Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
DerKai26
Stammgast
#15865 erstellt: 12. Dez 2018, 21:39
Gibt es denn wenn ich über die Telekom Sky buche auch ab und zu besondere Angebote? Aktuell rund 10€ teurer als das Rückholangebot .... 29,99€ zahle ich nicht für Sport und Bundesliga in HD

Anscheinend ist das der einzige Weg bei mir
DerKai26
Stammgast
#15866 erstellt: 13. Dez 2018, 09:56
Bin gestern noch über Telekom Sport gestolpert ... 3 Monate umsonst und immerhin die Buli und CL Konferenzen mit drin ... + Basketball, Handball etc

Als Übergangsphase in Ordnung denke ich
hotred
Inventar
#15867 erstellt: 13. Dez 2018, 23:32
Ich hab jetzt telefonisch verlängert für 28€ E+C+HD+Q+Netflix 4K (dürfte dann also Entertainment+ sein mit Cinema, HD und Netfliy Premium)

Da ich Netflix Premium sowieso habe (und behalten will) und man so wie ich gelesen habe auch die Netflix Apps weiterhin verwenden kann (damit man nicht auf den Sky Murks angewiesen ist) spare ich so sogar einen Euro und hab das selbe Programm + Sky Q kostenlos. (Alternative war 14,99 für E+C+HD)

Ich denke das ist Bestpreis für das Paket?

Weiß jemand wie das genau läuft damit man das bestehende Netflix Konto übernehmen kann auf das Sky Netflix Konto?

Danke


[Beitrag von hotred am 13. Dez 2018, 23:33 bearbeitet]
hotred
Inventar
#15868 erstellt: 14. Dez 2018, 15:32
Also Sky ist echt unglaublich

Gestern Abend als verlängert mit E+/C/HD/Netflix Premium um für 27,99 heute seh ich ins Kundencenter und was wurde gebucht?

E+C für 42,49

1260419C-BB78-4647-A42D-C83D9EFBAC77
>Karsten<
Inventar
#15869 erstellt: 14. Dez 2018, 15:43
Ohne Worte !!!
hotred
Inventar
#15870 erstellt: 14. Dez 2018, 16:50
Also was passiert wenn das Abo abläuft oder abgelaufen ist:

Teils täglicher Telefonterror, mails, Briefe...

Dann angerufen um zu verlängern, 1! min Wartezeit - 11! min bis ins Detail besprochen was wie verlängert wird etc.

Dann wurd zum vielfachen Preis was komplett anderes gebucht

Was passiert nun wenn man „Kunde“ ist:

Selbe Nummer angerufen wie gestern, plötzlich wurde die Kundennummer vom Band verlangt.
Also eingegeben, plötzlich Ansage das die Nummer nicht mehr gültig sei... (die Telefonnummer hat sich geändert...)
Dann wurden die Telefonnummern angesagt, keine Umleitung

Also angerufen - voraussichtliche Wartezeit 15min

Ich hatte noch NIE mit Sky zu tun wo alles so lief wie es sollte, kein Scherz. Sobald die IRGENDWAS machen ist Chaos fast unvermeidbar


[Beitrag von hotred am 14. Dez 2018, 16:52 bearbeitet]
hotred
Inventar
#15871 erstellt: 14. Dez 2018, 17:04
ok, nach 20min jemand am Apparat - Situation erklärt - Mitarbeiterin hat gesagt „ich verstehe - das ist natürlich ärgerlich, einen Moment bitte - am Telefon gewartet und einige Minuten später wurde einfach aufgelegt

KEIN SCHERZ

(und ich bin kein unfreundlicher, ungeduldiger Mensch - also höflich erklärt )


