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Alles über den Philips 9705

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byzanz1973
Stammgast
#6657 erstellt: 09. Feb 2012, 15:53
@jruhe

Ich schließe mich dir an! AMBILIGHT ist auch das einzige warum ich an Philips festhalte!
Wie auch immer, schade das es so ist, ich dachte in dieser Preisklasse kann man Qualität erwarten! Zinkest war es eine Erfahrung, um in Zukunft keine schnellen Kaufentscheidungen zu treffen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das eines Tages doch mal Ruhe in mein LCD leben einkehrt!
Pinkeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#6658 erstellt: 09. Feb 2012, 20:37

byzanz1973 schrieb:
@pinkeye

Ich habe keine groß Lust mir die ganze Zeit irgendwelche Updates aus dem Netz herunterzuladen um die leistung, die mir beim verkauf versprochen wurde sicher zu stellen!!!


Das sehe ich halt aus einer etwas anderen Sicht. Philips stellt dir ja die Software zum Download bereit. Und nur weil du keine Lust hast sie dir herunterzuladen soll sie dir zugeschickt werden? Du hast wahrscheinlich schon mehr Zeit mit dem Bestellen der USB-Sticks und dem Schreiben darüber hier im Forum verbracht als der Download der knapp 72 MB dauern würde. Außerdem würdest du ja inzwischen schon wissen ob das Update deine Probs überhaupt beheben wird. Also geb dir mal einen Ruck: lade dir die Firmware herunter, installiere sie und erfreue dich dann hoffentlich an einem Gerät wie du es dir vorgestellt hast.

LG
Sebastian321
Ist häufiger hier
#6659 erstellt: 10. Feb 2012, 12:29
Also, ich bin auch nicht 100 % überzeugt von meinem 40PFL9705/K02 Firmware 140.40.
Dennoch kann ich mit diesen Kleinigkeiten gut leben. Hatte zum Vergleich einen Sony, Toshiba und einen Loewe (HX925/768G/Art). Waren alles gute Geräte. Dennoch gab es bei jedem Fehler die in der Gesamtheit für mich persönlich schwerer wiegen.
Irgendwo sicher eine Glaubensfrage.
Sicher für mich ist aus heutiger Sicht nur, dass es mein letzter LED TV war. Für mich ist der nächste Schritt die OLED Technik und ich hoffe solange das mein TV hält.

Wünsche viel Sapß jedem mit seinem TV!
hansmeyer1960
Ist häufiger hier
#6660 erstellt: 11. Feb 2012, 10:00
Hi,

ich hab da mal ne Frage. Ich "schraube" zu Hause ein wenig an meinem Netzwerk rum, bis jetzt war der 40PFL9705 per WLAN mit der großen weiten Welt verbunden. Nicht, dass ich per Net-TV viel aus dem Internet anschaue aber ab und an habe ich es schon gemacht oder auch das Bild vom PC per WLAN auf den TV geleitet. Nun habe ich mir ein NAS zugelegt von welchem ich meine Medien u.a. auch auf den TV streamen möchte, das NAS habe ich mit dem TV per LAN verbunden, es funktioniert auch prima, besteht bei dem Philips denn auch die Möglichkeit, dass beide Netzwerkschnittstellen benutzen kann, also Medien nur über LAN vom NAS und den Rest weiterhin über WLAN?
Gruß
Hans
Wile_E
Ist häufiger hier
#6661 erstellt: 11. Feb 2012, 11:53
Nein, das geht nicht.
Wie bei jedem Netzwerkteilnehmer ist entweder/ oder aktiv.

Ich würde über einen Switch beide per LAN ans Netz (Router) hängen, dann hast Du beide auf dem schnellsten Übertragungsweg verbunden und im Internet.
Sarxer
Ist häufiger hier
#6662 erstellt: 11. Feb 2012, 14:14

StatueOfLiberty schrieb:

EPG:
Tipp: Da ich die oberen Probleme schon länger hatte, habe ich natürlich den Kundendienst schon öfter kontaktiert. Allerdings wurde ich auch abgespeist mit "ist normal bei diesem Gerät" oder "bei Sat-Anlagen ist das so". Da auch die neueste Firmware nicht bei den oben genannten Problemen geholfen hat, habe ich beim Kundendienst eine Reparatur verlangt. Der Reparaturservice hat sofort das Problem erkannt (Problem der ersten Serien von dem TV - außer Net-TV Problem, welches auch in späteren Serien auftauchen kann), auch hat er bestätigt, daß die oberen Probleme bei Philips bekannt sind und nur durch den Austausch des Mainboards behoben werden können. Dieser Austausch kann vor Ort erfolgen und dauert keine 5 Minuten!

