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Philips 37PF9830, der ultimative LCD (ab Juli/August)

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BukowskyW
Ist häufiger hier
#5812 erstellt: 23. Mrz 2007, 21:16
ServiceMenü über die Tasten: 062596 und i+
mad_sirf
Ist häufiger hier
#5813 erstellt: 23. Mrz 2007, 22:03
ja aber wo unter welchem menuepunkt?

sorry aber ich will halt nix zerschiessen, deshalb hab ich kein bock rumzubasteln, bitte deshlab ausführliche Erklärung, thx


[Beitrag von mad_sirf am 23. Mrz 2007, 22:05 bearbeitet]
ambidigital
Stammgast
#5814 erstellt: 24. Mrz 2007, 11:27
im normalen tv programm einfach die tastenkombination schnell hintereinander
mad_sirf
Ist häufiger hier
#5815 erstellt: 25. Mrz 2007, 11:33
ah thx, funzt, wie weit habt ihr da Grün usw. runtergedreht?

das steht ja orig. voll oben

und wie wird das gespeichert?


[Beitrag von mad_sirf am 25. Mrz 2007, 12:15 bearbeitet]
berniebond
Ist häufiger hier
#5816 erstellt: 30. Mrz 2007, 12:28
Der Standfuß meines 32PF9830 lässt sich nicht mehr korrekt bedienen. Er dreht nach tastendruck bis er ansteht weiter.

Philips Support hat keine Ersatzteile und bot mir einen DVD 3450H (angeblich Wert 350,-) als Ersatz.

Ich weiss nicht so recht, ob ich da mitmachen soll. Garantie ist noch lang genug also müssten die eigentlich zu meiner Zufriedenheit austauschen.

Ich hab denen gesagt, die sollten mir wenigstens was anbieten, womit ich etwas anfangen kann, eine Philips Pronto- eventuell gg. Aufzahlung.

Hab ich da irgendeine Chance gegen die?

Kann ich barersatz "verlangen"?

Wie wehre ich mich am effektivsten gegen Zwangsbeglückung mit einem Gerät, dass ich auf ebay um bestenfalls 200 Euro verscherbeln kann?
getsixgo
Inventar
#5817 erstellt: 30. Mrz 2007, 13:20

berniebond schrieb:
Der Standfuß meines 32PF9830 lässt sich nicht mehr korrekt bedienen. Er dreht nach tastendruck bis er ansteht weiter.

Philips Support hat keine Ersatzteile und bot mir einen DVD 3450H (angeblich Wert 350,-) als Ersatz.

Ich weiss nicht so recht, ob ich da mitmachen soll. Garantie ist noch lang genug also müssten die eigentlich zu meiner Zufriedenheit austauschen.


Auf der einen Seite hast du ganz klar Anspruch auf Ersatz/Reparatur durch Garantie.

Auf der anderen Seite... wenn sie das Teil nicht mehr haben können sie's ja auch nicht her zaubern. Ob das in Ordnung ist oder nicht lassen wir jetzt mal so stehen

Die Frage ist wie wichtig ist dir das Teil? Ich würd mir das mit dem Recorder schon überlegen.

Wäre jetzt für mich persönlich mehr wert als der drehbare Standfuss (den ich übrigens nie motorisiert gebraucht habe).
tranti
Hat sich gelöscht
#5818 erstellt: 30. Mrz 2007, 14:04
Mein Standfuss spinnt auch, wenn der LCD aus geschaltet ist, funktioniert er einwandfrei, TV eingeschaltet und der LCD wird nur noch durch die Wand dahinter gebremst.

Nun ja Philips hat mir geschrieben, ich soll mich Anfang April noch mal an den Support wenden, dann würde man mir einen neuen Fuss schicken.


[Beitrag von tranti am 31. Mrz 2007, 11:37 bearbeitet]
hc_blacki
Stammgast
#5819 erstellt: 31. Mrz 2007, 10:26
Ach da bin ich ja nicht der Einzigste mit dem Standfuß. Mir hat man auch vor 4 Tagen einen HDD-DVD Rekorder im Wert von 350 Euro angeboten.
Im Netz wird der für 250 Euro angeboten.
Ich habe angenommen aber bisher kam noch nichts per Post.
Ich warte übrigens schon seit ca. 2 Monaten auf eine Lösung.