[Beitrag von hotred am 14. Dez 2018, 17:05 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#15872 erstellt: 14. Dez 2018, 17:12
Eben angerufen worden um zu verlängern und ich müsste "nur" 10 Euro mehr zahlen als bisher, natürlich mit SkyQ Settings. Mein Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr und nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass mich die PIN Eingabe nervt und die Werbung ständig mehr wird, und ich zu solchen Konditionen nicht verlängern möchte, wurde sich wieder verabschiedet.
Ich soll also noch mehr zahlen als 39,99, welchen Film fahren die eigentlich!?
hotred
Inventar
#15873 erstellt: 14. Dez 2018, 17:14
Die scheinen doch irgendwie überhaupt nicht zurechnungsfähig zu sein, wenn man (offenbar?!?) ständig getroffene Vereinbarungen missachtet

Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen schreiben, aber was man hier so lesen kann

Es scheint als wäre den Mitarbeitern alles völlig egal

Wie soetwas überhaupt funktionieren kann wundert mich schon etwas.


[Beitrag von hotred am 14. Dez 2018, 17:16 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#15874 erstellt: 14. Dez 2018, 17:41

Muppi (Beitrag #15872) schrieb:
Eben angerufen worden um zu verlängern und ich müsste "nur" 10 Euro mehr zahlen als bisher, natürlich mit SkyQ Settings. Mein Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr und nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass mich die PIN Eingabe nervt und die Werbung ständig mehr wird, und ich zu solchen Konditionen nicht verlängern möchte, wurde sich wieder verabschiedet.
Ich soll also noch mehr zahlen als 39,99, welchen Film fahren die eigentlich!? :KR

Hi,
ging mir ähnlich - sollte auch zuerst nen 10er mehr bezahlen für das identische VollAbo bzw. da ja einiges weggefallen ist, ist es folglich eigentlich weniger Programm für noch mehr Geld
Hab erst mal dankend abgelehnt. Hab dann gekündigt und einige Wochen später zu, nach mehreren Angeboten/Anrufen dann wieder für 24 Mon. neu abgschlossen, zu gleichen Kosten, wie vorher.
Vermutlich hätte ich noch etwas länger warten sollen, dann wäre auch noch nen 5er weniger drin gewesen - so zahle ich jetzt pro Monat fürs VollAbo 29.99€ incl.HD und SkyGo alles via. Sky CI+ Modul.
xav1
Stammgast
#15875 erstellt: 14. Dez 2018, 18:22
Ich hab dann für 24,99 Sky komplett inkl. Skygo ohne Q dann doch verlängert. (Nach Schwarzwerden lassen)

Hab das im Chat gemacht und diesen gesichert, falls etwas anders gebucht würde.

Hat aber Problemlos funktioniert, hab mit der Mailbestätigung sogar noch den 6 monatigen Dazn Freischalter bekommen obwohl nicht verhandelt.

Es kommt halt echt drauf an mit welchem Mitarbeiter man kommuniziert (Lotto halt)
>Karsten<
Inventar
#15876 erstellt: 14. Dez 2018, 18:28
Das stimmt ...ich hatte auch immer "Glück" gehabt, das alles korrekt abgewickelt wurde.
rura
Inventar
#15877 erstellt: 14. Dez 2018, 19:14
Das ist auch normal, bei mir ebenso und das schon seit Jahren.
hotred
Inventar
#15878 erstellt: 14. Dez 2018, 20:08
Also nachdem die 1. einfach nach ein paar Minuten Wartezeit aufgelegt hat hab ich es nochmal versucht - 35min Warteschlange (Handy zur Seite gelegt ) und diesmal hat der Herr sogar mit mir gesprochen, hat mir erklärt das er das ändern kann auf das was eigentlich besprochen wurde (kein Wort davon was das kosten sollte) also hab ich nach dem Preis gefragt, da hat er mir also erklärt was nun zu den 42,49 noch dazu kommen sollte (für Q und Netflix Premium) jedenfall dann weit über 60€...

Ich hab ihm dann erklärt das ich den Preis haben möchte der mir angeboten wurde und zu dem ich überhaupt erst verlängert habe...