Dein Kommentar hat mir sehr geholfen, weil mein EPG nicht mehr funktionierte. Zum Austausch des Mainboard musste der TV allerdings für zwei Wochen nach Augsburg geschickt werden. Aber es hat sich gelohnt.
Danny4Life
Ist häufiger hier
#6663 erstellt: 13. Feb 2012, 14:04
hallo leute ich habe folgendes problem ...
seit längerem wenn ich etwas aus meinem computer an meinem TV 9705K schauen möchte also über wifi media connect dan habe ich das folgende problem das ich zwar bild habe aber leider nur am pc Ton und am Tv einfach nichts ich habe mein media connect auch schon deinstalliert und neu installiert ...hatt nichts geholfen....
ich habe sogar mittlerweile einen neuen pc also kannts daran ja eigentlich auch nicht liegen,...
weiss jemand da weiter?
Aston_Martin
Ist häufiger hier
#6664 erstellt: 14. Feb 2012, 08:33
Schau mal in der Windows Systemsteuerung unter "Sound". Hier kannst du den TV als externen Lautsprecher aktivieren. Das hat bei mir geholfen, als ich mein Laptop über HDMI angeschlossen habe. Über Wifi Media Connect habe ich allerdings noch nicht versucht ein Video zu schauen.
CanTQuiT
Neuling
#6665 erstellt: 18. Feb 2012, 08:47
Wenn denn zumindest auch gewährleistet ist, dass sich der Fernseher danach auch besser verhält. Viele subjektive (und damit auch objektiv!) Eindrücke beschreiben ein "schlechteres" (nicht so scharfes, verwaschenes) Bild nach einem Update zB auf die 40er Updates.
byzanz1973
Stammgast
#6666 erstellt: 18. Feb 2012, 11:34
Also langsam komme ich mir vom philips kundendienst langsam veräppelt vor! Jetzt habe ich wieder einen USB Stick von ihnen zugeschickt bekommen, wo die .46er Version drauf sein sollte! Und wieder ist der Stick leer. Das ist schon der vierte bzw. fünfte Versuch wo es nicht geklappt hat!
Sowas habe ich noch nie erlebt! Nicht weil ich es nicht schaffe mir selber es runterzuladen! Aber verarschen lassen tue ich much nicht!
jruhe
Inventar
#6667 erstellt: 18. Feb 2012, 23:13
Doch. Ganz offensichtlich sind sie schon lange dabei, Dich zu verarschen.

jruhe
Pinkeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#6668 erstellt: 19. Feb 2012, 12:10

byzanz1973 schrieb:
........Nicht weil ich es nicht schaffe mir selber es runterzuladen! .....

Anscheinend doch, sonst hättest du es schon längst getan.
byzanz1973
Stammgast
#6669 erstellt: 19. Feb 2012, 14:39
Ich habe jetzt eine Beschwerde geschrieben! Habe die Situation erklärt und die bildfehler mit Bildern protokolliert! Mal sehen was passiert! Ich lass nicht locker bis Philips endlich was unternimmt und die Mängel am tv beseitigt!
Chumbi
Stammgast
#6670 erstellt: 19. Feb 2012, 21:51
Man kann auch übertreiben!
byzanz1973
Stammgast
#6671 erstellt: 20. Feb 2012, 00:02

Chumbi schrieb:
Man kann auch übertreiben!


