Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Cogan_bc
Inventar
#11089 erstellt: 06. Nov 2015, 16:12

Warum das Filmpaket dadurch nutzlos ist frage ich mich auch


das sieht natürlich jeder anders
für mich ist es nutzlos da ich die Filme die dort starten und mich interessieren eh schon gesehen hab.
Da waren nur einige Serien dabei, die jetzt aber Richtung Box Sets im E Paket verschwunden sind
Muppi
Inventar
#11090 erstellt: 06. Nov 2015, 16:13
Ich begrüße den zusätzlichen Sky Atlantic HD +1 Sender, der die Serien vom klassischen Sky Atlantic HD zeitversetzt etwas später zeigt.
jopi1
Inventar
#11091 erstellt: 09. Nov 2015, 08:04
Hab am Freitag Post bekommen. 36,99 für alles inkl. HD (Laufzeit 2 Jahre). Wären also 2 € mehr als ich aktuell zahle. Kommt da noch ein besseres Angebot? Und ist da dann auch wirklich alles mit drin nach der Neugestaltung der Pakete?
Teoha
Inventar
#11092 erstellt: 09. Nov 2015, 09:43
A B W A R T E N !!

Ende November werden vermutlich 34,99 in der neuen Struktur drin sein.
Nudgiator
Inventar
#11093 erstellt: 09. Nov 2015, 10:09
Gibt es überhaupt noch 34,90€? Ich dachte, der Bestpreis liegt mittlerweile bei 35,99€ (wegen dieser schwachsinnigen +1,09€)


[Beitrag von Nudgiator am 09. Nov 2015, 10:10 bearbeitet]
jopi1
Inventar
#11094 erstellt: 09. Nov 2015, 10:16
Danke!
Teoha
Inventar
#11095 erstellt: 09. Nov 2015, 10:47

Nudgiator (Beitrag #11093) schrieb:
Gibt es überhaupt noch 34,90€? Ich dachte, der Bestpreis liegt mittlerweile bei 35,99€ (wegen dieser schwachsinnigen +1,09€)


34,99 gibt es bislang bei VVL weiterhin. Nur wohl nicht mehr bei den Neukundenangeboten, da sind es 35,99.
Woife
Ist häufiger hier
#11096 erstellt: 09. Nov 2015, 18:18
HI
ich hätte gerne SKy Entertainment + Filmpaket + HD
Gibt es da nichts günstigeres außer die ca 35 Euro wenn ich auf Sky.de schaue?
Gibts zu Weihnachten oder so bessere Angebote?

Ich habe momentan noch Kabel Deutschland mit Vielfalt HD und dann noch Amazon INstant Video mit Blurayversand.

Stelle aber jetzt dann nach Umzug auf Sat um.

Somit brauche ich ja schon mal HD+ damit ich die normalen Sender in HD habe
Dann hätte ich gerne so Sender wie TNT Serie, TNT FIlm usw da gibts ja bei Sat nur die Möglichkeit von Sky oder?
Sky Atlantic wär auch toll für Serien wie Game of Thrones usw
Und den Blurayversand könnte ich ja kündigen wenn ich dafür das Sky Filmpaket habe denke ich mal.
Cinemastevie
Stammgast
#11097 erstellt: 09. Nov 2015, 18:28
Nabend alle zusammen....

Habe folgendes Problem :

Habe im Oktober 2014 durch ein Rückholangebot mein Vertrag um 1 Jahr
verlängert , 2 Packete + HD für 19,90.-
Hab ich schriftlich bestätigt bekommen. Vertragsende 31.10.2015

Habe jetzt im August erneut gekündigt mit Bitte des genauen
Vertragsende.

Als Antwort kam per Email und schriftlich:

Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.10.2016 als nächstmögliches
Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese
automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

2016 ? Habe darauf geantwortet das es doch 2015 und nicht 2016 sein müsste.
Darauf bekam ich keine Antwort.

Jetzt haben Sie mir 44,90.- abgebucht.

Ich hab doch fristgerecht gekündigt

Telefonisch ist keiner zu erreichen wegen Überlastung !?