Da erklärt mir der Herr das das nicht möglich ist weil er das nicht ändern kann - er kann auch nicht mal die Verlängerung stornieren, das muss ich selber schriftlich machen....

Also die machen irgendwie was sie wollen, oder???

Also muss man als Kunde denen ihre Fehler dann mühsam versuchen zu korrigieren

Wenn ich es nicht selbst erleben würde - ich würde es wohl nicht glauben...

Wie genau macht man den am Besten den Widerruf damit es „sicher“ ist?

Laut Mitarbeiter würde das per mail reichen, aber nach der Nummer...
>Karsten<
Inventar
#15879 erstellt: 14. Dez 2018, 20:13
Ich kündige immer per Einschreiben Übergabe !!!
Und bei Anruf und Neuabschluss verlange ich eine schriftliche Bestätigung, per Post.
hotred
Inventar
#15880 erstellt: 14. Dez 2018, 20:16
Die haben mir nichtmal eine mail zugesendet über die Vertragsverlängerung

Und das obwohl ich vorher Werbemails bekommen habe, die stimmt also...
toto7404
Stammgast
#15881 erstellt: 15. Dez 2018, 13:15
Verlängerung hat zu den genannten Konditionen am Telefon hat geklappt und wurde auch so ins KC übernommen,nur der Witz ist,das gut 3 Wochen nach der Verlängerung ein Brief kam, in dem steht,ich zitiere mal frei "Da sie sich nicht entschließen konnten,eines unserer BLEIBDA-ANGEBOTE anzunehmen,bieten wir ihnen an unseren tollen Receiver für 4,99 Euro Miete monatlich zu übernehmen,ich brauch auch nichts tun,tritt automatisch in Kraft"

Toll von SKY,oder?
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#15882 erstellt: 15. Dez 2018, 13:36
Lustig

Ich hatte allerdings echt noch nie Probeme bei vertraglichen Dingen, hat immer alles geklappt inkl Bestätigung etc...

BTW:
Bei mir ist im Profil schon länger ein "Bleib dabei Angebot" hinterlegt für komplett um 46,99 (ohne Q 36,99), Vertrag läuft bis inkl Januar.
Telefonterror hat inzwischen nachgelassen, nachdem sie wöchentlich mehrfach angerufen hatten.
Selbstverständlich zu Zeiten an denen normale Bürger beim Arbeiten sind.
Wie gesagt, lustiger Haufen...


[Beitrag von Zwiebldone_ am 15. Dez 2018, 13:44 bearbeitet]
chief-purchaser
Inventar
#15883 erstellt: 15. Dez 2018, 13:48
....lustiger Haufen ist absolut untertrieben
hotred
Inventar
#15884 erstellt: 17. Dez 2018, 14:17
Um auch mal zur Abwechslung eine positive Entwicklung zu posten:

Entgegen meiner Befürchtungen konnte das Problem nun vom 4.Sky Mitarbeiter - einem mod im Forum - behoben werden

Schade und unverständlich das den 3! Mitarbeitern vorher mein Problem egal war (aufgelegt, kann ich nix machen) bzw. dieses erst überhaupt erst „erschaffen“ haben durch die völlig falsche „Bestellung“ die so in 5-6 Punkten nicht dem vereinbarten entsprach...

Nun ist aber alles gut, ich kann jedem nur dazu raten nach Bestellung oder Verlängerung UNBEDINGT ins Kundencenter zu sehen was die da wirklich getrieben haben, sonst ist die Widerrufsfrist vorbei und man hat Pech gehabt...

Danke an den mod
>Karsten<
Inventar
#15885 erstellt: 17. Dez 2018, 14:29
Gut das alles geklärt wurde aber leider mit ein haufen Streß für dich
hotred
Inventar
#15886 erstellt: 17. Dez 2018, 14:42
Ja leider, vor Allem wo ich ja vorgewarnt war und mit der Dame von Sky (oder was auch immer) alles doppelt und dreifach besprochen habe...

