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Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread+A -A |
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Autor |
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KingBoa
Stammgast |
#4252 erstellt: 31. Okt 2011, 07:03 | |||
Seitdem ich meinen neuen Fernseher habe, habe ich folgendes Problem: Das Bild des Blu-ray-Players LG BX580 geht einfach während des umschaltens im BD-Menü aus. Dann zeigt der TV nur noch "kein videosignal". Erst nachdem ich den Player 10minuten vom Strom getrennt habe, zeigt dieser wieder ein Bild. Der Fehler lässt sich reproduzieren und an einem anderen TV tritt dieser fehler nicht auf. Hat jemand das auch schon mal gehabt? |
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iceraul
Stammgast |
#4253 erstellt: 31. Okt 2011, 07:32 | |||
ok. Ich habe dort ein Posting aufgemacht zu dem TON und Ausschaltproblem, bitte jeder dort Posten der das gleiche Problem hat. Posting ist zu finden unter http://www.supportfo...Sound-Shutdowns....) |
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Toengel
Inventar |
#4254 erstellt: 31. Okt 2011, 09:01 | |||
Tachchen, die Ton-Aussetzer existieren schon seit es die ersten 2010er Tv-Modell am Markt gab... Toengel@Alex |
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steffenbdd
Inventar |
#4255 erstellt: 31. Okt 2011, 09:03 | |||
Also betreibt Philips den Support aus langer Weile. Natürlich ist der Support ob nun im Chat, per Telefon oder Email der Ansprechpartner. Zumindest sollten die Probleme erfasst werden und dann in den entsprechenden Abteilungen ausgewertet werden. [Beitrag von steffenbdd am 31. Okt 2011, 09:03 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#4256 erstellt: 31. Okt 2011, 09:05 | |||
Tachchen, ich denke, über die Telefonhotline kommen soviele Sachen an, dass da schnell was in der Ablage P abgelegt wird. Im Forum ist der Kontakt zu den "Abteilungschefs" schon einfacher... Toengel@Alex |
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iceraul
Stammgast |
#4257 erstellt: 31. Okt 2011, 09:37 | |||
Dann wird es Zeit das die eine Lösung anbieten. Den vollen Kaufpreis wollen Sie ja schliesslich auch. Oder Sie sollen halt 20-40% erstatten , es ist doch ein Mangel |
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Kennedy01
Stammgast |
#4258 erstellt: 31. Okt 2011, 10:09 | |||
ich habe dazu die hotline kontaktiert. der kontaktweg ist aber vielleicht gar nicht so entscheidend, sondern vielmehr, dass philips ueberhaupt dazu kontaktiert/informiert wird. das thema "rundablage" halte ich auch bei der hotline fuer ueberschaubar, da bei konkreten problemen ein ticket im system erstellt wird und damit dokumentiert und auswertbar ist. |
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Toengel
Inventar |
#4259 erstellt: 31. Okt 2011, 10:18 | |||
Tachchen, das problem am Telefon ist, dass jeder Kunde ein eigenens Ticket hat... im Support forum findest du eine Ansammlung von Nutzern in einem Thread, die dasselbe Problem haben... Toengel@Alex |
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Predator3400
Stammgast |
#4260 erstellt: 31. Okt 2011, 16:25 | |||
jep bei mir auch passiert bei mir immer wenn ich die programme schnell durchzappe |
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Mexx4
Neuling |
#4261 erstellt: 31. Okt 2011, 19:08 | |||
