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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

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rura
Inventar
#7923 erstellt: 21. Apr 2014, 14:42
Antworten auf diese Frage dürften hinlänglich bekannt sein. Denn wenn es um die eigene Geldbörse geht, ist vielen alles egal, umgekehrt ist es natürlich eine Sauerei
Cogan_bc
Inventar
#7924 erstellt: 21. Apr 2014, 15:10

Wenn dein Schwager von dir deine Zweitkarte bekommt und Sky dadurch Gewinn entgeht, ist das ok ?


da ich weder Schwager noch Zweitkarte hab stellt sich die Frage so für mich nicht
aber ich würde das durchaus noch als tolerierbar ansehen
so macht Sky immerhin noch den Gewinn mit der Zweitkarte und die Frage wäre auch ob Schwager sich überhaupt ein Abo kaufen würde.
Ich seh das ähnlich wie den Preisvorteil einer Sammelbestellung.
aber egal, das soll jeder machen wie er mag, ich finde es nur verwerflich wenn an Leistung anderer verdient wird
also wenn Schwager für seine Zweitkarte den vollen Abo Preis an mich zahlen müßte
ebo
Ist häufiger hier
#7925 erstellt: 21. Apr 2014, 16:07
zum Thema Pairing nochmal...

Hat einer ne Ahnung, wie das technisch von statten geht?
Wir doch vermutlich die Kartennummer mit der Receiver/Modul Seriennummer verheiratet, oder?

Dann müsste man doch irgendwie z.B. mit ner vu+ ne falsche Seriennummer (die vom Sky Receiver) vorgaukeln können...
Ist nur so ne Idee...


[Beitrag von ebo am 21. Apr 2014, 16:08 bearbeitet]
rura
Inventar
#7926 erstellt: 21. Apr 2014, 18:33
Das Thema gibt es schon zigfach im Netz und sollte hier auch nicht näher erörtert werden. Denn hier geht es um Sky Pakete und deren Preise.
Teoha
Inventar
#7927 erstellt: 21. Apr 2014, 18:54
Steambord und Digital Elite Board sind zu diesen Details die richtigen Anlaufstellen. Vorgaukeln einer Seriennummer ist leider nicht (bisher) nicht möglich.
-Matze486-
Ist häufiger hier
#7928 erstellt: 22. Apr 2014, 14:04
Hat hier schon wer bestellt? http://sky.dsl-kabel-vertrieb.de/

Taug so ein unbekannter Drittanbietern?

Soll nicht abwertend gemeint sein, doch im Netz treiben sich ja viele Betrüger...
Teoha
Inventar
#7929 erstellt: 22. Apr 2014, 14:05
Hallo,
zwar nicht selber bestellt, aber der Shop ist schon öfter im Netz aktiv und wohl durchaus seriös.
-Matze486-
Ist häufiger hier
#7930 erstellt: 22. Apr 2014, 14:15
Wie ist das denn SKY auch auf einem Zweitfernseher haben will?

Was habe ich für Möglichkeiten? Müsste ja egal sein, ob ich bei dem Angebot oder woanders zuschlage?

Habe auch mal gehört, wenn am Zweitfernseher eine XBox 360 steht kann man hierauf eine Sky App herunterladen und über Sky go schauen. Ist das richtig? Wenn ja zu gleicher Qualität?

Dank euch
Teoha
Inventar
#7931 erstellt: 22. Apr 2014, 14:32
Zweitkarte kostet 16,90 (ohne Bundesliga) oder 24,90 (mit Bundesliga, wenn im Hauptabo).

SkyGo auf der XBox nur mit kostenpflichtiger "Gold" Mitgliedschaft. Und auf SkyGo läuft kein "Sender-Programm",
sondern VoD und Livesport. Aber keine einzelnen Sender, daher als Abo-Ersatz weniger geeignet.
-Matze486-
Ist häufiger hier
#7932 erstellt: 22. Apr 2014, 15:00
Gold Mitgliedschaft ist damit ich online Spielen kann oder? Wie PS + Mitgliedschaft


Sorry, muss nun mal ganz dumm Fragen:

Welche einzelnen Sender laufen nicht?