Was soll ich machen ?
Rohliboy
Inventar
#11098 erstellt: 09. Nov 2015, 18:58
Zu spät gekündigt. Es sind 3 Monate Kündigungsfrist.
>Karsten<
Inventar
#11099 erstellt: 09. Nov 2015, 19:04
...ich hab Samstag ein Rückholbrief bekommen,mit Angebot...und da steht schwarz auf weiss 2 Monate Kündigungsfrist...
Nudgiator
Inventar
#11100 erstellt: 09. Nov 2015, 19:18

Rohliboy (Beitrag #11098) schrieb:
Zu spät gekündigt. Es sind 3 Monate Kündigungsfrist.


Nein, in den AGBs stehen 2 Monate Kündigungsfrist! Wenn er also im August gekündigt hat und das Vertragsende defintiv der 31.10.2015 war, erfolgte die Kündigung rechtzeitig.
Rohliboy
Inventar
#11101 erstellt: 09. Nov 2015, 19:25
Ha wollte es gerade korrigieren. Ihr habt natürlich Recht. Dann würde ich ersteinmal das Geld zurück buchen, dann wird Sky reagieren.


[Beitrag von Rohliboy am 09. Nov 2015, 19:28 bearbeitet]
Cinemastevie
Stammgast
#11102 erstellt: 09. Nov 2015, 20:06
Hab nochmal geguckt, mein Kündigungsschreiben ist vom 30.08.
wird dann wohl per Einschreiben erst im September dagewesen sein.
Somit also zu spät
Nudgiator
Inventar
#11103 erstellt: 09. Nov 2015, 20:20
Dann hast Du in der Tat Pech gehabt. Maßgeblich ist nämlich der Posteingang bei Sky
>Karsten<
Inventar
#11104 erstellt: 09. Nov 2015, 20:25
Ich denke mal der Stempel(Datum) vom Einschreiben ist entscheidend und nicht wenn der Brief bei SKY landet und ein Einschreiben wird gleich abgestempelt
Cinemastevie
Stammgast
#11105 erstellt: 09. Nov 2015, 21:09
Werde ich dann wohl am 31,10 abgegeben haben somit dann ja rechtzeitig.
War aber Einschreiben ohne Rückschein.
Anrufen oder schriftlich beschweren ?
rura
Inventar
#11106 erstellt: 09. Nov 2015, 21:10
Entscheidend ist der Posteingang und selbst ein Einschreiben benötigt mindestens einen Tag Laufzeit. 30.08. abgeschickt...zu spät!
Woife
Ist häufiger hier
#11107 erstellt: 09. Nov 2015, 21:19
HI
ich hätte gerne SKy Entertainment + Filmpaket + HD
Gibt es da nichts günstigeres außer die ca 35 Euro wenn ich auf Sky.de schaue?
Gibts zu Weihnachten oder so bessere Angebote?

Ich habe momentan noch Kabel Deutschland mit Vielfalt HD und dann noch Amazon INstant Video mit Blurayversand.

Stelle aber jetzt dann nach Umzug auf Sat um.

Somit brauche ich ja schon mal HD+ damit ich die normalen Sender in HD habe
Dann hätte ich gerne so Sender wie TNT Serie, TNT FIlm usw da gibts ja bei Sat nur die Möglichkeit von Sky oder?
Sky Atlantic wär auch toll für Serien wie Game of Thrones usw
Und den Blurayversand könnte ich ja kündigen wenn ich dafür das Sky Filmpaket habe denke ich mal.
Teoha
Inventar
#11108 erstellt: 09. Nov 2015, 21:34

Cinemastevie (Beitrag #11102) schrieb:
Hab nochmal geguckt, mein Kündigungsschreiben ist vom 30.08.
wird dann wohl per Einschreiben erst im September dagewesen sein.
Somit also zu spät :|


Verstehe ich nicht, du hattest doch schon vorher korrekt gekündigt und die Bestätigung wär doch auch ok. Was hatte sich geänderte ? Warum nochmal gekündigt ? Sehr verwirrend.