Ich glaube ich steh im Wald:(

Ich bezahl einen Haufen Geld für einen LCD das erhebliche bildfehler hat! Ich glaube nicht das man dies mit der Software beheben kann! Und jetzt wo ich nach einer Lösung für mein Problem suche und den Kundendienst anschreibe heißt es ich übertreibe?????
Sorry aber ich habe kein Geld zu verschenken! Oder soll ich es einfach hinnehmen und vielleicht noch nen netten GÄSTEBUCHEINTRAG machen???
Danny4Life
Ist häufiger hier
#6672 erstellt: 20. Feb 2012, 14:40
@ Aston_Martin

du hast recht ......... !

da drauf hett ich echt selbst drauf kommen können

echt danke für deine Hilfe ^^
Pinkeye
Schaut ab und zu mal vorbei
#6673 erstellt: 20. Feb 2012, 18:08
@ byzanz1973

Also wenn du es noch nicht bemerkt hast:
Die Kommentare von Chumbi und mir beziehen sich ja nur auf das Prozedere welches du mit dem USB-Stick und der aktuellen Firmware vollführst. Du hast doch inzwischen 3 bis 4 Sticks und bringst es nicht fertig dir die Firmware selbst aus dem I-Net zu besorgen. Das ist doch reine Willkür was du da treibst. Muss dann vielleicht noch ein Techniker kommen und dir den Stick in deinen TV stecken? Also ein bischen Eigeninitiative sollte man da schon aufbringen können. Und wenn durch das Update die Fehler am TV nicht behoben werden können hast du natürlich das Recht dich an den Service zu wenden. Oder hat hier jemand etwas anderes behauptet?
byzanz1973
Stammgast
#6674 erstellt: 20. Feb 2012, 21:56
Ich habe mittlerweile das update schon durchgeführt! Nichts hat sich verbessert!
Ich finde es aber dennoch schade, das ein solcher Name wie Philips es nicht mal Schaft eine simple Software zu schicken! Da kommen bei mir Fragezeichen! Mir ging es einzig und allein darum!
Aufjedenfall wurde mir angeboten das gerät mit einer vertragswerkstatt unter die Lupe zu nehmen! Mal sehen wie das ablaufen soll!
verruh
Ist häufiger hier
#6675 erstellt: 20. Feb 2012, 22:03
Was sind das eigentlich für Sticks (Größe) und darfst du die alle behalten?
byzanz1973
Stammgast
#6676 erstellt: 21. Feb 2012, 15:43
Die sticks darf ich behalten 500MB, brauchst einen
verruh
Ist häufiger hier
#6677 erstellt: 21. Feb 2012, 16:19

byzanz1973 schrieb:
Die sticks darf ich behalten 500MB, brauchst einen :prost


Danke für die Info

Nein brauch ich nicht, ist ja eh nix drauf
Hat mich nur mal so interessiert gehabt.
upD8R
Stammgast
#6678 erstellt: 26. Feb 2012, 11:10
Ich besitze seit ca. einem Jahr den 46PFL9705 und habe seit ca. 2 bis 3 Wochen ein massives Problem mit der dynamischen Hintergrundbeleuchtung. Eventuell besteht das Thema seit dem Einspielen der letzten (46er) Firmware, bin aber nicht sicher.

Wenn Szenenwechsel sind, habe ich ein Nachflackern im unteren Bereich des Fernsehbilds. Der Effekt verschwindet, wenn ich die dyn. Hintergrundbeleuchtung ausschalte - normal ist bei mir die Einstellung "Standard". Wenn ich auf "optimales Bild" stelle, dann flackert zum Teil das ganze Bild nach dem Bildwechsel. Ich nutze keinen internen Empfänger, bei mir wird alles über einen AVR zugespielt und tritt bei allen Quellen auf.

Schwierig zu beschreiben, aber es nervt mich ungemein - vor allen Dingen, da das Problem scheinbar aus dem Nichts kam. Ich nutze meine persönlichen Einstellungen schon seit einer gefühlten Ewigkeit, habe also auch nichts verstellt. Die dyn. Hintergrundbeleuchtung ausschalten ist auch keine wirkliche Alternative, der Kontrast geht ja dann deutlich in den Keller - dann brauche ich keinen TV aus der 9000er Reihe.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Verhalten reproduzieren zu können. Aber mir reichen schon wenige Minuten, um den Effekt zu bemerken.
kalle1111
Inventar
#6679 erstellt: 26. Feb 2012, 14:16
Flashe doch mal eine ältere Firmware.
upD8R
Stammgast
#6680 erstellt: 26. Feb 2012, 15:18

kalle1111 schrieb:
Flashe doch mal eine ältere Firmware.