Also Bundesliga läuft. Champions League? Filme laufen?

Das wären so die wichtigsten Sparten

Danke nochmals
Teoha
Inventar
#7933 erstellt: 22. Apr 2014, 15:15
Gold, ja online spielen, Apps usw.


Welche einzelnen Sender laufen nicht?


äähhmm....ALLE laufen........nicht

wie gesagt SkyGo ist eine Online-Videothek auf der viele Filme und Serien abrufbar sind.
Liveprogramm besteht aus Sport- und Buli-Live Sendungen.

Du kannnst also nicht sagen, heute abend gucke ich mir ab 20.15 das Programm von Sky Krimi oder von SyFy an.
Die Filme/Serien die dort laufen findest Du aber ggf. im Archiv. Schau einfach selber nach:
www.skygo.sky.de


[Beitrag von Teoha am 22. Apr 2014, 15:16 bearbeitet]
-Matze486-
Ist häufiger hier
#7934 erstellt: 22. Apr 2014, 15:20
Für die Weitkarte zahle ich einmalig oder monatlich?
Cogan_bc
Inventar
#7935 erstellt: 22. Apr 2014, 16:33
Weltkarte ist umsonst
Zweitkarte (natürlich) monatlich
Gruetwo
Neuling
#7936 erstellt: 22. Apr 2014, 18:07
Moin liebes Forum!
Habe bislang immer nur mitgelesen. Wirklich Superklasse!
Jetzt habe ich ein Angebot für folgendes bekommen:
Alles inkl. HD + und Zweitkarte für 59 Tacken.

Passt das oder hab ich jetzt den Zonk?
Danke für Eure Kommentare!
Lg
GT
Cogan_bc
Inventar
#7937 erstellt: 22. Apr 2014, 18:12
paßt
35 für das Vollabo und 24 für die Zweitkarte incl. BL
billiger hat es keiner
Gruetwo
Neuling
#7938 erstellt: 22. Apr 2014, 18:16
Thanx! Super Forum!
Bin ein richtiger HiFi Freak. Deshalb genau richtig hier!
Liebe Grüße
GT
Remergil1974
Stammgast
#7939 erstellt: 23. Apr 2014, 12:16
Frage zu Sky anytime:

habe nur den 500gb Sky+ Receiver und nicht den 2TB, Frage: Game of Thrones Season 4 Episode 3 ist noch nicht runtergeladen worden, normalerweise hatte ich die dienstags immer drauf, ma gespannt ob sich bis abends noch was tut`?
Rohliboy
Inventar
#7940 erstellt: 23. Apr 2014, 13:28
Die ist bei mir schon drauf.
Da die Inhalte aber wohl Nachts geladen werden, wirst du wohl bis morgen warten müssen.
Remergil1974
Stammgast
#7941 erstellt: 23. Apr 2014, 13:29
ok, danke für die Antwort
Rohliboy
Inventar
#7942 erstellt: 23. Apr 2014, 13:36
Gerne.
Spark66
Stammgast
#7943 erstellt: 24. Apr 2014, 11:12
Hallo zusammen


Vertragsverlängerung vor 18 Tagen.
5 mal angerufen, 3 mails, 1 Fax... jeweils mit der Bitte um schriftliche Bestätigung meines vergünstigten Paketes.

Null Reaktion.
Wie kann man so stumpf sein?!?!
TomGroove
Inventar
#7944 erstellt: 24. Apr 2014, 12:18
immerhin hast Du eine Verlaengerung, ich warte noch auf die 34,90
TomGroove
Inventar
#7945 erstellt: 25. Apr 2014, 09:05
gestern fingen sie auf jeden Fall nochmal mit 39.90 an
Remergil1974
Stammgast
#7946 erstellt: 25. Apr 2014, 13:57
komisch, wie Mittwoch erwähnt, fehlt bei mir immer noch Game of Thrones Season 4 Ep.3 , als auch True Detective Ep.3 welche seit 24,4 bei Sky Anytime ( auch bei der 500Gb Platte geben soll), ma abwarten, ob letzteres ab morgen auf der Platte ist.
Remergil1974
Stammgast
#7947 erstellt: 26. Apr 2014, 15:06
alles heute drauf
sogar die Pokalspiele int. der Woche
DeBaba
Inventar
#7948 erstellt: 28. Apr 2014, 07:32
Morgen,

ich bin ein Juni-Kündiger und hab jetzt den ersten Brief bekommen, von wegen sie wollen mich behalten usw. und ich soll anrufen.