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen alle 86 Seiten dieses Fadens gelesen, nun habe ich selbst ein anliegen: wenn ich an meinen 42PFL7606 eine externe 320GB HDD anschließe, kann ich nach durchgeführter Formatierung natürlich prima aufnehmen oder das Programm pausieren. Nun möchte ich aber Videos/ Musik/ Bilder vom PC auf die HDD legen und am TV abspielen (DLNA Funktion, speziell bei Videos kotzt mich total an). Meine Idee dazu: Ich partitioniere die HDD auf 250GB (minimale Größe für TV-Aufnahme) und ~70GB für temporären Datentransport PC-TV Weiß jemand ob das so funktioniert, oder überschreibt mir der TV die Partitionierung? mfg Mexx |
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Toengel
Inventar |
#4262 erstellt: 31. Okt 2011, 19:32 | |||
Tachchen, soweit ich weiß, wird die Partitionierung in diesem Fall gelöscht. Toengel@Alex |
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sebe
Stammgast |
#4263 erstellt: 31. Okt 2011, 19:37 | |||
Hab mal den fernseher im Internet getestet mit USB Tastatur und Maus, ist zwar etwas lahm ( Seitenaufbau ) aber geht. Wollte mal auf diverse Seiten videos schauen, leider geht das nicht. Gibts da keinen Flash Player oder dergleichen? MFG Sebe |
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Chattytobi
Hat sich gelöscht |
#4264 erstellt: 31. Okt 2011, 19:38 | |||
Hallo! Ich habe seit gestern den 42PFL7656K/02. So weit so schön auch gleich nen Samsung BluRay Player gekauft. BD-D5800. Aktuellste Firmware hat er auch gleich gekriegt. Nun meine Frage: Warum zeigt der Fernseher mir bei eingelegter 3D BluRay keine automatische Meldung, dass 3D-Inhalt folgt und er den Modus umschaltet? Lt. Bedienungsanleitung soll diese ja kommen?! Kann es an einem schlechten bzw. falschen HDMI Kabel liegen? Oder ist das Irrglaube? Desweiteren kann ich das Problem mit dem automatischen Ausschalten nur bestätigen. Außerdem habe ich manchmal keinen Ton mehr (bei angeschlossenen HDMI Geräten). Auch bleibt mal der Bildschirm einfach schwarz (beim BluRay Player). Vielen Dank im Vorraus. [Beitrag von Chattytobi am 31. Okt 2011, 19:48 bearbeitet] |
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Monty_09
Neuling |
#4265 erstellt: 31. Okt 2011, 20:08 | |||
Seit der aktuellsten Firmware, kommt bei mir auch keine 3D-Umschalt-Anfrage mehr. Ich fand die Abfrage auch gut, hoffe die wird wieder eingepflegt. Erkennen kann man es aber daran (3D Material), dass man die Optionumschaltung 2D/3D unter "Adjust" zur Verfügung hat. [Beitrag von Monty_09 am 31. Okt 2011, 20:08 bearbeitet] |
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Mexx4
Neuling |
#4266 erstellt: 31. Okt 2011, 20:11 | |||
@sebe: nein, Flash gibts nicht, wird meinem Wissen nach auch nicht kommen. @chattytobi: Die automatische 3d Erkennung hat bei mir bis jetzt ca. 3 von 30 mal funktioniert. Den genauen Zusammenhang hab ich noch nicht erkannt, das Hdmi Kabel kann ich aber ausschließen. Ich weiß das ist nicht genau der richtige Thread, aber kann wer was zur mkv bzw. dts Kompatibilität des bd 7600 Players sagen? |
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hrdresel
Stammgast |
#4267 erstellt: 31. Okt 2011, 20:16 | |||
Zum Thema "3D starten" Frage. Mit der neuen Firmware kommt diese Frage nicht mehr. Meine Meldung bei Philips vor einigen Tagen hat ergeben, dass das Absicht ist / sei! Unverständlich! Wenn es dann wenigstens gleich in 3D starten würde. Tut es aber nicht. Warum lege ich wohl einen 3D Film ein. Sicher nicht, um ihn in 2D anzusehen. Daher beschwert euch ebenfalls, vielleicht hilft es, dieses "Feature" wieder loszuwerden. |
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rockyy
Ist häufiger hier |
#4268 erstellt: 31. Okt 2011, 20:38 | |||
