Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
#angaga#
Inventar
#11589 erstellt: 14. Jan 2016, 14:26

Krümel73 (Beitrag #11588) schrieb:

Zumindest hab ich mal die Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Kundencenter ausgefüllt...ordentlich gewaschen natürlich!


Hab ich auch schon oft gemacht. Am Ende wird laut irgend einem "Institut" wieder bestätigt, dass Sky doch den besten tollsten super super Kundenservice anbietet!

Gruß A.
bubiboy43
Stammgast
#11590 erstellt: 14. Jan 2016, 15:00
Tach,

alles ausser Buli (ja das gibt`s) incl. Zweitkarte. Nix vergünstigt oder subventioniert (ich weiß, selbst Schuld)

Aaaaaber nun nach einem Jahr Laufzeit, wollen die noch zusätzliche, unverschämte 120€ für die HD+ Verlängerung haben.


[Beitrag von bubiboy43 am 14. Jan 2016, 15:01 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#11591 erstellt: 14. Jan 2016, 15:11

Krümel73 (Beitrag #11588) schrieb:

Erklärung: Es kämen ja noch 5€ fürs HD+ hinzu - für mich waren die lt. Telefonat inklusive, wurde auch nie anders erwähnt .

Das ist in der Regel ein Irrtum, der von sehr vielen Leuten begangen wird. Sky sagt nämlich immer, die HD Sender sind mit drin, meint damit aber nur die Sky internen Sender wie Cinema HD u.s.w. Ob sie das mit Absicht machen, steht auf einem anderen Blatt.
rura
Inventar
#11593 erstellt: 14. Jan 2016, 15:40
HD+ ist eine ganz andere Sache als HD bei Sky. Das scheinen viele zu verwechseln und meinen auch HD+ gehört dazu. Und die Verlängerer sollten das doch eigentlich auch wissen.
Krümel73
Stammgast
#11594 erstellt: 14. Jan 2016, 15:58
Wenn ich aber sage, ich möchte meinen Vertrag so verlängern wie er ist und bekomme dann einen Preis genannt, geh ich einfach davon aus, dass HD+ dabei ist. Zumal man das auch gerne dann erwähnen darf, wenn es nicht so ist....
paule.paulaender
Stammgast
#11595 erstellt: 14. Jan 2016, 16:06

rura (Beitrag #11539) schrieb:
...die meisten haben Sky nur wegen Sport :*


...ja, ja! genau wie die bild zeitung...
Matz71
Inventar
#11596 erstellt: 14. Jan 2016, 16:26

Neos2c (Beitrag #11592) schrieb:
Ich versteh zwar nicht für was man die HD+ Sender überhaupt benötigt wenn man Sky hat.
Auf den Sendern läuft doch inzwischen nur noch Mist.





weil man vielleicht keine Lust mehr hat auf den SD Matsch.
rura
Inventar
#11597 erstellt: 14. Jan 2016, 16:35

Krümel73 (Beitrag #11594) schrieb:
Wenn ich aber sage, ich möchte meinen Vertrag so verlängern wie er ist .....

...dann bekommst du HD+ nicht umsonst und jedesmal geschenkt dazu


[Beitrag von rura am 14. Jan 2016, 16:37 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#11598 erstellt: 14. Jan 2016, 16:50

Matz71 (Beitrag #11596) schrieb:

Neos2c (Beitrag #11592) schrieb:
Ich versteh zwar nicht für was man die HD+ Sender überhaupt benötigt wenn man Sky hat.
Auf den Sendern läuft doch inzwischen nur noch Mist.





weil man vielleicht keine Lust mehr hat auf den SD Matsch.