[Beitrag von hc_blacki am 31. Mrz 2007, 10:29 bearbeitet]
Terren
Ist häufiger hier
#5820 erstellt: 03. Apr 2007, 09:03
Hallo miteinander!
Habe meinen 37pf9830 ja nun auch ne weile aber seit ner woche halt meine ps3
Nun ne frage zu dem ganzen 3:2 Pulldown problem und dem TV. Was heißt im Datenblatt bei den möglchen Auflösungen das "2 Fh" oder "1 Fh" bei der Frequenz?
Und man hatte ja bei DVD auch kein 3:2 Pulldown sondern nen upspeed auf 25Bilder bzw. 50 Halbbilder pro Sekunde. Kann man doch eigentlich auch bei Blu-Rays oder? Könnte der TV das dann annehmen?(50Hz bei 1920x1080i)
Schönen Gruß
Terren
tranti
Hat sich gelöscht
#5821 erstellt: 13. Apr 2007, 08:42

Der Standfuß meines 32PF9830 lässt sich nicht mehr korrekt bedienen. Er dreht nach tastendruck bis er ansteht weiter.


Dieses Problem habe ich auch, allerdings nur wenn das TV Gerät eingeschaltet ist, mir hat man inzwischen auch den HDD-DVD Recorder angeboten, habe das Angebot auch angenommen.

Habe mich dann aber gestern mal ein paar Stunden mit dem Motorfuss auseinandergesetzt.

Nun, nachdem ich ein wenig mit dem Teil herumexperemientiert hatte, und dann irgendwann eine silberne Antistaticfolie vor die Ir-Empfangsdiode geklebt hatte, funktionert der Fuss wieder einwandfrei.

Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ist aber so.


[Beitrag von tranti am 13. Apr 2007, 08:45 bearbeitet]
hc_blacki
Stammgast
#5822 erstellt: 13. Apr 2007, 22:26

tranti schrieb:

Der Standfuß meines 32PF9830 lässt sich nicht mehr korrekt bedienen. Er dreht nach tastendruck bis er ansteht weiter.


Dieses Problem habe ich auch, allerdings nur wenn das TV Gerät eingeschaltet ist, mir hat man inzwischen auch den HDD-DVD Recorder angeboten, habe das Angebot auch angenommen.

Habe mich dann aber gestern mal ein paar Stunden mit dem Motorfuss auseinandergesetzt.

Nun, nachdem ich ein wenig mit dem Teil herumexperemientiert hatte, und dann irgendwann eine silberne Antistaticfolie vor die Ir-Empfangsdiode geklebt hatte, funktionert der Fuss wieder einwandfrei.

Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ist aber so. :)


Wie jetzt, hast Du den Punkt in der Mitte überklebt oder was hast Du genau gemacht?
tranti
Hat sich gelöscht
#5823 erstellt: 14. Apr 2007, 05:53
Ja, mit 2 Folienlagen übereinander von einer silbernen Antistatiktüte, der Optic wegen von der Innenseite.
ambidigital
Stammgast
#5824 erstellt: 14. Apr 2007, 08:56
ich stelle meinen fuß gerne zur verfügung! wurde nur einmal zur funktionsprüfung benutzt
Deepbluexl
Stammgast
#5825 erstellt: 14. Apr 2007, 14:38
Ich hab auch ab und zu "Empfangsprobleme" des Standfußes.
Hab mich auch mal an Philips gewand...

Zitat aus der Mail:
"Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich Produkte außer Haus geben, die nach strengen Qualitätskriterien getestet wurden. Leider mussten wir im nachhinein feststellen, dass der mitgelieferte Standfuß in Langzeitstudien nicht uneingeschränkt unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird."