Habe mir heute den 42PFL7606h[ bestellt. Mal sehen was ich für Probleme bekomme. Ich behaupte mal, dass hier 90% das K model haben. Ton aussetzer/abschaltender TV - eventuell liegts am S2 Tuner? User die ein ext. Receiver nutzen haben noch nie ein Tonaussetzer gehabt. Ob sich deren TV auch abschaltet weiß ich nicht. Aber auszuschließen ist der Fehler im Tuner doch nicht oder? Wer hat denn alles ein H model und kann mal seine Probleme schildern, vielleicht sollten wir auch mal eine Liste anfertigen bezüglich 55" 47" und 42" (z.b. lese ich häufig über Bildprobleme bei den großen Bildschirmen - die 32 37 42 haben anscheind keine, oder weniger macken. |
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sebe
Stammgast |
#4269 erstellt: 31. Okt 2011, 20:45 | |||
Habe eine Dream 8000 dran, schaltet drotzdem von alleine ab, gestern und heute nicht. MFG Sebe |
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thonor
Stammgast |
#4270 erstellt: 01. Nov 2011, 07:41 | |||
Hallo, ich nutze den internen Tuner und einen Externen. Ausschalten und Tonprobleme hatte ich bisher nir !! |
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steffenbdd
Inventar |
#4271 erstellt: 01. Nov 2011, 08:22 | |||
Habe extern einen Panasonic DMR-BST 701 über HDMI1 angeschlossen. Auschalten hatte ich bisher (toi,toi,toi) überhaupt noch nicht. Tonaussetzer bisher einmal und da massiv. TV aus und wieder eingeschaltet und alles war wieder in Ordnung. Dafür habe ich aber das Problem, das er in der Einstellung "max. sichtbarer Bereich" nicht automatisch zoomt. |
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Aribaaajeaa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4272 erstellt: 01. Nov 2011, 11:52 | |||
Hat von euch schon jmd Videociety genutzt und einen 3D Film schauen wollen? Die Trailer kann ich mir in 3D anschauen aber bei dem Button wo man auf ausleihen geht steht "ihr Gerät ist leider nicht 3D fähig"! Aber der PFL7606 ist doch 3D fähig und die Trailer gehen ja auch. Hab auch schon Google befragt und leider keine Antworten gefunden. Kann man sein Gerät bei Videociety irgendwo registrieren damit die wissen dass mein TV 3D fähig ist? |
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Toengel
Inventar |
#4273 erstellt: 01. Nov 2011, 11:57 | |||
Tachchen, für 3D sind die Geräte noch nicht freigeschaltet... das wird wohl erst nach einem FW-Update gehen. Toengel@Alex |
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Vedo
Ist häufiger hier |
#4274 erstellt: 01. Nov 2011, 12:16 | |||
Hallo Leute, ab morgen gibts den Philips 42" 7456k/02 für 3 Tage um 666€. Was haltet ihr von dem Preis? Spiele mit dem Gedanken ihn mir zu holen, aber der Thread ist ja voll mit Problemen! Wobei ich mir auch bewusst bin, dass Leute, die gar keine Probleme haben hier auch nicht posten [Beitrag von Vedo am 01. Nov 2011, 12:41 bearbeitet] |
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steffenbdd
Inventar |
#4275 erstellt: 01. Nov 2011, 12:38 | |||
Samsung? |
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Vedo
Ist häufiger hier |
#4276 erstellt: 01. Nov 2011, 12:42 | |||
steht da doch gar nicht nicht auf fehler,sondern meine frage achten |
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steffenbdd
Inventar |
#4277 erstellt: 01. Nov 2011, 13:13 | |||
Achso. Für einen Philips ist der Preis doch in Ordnung. Was für Mängel auftreten können hast du ja hier gelesen. nun mußt du entscheiden, ob du damit leben kannst. Wenn du manche Dinge nicht nutzt, fallen auch schon wieder einige "Probleme" weg. |
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Vedo
Ist häufiger hier |
#4278 erstellt: 01. Nov 2011, 13:18 | |||
naja was absolut nicht gehen würde ist banding, da ich immer Fußball schaue, wenns kommt! Bezügl selbst abschalten und Tonaussetzer hoffe ich auf ein Softwareupdate. Zumal es ja anscheinend nicht einmal bei allen auftritt. Weitere krasse Fehler fallen mir jetzt gar nicht ein. Also ist es eigentlich nur Banding was mich sehr sehr stören würde |