Als wenn man einen Preis für eine Limo mit Sonderausstattung aushandelt und bestellt/geliefert wird dann ein Transporter zum Listenpreis

Aber Ende gut alles gut, es sagt nur nichts gutes aus über die Motivation der Mitarbeiter und der Abläufe dort

Man stelle sich vor es würde in „wichtigen“ Bereichen so gearbeitet...
sternblink
Inventar
#15887 erstellt: 20. Dez 2018, 13:25
Hallo,


hotred (Beitrag #15855) schrieb:
Mich nervt Sky wieder zwecks Verlängerung, ich kann wieder für 15€ Entertainment Paket+Cinema+Hd verlängern (war damals ein Kampf, da die das alte Filmpaket verlängern wollten )


Wäre Sky Ticket nicht für dich eine mögliche Alternative? Seitdem ich vor einem halben Jahr das reguläre Sky Abo (inkl. Kabelanschluss) gekündigt hatte, schaue ich dort E+C durchgehend im Angebotspreis von 5 EUR im Monat. Bild ist über die ATV 4K (50er VDSL) besser als über meine alten DVB-C Receiver (Coolstream, Xtrend). Der Ton ist nur Stereo, allerdings sind Raum-Information darin enthalten, sodass der Upmixer gute Arbeit leistet. Trotzdem nicht so druckvoll wie natives DD 5.1. Damit kann ich aber leben. Dafür kann ich im Sommer, wenn das Cinema Programm wieder so mau wird wie dieses Jahr, einfach mal für 2 Monate pausieren. Und der ganze Vertrags-Verlängerungs Quatsch fällt flach. Die Ticket-Abrechnungen waren bisher immer korrekt. Das Sport-Ticket soll nicht so gut laufen. Habe ich aber keine Erfahrung mit. BL schaue ich mit Freuden in der Sportsbar. Das reicht mir.

Sky ist bei mir eh 3. Geige geworden. Schau mehr Netflix und Prime. Kommen aber vereinzelt immer wieder gute Filme auf Sky Cinema, auf die ich ungern verzichten würde.
cu,
Volkmar
weyrich
Inventar
#15888 erstellt: 21. Dez 2018, 14:54

weyrich (Beitrag #15843) schrieb:

weyrich (Beitrag #15780) schrieb:

Nun begann der 13 Monat, und es wurden 76,99 Euro abgebucht.
Daraufhin habe ich mich eingeloggt, und in meinen Online-Vertragsdaten steht, ich müsse diesen Preis aktuell bis Vertragsende (Oktoberende 2019) bezahlen.
Bin einigermaßen sprachlos.


Update.
Protest läuft.
Hoffnung auf Bedeutung der Kundenzufriedenheit.
Ein Kompromiss würde mir ja bereits reichen (neuer 2Jahresvertrag ab sofort; Zweitkarte umsonst, kleiner Rabatt oder was auch immer).
Fühle mich gelinkt, denn...
1. Sky bestätigte nicht schriftlich trotz Anfrage
2. Sky bestätigte Kündigung nach überraschenderweise bereits 1 Jahr nicht
3. Sky pocht auf 14tägige Widerrufsfrist, die nicht eingehalten worden sei, die aber
4. nichts nützt, wenn der Kunde gar nichts davon weiß, da er davon ausgeht, er habe noch 1 weiteres Jahr rabattierten Vertrag.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Letzteres tue ich hiermit.
Der Fall ist gelöst.
Als Kunde seit über 20 Jahren kam Sky mir entgegen (einmaliges Angebot), OBWOHL die 14 tägige Frist DEUTLICH verstrichen war und ich absolut nichts Schriftliches in der Hand hatte.
Für die abgelaufenen 7 Wochen musste ich den vollen Preis bezahlen, im Anschluss trat jedoch ein neuer Vertrag (1 Jahr) zu alten Konditionen in Kraft.
Fazit: von ca 550 Euro "Streitwert" infolge Erhöhung auf Vollpreis musste ich letztlich nur ca 100 Euro bezahlen, was ich als Lehrgeld verbuche.
Der neue Vertrag läuft wieder zu 30 Euro / Monat, womit ich leben kann, auch wenn es mittlerweile bessere Komplettangebote gibt.