Also scheint das Problem ja bekannt und nicht selten zu sein.
Muss dazu sagen, das ich den Fuß kaum benutze, sprich drehe.
Die Tage will jemand von Philips mal anrufen und ein Angebot unterbreiten.
Echt traurig das heute wirklich garnix mehr "lange" hält..
mfg
Deep
tranti
Hat sich gelöscht
#5826 erstellt: 14. Apr 2007, 15:18
Jo, das Mail habe ich auch bekommen und ein paar Tage später hat mich jemand angerufen und mir den HDD-DVD Recorder als Ausgleich angeboten.
HighDef
Stammgast
#5827 erstellt: 14. Apr 2007, 17:17
Ich habe die gleiche Mail bekommen, sie wollen mich auch anrufen , aber leider warte ich auf den Anruf schon über 1 Woche.
Diejenigen die den HDD DVD Recorder angenommen haben, müssen die den defekten Standfuß abgeben oder dürft ihr ihn behalten???
Deepbluexl
Stammgast
#5828 erstellt: 14. Apr 2007, 17:28
Mal schaun ob sich jemand meldet...
Also eigentlich will ich den Recorder nicht, falls die mir den Anbieten. Damit kann ich meinen LCD auch nicht drehn :D.
Also falls die keinen Standfuß mehr haben, sollen die mal schaun, was die mir sonst anbieten...
tranti
Hat sich gelöscht
#5829 erstellt: 15. Apr 2007, 05:37

Diejenigen die den HDD DVD Recorder angenommen haben, müssen die den defekten Standfuß abgeben oder dürft ihr ihn behalten???



Na, das wäre ja wohl der Witz des Jahrhunderts, könnte dann ja immer noch den LCD auf den DVD Rekorder kleben.

Nein natürlich will Philips den Fuss nicht zurück.

@Deepbluexl

Die haben keine Antriebe mehr, und diese werden auch nicht mehr hergestellt, hat mir jedenfalls der Support am Telefon mitgeteilt.


[Beitrag von tranti am 15. Apr 2007, 05:43 bearbeitet]
JulianD.
Hat sich gelöscht
#5830 erstellt: 15. Apr 2007, 10:55
Dann könnt da jetzt ja jeder anrufe und sagen: "Standfuß kaputt, her mit dem DVD Rec" Geile Sache!
michhi
Stammgast
#5831 erstellt: 15. Apr 2007, 15:11
Hallo Gemeinde,

so allmählich nähert sich ja das Ende der Garantiezeit für unseren heißgeliebten LCD.

Ich für meinen Teil habe immer noch das Problem des kurzzeitigen Abschaltens
(ca. jeden zweiten Monat mal), sowie des "blau überzeichneten Bildes"
nach dem Einschalten, auch so alle zwei Monate.

Gibt es mittlerweile zufriedenstellende Reparaturmöglichkeiten?
Möchte ungern meinen TV aus der Hand geben, wenn es eh keine
vernünftige Lösung gibt. Andererseits wie erwähnt, das Garantie Ende naht.
Sollten sich die Fehler irgendwann mal verheerender auswirken, wird es vermutlich teuer.
Sofern Philips ob seiner Modellpolitik dann überhaupt noch in der Lage ist, unsere 9830er Serie zu reparieren.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät immer noch sehr zufrieden und für mich ist er auch noch "State of the Art ;-))".

Grüße.
michhi
HighDef
Stammgast
#5832 erstellt: 16. Apr 2007, 12:49
Ich bekomme jetzt ein azstausch Netzteil für den Standfuß geschickt, damit soll das Problem behoben werden das der Fuß immer weiterdreht.
Bin mal gespannt ob es funktioniert
tranti
Hat sich gelöscht
#5833 erstellt: 16. Apr 2007, 20:15
Hab auch schon ein Austauschnetzteil gehabt, und es hat das Problem in keinster Weise behoben.