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steffenbdd
Inventar |
#4279 erstellt: 01. Nov 2011, 13:23 | |||
Banding habe ich bei meinem 55er noch nicht festgestellt. Das Fußballbild finde ich auf Sky HD sehr gut und auf dem Buli Kanal gut bis mäßig. Abschaltproblem habe ich gar nicht. Tonaussetzer einmal. Ich meinte jetzt noch irgendwelche "Spieleprobleme" und netTV 3D Probleme... nutze ich Beides überhaupt nicht. |
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Vedo
Ist häufiger hier |
#4280 erstellt: 01. Nov 2011, 13:50 | |||
*hellhörig werd* Was gibts fürn Spieleproblem? Ich will schon zocken darauf! netTV 3D kann der sowieso nicht ist ja ein 7456 Der wird hauptsächlich für digitales Fernsehen (erstmal Großteil ohne HD), BluRay und ab und an zocken verwendet! dH vorrangig ist ne gute Bildquali (samt gutem Schwarzwert) und ein guter Input-Lag (ne Userin im Forum hat berichtet, dass sie gar keinen spürt, was natürlich perfekt wäre) [Beitrag von Vedo am 01. Nov 2011, 13:54 bearbeitet] |
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steffenbdd
Inventar |
#4281 erstellt: 01. Nov 2011, 15:08 | |||
Uuuupppss: Ich will jetzt keine Probleme erfinden. Ich weiß nicht ob es welche gibt. Da ich nicht spiele, habe ich die Beiträge nicht richtig gelesen. Mußt du einfach mal lesen ob es was wichtiges war. |
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Vedo
Ist häufiger hier |
#4282 erstellt: 01. Nov 2011, 16:31 | |||
mach ich nachher noch. Was mich aber auch noch interessieren würde ist die 24p Thematik. Ich kenne mich da nicht sehr aus, habe nur ein bisschen in diesem Thread mitgelesen. Ist es nun so, dass gerade Philips' 24p-Wiedergabe nicht makellos ist, oder ist dies bei günstigeren Fernsehern generell so? Ruckeln und so wäre auch ein Kriterium des Kaufes. Habe vor mir noch eine PS3 zu holen und dann über sie BluRay zu schauen |
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Sneaky
Inventar |
#4283 erstellt: 01. Nov 2011, 17:26 | |||
Moin! Mal ne kurze Frage (auch wenn ich schon einiges hier gelesen habe) : Die Tonaussetzer treten doch nur bei den internen LS auf egal ob Zuspielung über AVR oder internen Sat/Kabel Receiver,richtig? Oder werden,so dumm die Frage auch jetzt klingt,die Tonasussetzer rückwirkend zum AVR geschickt? Ton kommt bei meinem jetzigen Plasma nur aus meinem Yamaha AVR und nicht aus den internen Boxen! Und was hat das mit dem auotmatischem Zoomen auf sich? Die meisten Sendungen kommen doch eh in 16:9 daher oder ab und zu mal in 4:3 mit seitlichen Balken.Die bleiben bei meinem jetzigen auch stehen,es sei denn ich gehe auf Zoomen. Sat Signal wird über HDMI vom Sat Receiver (Humax Icord) zugespielt! Gibt es die Easy 3D Serie nur in diesem Silber was meiner Frau nicht gefällt oder auch in Schwarz oder Anthrazit? Über ne kurze Antwort-weil,sind ja nur 3 Fragen-wäre ich dankbar.Plane gerne im voraus Danke und Gruß René |
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rockyy
Ist häufiger hier |
#4284 erstellt: 01. Nov 2011, 17:48 | |||
Glaube der im Mediamarkt verkaufte 7656K ist in anderer Farbe. |
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Vedo
Ist häufiger hier |
#4285 erstellt: 01. Nov 2011, 18:08 | |||
nein. also der von mir gesichtete ist auch silber (-> http://content.saturn.at/flyer/39/A_SA_WDZ_0111KRO1_01.pdf) kann noch jemand was zu 24p sagen? morgen wär der tag des kaufes [Beitrag von Vedo am 01. Nov 2011, 18:08 bearbeitet] |
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bommel-66
Ist häufiger hier |
#4286 erstellt: 01. Nov 2011, 18:15 | |||
Servus,
...der von Dir gesichtete ist ja auch ein 7456...