FROHE WEIHNACHTEN!
hotred
Inventar
#15889 erstellt: 25. Dez 2018, 21:20
@Sternblick:

Ich müsste mir dann noch ein zusätzliches Atv kaufen, da ich zwar einen Samsung Tv mit Sky App habe aber dort dann (für mich völlig unverständlicher Weise) zb. bei Sendungen die auch in englisch verfügbar sind der Ton JEDESMAL händisch auf deutsch geändert werden muss - was dann zusammen mit der ständig nötigen Pin Eingabe einfach nur noch nervt...

Mir kommt es so vor als würde die Software vorsätzlich so programmiert als das die Kunden maximal genervt sind...

Alleine wie oft man zb. vom Home Menü aus ok drücken muss bis die Box tatsächlich auf einen Sender umschaltet:

Da sind min. 6 Tastenklicks nötig (bzw. je nach Senderwahl mehr...)

Aber wozu einfach wenns auch komliziert geht

Aber Hut ab, der Wechsel vom Netflix Konto zu Netflix "in Sky" ist sehr einfach und ging problemlos... (Liegt aber viel. mehr an Netflix )
Patrick1990
Stammgast
#15890 erstellt: 26. Dez 2018, 01:49

Patrick1990 (Beitrag #15863) schrieb:
habe heute ein neues rückholer angebot von sky bekommen:

Entertain+ cinema + premium HD 15€ für 24 monate

entertain + sport + bundesliga + premium hd + 6monate dazn 20€ für 24 monate

oder komplett für 25€ für 24 monate

allerdings steht da nichts von sky Q oder dem UHD receiver


das sportpaket ist doch schon ein wenig verlockend, wobei ich mit sky eigentlich durch war.

Ich muss jedoch dazusagen, dass ich von meinem Vater einen skygo Bundesliga zugang habe. der kostet mich garnichts.



Ich habe mich nun nach einem gespräch mit sky dagegen entschieden, da es nur den kleinen Receiver gegeben hätte und ich musste mit bedauern feststellen, dass es in der SKY Windows APP keine Wiederholungen mehr zu sehen gibt (Bundesliga/sport/etc.) und dass ich mit dem Angebot keine möglichkeit habe mich auf meinem TV in die sky Q app einzulogge. und 39€ in den ersten 12 monaten und danach XY zahle ich nicht.

An die CL streams kommt man auch notfalls auch anders.


[Beitrag von Patrick1990 am 26. Dez 2018, 01:50 bearbeitet]
rura
Inventar
#15891 erstellt: 26. Dez 2018, 10:47

Patrick1990 (Beitrag #15890) schrieb:

....und ich musste mit bedauern feststellen, dass es in der SKY Windows APP keine Wiederholungen mehr zu sehen gibt (Bundesliga/sport/etc.)

Auch in der Sky Windows App sind diese Wiederholungen zu sehen, jetzt im Moment auf Sky Bundesliga HD 1...Sky Bundesliga Kompakt: 1. Spieltag.


....und dass ich mit dem Angebot keine möglichkeit habe mich auf meinem TV in die sky Q app einzulogge. und 39€ in den ersten 12 monaten und danach XY zahle ich nicht.

Falls dir dein TV diese Möglichkeit nicht bietet, dann einfach einen Apple TV Box GEN 4 besorgen, damit bekommst du die Sky Q App auch auf deinen TV.
Evtl. bekommst du ja noch ein besseres Sky Angebot für alles.
gapigen
Inventar
#15892 erstellt: 26. Dez 2018, 11:26
@rura,
Falls dir dein TV diese Möglichkeit nicht bietet, dann einfach einen Apple TV Box GEN 4 besorgen, damit bekommst du die Sky Q App auch auf deinen TV.
Evtl. bekommst du ja noch ein besseres Sky Angebot für alles.