Das löst das Problem nicht, war zwischenzeitlich schon mal auf die 40er zurück.

Habe das Problem jetzt auch eingrenzen können und weiß jetzt auch, warum ich das bis vor kurzem nicht festgestellt habe. Habe in einem anderen Thread gerade das hier gepostet, vielleicht hat ja jemand eine Idee?


Sorry, dass ich hier einen "uralten" Thread rauskrame aber vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich?

Ich finde keine optimalen Einstellungen seitdem ich einen AVR mein Eigen nenne. Alle Geräte (momentan nur SAT-Receiver und HTPC) gehen per HDMI auf den AVR und von dort geht einmal HDMI an den TV.

Ich bin ein Fan der Dynamischen Hintergrundbeleuchtung, weil sie meiner Meinung nach dem Kontrast nochmal einen ordentlichen Schub gibt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das nur vernünftig funktioniert, wenn gleichzeitig die 400Hz an sind - ansonsten kommt's zu angenehmen Flimmern. hat eine Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe.

Das Problem fängt jetzt damit an, dass ich eben auch den HTPC angeschlossen habe. Da läuft XBMC drauf, der mir meinen Filme und Serien auf den TV-Schirm bringt. Zum großen Teil Full-HD-Material als mkv. Wenn ich meinen TV optimal eingestellt habe und jetzt Full HD abspiele, dann ruckelt's. Es liegt nicht am PC, hier kann ich Framedrops abfragen.
Es bessert sich nur, wenn ich im TV den PC-Modus einschalte. Dann ist alles super allerdings werden die 400Hz ausgeschaltet, was gleichzeitig bedeutet, das dyn. Backlight führt zum Flimmern. Zum Verzweifeln!

Bevor ich den AVR hatte, war das alles kein Problem, da waren es unterschiedliche HDMI-Eingänge am Philips und man konnte schön die Settings unterschiedlich einstellen.

Wie löst ihr sowas? Es nervt mich momentan ziemlich. Ich habe keine Lust, je nach Medium ständig in den Settings des TVs spielen zu müssen.
Blue-X
Stammgast
#6681 erstellt: 29. Feb 2012, 11:36

byzanz1973 schrieb:

Ich glaube ich steh im Wald:(

Ich bezahl einen Haufen Geld für einen LCD das erhebliche bildfehler hat!


Na, na, jetzt übertreib mal nicht. Kurz vor Weihnachten schriebst Du:


byzanz1973 schrieb:

Ich hatte das Glück den 9705/K02 in 40 Zoll für 780.- neu zu bekommen weil der Karton schon aufgerissen war!!


Wenn andere 2000 Euro oder mehr für das gleiche Modell bezahlt haben, dann ist es schon etwas verdächtig, wenn Du das Teil so günstig bekommen hast.


[Beitrag von Blue-X am 29. Feb 2012, 11:40 bearbeitet]
maerker
Ist häufiger hier
#6682 erstellt: 29. Feb 2012, 14:32
dem stimme ich im Prinzip zu
Da muss wohl ein Schotte gekauft haben
Ich habe für meinen PFL 40 Zoll auch 1800 abgedrückt, Ende 2011

Was aber nicht heißen soll, dass ich nun zufrieden bin.
bin sauer, dass ich für so viel Geld miesen Service bekomme
Irgendwas funktioniert immer nicht

Meine Mutter hat scih auf dem Baumarkt einen Telefunken für 250 gekauft und ...
null Probleme damit....
byzanz1973
Stammgast
#6683 erstellt: 29. Feb 2012, 17:28
Gut ich gebe zu, ich habe den LCD günstig erworben! Der war nagelneu und ungebraucht, aber 800.- sind auch viel Geld für einen LCD der nicht funktioniert wie er sollte!
Oder soll ich jetzt nur weil ich ein Schnäppchen gemacht habe, mich zurücklehnen und das in Kauf nehmen????? Sorry aber ich habe kein Geld zum verschenken!