stimmt, mein 47PFL 7656K vom MM ist schwarz- bzw. dunkel anthrazit eloxiert... MfG bommel-66 |
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Vedo
Ist häufiger hier |
#4287 erstellt: 01. Nov 2011, 18:21 | |||
ach ja entschuldigung.. immer diese vielen zahlen |
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iceraul
Stammgast |
#4288 erstellt: 01. Nov 2011, 19:21 | |||
zum Thema "TV geht aus und Tonaussetzer" folgender Support Dialog (Auszüge) Herzlich Willkommen im Philips Chat, sie kommunizieren mit Wie darf ich Ihnen helfen? Kunde: Ich habe einen 7656 mit aktueller Firmware der TV geht immer mal wieder sporadisch ohne Grund aus (Standby) , mal nach 2 Stunden , mal nach 3 Stunden dazu kommen alle 1-3 Stunden Tonaussetzer für 1-2 Sekunden Werksreset hab ich bereits mehrmals getestet Support: wenn der TV sich abschaltet blinkt dann die LED? Kunde: Habe ich noch nicht drauf geachtet ich kann ihn dann über die Fernbedienung wieder anschalten Support: das wäre wichtig zu wissen sollte das der Fall sein muss er Repariert werden Support: wie haben sie das letzte Softwareupdate durchgeführt? Kunde: p USB Stick Support: wärend der Abschaltung blinkt er Rot wei oft wäre da ganz wichtig zu wissen Kunde: kann man kein Fehlerlog auslesen Support kann nur die Werkstatt Kunde: Was für ein Fehler soll das denn sein? Mainboard Fehler ? Support: ok dann können wir Ihn nur Testen lassen vom Techniker Kunde: da hab ich schlechte Erfahrung Support: bitte wenden sie sich dazu an unsere Hotline die Kollegen werden einen Reparaturauftrag erstellen Kunde: Sie müssen doch eine Lösung anbieten oder die Techniker müssen eine Firmware rausbringen kann doch nicht sein das Philisp so teure Geräte auf den Markt bringen mit Fehlern Support: Wenn es ein Fehler der Hardware ist dann bleibt nur eine reparatur Kunde: Dann schicken Sie mir einen neuen TV , warum soll ich Tage ohne TV sitzen , der stellen Sie vor Ort einen defekt fest , ich schick doch nicht auf wage vermutung den TV ein Support: ob der TV vor Ort repariert wird oder abgeholt werden muss entscheidet die Werkstatt Kunde: Ich möchte aber keinen Reparierten TV für soviel Geld dann hätte ich mir auch einen gebrauchten kaufen können Support: einen Austausch des TV´s ist nicht möglich Kunde: Was ist mit den Ton Aussetzern Support:laut Garantiebestimmungen kann Philips den TV nachbessern , wann haben sie Tonaussetzer? Kunde: sporadisch , auf allen Kanälen , 1-2 Sekunden , Aussetzer alle 1-3 Stunden Support: was ist alles am TV angeschlossen? Kunde: 1x Scart , 1x HDMI , 1x Antenne , der DVB-C wird im TV genutzt Support: wenn sie alles abziehen und nur normal TV schauen über den Internen Tuner sind dann auch Tonaussetzer zu bemerken? Kunde: keine Ahnung, der TV hat die Anschlüsse, warum soll da nichts gesteckt werden , das sind alles Ausreden was Sie hier suchen , der Service ist Schrott, ich wende mich an die Presse mit dem Chatverlauf, sie können keine Lösung bieten außer Reparatur Reparatur Reparatur, sagen Sie mal Ihren oberen Abteilungen Sie sollen handeln und nicht nur Schwaffeln. Support: Nein aber um es herauszufinden muss ich das genau wissen um den Fehler einzugrenzen, bitte testen sie das , wenn sie das nicht möchten kann ich natürlich einen Service anbieten , einfach nur schreiben Tonaussetzer ohne genaue Infos da kann ich leider nichts tun für sie , dann muss es ebens geprüft werden vom Techniker .... ---- den letzten Rest erspare ich euch, ist nicht Jugendfrei Bin auf 180, das Geschwaffel geht mir so aufm Sack. [Beitrag von iceraul am 01. Nov 2011, 19:27 bearbeitet] |