Sehe ich genauso,da ist mir wurscht was auf RTL und Co läuft. Im HD Zeitalter tue ich mir kein SD mehr an. Ist mir 5€/mtl. wert.
Rohliboy
Inventar
#11599 erstellt: 14. Jan 2016, 18:10

Krümel73 (Beitrag #11594) schrieb:
Wenn ich aber sage, ich möchte meinen Vertrag so verlängern wie er ist und bekomme dann einen Preis genannt, geh ich einfach davon aus, dass HD+ dabei ist. Zumal man das auch gerne dann erwähnen darf, wenn es nicht so ist....

Nächster Denkfehler. Der Vertrag mit Sky beinhaltet ja nur die Sky Programme. Für HD+ hat Sky sicher nur eine Art Vermittlerrolle. So sehe ich das jedenfalls.
Krümel73
Stammgast
#11600 erstellt: 15. Jan 2016, 09:12
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Dann darf man das dennoch bei dem Telefongespräch gern erwähnen und mir nicht hinterher mit der Auftragsbestätigung damit umme Ecke kommen .


[Beitrag von hgdo am 15. Jan 2016, 13:38 bearbeitet]
rura
Inventar
#11601 erstellt: 15. Jan 2016, 13:37
Ja ja, immer die anderen
Rohliboy
Inventar
#11602 erstellt: 15. Jan 2016, 14:54

Krümel73 (Beitrag #11600) schrieb:

Dann darf man das dennoch bei dem Telefongespräch gern erwähnen ....

Ja natürlich, es wäre sogar wünschenswert, aber du siehst ja, sie machen es nicht. Wie ich schon sagte, man könnte schon eine Absicht dahinter vermuten.
BoediOWL
Stammgast
#11603 erstellt: 15. Jan 2016, 15:10

Krümel73 (Beitrag #11594) schrieb:
Wenn ich aber sage, ich möchte meinen Vertrag so verlängern wie er ist und bekomme dann einen Preis genannt, geh ich einfach davon aus, dass HD+ dabei ist. Zumal man das auch gerne dann erwähnen darf, wenn es nicht so ist....


Hab ich damals auch gemacht, aber der Sky-Mitarbeiter hat mir ganz klar am Telefon gesagt, daß HD+ nicht dazu gehört.
poopswindle
Inventar
#11604 erstellt: 15. Jan 2016, 16:29
Scheint ja wohl ein sehr einseitiges Beratungsgespräch gewesen zu sein.
Man hätte ja auch mal fragen können, was das Verlängerungsabo beinhaltet.
Teoha
Inventar
#11605 erstellt: 15. Jan 2016, 17:23
Das wird bei jedem Abschluss vom CCA am Ende nochmal einzeln genannt. Aber mache hören eventuell auch nur das was sie hören wollen ?
#angaga#
Inventar
#11606 erstellt: 15. Jan 2016, 18:17
Das dürfte interessant sein. Sky führt bei den Serien auf dem Sender Sky Krimi Unterbrecherwerbung ein:

Bestätigt wurde dieses sogar von einem Moderator aus dem Sky Community Forum, nachdem ein User dort nachgefagt hatte

Link

Zitat daraus:

"Hallo xxx,

es ist korrekt, dass auf Sky Krimi eine kurze Unterbrechung bei Serien eingeführt wurde. Diese ist maximal eine Minute lang und wird nicht bei Filmen eingesetzt.
Die Werbeeinnahmen werden direkt in das Produkt reinvestiert. Zum Beispiel sichern wir damit exklusive Programmangebote.
"

Damit bricht Sky in weiteres Tabu bezügluch der Werbung. Es genügt anscheinend nicht, dass die Kunden während der Liveübetragungen bei den Buli-Spiele mit Werbeeinblendungen genervt werden, jetzt werden sogar Serien auf dem o. g. Sender durch Werbung UNTERBROCHEN. Das geht gar nicht und hat auch nichts mehr mit Pay-TV zu tun!!! Das ist meiner Meinung nach auch eine Verbrauchertäuschung, da Sky ja grosspurig ihr Produkt mit werbefrei bewirbt!