Wenn seit der ersten, korrekten Bestätigung doch von dir nichts am Abo verändert wurde, warum jetzt ein Jahr später ? Du solltest das mal im offiziellen Skyforum reinstellen. Ein Mod findet dort vielleicht eine Lösung.

https://community.sky.de/content


[Beitrag von Teoha am 09. Nov 2015, 21:34 bearbeitet]
Cinemastevie
Stammgast
#11109 erstellt: 09. Nov 2015, 22:01
Ich habe zu spät gekündigt , deshalb auch die Bestätigung zum 31.10.2016
Rohliboy
Inventar
#11110 erstellt: 09. Nov 2015, 22:24
Sag ich doch zu spät gekündigt.
Im Ernst. Du hast ein Jahr Zeit zum kündigen gehabt, warum machst du das nicht früher? Mein Vertrag läuft im Februar aus und seit Mai, oder so, haben die meine Kündigung. Mach das nächstes Mal gleich, dann sparst du das Lehrgeld.
Nudgiator
Inventar
#11111 erstellt: 09. Nov 2015, 22:24

>Karsten< (Beitrag #11104) schrieb:
Ich denke mal der Stempel(Datum) vom Einschreiben ist entscheidend und nicht wenn der Brief bei SKY landet und ein Einschreiben wird gleich abgestempelt


Nein, leider nicht. Hab mal gegoogled: selbst die Leute in verschiedenen Jura-Foren sind sich da einig: der Stempel ist vollkommen irrelevant! Entscheidend ist der Eingang beim Empfänger.
Cinemastevie
Stammgast
#11112 erstellt: 09. Nov 2015, 22:50
Ja ich weiss...hab bis jetzt immer rechtzeitig gekündigt aber
dieses Jahr durch ein paar private Probleme fast vergessen.
Was solls
rura
Inventar
#11113 erstellt: 09. Nov 2015, 22:55

Cinemastevie (Beitrag #11112) schrieb:

Was solls :.

Gute Einstellung dazu!
Rohliboy
Inventar
#11114 erstellt: 09. Nov 2015, 22:59
So ist das manchmal. Kannst du eh nicht mehr ändern.
bernhard.s
Inventar
#11115 erstellt: 10. Nov 2015, 07:02

Cinemastevie (Beitrag #11102) schrieb:
Hab nochmal geguckt, mein Kündigungsschreiben ist vom 30.08.
wird dann wohl per Einschreiben erst im September dagewesen sein.
Somit also zu spät :|


Warum hast du wenn es so knapp war nicht einfach am 30.08. per Mail gekündigt....
cine_fanat
Inventar
#11116 erstellt: 10. Nov 2015, 12:50
Wird immer mal wieder vorkommen...mir auch schon passiert. Selber schuld und gut ist.
bernhard.s
Inventar
#11117 erstellt: 10. Nov 2015, 15:46
Mir ist es auch schon passiert, aber er hat es ja rechtzeitig gemerkt. Dann kann man entweder einen Brief so zustellen lassen dass er auch am nächsten Tag ankommt, oder eben noch einfacher per Mail.
Muppi
Inventar
#11118 erstellt: 10. Nov 2015, 16:13
Mein Abo ist Ende November durch und das letzte Angebot lag bei 44,90 komplett.
Ich denke aber das ich noch was warten sollte.
hotred
Inventar
#11119 erstellt: 10. Nov 2015, 18:24
Man sollte definitiv warten. Auch ich hab es schwarz werden lassen und hab dann 2 Wochen nach Aboende plötzlich doch den Bestpreis (knapp € 20.-) für Welt+Film+HD geboten bekommen. Da mir vorher mehrmals von den Call-Center Menschen gesagt wurde das das jeweilige Angebot "das beste ist und es nicht mehr günstiger für mich wird" kann man mit absoluter Sicherheit davon ausgehen hier vorsätzlich belogen zu werden. Das ist Fakt.

Abgesehen davon gab es nun noch viele weitere Probleme, hat zufällig jemand die aktuelle E-Mail Adresse zur Geschäftsleitung? (Brian Sullivan ist es ja nicht mehr...)