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rockyy
Ist häufiger hier |
#4289 erstellt: 01. Nov 2011, 19:40 | |||
Ja mein TV kommt ja am ende der woche.. wenn der auch diese Probleme hat.. hab ich mir überlegt vll nen LG 590S zu kaufen, oder kennt da auch schon wer so krasse mängel? |
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#Magic#
Ist häufiger hier |
#4290 erstellt: 01. Nov 2011, 21:12 | |||
Hab jetzt für meinen 7696 noch eine HDD gekauft und angeschlossen und wollte eben über den internen Sat Receiver aufnehmen und über meinen ext, Sat Receiver (angeschl. über Scart) weiter TV schauen. Jetzt hab ich festgestellt, wenn die Aufnahme läuft kann man gar nicht auf einen anderen Eingang schalten ohne die Aufnahme zu stoppen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ist das in der aktuellen Firmware auch noch so? Gruß Markus |
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MilesAway
Stammgast |
#4291 erstellt: 01. Nov 2011, 22:17 | |||
Die Aufnahmefunktion ist nur eine nette Zugabe ohne grossen Komfort. Schon alleine der langsame und unübersichtliche EPG spricht dagegen. Mir ist da noch kein TV bekannt, der meine Vantage 8000 Settop Box ersetzen könnte. Das habe ich aber auch gar nicht erwartet, denn ohne dual Tuner und brauchbaren EPG wusste ich ja, was der Philips bietet. Mein 7600 hat übrigens noch nie ausgeschaltet oder Ton Aussetzer gehabt. Habe ihn aber vor und nach jedem Update auch immer auf Werkseinstellung gesetzt. Vielleicht darum? Gibt es eigentlich eine Tastaturfolge auf der FB für einen kompletten factory reset? Der Reset im Menü setzt ja nicht alles zurück. |
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20fingers
Ist häufiger hier |
#4292 erstellt: 02. Nov 2011, 07:43 | |||
Huhu, Tonprobleme hatte ich bei hdplus und Audio aus Anlage beim 47er, Repservice keine Besserung. TÜV zurück. Danach hatte ich zwei 55er, beide konnten es besser aber hatten alle Tonhacker, beide Geräte zurück. Ich habe alles geprüft, jedes Kabel, jede Verbindung keine Chance. Wechsel auf Samsung und nun keine Tonprobleme mehr, nur nen Loch in der Geldbörse, weil ue55d7090. Das direkte Konkurenzmodell ue55d6500 hat zwar auch keine Tonprobleme aber ein relativ bescheidenes Bild. Ich hatte 5 LED Tvs an der Wand, ich finde das unglaublich. Unsere Bekanntschaft meint, was du immernoch von so einem Tv verlangst |
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hrdresel
Stammgast |
#4293 erstellt: 02. Nov 2011, 07:48 | |||
Tonaussetzer habe ich manchmal, aber nur beim Umschalten auf ein anderes Programm. Vor- und wieder Zurückschalten behebt dann das Problem (genutzt wird interner Sat-Receiver). Seit der neuen FW hatte ich allerdings jetzt auch schon zweimal den Fall, dass sich der TV von selbst ausgeschaltet hat (im Konfigurations-Menü und auch in dieser Schnellauswahl, die man mit der Grünen Taste erreicht ist "Automatisches Abschalten" deaktiviert). Bin mal gespannt, was die Philips Hotline dazu sagt. Bisher konnten die mir noch kein einziges mal helfen. Gäbe es dieses Forum hier nicht, hätte ich den TV schon dreimal zur Reparatur einschicken sollen. |
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ilione
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4294 erstellt: 02. Nov 2011, 09:02 | |||