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 15. Jan 2016, 18:18 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#11607 erstellt: 15. Jan 2016, 18:28
und jetzt ist dann der Punkt erreicht
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#11608 erstellt: 15. Jan 2016, 18:31
Habe gestern das erste Angebot erhalten:Entertainment, BuLi, Cinema+ HD für 46€ , das habe ich dankend abgelehnt!
Ich kann warten,habe auch noch gesagt,das ich noch Netflix/Amazon I. Video habe, das für mich Sky kein Muss ist.
>Karsten<
Inventar
#11609 erstellt: 15. Jan 2016, 19:07
....hatte ich gestern auf Krimi live erlebt die Werbung...ich dachte mich Hacks
chris222
Inventar
#11610 erstellt: 15. Jan 2016, 19:47
Vor dem Milchreis-Spot lief noch ein Programmhinweis für Sky Cinema und nach der Werbung kam ein toller Trailer für Sky On Demand...

Wer ernsthaft glaubt, daß Sky Krimi der einzige Sender bleibt, der zukünftig Unterbrecherwerbung zeigt, darf dem Weihnachtsmann schöne Grüße von mir bestellen.
mabussma
Stammgast
#11611 erstellt: 15. Jan 2016, 20:10
Bin ich froh, dass ich da wech bin. Die haben letztens wieder bei mir angerufen wegen Rückholangebot.
Ich habe gleich gesagt:" Sie brauchen bitte nicht weiter zu reden, weil es wegen dem Pairing für mich kein Zurück gibt."
Antwort der Dame: " Ich lass mir doch von ihnen nicht den Mund verbieten!" Zack, aufgelegt. Hoffentlich habe ich jetzt mal Ruhe vor denen.
Habe auch ständig was in der Post von Sky. Das Letzte war 16,99.- mit Entertain? Weiß ich nicht mehr habe ich nur kurz drübergeschaut und geschreddert.
Rohliboy
Inventar
#11612 erstellt: 15. Jan 2016, 21:49

chris222 (Beitrag #11610) schrieb:
Wer ernsthaft glaubt, daß Sky Krimi der einzige Sender bleibt, der zukünftig Unterbrecherwerbung zeigt, darf dem Weihnachtsmann schöne Grüße von mir bestellen.

Ok kann ich machen, aber ich seh den erst Ende des Jahres wieder.
Pete87
Inventar
#11613 erstellt: 15. Jan 2016, 21:57
Ich hab noch nie 1 Minute Sky Krimi gesehen. Trotzdem vielleicht zukunftsweisend.
TomGroove
Inventar
#11614 erstellt: 15. Jan 2016, 22:40

mabussma (Beitrag #11611) schrieb:
Bin ich froh, dass ich da wech bin. Die haben letztens wieder bei mir angerufen wegen Rückholangebot.
Ich habe gleich gesagt:" Sie brauchen bitte nicht weiter zu reden, weil es wegen dem Pairing für mich kein Zurück gibt."
Antwort der Dame: " Ich lass mir doch von ihnen nicht den Mund verbieten!" Zack, aufgelegt. Hoffentlich habe ich jetzt mal Ruhe vor denen.
Habe auch ständig was in der Post von Sky. Das Letzte war 16,99.- mit Entertain? Weiß ich nicht mehr habe ich nur kurz drübergeschaut und geschreddert. :?


Ich hätte vielleicht noch ein: "Aber klar doch" eingeschoben
jurassic
Inventar
#11615 erstellt: 16. Jan 2016, 10:52

mabussma (Beitrag #11611) schrieb:

Antwort der Dame: " Ich lass mir doch von ihnen nicht den Mund verbieten!"