Es wâre was anderes gewesen wenn es ein vorführmodell gewesen wäre und der LCD 2 Jahre Tag für Tag im laden vor sich hingelaufen wäre! So war es aber nicht! Original verpackt! Mann merkt ja auch beim ersten Anlauf des LCDs ob er vorher schon gelaufen ist! Schon alleine am Geruch der Leitungen, des Materials bei wärmezufuhr!!!

Außerdem geht's ja auch vielen anderen Kunden ähnlich die 2000.- bezahlt haben!
Es ist Fakt, das Philips ein erhebliches Problem mit diesen Modellen hat!

Aber der kundendienst hat mir zugesichert das gerät durch eine vertragswerkstatt unter die Lupe zu nehmen!
Toengel
Inventar
#6684 erstellt: 14. Mrz 2012, 22:15
Tachchen,

neue Firmware 140.47: http://58pfl9955.wor...00er-9000er-und-219/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#6685 erstellt: 16. Mrz 2012, 14:48
Tachchen,

Changelog online: http://58pfl9955.wor...00er-9000er-und-219/

Toengel@Alex
activision
Ist häufiger hier
#6686 erstellt: 18. Mrz 2012, 12:24
Ich habe die neue 47er SW aufgespielt. Das Tonproblem mit den Sounddrops scheint Philips endlich angefasst zu haben, leider sind nach einiger Laufzeit die Tonprobleme wieder da, wenn auch abgeschwächter. Philips hat mir nach dreimonatiger Abstinenz seit dem letzten Kontakt letzte Woche zugesichert, dass der Kundendienst nun doch endlich mobilisiert werden soll.
Nordjaeger
Inventar
#6687 erstellt: 19. Mrz 2012, 18:36
gibt es schon 70 Zoller von Phillips?
zilli39
Ist häufiger hier
#6688 erstellt: 21. Mrz 2012, 14:57
Hallo, brauche Hilfe! Habe einen 32PFL9705k von 2010 mit "40-iger" Software. Seit einigen Tagen funktionieren die "Rote Taste" der FB, NetTV(SmartTV) und der Programmführer nicht mehr. Beim Drücken der roten Taste passiert nichts, über "Home" in NetTV erscheint "SmartTV", über den APPs liegt ein schwarzes Bild zum Sperren von Apps (über 18 J.) , dieses Bild ist nicht weg zu bekommen, die darunter liegenden Apps reagieren nicht. Der Programmführer erscheint überhaupt nicht. Mit der o.a. Software klappte es bisher reibungslos, ich habe auch nichts verändert. Von Philips habe ich noch keine Nachricht. Kann jemand helfen? Vielen Dank- zilli39
byzanz1973
Stammgast
#6689 erstellt: 24. Mrz 2012, 10:59
Hallo,

Hat von euch jemand, den Philips LCD mit dem mitgelieferten Standfuß bzw. der Wandhalterung an der Wand montiert?? Wie ist die Befestigung bzw. Sicherheit! Würde mich über Erfahrungen freuen, da ich der Montage nicht ganz traue und befürchte, das der tv mir entgegen kommt

Danke im voraus!!

Schönes we
siouxx
Neuling
#6690 erstellt: 24. Mrz 2012, 12:22
Mein TV hängt seit ca.18 Monaten mit dem mitgeliefertem Standfuß an der Wand. Bombenfest und läßt sich noch seitlich schwenken bzw. in der Horizontale justieren.
byzanz1973
Stammgast
#6691 erstellt: 24. Mrz 2012, 13:55
Danke für die Antwort!!!
Das man ihn nach Links und rechts schwenken kann weis ich, aber wie funktioniert es horizontal??
mellie.w
Ist häufiger hier
#6692 erstellt: 26. Mrz 2012, 09:58
Hi,
net tv bleibt bei allgemeine geschäftsbedingungen weiter stehen.
bitte um hilfe
Toengel
Inventar
#6693 erstellt: 26. Mrz 2012, 10:04
Tachchen,

du musst auf 140.3x downgraden - akzeptieren - dann upgraden.