Das gilt vermutlich nur im heimischen WLAN und nicht unterwegs.
Heißt das, dass ich mit einem ATV Gen.4 quasi einen Sky-Receiver zuhause mehr habe, mit der Einschränkung, nicht aufnehmen zu können?
rura
Inventar
#15893 erstellt: 26. Dez 2018, 12:13
Natürlich nur im heimischen WLAN Netz, für unterwegs gibt es ja andere Sky Apps. Sky Q auf Apple TV klick
7.donvito
Stammgast
#15894 erstellt: 26. Dez 2018, 14:40
Habe auch gekündigt, Abo läuft Ende März aus!

Gelegentliche Anrufe von Sky immer wenn keiner zu Hause ist!

Hab zur Zeit komplett ohne Entertainment inclusive. Zweitkarte und zwei Receivern mit Festplatten.

Möchte jedoch , wenn ich verlängere nur noch Cinema und Entertainment plus (inclusive. Netflix) und HD!

Wo liegt da momentan das günstigste Angebot? Nur falls Sky mich mal anrufen sollte und mir ein neues Angebot macht!

Gruß
frankundjan
Stammgast
#15895 erstellt: 26. Dez 2018, 16:39

rura (Beitrag #15891) schrieb:

Falls dir dein TV diese Möglichkeit nicht bietet, dann einfach einen Apple TV Box GEN 4 besorgen, damit bekommst du die Sky Q App auch auf deinen TV.
Evtl. bekommst du ja noch ein besseres Sky Angebot für alles.


Nun ja einfach mal ca. 200 € für diesen einzigen Einsatzzweck zu investieren halte ich nicht für so effizient.

Wie im Sky -Q Thread beschrieben ist die App technisch nichts anderes als die Sky GO App, welche ich auch gerne für das Ipad benutze für zwischendurch bzw. unterwegs.

Wenn man allerdings ein Fussballspiel auf einem 65 Zoll TV mit Sky Go über HDMI bzw. Fire TV schaut macht das für mich keinen Spass. Bei Filmen/Serien ist das besser.
MarkusD.
Inventar
#15896 erstellt: 26. Dez 2018, 16:45
Bei Apple TV gibts aber wohl keine Aufnahmemöglichkeit wie bei einem Zweitreceiver und ist zudem nur über Internet verfügbar, eine entsprechende Internetgeschwindigkeit vorausgesetzt.
rura
Inventar
#15897 erstellt: 26. Dez 2018, 17:25

frankundjan (Beitrag #15895) schrieb:

Nun ja einfach mal ca. 200 € für diesen einzigen Einsatzzweck zu investieren halte ich nicht für so effizient.

Gibt es auch günstiger und es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben


Wie im Sky -Q Thread beschrieben ist die App technisch nichts anderes als die Sky GO App, welche ich auch gerne für das Ipad benutze für zwischendurch bzw. unterwegs.

Technisch gesehen sind Web-Apps eigentlich gar keine Apps, sondern “nur” responsive, mobil optimierte Websites und somit alle gleich. Man installiert dabei keine eigenständige Anwendung, sondern ruft die App über den System-Browser unter einer URL auf.

MarkusD.

...zudem nur über Internet verfügbar, eine entsprechende Internetgeschwindigkeit vorausgesetzt.

Ist doch bei allem so wenn Internet genutzt wird, besonders bei hochauflösenden Filmen ect.
MarkusD.
Inventar
#15898 erstellt: 26. Dez 2018, 17:52

...zudem nur über Internet verfügbar, eine entsprechende Internetgeschwindigkeit vorausgesetzt.