Aber da sollt ich lieber noch abwarten oder? Als Anreiz haben Sie mir den Erlaß der 99,-- Aktivierungsgebühr angeboten...
Teoha
Inventar
#7949 erstellt: 28. Apr 2014, 07:37

DeBaba (Beitrag #7948) schrieb:
Morgen,
ich bin ein Juni-Kündiger und hab jetzt den ersten Brief bekommen, von wegen sie wollen mich behalten usw. und ich soll anrufen.
Aber da sollt ich lieber noch abwarten oder? Als Anreiz haben Sie mir den Erlaß der 99,-- Aktivierungsgebühr angeboten...


Wenn man Dir ein Rückholangebot macht, zahlst Du sowieso NIE eine Aktivierungsgebühr, das ist wieder blanke und unseriöse Panikmache.
Abwarten bis Ende Juni.
DeBaba
Inventar
#7950 erstellt: 28. Apr 2014, 07:46
Ok, super, danke Dir
BigBlue007
Inventar
#7951 erstellt: 28. Apr 2014, 09:52
Ich denke, er hat das auch einfach nur falsch ausgedrückt. Das Schreiben wird halt den üblichen Satz enthalten haben, dass bei einer Verlängerung die Aktivierungsgebühr entfällt, die sonst anfallen würde, wenn man tatsächlich kündigt und dann innerhalb von x (6 Monate?) einen neuen Vertrag abschließt. Das hat m.E. wenig mit Panikmache zu tun, sondern das ist halt einfach so.
Teoha
Inventar
#7952 erstellt: 28. Apr 2014, 11:32

BigBlue007 (Beitrag #7951) schrieb:
Ich denke, er hat das auch einfach nur falsch ausgedrückt..


Dein Glauben an die Redlichkeit in Ehren.....wenn du wüsstest, wie das am Telefon in fast schon ultimativer Androhung "verkauft" wird......leider habe ich jetzt keinen Brief bei der Hand in dem das mit den 99,- steht, aber gesehen habe ich die Schreiben auch.
Und kann Dir versichern, es hat höchst manipulativen Charakter.

EDIT: Hier mal so ein halbgares Schreiben aus 2013
http://www.pic-upload.de/view-20347871/IMG.jpg.html
Ich halte sowas ohne Erklärungen zu den 99,- für höchst grenzwertig. Selbst im Kleingdruckten steht nicht, wann 99 und wann 39 für Neukunden fällig werden.

Auch bei der Online-Kündigung wird einem Sand in die Augen gestreut, bevor man den finalen Knopf drückt:
"Ja, ich möchte meinSky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons „Jetzt Kündigung abschicken“ schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 99€ berechnet wird. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind."

Das ist auch schon "ärmlich", da jeder hier weiß, das keinerlei Gebühr bei VVL fällig ist, dem Kunden hier aber suggeriert wird, das er mit dem Abschicken der Kündigung und späterem Wiedereinstieg die 99,- zahlen muss.

Das man natürlich als mündiger Kunde Vertragspartner....usw, usw......ist schon klar.


[Beitrag von Teoha am 28. Apr 2014, 13:56 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#7953 erstellt: 28. Apr 2014, 13:44

BigBlue007 (Beitrag #7951) schrieb:
Das hat m.E. wenig mit Panikmache zu tun, sondern das ist halt einfach so.


kann man so oder so sehen...fuer mich ist dies auch ein Winken mit dem Zaunpfahl.
BigBlue007
Inventar
#7954 erstellt: 28. Apr 2014, 14:22
@Teoha:

So kann sich das Fähnchen manchmal drehen - in diesem Fall hier kann ich ganz ehrlich keinerlei Kritikwürdiges finden, weder in dem Brief noch in der Formulierung bei der Onlinekündigung. Für mich bedeutet die Formulierung in beiden Fällen ganz klar und ohne, dass ich da auch nur den geringsten Interpretationsspielraum sehen würde, dass wenn man kündigt und NACH erfolgter tatsächlicher Kündigung einen Neuvertrag abschließt, hierfür dann eine Aktivierungspauschale von 99,- fällig wird, wenn das Abo innerhalb von 3 Monaten nach dem vorherigen Vertragsende abgeschlossen wird. Dem Brief könnte man allenfalls ankreiden, dass diese konkrete Fristangabe hier fehlt.