Das nächste wird dann sein:" Halten Sie den Rand und hören Sie gefälligst zu.
rura
Inventar
#11616 erstellt: 16. Jan 2016, 17:26
Erstens kommt es darauf an wie man etwas sagt und zweitens hat die Dame doch Recht
TomGroove
Inventar
#11617 erstellt: 16. Jan 2016, 19:37
Nö...wenn mich einer anruft, bestimme ich, wie lange ich ihm zuhöre. Abgesehen davon möchte sie etwas verkaufen, und da ist der Spruch völlig daneben.
mabussma
Stammgast
#11618 erstellt: 16. Jan 2016, 19:40
Das gehörte normalerweise in den "Kundenservice in Deutschland" - Thread.
Hitcher82
Ist häufiger hier
#11619 erstellt: 16. Jan 2016, 20:22
Update: Vertrag läuft zum 01.02.2016 aus.
Ich habe: Sky Welt + BuLi + Film + HD für 27,90 €
Ich will: Sky Entertainment + BuLi + HD für 20-22 €

Erstes Angebot am Telefon:
Sky Starter + BuLi + HD für 21,99 €
oder Sky Entertainment für 2 € Aufpreis

Heute dann das zweite Angebot per Post bekommen:
Sky Starter + 2 Paketen meiner Wahl + passende HD Sender für 25,99 €
oder Sky Enternainment für 2 € Aufpreis
Das Angebot ist nur möglich bei 2 Jahres-Vertrag zuzüglich der Aktivierungsgebühr von 24,99 €
rura
Inventar
#11620 erstellt: 17. Jan 2016, 01:42

TomGroove (Beitrag #11617) schrieb:
Nö...wenn mich einer anruft, bestimme ich, wie lange ich ihm zuhöre. Abgesehen davon möchte sie etwas verkaufen, und da ist der Spruch völlig daneben.

Nö, denn auch hier sollte man die Gepflogenheiten des normalen Umgangs beherzigen. Aber die sind anscheinend nicht jedem gegeben.
mabussma
Stammgast
#11621 erstellt: 17. Jan 2016, 02:09
In solchen Fällen bin ich immer freundlich aber bestimmt. Die machen ja auch nur ihre Arbeit. Das war aber Meilenweit von Freundlichkeit entfernt was die gute Frau da gebracht hat. Weit ab vom Servicegedanken. Zumal Sky mich als Kunden zurück wollte. Wenn sie sowas in dieser sehr unfreundlichen Art öfter macht, na dann...... Ich habe als PC-Service-Techniker gearbeitet, mitunter auch an einer Kundenhotline, daher glaube ich zu wissen wie so etwas zu funktionieren hat. Ich hätte gefragt: " Entschuldigung, wenn ich nachhake, aber ist es nur wegen dem Pairing, oder gibt es auch noch andere Gründe warum wir sie nicht zurückgewinnen können?" Da hätte sie sich alle meine Gründe anhören dürfen, und hätte vielleicht doch noch mal eine Chance gehabt ein besonders günstiges Angebot"extra für sie" rauszuhauen. So aber war dann jedwede "Verkaufschance" vertan. Das kann sich im Einzelhandel z.B. niemand leisten. Wenn sowas bekannt wird kann so mancher "Kleine" bald dicht machen. Auch Große sind an sowas schon zugrunde gegangen.


[Beitrag von mabussma am 17. Jan 2016, 02:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#11622 erstellt: 17. Jan 2016, 02:27

rura (Beitrag #11620) schrieb:

TomGroove (Beitrag #11617) schrieb:
Nö...wenn mich einer anruft, bestimme ich, wie lange ich ihm zuhöre. Abgesehen davon möchte sie etwas verkaufen, und da ist der Spruch völlig daneben.