Toengel@Alex
bibsi
Ist häufiger hier
#6694 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:14
Hallo, da ich im Flohmarkt nix schreiben kann, muss es leider hier rein.

verkaufe 46pfl9705K/02 inkl. 3D Starterset (Transmitter und 2 3D Brillen) und Wandhalterung LM11.
Gekauft im Januar 2011.

FP: 1.250,- + 60 Euro Versand oder Selbstabholung ( was immer am Besten ist )

Wird nur wegen Umzug verkauft.

email an : bibsibayer@yahoo.de
zilli39
Ist häufiger hier
#6695 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:51
Ich möchte meinen Hilferuf erneuern:Hallo, brauche Hilfe! Habe einen 32PFL9705k von 2010 mit "40-iger" Software. Seit einigen Tagen funktionieren die "Rote Taste" der FB, NetTV(SmartTV) und der Programmführer nicht mehr. Beim Drücken der roten Taste passiert nichts, über "Home" in NetTV erscheint "SmartTV", über den APPs liegt ein schwarzes Bild zum Sperren von Apps (über 18 J.) , dieses Bild ist nicht weg zu bekommen, die darunter liegenden Apps reagieren nicht. Der Programmführer erscheint überhaupt nicht. Mit der o.a. Software klappte es bisher reibungslos, ich habe auch nichts verändert. Von Philips habe ich noch keine Nachricht. Kann jemand helfen? Vielen Dank- zilli39
Ich habe inzwischen den TV komplett aus dem Netz genommen, auch vom Strom. Leider ohne Erfolg!
Wile_E
Ist häufiger hier
#6696 erstellt: 29. Mrz 2012, 22:08
Hallo zilli39,
welche 40er Version hast Du denn?

Ich kann mich nur an eine Version erinnern, die Probleme mit NetTV hatte.
Da hat es ewig gedauert, bis die Verbindung klappte - sofern die Verbindung überhaupt hergestellt werden konnte.
Das lag an einem https Problem, soweit ich mich erinnere. (Genau weiß ich es nicht mehr.)

Ich bin aber erst Freitag Abend wieder daheim. Dann könnte ich nachschauen, welche Version es war.

Ich würde aber einfach mal probieren, eine andere Firmwareversion aufzuspielen.
Winnetou1960
Schaut ab und zu mal vorbei
#6697 erstellt: 30. Mrz 2012, 05:57
Hallo zilli39,
Hatte das gleiche Problem, schau mal hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-9577.html
Vielleicht klappts auch bei dir. Es scheint sich um ein NetTV und nicht um ein Firmware Problem zu handeln. Hatte verschiedene Firmwares aufgespielt, aber das Problem blieb bestehen; es scheint im Zusammenhang mit dem Löschen des NetTV Cache zu stehen, bzw. scheint das geänderte NetTV GUI nicht sauber in Deutsch programmiert zu sein.


[Beitrag von Winnetou1960 am 30. Mrz 2012, 05:58 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#6698 erstellt: 30. Mrz 2012, 09:52
An alle mit wandmontage mit dem mitgelieferten standfuß:

Wie hoch habt ihr euren tv angebracht! Bzw, wie groß ist der Abstand vom Boden bis zur Halterung ( unteres Ende)
Habt ihr ein besonderes Maß genommen oder nach Gefühl??