Letztlich dient das Ganze einfach nur dazu, demjenigen eine Rechenhilfe an die Hand zu geben, der sein Abo kündigen und direkt danach mit z.B. einem der bekannten 34,90-Angebote neu einsteigen will. So jemand muss dann halt reinrechnen, dass wenn er das tut, er dann eben (zumindest für 3 Monate) nochmal 99,- obendrauf rechnen muss.

Wo da jetzt hier was Manipulatives o.dgl. steckt, erschließt sich mir nicht so recht.
Teoha
Inventar
#7955 erstellt: 28. Apr 2014, 14:44

BigBlue007 (Beitrag #7954) schrieb:
@Teoha:
Wo da jetzt hier was Manipulatives o.dgl. steckt, erschließt sich mir nicht so recht.


Ich habe durchaus Hoffnung, das sich Dir das noch erschliesst.......war ja vor geraumer Zeit zuerst bei Dir mit Sky in anderer Sache auch nicht so....aber dann hast Du es trotzdem hinbekommen......


Für mich bedeutet die Formulierung in beiden Fällen ganz klar und ohne, dass ich da auch nur den geringsten Interpretationsspielraum sehen würde, dass wenn man kündigt und NACH erfolgter tatsächlicher Kündigung einen Neuvertrag abschließt, hierfür dann eine Aktivierungspauschale von 99,- fällig wird, wenn das Abo innerhalb von 3 Monaten nach dem vorherigen Vertragsende abgeschlossen wird. Dem Brief könnte man allenfalls ankreiden, dass diese konkrete Fristangabe hier fehlt. Letztlich dient das Ganze einfach nur dazu, demjenigen eine Rechenhilfe an die Hand zu geben, der sein Abo kündigen und direkt danach mit z.B. einem der bekannten 34,90-Angebote neu einsteigen will. So jemand muss dann halt reinrechnen, dass wenn er das tut, er dann eben (zumindest für 3 Monate) nochmal 99,- obendrauf rechnen muss.


Mit der Ansicht stehst du eben fast allein. NIEMAND der Kündiger zahlt eine Gebühr wenn er ein Rückholangebot annimmt. Und da dieser Fall die grosse, grosse Mehrheit darstellt, ist der Hinweis meiner Meinung nach eine bewusste Manipulation. (etwa hart gesagt vielleicht)

Meine Detailsicht ist sicher in manchen Punkten etwas verstrahlt, aber diese miese Angstmache mit den 99,- (am Telefon noch deutlicher) und auch die Hotlineversuche: "Wir streichen Sie jetzt entgültig von der Rückrufliste wenn Sie dieses Angebot nciht annehmen" sind des Unternehmens absolut unwürdig.


[Beitrag von Teoha am 28. Apr 2014, 14:45 bearbeitet]
rura
Inventar
#7956 erstellt: 28. Apr 2014, 15:13

Teoha (Beitrag #7955) schrieb:


NIEMAND der Kündiger zahlt eine Gebühr wenn er ein Rückholangebot annimmt. Und da dieser Fall die grosse, grosse Mehrheit darstellt, ist der Hinweis meiner Meinung nach eine bewusste Manipulation. (etwa hart gesagt vielleicht)

Korrekt, aber es geht hier darum, dass der Kündiger das Rückhohlangebot noch in der alten Vertragslaufzeit annimmt und nicht nach Vertragslaufzeit. Dazu noch einmal der von dir bereitgestellte Textbaustein


Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 99€ berechnet wird
jurassic
Inventar
#7957 erstellt: 28. Apr 2014, 15:30
Auch lustig, dass man nach Vertragsende noch 3 Monate Bestandskunde ist
Ich würde sagen: "Ich verbitte mir das"

Und wenn ich noch Bestandskunde bin, warum muss ich dann noch aktiviert werden für 99 Euro.