Danke
Woife
Ist häufiger hier
#11120 erstellt: 10. Nov 2015, 21:17
Kriegt man den Bestpreis von 20 Euro für Welt Film und HD auch irgendwie als Neukunde?
rura
Inventar
#11121 erstellt: 10. Nov 2015, 21:35

hotred (Beitrag #11119) schrieb:
... hat zufällig jemand die aktuelle E-Mail Adresse zur Geschäftsleitung? (Brian Sullivan ist es ja nicht mehr...)

1 Minute googeln und auch du hättest es ganz leicht selbst herausfinden können
carsten.schmidt@sky.de Wird sowieso nicht persönlich bearbeitet, denn dafür hat er seine Mitarbeiter. Oft wird dir hier sehr viel schneller geholfen.


[Beitrag von rura am 10. Nov 2015, 21:53 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#11122 erstellt: 10. Nov 2015, 21:54

Woife (Beitrag #11120) schrieb:
Kriegt man den Bestpreis von 20 Euro für Welt Film und HD auch irgendwie als Neukunde?


Nein.
hotred
Inventar
#11123 erstellt: 10. Nov 2015, 22:34
@rura:

Danke
Benny121
Ist häufiger hier
#11124 erstellt: 12. Nov 2015, 00:19
Mich nervt der "Service" von Sky richtig. Im August habe ich für 24,99 Euro verlängert und so ist es auch bei mir in Mein Abo hinterlegt. Also der Rabatt in Höhe von 24 Euronen für 23 Monate. Nun bucht Sky zum 3. Mal 35,99 Euro ab. Drei Telefonate brachten keine Änderung. Auf meine E-Mail ist auch nach 7 Tagen keine Anrwort erfolgt und laut telefonischem
Kundenservice kümmere man sich bereits um mein Problem.

Echt ätzend. Hat jemand Ähnliches derzeit oder noch einen Tipp?

Gruß
Benny
hgdo
Moderator
#11125 erstellt: 12. Nov 2015, 00:41
Rückbuchen und vertraglich korrekten Betrag überweisen!
Cogan_bc
Inventar
#11126 erstellt: 12. Nov 2015, 00:49
scheint derzeit bei Sky Programm zu sein
durch die vielen Umstellungen herscht dort das blanke Chaos
Rückbuchen ist immer gut, da kommt Bewegung in die Sache
Teoha
Inventar
#11127 erstellt: 12. Nov 2015, 09:21

Benny121 (Beitrag #11124) schrieb:

Echt ätzend. Hat jemand Ähnliches derzeit oder noch einen Tipp?


Im offiziellen Sky-Forum posten, einer der Mods wird sich dann der Sache annehmen.

https://community.sky.de/content
Benny121
Ist häufiger hier
#11128 erstellt: 12. Nov 2015, 11:07
Die Rückbuchung hab ich schon angedroht. Werd mal Deinen Tipp probieren, Teoha


[Beitrag von Benny121 am 12. Nov 2015, 12:03 bearbeitet]
winx
Ist häufiger hier
#11129 erstellt: 12. Nov 2015, 13:54
Hallo,

habe meinen Vertrag (Sky komplett inc. HD + Sky GO) für bisher 34,99€ zum 1.12 gekündigt. Am Wochenende kam das erste interessante Rückholangebot: Wieder das identische Paket, jetzt aber für 36,99€ per Post.

- Sollte ich schon zuschlagen oder sollte ich noch auf ein besseres warten?
- Im Brief von Sky stand nicht wie lange das Angebot gültig ist. Das bedeutet doch, dass ich es auch 1 Tag vor Ablauf noch annehmen und verlängern könnte, wenn nichts besseres mehr kommt, oder?

Danke,
winx
cine_fanat
Inventar
#11130 erstellt: 12. Nov 2015, 14:04
Zum 1.12. wohl kaum, eher 30.11. Aber egal. Warte einfach ab....notfalls bis in den Dez. rein.
winx
Ist häufiger hier
#11131 erstellt: 12. Nov 2015, 15:34
ja genau, 30.11. Aber kommen Rückholangebote auch erst nach Ablauf des Kündigungsdatums?
Teoha
Inventar
#11132 erstellt: 12. Nov 2015, 15:39
Nein. "Auch" nach Ablauf, aber nicht "erst".
Letch
Inventar
#11133 erstellt: 17. Nov 2015, 09:18
Hi,

mein Abo endet auch ENDE November. Bisher kam der Brief mit 36,99 € und vor ein paar Tagen
hat das Callcenter angerufen und mir Druck gemacht. Das Angebot gilt nur bis morgen.