moin meine frage zu dem TV 7656k wurden die Fehler nach dem update gesichtet oder waren die vor dem update auch schon da? |
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bmwbasti
Ist häufiger hier |
#4295 erstellt: 02. Nov 2011, 10:28 | |||
Was ist denn eigentlich der 42PFL7406k? Ein kastrierter 7606? Der Vorgänger vom 7606? |
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Toengel
Inventar |
#4296 erstellt: 02. Nov 2011, 10:35 | |||
Tachchen, der hat kein 3D im Gegensatz zum 76x6... Toengel@Alex |
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KingBoa
Stammgast |
#4297 erstellt: 02. Nov 2011, 11:59 | |||
Wir müssten alle mal eine Mail an Philips schreiben, dass die Frage, ob 3D gestartet werden soll, beim nächsten Update wieder implementiert wird. Ich habe dies heute früh schon getan und hier die Antwort:
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OTB
Ist häufiger hier |
#4298 erstellt: 02. Nov 2011, 15:18 | |||
Hallo, Nach dem ich nun einige Tage den 47PFL7606K besitze und ausprobiert habe, möchte ich nun auch mal meine Erfahrungen posten: Bildqualität Ich kann mich nicht beschweren. Mir gefallen die Farben und bisher ist mir noch nichts in Sachen "Clouding" oder "Banding" aufgefallen. Vielleicht hat er etwas davon, aber es ist mir als Normalo nicht aufgefallen. NetTV IMHO: Gut gewollt, schlecht gekonnt. Was mir richtig fehlt, ist eine ordentliche online Videothek, der Rest ist für mich auch eher uninteressant. Bleibt zu hoffen, dass bald wirklich Maxdome auf den Philips Fernsehren erscheint. Auch der YouTube Client ist sehr umständlich und hat mehr etwas von "Ja, er kann es. Egal wie.". Aber auch hier wird ja auf Software-Updates verwiesen. 3D-Qualität Kann ich persönlich nicht viel zu sagen, da mir die Fähigkeit des räumlichen Sehen fehlt. Meine Freundin ist allerdings begeistert, obwohl es bisher nur Testvideos waren. Den entsprechenden BluRay-Payer muss ich mir noch zulegen. Achja: Die Testdateien habe ich von einer NTFS formatieren USB Platte abgespielt. Also das funktioniert schon mal... Stabilität Entweder habe ich Glück oder es kommt noch...aber bisher lief mein Fernseher durch und hat 3/3 Videoabende ohne Abschaltung durchgehalten. Bleibt wirklich zu hoffen, das Philips sehr bald mit Software-Updates nachbessert um die Mankos auszubessern. Denn an für sich, halte ich das Gerät für sehr gut. Als nächstes steht für mich noch ein BluRay-Player auf dem Plan. Obwohl ich HD-Streaming bevorzugen würde... :-) My 2 cents... Nebenbei: Sollte ich mir statt einem Philips BR Player einen von zB Samsung holen, kann ich den dann auch mit der Philips Fernbedienung steuern oder muss dann eine Universal-Fernbedienung her? |
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Schwabbl
Stammgast |
#4299 erstellt: 02. Nov 2011, 16:13 | |||
Vermutlich ja, mit meiner PS3 funktioniert es auch. |
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bmwbasti
Ist häufiger hier |
#4300 erstellt: 02. Nov 2011, 16:27 | |||
Danke Dir. Dann kann man sich also, mit gutem Gewissen, für einen 7604 entscheiden, falls es die 7er Serie von Philips werden soll, und man kein 3D braucht? |
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steffenbdd
Inventar |
#4301 erstellt: 02. Nov 2011, 16:45 | |||
7406 |
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bmwbasti
Ist häufiger hier |
#4302 erstellt: 02. Nov 2011, 17:12 | |||
Ach sorry, meine ich ja |
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