Aber mit Logik darf man da sowieso nicht ran gehen. Man versaut sich nur den Feierabend

Teoha hat schon recht. Halbwahrheiten und Irreführung. Sky eben


gruss
und schönen Feierabend noch

jurassic
dark_reserved
Inventar
#7958 erstellt: 28. Apr 2014, 15:38
mir wollte man bei der kündigung mein paket entweder für 5€ weniger also 30€ insgesamt anbieten oder aber ein zusatz paket meiner wahl (wo höchstens hd in frage kommen würde bei mir)


da ich im netz aber etliche seiten gefunden habe wo steht die bieten für 19,99 1paket +hd an hab ich dem direkt gesagt ich hab keine lust ewig rumzufeilschen ich weiß das die es günstiger können und die können sich gerne wieder bei mir melden wen sie bereit sind ein anständiges angebot zu machen anstonsten bleibt meine kündigung bestehen

lustig das neukunden auch 1paket bekommen für 25€ (also 5€ weniger was mir als bestanskunde geboten wird) und ich habe dan ein weiteres jahr hd+ gratis bei meiner verlängerung müste ich dafür wieder 50€ jährlich zahlen


[Beitrag von dark_reserved am 28. Apr 2014, 15:51 bearbeitet]
rura
Inventar
#7959 erstellt: 28. Apr 2014, 15:57

jurassic (Beitrag #7957) schrieb:
Auch lustig, dass man nach Vertragsende noch 3 Monate Bestandskunde ist
Ich würde sagen: "Ich verbitte mir das"

Nein, du bist kein Bestandskunde mehr, wirst nur so wie einer behandelt. Aus Sicht von Sky durchaus nachvollziehbar und da schließe ich mich den Ausführungen von BigBlue007 an:

BigBlue007 schrieb:

Letztlich dient das Ganze einfach nur dazu, demjenigen eine Rechenhilfe an die Hand zu geben, der sein Abo kündigen und direkt danach mit z.B. einem der bekannten 34,90-Angebote neu einsteigen will. So jemand muss dann halt reinrechnen, dass wenn er das tut, er dann eben (zumindest für 3 Monate) nochmal 99,- obendrauf rechnen muss.



jurassic schrieb:

Und wenn ich noch Bestandskunde bin, warum muss ich dann noch aktiviert werden für 99 Euro.

Wenn du noch Bestandskunde bist, dann musst du auch keine Aktivierungsgebühr bezahlen und Bestandskunde bist du bist zum letzten Tag deines Vertrages. Danach greift dann innerhalb der 3 Monate das oben gesagte.


[Beitrag von rura am 28. Apr 2014, 15:58 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#7960 erstellt: 28. Apr 2014, 16:11

rura (Beitrag #7956) schrieb:

Korrekt, aber es geht hier darum, dass der Kündiger das Rückhohlangebot noch in der alten Vertragslaufzeit annimmt und nicht nach Vertragslaufzeit.


Nein, falsch. Auch nach Aboende. Rückholangebote gibt es teilweise noch ein halbes Jahr später. OHNE Gebühr !

BTW: Du bist selber auf die zitierten Formulierungen reingefallen, denn da geht es überhaupt nicht um Rückholangebote. Die bleiben nämlich außen vor und dem Kündiger wird suggeriert. Er kann nur über ein gebührenpflichtiges Neuabo wieder Kunde werden.


.Wenn du noch Bestandskunde bist, dann musst du auch keine Aktivierungsgebühr bezahlen und Bestandskunde bist du bist zum letzten Tag deines Vertrages. Danach greift dann innerhalb der 3 Monate das oben gesagte.


Auch wieder falsch. Du BIST Bestandskunde und bekommst ja weiterhin vor und nach Aboende Rückholangebote OHNE Gebühr.

QED
Sky hat es schon bei zwei Leuten hier geschafft, totale Verwirrung zu schaffen...... Und beide merken es nicht, das Sky mit Regeln droht, die in der Praxis gar nicht zutreffen.