[Beitrag von tranti am 16. Apr 2007, 20:16 bearbeitet]
hc_blacki
Stammgast
#5834 erstellt: 16. Apr 2007, 21:52
Hehe die Nummer mit dem Netzteil hab ich auch hinter mir. Nichts da, ging auch nicht.
HighDef
Stammgast
#5835 erstellt: 17. Apr 2007, 07:20
Na das sind ja tolle aussichten
Habt ihr auch den tollen Tip bekommen neue Batterien in die Fernbedienung zu machen
-Flatphil-
Ist häufiger hier
#5836 erstellt: 17. Apr 2007, 11:10
Also ich bekomme in der Nächsten Zeit einen neue Fernbedienung. Weis aber nicht ob das was bringen soll.
tranti
Hat sich gelöscht
#5837 erstellt: 17. Apr 2007, 21:46
Wüsste auch nicht was eine neue FB bringen sollte, habe diesen Vorschlag deshalb gleich am telefon abgelehnt, der Fehler könnte ja nur auftreten, wenn die jetzige FB ununterbrochen senden würde.

Das wiederum ist ja ganz einfach mit einer Digitalkamera zu prüfen, dort wird das IR Signal ja sichtbar.
mcbain1
Neuling
#5838 erstellt: 19. Apr 2007, 11:16
Bekomme jetzt auch ein neues Netzteil und eine neue FB, aber muss ja wohl davon ausgehen das dies eh nichts bringt.

Frage an die Leute die das schon hinter sich haben: Wie gings danach von Seiten Philips weiter, oder habt ihr es einfach darauf beruhen lassen?!


[Beitrag von mcbain1 am 19. Apr 2007, 11:16 bearbeitet]
tranti
Hat sich gelöscht
#5839 erstellt: 21. Apr 2007, 14:07
Na ja, ich warte auf den HDD-DVD Recorder.

Hat jemand eigentlich schon einem geliefert bekommen?


[Beitrag von tranti am 21. Apr 2007, 14:08 bearbeitet]
hc_blacki
Stammgast
#5840 erstellt: 23. Apr 2007, 12:46
Ha ich warte schon seit 3 Wochen auf den HDD-Recorder. Langsam fühle ich mich echt verars..t.
digiTV
Neuling
#5841 erstellt: 23. Apr 2007, 17:51
Schade, mein 32F9830 hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet. Reparatur nicht mehr Möglich. Es gibt keine Ersatzteile mehr(irgend eine Platine defekt). Als Austauschgerät bekomme ich diese Woche den 32PF9731 geliefert.

Ich habe jetzt noch den Standfuß, die Wandhalterung, die FB und die hintere Abdeckung hier stehen. Wenn einer Interesse hat, kann er mir ja ne kurze Mail schicken. Ich gebe die Sachen kostenlos ab. Müssen nur aus Hamburg abgeholt werden.

Ansonsten geht der Kram demnächst auf den Müll.


[Beitrag von digiTV am 23. Apr 2007, 18:16 bearbeitet]
HighDef
Stammgast
#5842 erstellt: 23. Apr 2007, 18:33
Wie keine Ersatzteile mehr für den 9830????
Was macht mann dann wenn das Gerät nach der Garantiezeit einen Defekt hat???
Deepbluexl
Stammgast
#5843 erstellt: 23. Apr 2007, 18:39
Naja bei mir haben die sich nicht gemeldet.. naja dann werde ich vorerst mit dem Problem Leben. Den Standfuß benutz ich dann halt nichtmehr.
Das es keine Ersatzteile mehr gibt bzw geben wird, habe ich vor nicht allzu langer Zeit mal angesprochen.
Glauben wollte mir ja keiner ^^.
Naja nach der Garantiezeit hat man wohl Pech gehabt, bzw man versucht es auf Kulanz oder nimmt sich nen Anwalt :D..
mfg
Deep
digiTV
Neuling
#5844 erstellt: 23. Apr 2007, 19:04

HighDef schrieb:
Wie keine Ersatzteile mehr für den 9830????

zumindest gab es für mein Problem kein Ersatzteil mehr. Es kam und kam nicht in der Werkstatt an. Daher wurde der LCD dann nach 4 Wochen getauscht in den 32PF9731.


Was macht mann dann wenn das Gerät nach der Garantiezeit einen Defekt hat??? :?