Nö, denn auch hier sollte man die Gepflogenheiten des normalen Umgangs beherzigen. Aber die sind anscheinend nicht jedem gegeben.


wow...Du scheinst ja dabei gewesen zu sein, um dies beurteilen zu können...aber lass mal stecken
TomGroove
Inventar
#11623 erstellt: 17. Jan 2016, 02:28

mabussma (Beitrag #11621) schrieb:
In solchen Fällen bin ich immer freundlich aber bestimmt. Die machen ja auch nur ihre Arbeit. Das war aber Meilenweit von Freundlichkeit entfernt was die gute Frau da gebracht hat.


da bin ich auch von ausgegangen
mabussma
Stammgast
#11624 erstellt: 17. Jan 2016, 12:07
So war es auch. Gerade weil ich selber weiß wie Kunden manchmal sein können, bin ich freundlich. es liegt auch gar nicht so in meiner Art unfreundlich zu sein. Ist mir viel zu anstrengend.
MarkusD.
Inventar
#11625 erstellt: 17. Jan 2016, 14:15

Hitcher82 (Beitrag #11619) schrieb:
Update: Vertrag läuft zum 01.02.2016 aus.
Ich habe: Sky Welt + BuLi + Film + HD für 27,90 €
Ich will: Sky Entertainment + BuLi + HD für 20-22 €

Erstes Angebot am Telefon:
Sky Starter + BuLi + HD für 21,99 €
oder Sky Entertainment für 2 € Aufpreis

Heute dann das zweite Angebot per Post bekommen:
Sky Starter + 2 Paketen meiner Wahl + passende HD Sender für 25,99 €
oder Sky Enternainment für 2 € Aufpreis
Das Angebot ist nur möglich bei 2 Jahres-Vertrag zuzüglich der Aktivierungsgebühr von 24,99 €


Aktivierungsgebühr jetzt 24,99 Euro??? Hat man sich zum Jahreswechsel wieder was neues einfallen lassen?
Hitcher82
Ist häufiger hier
#11626 erstellt: 17. Jan 2016, 14:21
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Kannte ich auch noch nicht. Also zahlt man eine Gebühr wenn man einen neuen Vertrag abschließt während der "alte" noch läuft. Oder man zahlt die 100 € Gebühr wenn man seinen Vertrag auslaufen lässt und dann innerhalb 3(?) Monate erneut abschließt ?!
Da haben se nen Schlupfloch aufgetan um auf jedenfall schön abzukassieren ob weiterhin Bestandskunde oder "Neukunde".


[Beitrag von hgdo am 17. Jan 2016, 19:13 bearbeitet]
rura
Inventar
#11627 erstellt: 17. Jan 2016, 15:27

TomGroove (Beitrag #11622) schrieb:

rura (Beitrag #11620) schrieb:

TomGroove (Beitrag #11617) schrieb:
Nö...wenn mich einer anruft, bestimme ich, wie lange ich ihm zuhöre. Abgesehen davon möchte sie etwas verkaufen, und da ist der Spruch völlig daneben.

Nö, denn auch hier sollte man die Gepflogenheiten des normalen Umgangs beherzigen. Aber die sind anscheinend nicht jedem gegeben.


wow...Du scheinst ja dabei gewesen zu sein, um dies beurteilen zu können...aber lass mal stecken ;)

Nein, es war eine Antwort auf Deine, und hat für mich Allgemeingültigkeit. Und du warst auch nicht dabei.
MarkusD.
Inventar
#11628 erstellt: 17. Jan 2016, 18:03
@ Hitcher82

Die sogenannte Aktivierungsgebühr bei der Sky-Vertragsverlängerung gibts schon länger, aber bis vor einiger Zeit betrug die sogenannte Aktivierungsgebühr 9,90 Euro, dann waren es irgendwann 19,90 Euro und nun 24,90 Euro???
RuhrpottTO
Ist häufiger hier
#11629 erstellt: 17. Jan 2016, 23:15
Hallo,


also unser Abo läuft ende Januar aus,haben jetzt folgendes Angebot erhalten:

-Sky Starter incl. alle 3 Pakete und HD für 34,99€...ist das gut oder noch ausbaufähig???

gruss Tobias
Teoha
Inventar
#11630 erstellt: 17. Jan 2016, 23:20
Ausbaufähig. Entertainment statt Starter muss da noch rein.
Below
Inventar
#11631 erstellt: 18. Jan 2016, 10:49

RuhrpottTO (Beitrag #11629) schrieb:
-Sky Starter incl. alle 3 Pakete und HD für 34,99€...ist das gut oder noch ausbaufähig???

