Zappiti 4K HDR mini - Identifizierung neuer Dateien nicht möglich!

+A -A
Autor
Beitrag
felidae600
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2018, 16:43
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Seit Dezember 2017 besitze ich nun den Zappiti 4K HDR mini. Bin bisweilen auch sehr zufrieden gewesen. Ich nutze die Zappiti cloud, da ich nicht immer den Pc anlassen möchte. Nun ist es seit etwa 1,5 Wochen so, dass neue Dateien zwar erkannt und gelesen werden, jedoch nicht mehr Identifiziert und dadurch im ZMC (Zappiti Media Center) nicht angewählt werden können.
Im Zappiti Explorer hingegen ist alles anwählbar.

Gibt es eine beschränkung der Datenmenge?
Wie viel darf man zeitgleich neu identifizieren lassen?
Hat die Cloud eine Maximalspeicher- Kapazität?
Könnte die Box kaputt sein?

Hatte schon einmal versucht meinen account komplett zu löschen und einen neuen anzulegen. Aber was hier anfangs wieder funktionierte, war im Verlauf wieder identisch. Eine identifizierung von Film- und Serien-Dateien war trotz des vorangehenden durchsuchens und auch finden von Daten nicht mehr möglich.

Auch wird, was anfangs nicht der Fall war beim starten der Box, folgender Text angezeigt:

"Tappiti Launcher" wurde beendet....

(Hier die Fotos dazu....)

20180128_110129[1]
20180128_131010[1]
20180121_212703[2]



Finde das echt schade, wenn es da ein Limit gäbe.

Noch ein paar Randdaten:

Ich habe zwei externe Festplatten in den größen 6 und 8TB, auf einber Filme/Videos auf der anderen Serien/Episoden, eine läuft über USB3,0 die andere über USB 2.
Aber das hatte ich schon von anbeginn so und hat immer funktioniert.

Bin echt ratlos.

Mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich mit besten Grüßen


[Beitrag von felidae600 am 28. Jan 2018, 16:51 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#2 erstellt: 02. Mrz 2018, 18:42
Moin!

Gibt es eine beschränkung der Datenmenge?

Nein

Wie viel darf man zeitgleich neu identifizieren lassen?

Keine Begrenzung, dauert nur länger.

Hat die Cloud eine Maximalspeicher- Kapazität?

Nein

Könnte die Box kaputt sein?

Keine Ahnung.

Am besten wendest du dich einmal an den Zappiti Support. Die sind da ziemlich schnell und genau

http://zappiti.com/zappiti_player_support.html
a-cut
Stammgast
#3 erstellt: 21. Okt 2018, 16:40
was ist hier rausgekommen? Hab nämlich das gleiche Problem?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR Login NAS Problem
almir_de am 30.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Dune HD Pro 4K oder Zappiti mini 4k hdr
LOURO70 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  2 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti Mini 4K - Konto deaktiviert
a-cut am 02.03.2024  –  Letzte Antwort am 02.03.2024  –  8 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR mediacenter 3D filme einspielen
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.950 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedHallodri111
  • Gesamtzahl an Themen1.557.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.670.629