Wegschmeißen und neu kaufen Philips sagte mir am Telefon auch "naja, sie haben ja auch nicht mehr das neuste Modell. Da wird die Reparatur bestimmt länger dauern." Bitte?? der war erst ein Jahr alt und zu dem Zeitpunkt das Nonplusultra. Die Politik der schnellen Modelwechsel verstehe ich nicht. Naja, ich bekomme jetzt einen neuen. Will nur hoffen, das er, wenn er kaputt geht, dies vor Ende der Garantie macht.
Puredirect
Inventar
#5845 erstellt: 23. Apr 2007, 19:52
den Standfuß hab ich sicherheitshalber gar nicht installiert. Wozu auch. Ist für mich ein Gimmik. Schreibt man das so??` Ich brauch das in der Praxis auch nicht, und wenn ich mal einen anderen Blickwinkel benötige, wenn z.B. Gäste da sind, dann drehe ich halt einfach das Gerät einmal nach links oder rechts.

Ansonsten freue ich mich über das Klasse Bild des 9830er. o.k. manchmal brummen etwas die Lautsprecher, ansonsten ein Top Gerät

Gruß
HighDef
Stammgast
#5846 erstellt: 24. Apr 2007, 10:42
Das ist ja aber eigentlich ein unding
Muss mann sich mal vorstellen, da geht der TV nach der Garantiezeit kaputt, und mann will ihn reparieren lassen, und Philips sagt einem das es nicht möglich ist da keine Teile mehr da sind.
Dann kann mann nach 2 Jahren ein 3500 Euro Gerät wegwerfen,nur weil vieleicht ein 5 Euro Teil defekt ist das es aber leider nicht mehr gibt


[Beitrag von HighDef am 24. Apr 2007, 10:46 bearbeitet]
michhi
Stammgast
#5847 erstellt: 24. Apr 2007, 11:06

michhi schrieb:
Hallo Gemeinde,

so allmählich nähert sich ja das Ende der Garantiezeit für unseren heißgeliebten LCD.

Ich für meinen Teil habe immer noch das Problem des kurzzeitigen Abschaltens
(ca. jeden zweiten Monat mal), sowie des "blau überzeichneten Bildes"
nach dem Einschalten, auch so alle zwei Monate.

Gibt es mittlerweile zufriedenstellende Reparaturmöglichkeiten?
Möchte ungern meinen TV aus der Hand geben, wenn es eh keine
vernünftige Lösung gibt. Andererseits wie erwähnt, das Garantie Ende naht.
Sollten sich die Fehler irgendwann mal verheerender auswirken, wird es vermutlich teuer.
Sofern Philips ob seiner Modellpolitik dann überhaupt noch in der Lage ist, unsere 9830er Serie zu reparieren.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät immer noch sehr zufrieden und für mich ist er auch noch "State of the Art ;-))".

Grüße.
michhi



Mein kürzliches obiges Posting war ja wohl scheinbar nicht
so verkehrt. Habe schon ein mulmiges Gefühl, wenn man damit
rechnen muß, dass sich der "sauteure" LCD nicht mehr reparieren läßt .

Gruß
michhi
tranti
Hat sich gelöscht
#5848 erstellt: 24. Apr 2007, 11:11
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich langsam wirklich ob es die richtige Entscheidung war mir Philips TV-Geräte zu kaufen.

Wenn ich es vor dem Kauf gewusst hätte, wäre meine Kaufentscheidung sicherlich nicht für Philips ausgefallen, obwohl der 37pf9830 eigentlich ein sehr schönes Gerät ist.

Aber mit Pech für gerade mal 2 Jahre Nutzungsdauer steht der Preis zum gebotenen Service doch in keinem Verhältnis.

Da kann ich mir ja gleich ein China-Billigst-Müll Produkt kaufen, das kann ich dann nach 2 Jahren mit dem selben Pech auch in die Tonne drücken darf.

Ich denke mein nächstes Gerät wird nicht die Aufschrift Philips tragen, wowohl es bis jetzt ja nur den Standfuss erwischt hat.