Danke
zilli39
Ist häufiger hier
#6699 erstellt: 30. Mrz 2012, 20:22
Hallo zilli39,
Hatte das gleiche Problem, schau mal hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-9577.html
Vielleicht klappts auch bei dir. Es scheint sich um ein NetTV und nicht um ein Firmware Problem zu handeln. Hatte verschiedene Firmwares aufgespielt, aber das Problem blieb bestehen; es scheint im Zusammenhang mit dem Löschen des NetTV Cache zu stehen, bzw. scheint das geänderte NetTV GUI nicht sauber in Deutsch programmiert zu sein.--Vielen Dank für den Rat!-- Habe heute die neuste Software (47-iger) aufgeladen, desweiteren eine vollständige Neuinstallation des TV vorgenommen. Bei roter Taste der FB und Programmführer passiert nichts, bei NETTV erscheinen die Nutzungsbedingungen, die langsam durchlaufen. Weiter geht es aber nicht. Philips hat auf diese neue Situation, nach Installieren der neuen Software, noch nicht reagiert. Ich begreife das nicht mehr. Es hat doch mit der alten Software sonst alles gut funktioniert. Ich habe nichts verändert! zilli39
Winnetou1960
Schaut ab und zu mal vorbei
#6700 erstellt: 31. Mrz 2012, 07:06
Hallo zilli39,
Das Problem mit den NetTV Nutzungsbedingungen wird auch im PhilipsTV Forum diskutiert. Ich selbst hatte dieses Problem nie. Dort wird empfohlen bei diesem Problem ein Downgrade auf die Firmware 34 zu machen, dann NetTV zu installieren und wenn alles geklappt hat, wieder die 47 Firmware aufzuspielen.
Bei mir funktioniert übrigens die rote Taste im NetTV nur um eine App zu löschen.
KallePG
Ist häufiger hier
#6701 erstellt: 01. Apr 2012, 13:49
Habt ihr auch Probleme beim Abspielen von Filmen aus der ZDF Mediathek?
Bei mir brechen die Sendungen jedes Mal nach ca. 15 bis 20 Minuten ab.
rstle
Ist häufiger hier
#6702 erstellt: 05. Apr 2012, 11:19
Ich habe gestern eine ARD HD Sendung per WLAN über Fritzbox 7270 komplett sehen können.
Ohne irgendwelche Probleme, mit FW .47
Nur erschien diesmal vorher der Vorspann von Philips,
daß sich die Nutzungsbedingungen geändert haben und die Kindersperre angeboten wurde.
Aber die kann man ja deaktivieren.

Allerdings hatte ich vorher die .34 drauf, weil dies die Beste war...
rstle
Ist häufiger hier
#6703 erstellt: 07. Apr 2012, 14:37
Nachdem das Eine nun funktioniert, kann ich keine Fotos, Videos etc. von meinem Server (Synology) mehr lesen,
Alle Dateinamen und Ordner werden zwar angezeigt, aber bei Aufruf eines Fotos erscheint Meldung,
daß keine Dateien gefunden wurde oder angezeigt werden können.
Hat mit der FW 34. problemlos funktioniert und läuft auch jetzt mit allen anderen Geräten.
Langsam macht Philips keinen Spaß mehr.
zilli39
Ist häufiger hier
#6704 erstellt: 07. Apr 2012, 16:09
Hallo, rstle, ich kann dir nur zustimmen. Zu meinen bisher geschilderten Problemen(s.o.- mit NetTV usw.) gibt es noch keine Lösung. Neuerdigs habe ich Probleme mit dem Empfang von ARTE. Bei franz.Sendungen kommt der Ton zunächst in franz. Beim Anklicken "Audioton deutsch" springt der Ton auf deutsch um, bei Senderwechsel und zurück zu ARTE beginnt das Prozedere von vorn, deutsch wird nicht mehr gespeichert . Gibt es eine Lösung? Vielen Dank- zilli39
byzanz1973
Stammgast
#6705 erstellt: 08. Apr 2012, 10:59
Hab den LCD jetzt an die Wand montiert! Finde das durch den geringeren Abstand das AMBILIGHT nicht so gut zur Geltung kommt, als wie bei nem Abstand von ca.30cm!!
errut
Stammgast
#6706 erstellt: 12. Apr 2012, 06:51
Frage: ist der ko-axiale ausgang für den anschluss einer soundbar geeignet, wenn der tv selbst über hdmi von einem externen receiver versorgt wird?
zilli39
Ist häufiger hier
#6707 erstellt: 12. Apr 2012, 15:36
Hallo, mein o.a. Problem ( "Rote Taste, Programmführer, NetTV) hat sich erledigt!! Habe nach Empfehlung von Philips eine ältere(!) Software auf einen USB-Stick herunter geladen( http://dl.dropbox.com/u/4426988/autorun.upg) - ist eine "34-iger"- und auf den TV überspielt. (Über: HOME-konfig.- Softwareeinstellungen-lokale Aktualisierungen-dann "autorun" wählen). Alle 3 Funktionen laufen wieder einwandfrei. Die bisherige Software (47-iger) ist "überspielt", ich werde sie auch vorläufig nicht mehr nutzen!zilli39
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