Habe die Dame noch auf die neue Paketstruktur angesprochen. Sie meinte es kostet
auch 36,99 €. Habe aber gesagt, ich habe kein Interesse

Ziel: 34,99 € für alle Pakete mit HD (neue Struktur)

Mal sehen was noch geht. HD+ für ein paar Monate gratis wäre natürlich auch ne feine Sache.
Nudgiator
Inventar
#11134 erstellt: 17. Nov 2015, 09:32

Letch (Beitrag #11133) schrieb:

Mal sehen was noch geht. HD+ für ein paar Monate gratis wäre natürlich auch ne feine Sache.


... und von was träumst Du nachts so?
Muppi
Inventar
#11135 erstellt: 17. Nov 2015, 11:50

Letch (Beitrag #11133) schrieb:
Hi,

mein Abo endet auch ENDE November. Bisher kam der Brief mit 36,99 € und vor ein paar Tagen
hat das Callcenter angerufen und mir Druck gemacht. Das Angebot gilt nur bis morgen.

Habe die Dame noch auf die neue Paketstruktur angesprochen. Sie meinte es kostet
auch 36,99 €. Habe aber gesagt, ich habe kein Interesse

Ziel: 34,99 € für alle Pakete mit HD (neue Struktur)

Mal sehen was noch geht. HD+ für ein paar Monate gratis wäre natürlich auch ne feine Sache.


36,99 € ist doch ein sehr guter Preis, da hätte ich persönlich zugeschlagen. Um jeden einzelnen Euro feilschen finde ich persönlich schon etwas übertrieben und dann natürlich noch paar Monate HD+ gratis.
Letch
Inventar
#11136 erstellt: 17. Nov 2015, 12:31
Hi,

also ganz kurz, warum ich so entschieden habe:

-Früher "Vollabo" mit TV Digital und 12 Monate Vertragslaufzeit für 34,90
-Anschlussabo nur noch ohne TV Digital möglich für 34,90
-nächstes Anschlussabo nur noch mit 2 Jahren Vertragslaufzeit für 34,90 machbar

Ich habe jetzt mehrmals nachgegeben und jetzt reichts

Wenn ich jetzt für 36,99 zusage, bin ich irgendwann in 6 Jahren bei 45 Euro
Mal davon abgesehen, dass ich die "neue Aktivierungsgebühr" vermutlich auch
noch zusätzlich berappen darf.

Ps. Mehr Geld wollten Sie bisher immer haben, aber am letzten Tag gings dann doch.
Ich habe leider nichts zu verschenken....


[Beitrag von Letch am 17. Nov 2015, 12:36 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#11137 erstellt: 17. Nov 2015, 12:38
Jau, Geiz ist geil!
Muppi
Inventar
#11138 erstellt: 17. Nov 2015, 12:39
Verschenken möchte keiner was, aber wegen 2,- Euro würde ich persönlich kein Aufhebens machen.
Kaufst du dir halt ne Tafel Schokolade weniger im Monat, mal in Relation gesehen.

Das letzte Angebot von Sky mittels Brief lag bei 44,99 €.
Nudgiator
Inventar
#11139 erstellt: 17. Nov 2015, 12:46

Muppi (Beitrag #11138) schrieb:
Verschenken möchte keiner was, aber wegen 2,- Euro würde ich persönlich kein Aufhebens machen.


Im Prinzip hat er schon recht. Ich lag auch mal bei 34,99€. Dann mußte ich damals für alle Bundesliga HD-Kanäle 5€ Aufpreis zahlen. Nach zwei Monaten wurde die Gebühr abgeschafft, ich mußte aber dennoch 2 Jahre lang 39,99€ zahlen. Sorry, die Jungs bei Sky sind doch selbst Schuld, wenn gefeilscht wird. Die sollen endlich für alle Kunden verbindliche Fixpreise einführen, schon wäre der Drops gelutscht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBlitzfreak
  • Gesamtzahl an Themen1.556.959
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.299