[Beitrag von tranti am 24. Apr 2007, 11:13 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#5849 erstellt: 24. Apr 2007, 11:19
Das sehe ich mittlerweile leider genau so.

Ich bin zwar immer noch sehr zufrieden und hatte bis jetzt kein einziges der unter anderem in diesem Thread beschriebenen Probleme.

Trotzdem verursacht es ein flaues Gefühl im Magen wenn man bedenkt dass man vor noch nicht mal einem Jahr (bei mir) einen TV
gekauft hat der bei einem eventuellen Defekt nicht mehr repariert werden kann.

Ich habe damals auch noch über 3500 Euro für das Gerät bezahlt.

Man sollte solche Firmen schon nur aus dem Grund boykottieren um ihnen zu zeigen dass man mit seinen Kunden nicht alles machen kann.
Stellt euch vor das wäre in der Autoindustrie so.
Nach dem Motto:
Tut mir leid, ihren Porsche Cayenne den sie vor vor 12 Monaten für 80'000 Euro gekauft haben können wir leider nicht mehr reparieren. Das Bremspedal wird nicht mehr hergestellt.


[Beitrag von getsixgo am 24. Apr 2007, 11:25 bearbeitet]
digiTV
Neuling
#5850 erstellt: 24. Apr 2007, 14:35
das mit dem fehlenden Ersatzteil wurde mir am Telefon erzählt. Es war eine Platine, die innerhalb von zweieinhalb Wochen nicht geliefert wurde.

Ich hoffe doch, das bei dem Austauschgerät trotzdem ein Reparaturbericht bei ist. Wenn ja, poste ich was dort drauf steht.

Ärgern tut es mich auch extrem. Das Gerät hatte erst ein Jahr auf dem Buckel, der Nachfolger gefällt mir nicht von der Optik und jetzt habe ich nur noch ein Jahr Garantie für das Austauschgerät. Hoffentlich hält der länger oder geht wenigstens innerhalb der restlichen Garantie kaputt.


[Beitrag von digiTV am 24. Apr 2007, 14:37 bearbeitet]
HighDef
Stammgast
#5851 erstellt: 25. Apr 2007, 07:57
Ich habe jetz mal Philips eine E-mail geschrieben und nachgefragt wie sie das nach der Garantiezeit handhaben wollen wenn es für ein so teures Gerät keine Rettung mehr gibt, nur weil die Teile nicht mehr vorhanden sind.
Bin mal gespannt ob sie Antworten,
digiTV
Neuling
#5852 erstellt: 25. Apr 2007, 14:31
heute wurde der 9731 geliefert und aufgestellt. Im Reparaturbericht steht leider nur drin, das das Gerät ausgetauscht wurde. Leider keine Details zum Fehler des 9830.
HighDef
Stammgast
#5853 erstellt: 25. Apr 2007, 14:52
Und wie gefällt dir der 9731
Habe schon oft gehört das der Hochglanzrahmen störend spiegeln soll bei Lichteinfall oder wenn ein Fenster gegenüber ist.
Wie ist es bei dir???


[Beitrag von HighDef am 25. Apr 2007, 14:53 bearbeitet]
digiTV
Neuling
#5854 erstellt: 25. Apr 2007, 15:28
da ja heute wieder ein sonniger Tag ist und die Sonne direkt auf den LCD scheint, muß ich sagen: der Rahmen blendet aber das Bild ist in dem Moment wie beim 9830. Die Sensoren leisten ganze Arbeit