Das Angebot haben wir auch erhalten. Zuzüglich 24,99 € Aktivierungsgebühr, also eigentlich 35,99 €.

Dieses Rumgeeiere mit den Receiver Zuzahlungen und Aktivierungsgebühren ist echt nervig. Ich werd es jetzt auslaufen lassen und zukünftig mal schauen was sich mit SkyQ entwickelt bevor ich wieder abschließe.
RuhrpottTO
Ist häufiger hier
#11632 erstellt: 18. Jan 2016, 20:07

Teoha (Beitrag #11630) schrieb:
Ausbaufähig. Entertainment statt Starter muss da noch rein.


Heute wieder ein Anruf jetzt mit Enterteinment...alle 3 Packete und HD für 36,99€...denke mal besser wirds nicht
Ottihag
Stammgast
#11633 erstellt: 18. Jan 2016, 21:56
Moin,

hab heute einen Anruf bekommen. Empfange über T-Home Entertain.

Buli + Film + HD für 25,99 hab ich genommen. (Alternative +Sport 34,99)

Habe dann nach Entertainment gefragt und sie hat erzählt, dass für Entertainkunden alles bei der alten Struktur bleibt. Boxsets könne ich nicht bekommen.
Jetzt hab ich gerade im Kundencenter gesehen dass ich Starter habe und Entertainment für 5€ nachbuchen kann.

Gibt es für entertainkunden Sonderregelungen oder war die dame nur irritiert und ich sollte nochmal nachverhandeln?
chris222
Inventar
#11634 erstellt: 18. Jan 2016, 21:57

RuhrpottTO (Beitrag #11632) schrieb:
... mit Enterteinment...alle 3 Packete und HD für 36,99€...denke mal besser wirds nicht :?


Abwarten! Hast ja noch zwei Wochen Zeit...
Teoha
Inventar
#11635 erstellt: 18. Jan 2016, 23:56

RuhrpottTO (Beitrag #11632) schrieb:

Teoha (Beitrag #11630) schrieb:
Ausbaufähig. Entertainment statt Starter muss da noch rein.


Heute wieder ein Anruf jetzt mit Enterteinment...alle 3 Packete und HD für 36,99€...denke mal besser wirds nicht :?


Vermutlich denkst du falsch.
RuhrpottTO
Ist häufiger hier
#11636 erstellt: 19. Jan 2016, 08:00
Ok dann warte ich noch...mal sehen was kommt
Below
Inventar
#11637 erstellt: 19. Jan 2016, 10:04
Welche Aktivierungsgebühr sollst Du zahlen?
Ottihag
Stammgast
#11638 erstellt: 19. Jan 2016, 11:56
Hab gerade die Auftragsbestätigung bekommen und habe für Sky über Entertain Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 25,99€.

Die einmalige Aktivierungsgebühr beträgt 24,99€.

Somit bleibt über Entertain die Differenzierung von Starter und Entertainment wohl wirklich aus.
rura
Inventar
#11639 erstellt: 19. Jan 2016, 12:27
Das nenne ich einmal eine Preissteigerung. Aktivierungsgebühr von ca. 10.-€ auf 25.-€ innerhalb kurzer Zeit, satte 150% !
BillKill
Inventar
#11640 erstellt: 19. Jan 2016, 12:44
Das ist wohl eher Servicegebühr + Schmerzensgeld für die CallCenter-MA
Möchte nicht wissen, was die sich täglich anhören müssen
Damit ist dann das 34,99€/Monat- Angebot automatisch für 24 Monate auf 35,99€ angehoben worden.
Zum Trost: Anschlussgebühr für Neukunden ist 59€
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.997 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedRhönsprudel
  • Gesamtzahl an Themen1.554.504
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.615.345