Ist doch bei allem so wenn Internet genutzt wird, besonders bei hochauflösenden Filmen ect.


Sehe ich nicht so. Sky war bisher über Sky-Zweitgerät über Sat zu empfangen. Jetzt spart sich Sky die Kosten für das Zweitgerät und lässt den Kunden die Apple TV Box selber bezahlen und zudem muss man passendes Internet haben. Früher konnte ich HD über Sat auf dem Zweitgerät gucken, jetzt über Internet eben nicht mehr. Für mich persönlich absolutes NoGo.
rura
Inventar
#15899 erstellt: 26. Dez 2018, 19:11
Eine Zweitkarte war auch früher nicht kostenlos und du kannst dir doch auch jetzt noch einen zweiten Sky Receiver bestellen. klick, muss ja kein Apple TV sein.
Wer das alles nicht möchte kann auch Sky über einen Laptop per Sky Windows App schauen, das kostet dann rein gar nichts extra und Internet haben wir ja alle. Aber immer schön meckern das früher alles besser war
Teoha
Inventar
#15900 erstellt: 26. Dez 2018, 21:17

rura (Beitrag #15893) schrieb:
Natürlich nur im heimischen WLAN Netz, für unterwegs gibt es ja andere Sky Apps. Sky Q auf Apple TV klick


Nein.
Die SkyQ App läuft überall.
rura
Inventar
#15901 erstellt: 26. Dez 2018, 21:53
Korrekt, habe damit sagen wollen das man für Apple TV natürlich das heimische WLAN Netz nutzt. Funktioniert natürlich auch woanders, nur eben nicht für unterwegs.
MarkusD.
Inventar
#15902 erstellt: 26. Dez 2018, 22:46

rura (Beitrag #15899) schrieb:
Eine Zweitkarte war auch früher nicht kostenlos und du kannst dir doch auch jetzt noch einen zweiten Sky Receiver bestellen. klick, muss ja kein Apple TV sein.
Wer das alles nicht möchte kann auch Sky über einen Laptop per Sky Windows App schauen, das kostet dann rein gar nichts extra und Internet haben wir ja alle. Aber immer schön meckern das früher alles besser war ;)



Das die Zweitkarte kostenlos war bzw ist habe ich auch nirgendwo geschrieben.
Und wenn ich mich recht erinnere wurde mal geschrieben das die Zweitkarte nach Ablauf des Vertrages nicht mehr aktiviert wird.
Und Sky über Windows App ist genauso sinnlos wie über Apple TV, beides läuft über Internet. Wenn die Internetgeschwindigkeit nun mal nur für Pixelmatsch reicht dann nutzt mir das nicht auf fünf verschiedenen Geräten über Internet zu schauen.
rura
Inventar
#15903 erstellt: 26. Dez 2018, 23:55
Dann gibt es für dich keine Option, wenn andere Alternativen nicht in Frage kommen.
MarkusD.
Inventar
#15904 erstellt: 27. Dez 2018, 00:01
Genau das habe ich weiter oben schon geschrieben.

Für mich persönlich absolutes NoGo
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#15905 erstellt: 27. Dez 2018, 18:29
Aktuelles Angebot für komplett ohne Q: 31,99, mit Q 46,99 (hä?), Vertrag geht bis 1/2019. Da geht wohl noch was...

Nach wie vor ist mir nicht ganz klar was "Q" in dem Fall bedeutet. Wäre das:

- Nächste Folge startet automatisch (nice to have)
- Bis zu 5 Geräte gleichzeitig betreiben (für mich überflüssig)
- UHD (momentan kein Thema, kann sich aber schnell ändern)
- "Sendung" von vorne sehen (nice to have)
- Da weiter scheuen wo man zuletzt stoppte (nice to have)

Q Receiver hab ich schon...