[Beitrag von Teoha am 28. Apr 2014, 16:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#7961 erstellt: 28. Apr 2014, 16:14

Teoha (Beitrag #7960) schrieb:

Nein, falsch. Auch nach Aboende. Rückholangebote gibt es teilweise noch ein halbes Jahr später. OHNE Gebühr !


speziell diese Info erfreut mich, da sie mir neu ist und auch Luft verschaftt
Pete87
Inventar
#7962 erstellt: 28. Apr 2014, 16:48
HD+ erhöht ab Mai die Preise. Ändert sich dann was bei laufendem Sky Vertrag mit HD+?
BigBlue007
Inventar
#7963 erstellt: 28. Apr 2014, 16:48
Da die Preise für Bestands-HD+-Kunden erst zum jeweils nächsten Zahlungszeitpunkt fällig werden, gilt das logischerweise für Sky-Kunden, die HD+ via Sky zahlen, genauso.


[Beitrag von BigBlue007 am 28. Apr 2014, 16:49 bearbeitet]
rura
Inventar
#7965 erstellt: 28. Apr 2014, 16:49

Teoha (Beitrag #7960) schrieb:

rura (Beitrag #7956) schrieb:

Korrekt, aber es geht hier darum, dass der Kündiger das Rückhohlangebot noch in der alten Vertragslaufzeit annimmt und nicht nach Vertragslaufzeit.


Nein, falsch. Auch nach Aboende. Rückholangebote gibt es teilweise noch ein halbes Jahr später. OHNE Gebühr !

BTW: Du bist selber auf die zitierten Formulierungen reingefallen, denn da geht es überhaupt nicht um Rückholangebote. Die bleiben nämlich außen vor und dem Kündiger wird suggeriert. Er kann nur über ein gebührenpflichtiges Neuabo wieder Kunde werden
Nur wenn man das von dir oben gesagte nicht weiß. Das sind dann aber auch internas


.Wenn du noch Bestandskunde bist, dann musst du auch keine Aktivierungsgebühr bezahlen und Bestandskunde bist du bist zum letzten Tag deines Vertrages. Danach greift dann innerhalb der 3 Monate das oben gesagte.


Auch wieder falsch. Du BIST Bestandskunde und bekommst ja weiterhin vor und nach Aboende Rückholangebote OHNE Gebühr.

QED
Sky hat es schon bei zwei Leuten hier geschafft, totale Verwirrung zu schaffen...... Und beide merken es nicht, das Sky mit Regeln droht, die in der Praxis gar nicht zutreffen.

Nein, Sky hat es nicht geschafft Verwirrung zu schaffen, denn es ist klar beschrieben wie Sky in den 3 Monaten nach Vertragsende verfährt. Da kann sich dann keiner Beschweren und fragen: "Ja wo steht das denn?" wenn er in dieser Zeit ein Neuabo abschließt. Das es auch noch nach Abo Ende und teilweise sogar noch ein halbes Jahr später Rückhohlangebote ohne diese Gebühr gibt, ist wohl nur Insidern vorbehalten, oder Leute, denen es schon einmal angeboten wurde. Da ich immer Rückhohlangebote vor Vertragsende annehme, ist mir diese Verfahrensweise neu.
BigBlue007
Inventar
#7966 erstellt: 28. Apr 2014, 16:50

Teoha (Beitrag #7955) schrieb:
Mit der Ansicht stehst du eben fast allein. NIEMAND der Kündiger zahlt eine Gebühr wenn er ein Rückholangebot annimmt.

Und daran merkt man, dass wir offenbar die Wordings komplett unterschiedlich interpretieren, denn ich habe in meinem von Dir zitierten Text nichts dergleichen gesagt! Mir ist bekannt, dass wenn man die Kündigung dann kurz vor Schluss wegen eines Angebots zurücknimmt, oder nach der Kündigung ein Rückholangebot bekommt und dieses annimmt, man natürlich keine solche Gebühr zahlt. Alles andere wäre ja auch höchst seltsam. Wo wäre denn da dann der Anreiz?!