Wie er sich im Abendbetrieb verhält, werde ich ja erst heute Abend sehen. Macht aber bis jetzt einen guten Eindruck. Das Bild ist bisher besser als beim 9839. Clear LCD sei Dank, denk ich mal.
Deepbluexl
Stammgast
#5855 erstellt: 25. Apr 2007, 15:58
@ DigiTV
Ich hoffe du hast auch ein funktionierendes Modell.
Der 9731 macht auch gerne Probleme (Tannenbaumeffekt), musst einfach nur mal hier im Forum stöbern...
Leider sind davon eine Menge User betroffen, denen mit Paneltausch usw nicht wirklich geholfen werden kann..
Zum glück hat der 9830 kein ClearLCD und in Zukunft wird es das wohl bei den neuen Philips nichtmehr geben..
mfg
Deep
Flatphil
Neuling
#5856 erstellt: 26. Apr 2007, 10:40
Also, jetzt muss ich Philips mal ein kleines Bisschen in Schutz nehmen. Also die Platine etc sind noch lieferbar. Nur bei Philips ist die Firmenpolitik so, wenn ein Gerät nicht innerhalb von 2-3 Wochen repariert werden kann (egal ob nun das Ersatzteil erst 4 Wochen später da ist oder....), wird das Gerät ausgetauscht. Um den Kunden nicht zuzumuten, das er 4-6 Wochen auf sein TV Gerät verzichten muss. Also für mich eigentlich ein Super Service. Deshalb habe ich mich auch wieder für einen Philips entschlossen. Habe zum Beispiel auch eine Sony LCD und dort musste ich schon mal 2 Monate auf das Gerät verzichten.
Also noch Fragen

P.S.: Gut es gibt bestimmt auch ein paar ausnahmen
HighDef
Stammgast
#5857 erstellt: 27. Apr 2007, 10:30
Habe gerade eine Antwort von Philips bekommen,


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Sie benötigen Informationen über den Philips 37PF9830/10. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Uns liegen keine Informationen darüber vor, dass keine Ersatzteile des Philips 37PF9830/10 mehr lieferbar sind. Somit ist eine Reparatur in und nach der Garantiezeit möglich.


Zum Glück muss ich sagen,
michhi
Stammgast
#5858 erstellt: 27. Apr 2007, 19:15

HighDef schrieb:
Habe gerade eine Antwort von Philips bekommen,


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Sie benötigen Informationen über den Philips 37PF9830/10. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Uns liegen keine Informationen darüber vor, dass keine Ersatzteile des Philips 37PF9830/10 mehr lieferbar sind. Somit ist eine Reparatur in und nach der Garantiezeit möglich.


Zum Glück muss ich sagen, :hail



Ha-Ha,

super Aussage von Philips.
Beruhigt mich nun wirklich nicht.
Nach meinen Infos ist z.B. der Motor für
den Standfuss ja bereits schon nicht mehr lieferbar.

Grüße
michhi
HighDef
Stammgast
#5859 erstellt: 27. Apr 2007, 19:21
Hat jemand von euch an den 9830 eine PS3 angeschlosse??
Wie macht ihr das bei der BLU-Ray Wiedegabe, schaltet ihr da PixelPlus ein oder nicht.
Ich finde das HD Bild fast besser wenn Pixel Plus aus ist
Deepbluexl
Stammgast
#5860 erstellt: 27. Apr 2007, 20:03
Also wenn ich z.B. HD-DVD's über den HD-E1 schaue, mache ich Pixelplus aus, bze habe es eigentlich nie an.
Bei mir gibt es dann so unschöne "Schärfeversuche" und Schrift sieht dann grausam aus..
mfg
Deep
qfactor
Inventar
#5861 erstellt: 30. Apr 2007, 10:48

HighDef schrieb:
Hat jemand von euch an den 9830 eine PS3 angeschlosse??
Wie macht ihr das bei der BLU-Ray Wiedegabe, schaltet ihr da PixelPlus ein oder nicht.
Ich finde das HD Bild fast besser wenn Pixel Plus aus ist


blu-ray über ps3 an 32pf9830 ist topp, rein subjektiv deutlcih besser als hd-dvd über die 360 (mag an hdmi liegen). die bildverschlimbesserer lasse ich bei meinem tv aus

grüße
qfactor
HighDef
Stammgast
#5862 erstellt: 02. Mai 2007, 13:56
Hat schon jemand den DVD Recorder bekommen, als ersatz für den Drehfuß.
Ich warte schon 3 Wochen aber es ist immer noch nichts angekommen.
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