[Beitrag von Zwiebldone_ am 27. Dez 2018, 18:36 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#15906 erstellt: 27. Dez 2018, 18:44
Auf der Sky Homepage wird Q jetzt für 5 Euro im "Wintersale" angeboten

Q Wintersale

Bin mal gespannt wie lange es dauert das Q kostenlos ist


[Beitrag von MarkusD. am 27. Dez 2018, 18:47 bearbeitet]
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#15907 erstellt: 27. Dez 2018, 19:00
Und von mir 15 wollen. Die sind schon witzig...
rura
Inventar
#15908 erstellt: 27. Dez 2018, 19:09
Zuzüglich Logistikpauschale i. H. v. 12,90.-€ und Aktivierungsgebühr von 19,00.-€ im Falle eines Receiver-Tauschs. Sky Q kostenlos wird es wohl nicht geben sagt meine Glas Kugel. Vor kurzem war schon einmal ein Angebot den Sky Q Receiver kostenlos auch ohne Sky Q für Bestandskunden zu bekommen, das könnte ich mir wieder vorstellen. Zusätzlich für Bestandskunden gibt es ja auch noch das Sky Angebot Sky Entertaintment Plus incl. Netflix Standard Abo und den Sky Q Receiver für 15.-€/mtl. zu ordern, plus evtl. Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale. Das bisherige Sky Abo bleibt dabei preislich bestehen.
Zwiebldone Du meinst bestimmt dieses Angebot und nicht Sky Q.


[Beitrag von rura am 27. Dez 2018, 19:26 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#15909 erstellt: 27. Dez 2018, 20:27

Zwiebldone_ (Beitrag #15907) schrieb:
Und von mir 15 wollen. Die sind schon witzig... :D


Vermutlich hast du noch Starter oder Welt ?
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#15910 erstellt: 27. Dez 2018, 20:58
Ich hab Entertainment, Angebot wie oben beschrieben.
Ich denk das ist n Fehler, bisher war seit einigen Wochen 36,99 bzw 46,99 mit Q. Also 10.
Heute kam telefonisch 31,99 für klp ohne Q, das Angebot mit Q änderte sich (vorerst) nicht. Denke das wird sich auch bald ändern.
Deswegen die 15


[Beitrag von Zwiebldone_ am 27. Dez 2018, 21:03 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#15911 erstellt: 29. Dez 2018, 02:31
In den 15 ist dann schon Netflix drin, oder?! Sowas bieten die mir nämlich auch an, Q+Netflix für 15 € mehr.
Zwiebldone_
Hat sich gelöscht
#15912 erstellt: 29. Dez 2018, 10:10
Ist so nicht ersichtlich, wie gesagt ist das imho ein "Fehler", da im Profil auch noch 36,99 bzw 46,99 (inkl Q) steht, obwohl ich telefonisch bereits das Angebot für 31,99 bekam.
Auf nachfragen was nun mit Q sei, wurde mir nach wie vor 46,99 genannt.
rura
Inventar
#15913 erstellt: 29. Dez 2018, 12:30

Rohliboy (Beitrag #15911) schrieb:
In den 15 ist dann schon Netflix drin, oder?! Sowas bieten die mir nämlich auch an, Q+Netflix für 15 € mehr.

Bieten sie mir auch an, incl. Netflix und Sky Q.
jurassic
Inventar
#15914 erstellt: 29. Dez 2018, 14:53
Hab noch 2 Tage das Angebot Komplett, ohne UHD und Netflix für 24,99 Euro, 6 Monate DAZN Gutschein.
Für 5 Euro mehr wäre wohl UHD auch dabei, oder?
Ich kann mich einfach nicht durchringen zu bestellen.
Wäre das sky ci+ modul kostenlos möglich bei den 24,99 Euro?
Kann mir mal einer das Angebot schön reden?
chief-purchaser
Inventar
#15915 erstellt: 29. Dez 2018, 15:04
Receiver ODER CI-Modul, Du musst Dich entscheiden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.711 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmbassanus
  • Gesamtzahl an Themen1.553.757
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.598.227