Ich bezog mich selbstverständlich auf den Fall (und das habe ich auch so geschrieben), dass man nach Vertragsende ein NEUES Vertragsangebot von wemauchimmer - aber eben KEIN Rückholangebot von Sky - nimmt...
jurassic
Inventar
#7967 erstellt: 28. Apr 2014, 16:58
Im Grunde ist es doch wie immer. Alles ist verhandelbar.
Sky hält sich nicht an die selbst geschriebenen Regeln und wir machen das dann auch nicht.
Alle sind zufrieden und Sky maschiert Richtung 5 Millionen Abonennten


gruss
jurassic
Rohliboy
Inventar
#7968 erstellt: 28. Apr 2014, 17:29
Wenn ich euch mal kurz unterbrechen darf.
Sagt mal, wie ist das wenn das kostenlose 1.Jahr HD+ ausläuft, verlängert Sky das dann selbst, fragen die nach oder muss ich das verlängern? Danke schon mal.
Fizigg
Schaut ab und zu mal vorbei
#7969 erstellt: 28. Apr 2014, 17:33
Also wenn du schlau bist, schickst du denn vier Monate vor Ablauf eine Kündigung und nimmst den Vertrag erst wieder an, wenn sie dir auf Knien das billigste Bettel-Verlängerungsangebot anbieten
#angaga#
Inventar
#7970 erstellt: 28. Apr 2014, 17:34
Soweit ich aus eigener Erfahrung weiß mußt du das selber verlängern.

Gruß A.
Rohliboy
Inventar
#7971 erstellt: 28. Apr 2014, 18:08
@angaga
Alles klar, danke.
@Fizigg
Mein Sky Vertrag läuft ja 2 Jahre, also 1 Jahr länger wie HD+.

Ich überlege ja nur, weil ich ja noch ne HD+ Karte im TV hab, mit der ich die Kanäle die über den internen Tuner reinkommen entschlüssele und nun ncht weiss ob ich diese verlängere und dann den Sky Receiver nur für Sky nehme, oder ob ich HD+ bei Sky verlängere und den int. Tuner schlafen lege.
Fizigg
Schaut ab und zu mal vorbei
#7972 erstellt: 28. Apr 2014, 18:18

Rohliboy (Beitrag #7971) schrieb:
@angaga
Alles klar, danke.
@Fizigg
Mein Sky Vertrag läuft ja 2 Jahre, also 1 Jahr länger wie HD+.

Ich überlege ja nur, weil ich ja noch ne HD+ Karte im TV hab, mit der ich die Kanäle die über den internen Tuner reinkommen entschlüssele und nun ncht weiss ob ich diese verlängere und dann den Sky Receiver nur für Sky nehme, oder ob ich HD+ bei Sky verlängere und den int. Tuner schlafen lege.


Dann habe ich nix gesagt
dragontown
Stammgast
#7973 erstellt: 29. Apr 2014, 09:27
Ich habe eventuell Interesse an Sky und habe heute folgendes Angebot bekommen.

24 Monate Sky Welt + Film, inklusive HD (24 Monate) für 24,90/Monat.

Im ersten Jahr ist HD+ inklusive, ab dem zweiten Jahr kann man es für 50,- Euro verlängern.

Die Aktivierung kostet 34,90 und der Versand 12,90 Euro.

Der Leihreciever ist kostenlos.

Das Ding ist, dass ich eigentlich lieber den internen Reciever meines Fernsehers nutzen möchte. Der Nachteil wäre, dass ich Sky Anytime nicht nutzen kann und die CI+ Karte einmalig 69 Euro kostet.

Ist das Angebot Okay? Der letzte Teil ist mir unlogisch. Wieso ist das Modul teurer als der Reciever? Warum will Sky mir unbedingt den Reciever andrehen?
Teoha
Inventar
#7974 erstellt: 29. Apr 2014, 10:01
Das Angebot ist schon ganz ok, wenn du wirklich nur das Filmpaket willst und Sport/BuLi Dich nicht interessiert. Ansonsten würdest du das Komplettabo zu 34,90 bekommen.
Ja die 69,- sind normal für das Modul. Weitere Nachteile: Du kannst keine Skysender aufnehmen (HD+ sowieso nicht), nur 90 Minuten Timeshift.
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