Danke! Mit der Tastatur ist mir das zu kompliziert. Und mit dem Flirc-Teil, das bei mir deutlich teurer ist, müsste ich noch ein Kabel nach vorne legen, was dann wieder ungut aussieht.

Ich werde dann wohl die Harmony-Fernbedienung wieder reaktivieren, im Moment benutze ich Orange Squeeze und Squeezer, habe aber gerade festgestellt, dass die Anzeige auf der Box nicht den abgespielten Songs folgt. Da muss ich wohl wieder an irgendeiner Einstellung drehen.
KarstenL
Inventar
#8416 erstellt: 01. Sep 2022, 12:31
Da ich die Touch nicht habe, war das nur eine Idee die Tastatur Befehle mit einer Tastatur auszuprobieren, bevor ein Flirc bestellt wird.
Einen Flirc bekommt man auch schon Mal gebraucht, auch das Vorgängermodell.
Der Flirc ist extrem empfindlich und wird auch auf der Rückseite ansprechen, so zumindest meine Erfahrung an diversen Kodi Boxen.
buayadarat
Inventar
#8417 erstellt: 01. Sep 2022, 12:43
Okay, danke. Flirc behauptet ja, dass es mit Logitech-Geräten out-of-the-box funktioniert. Aber das gilt dann wahrscheinlich nur mit deren eigener Fernbedienung.
KarstenL
Inventar
#8418 erstellt: 01. Sep 2022, 13:17

buayadarat (Beitrag #8417) schrieb:
Okay, danke. Flirc behauptet ja, dass es mit Logitech-Geräten out-of-the-box funktioniert. Aber das gilt dann wahrscheinlich nur mit deren eigener Fernbedienung.


bei einer Logitech Fernbedienung kann das Profil Logitech Squezebox angelegt werden und das funktioniert dann OOTB....aber das war doch nicht dein Ziel?

du möchtest doch eine einfache neue FB nutzen?

zB

https://www.amazon.d...%2Caps%2C408&sr=8-21

und den Flirc dann auf die FB einstellen....sind nur ein paar Klicks....

man könnte natürlich auch so eine FB versuchen:

https://www.amazon.d...%2Caps%2C123&sr=8-28

und die Tasten im Touch System versuchen anzupassen...da habe ich aber keine Erfahrung...evtl jemand anders?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Squeezebox Touch
mathias1000 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Netzwerkeinbindung! (NAS, Server ...)
TedVega am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  195 Beiträge
Squeezebox Receiver + iPod Touch
MeikelTi am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch
Etalon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Anfängerfrage Squeezebox Touch
Uwe9 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  29 Beiträge
Squeezebox touch in einfach?
Dares+ am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Problem mit squeezebox touch
bretohne am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  10 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Upgrade mit Klangsteigerung?
splatteralex am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  4 Beiträge
Hilfe beim Tuning Squeezebox touch
Wurmholz am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox
ingo07 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.593