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Philips 37PF9830, der ultimative LCD (ab Juli/August)+A -A |
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Autor |
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ml11
Stammgast |
#5712 erstellt: 14. Jan 2007, 16:31 | |||||
hallo.. also ich habe bislang nichts mehr von wegen neuer soft für den lcd gehört....?? bezweifel auch stark, dass philips hier noch investieren wird...ist ja nichts zu verdienen.. stelle nun seit einigen tagen fest, dass die lautsprecher anfangen, irgendwie "blechern" zu klingen.. meine auch, dass sich dieser effekt verstärkt...... hat hierzu jemand von euch bereits erfahrung gemacht....?... vielen dank für eure mühe |
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humi001
Ist häufiger hier |
#5713 erstellt: 14. Jan 2007, 17:06 | |||||
@ml11 Das mit den Lautsprechern kommt mir bekannt vor. Meine schepperten auch im letzten Sommer bei bestimmten Frequenzen, was besonders bei Nachrichtensendungen (mit tiefer Stimme) auffiel. Ich habe das Problem lösen können, indem ich den TV aufschraubte und einige Schrauben an den Resonanzkästen von den LS anzog. Seitdem klingt mein TV wieder normal. Diese Operation dauerte aber +/- 3 Stunden bis ich wieder alles zusammen geschraubt hatte... Diese Methode ist also nicht zu empfehlen aber wenn du schön aufpasst, kann nichts passieren... Eine Anleitung, wie du vorgehen musst findest ab dem Post Nr. 5245 in diesem Thread. Hoffe, du kannst was anfangen damit. |
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SenorAlvarez2
Ist häufiger hier |
#5714 erstellt: 14. Jan 2007, 18:25 | |||||
Ich hab noch mal ne Frage wegen dem leidigen Ausschaltproblem. Ein paar von euch haben deswegen doch schon den LCD zum Philips -Sevice gegeben. Mein 32PF9830 hat das Problem ca. einmal pro Monat und ich möchte das bei einem 2300 Euro-Fernseher eigentlich nicht aktzeptieren. Zudem habe ich das Gefühl das es schlimmer wird. Ich habe den Fernseher übrigens in einem Onlineshop gekauft. Nun ein paar Fragen an die Leute die den TV deswegen schon einmal in Reparatur hatten: 1. Wo habt ihr angerufen? - die Servicenummer von der Philips Homepage oder wo? 2. Wie lange hat es gedauert bis der TV abgeholt wurde? 3. Wie lange hat die Reparatur gedauert? 4. Gab es für die Zwischenzeit ein vergleichbares Austauschgerät? 5. Und das Wichtigste: Wurde das Problem überhaupt behoben? |
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scars
Ist häufiger hier |
#5715 erstellt: 14. Jan 2007, 20:37 | |||||
1. Philips 0180 5 356 767 - Direkt bei Philips 2. Am nächsten Werktag normal 3. Das erste mal knapp 2 Wochen... Morgen wird er wieder abgeholt...hoffe mal es geht schnell.. 4. Nein 5. Für knapp 1 Jahr, jetzt fängts bei mir wieder an und es treten neue Probleme auf... Brutal, sowas hab ich auch nicht gesehen... Egal wohin ich schalte, auf jedem Sender, sowie allen anderen Eingängen (YUV, DVI, HDMI) das selbe Problem... NAchdem ich ihn 4 Stunden ausgeschaltet hab stehen lassen gings wieder...irgendwie n Witz... http://img144.images...herblauepixelln2.jpg [Beitrag von scars am 14. Jan 2007, 23:29 bearbeitet] |
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HighDef
Stammgast |
#5716 erstellt: 15. Jan 2007, 09:47 | |||||
Das mit den blauen Pixeln hatte ich auch schon, das geht aber durch ein ausschalten und wieder einschalten weg. Allerdings habe ich mit Philips auch gerade etwas ärger. Das brumm/surr Geräusch das der TV von sich gibt wollte ich reparieren lassen, da es mich doch etwas nervt. Leider weigert sich Philips den TV für eine Reperatur abzuholen, da das Brumm Geräusch innerhalb der Spezifikationen sein soll. DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN!!!!!!!!!!! Und das beste ist der tolle Tip von der Tel. beratung. Ich sollte doch den Kontrast immer auf 100 lassen denn dann ist das geräusch leiser. Das finde ich einfach nur lächerlich,auf Kontrast 100 ist das Bild einfach nur schlecht, und eine richtige lösung für das Problem ist das auch nicht |
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scars
Ist häufiger hier |
#5717 erstellt: 15. Jan 2007, 14:26 | |||||
Mittlerweile isses echt n Witz, so genial wie das Bild is, so beschissen is der Rest... Das Ding hat mit im September 05 3120 € gekostet, sorry, aber für das Geld kann man doch wohl was erwarten... |
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ml11
Stammgast |
#5718 erstellt: 15. Jan 2007, 17:53 | |||||
hallo humi001 danke für deinen beitrag..das ding aufzuschrauben, daran hatte ich auch schon mal gedacht....habe mir dann die schrauben angeschaut..und es dann doch gelassen...denke, dass sind keine genormten, sondern vielmehr von philips extra verwendete schrauben...?.. oder kannst du mir sagen, welches werkzeug zu werwenden ist..?... danke... |
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Deepbluexl
Stammgast |
#5719 erstellt: 15. Jan 2007, 19:03 | |||||
Also meiner läuft nun auch schon eine ganze zeit und das sogar Fehlerfrei. Ein Tipp für die Resetgeplagten: Wenn ihr denn Tv bei längerer Nichtbenutzung komplett vom Stromnetz trennt, treten die Resets so gut wie garnichtmehr auf. Auch Active-Control ausgeschaltet lassen hilft auch. Meiner hat sich das letzte mal vor gut 3 Monaten Resetet. Der Klang der Lautsprecher ist "dank meiner Eingriffe" immernoch voll in ordnung. Hatte seither keine Probleme mehr damit. Hmm ob noch ne Software kommt, daran mag ich nicht glauben. Aber wie gesagt, Wunder gibt es immer wieder. Eins wollte ich noch anmerken, die Bildqualität ist meiner Meinung nach immernoch unübertroffen. Was man Teilweise in MM's & Saturns zu sehen kriegt ist ja grausam. @ ml11 Du brauchst, wenn du das wirklich machen willst Torx Schraubendreher, oder auch als Bits erhältlich. Gibt es in jedem Baumarkt. Die größen musst du in meinem früheren Post herauslesen. mfg Deep |
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t3
Stammgast |
#5720 erstellt: 16. Jan 2007, 20:41 | |||||
Welche firmware haltet Ihr für die beste und warum ? Wäre echt froh über ein paar antworten ! |
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scars
Ist häufiger hier |
#5721 erstellt: 16. Jan 2007, 21:43 | |||||
du musst dich nur bisschen umschauen...meinungen dazu findest du genug... |
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t3
Stammgast |
#5722 erstellt: 17. Jan 2007, 00:35 | |||||
Also die 1.10 ? Oder vielleicht doch die 1.8 ? |
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scars
Ist häufiger hier |
#5723 erstellt: 17. Jan 2007, 02:18 | |||||
also ich hab die 13er... |
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Venom77
Stammgast |
#5724 erstellt: 17. Jan 2007, 03:12 | |||||
Hi Leutz Hab auch nen kleines Problem mit meinem 37/9830... Hab meinen Pc ans Display angeschlossen (ueber DVI) Klappt aber nicht so richtig mit der Auflösung. Laut Anleitung sind ja max. 1024+768 möglich.Habe aber bei dieser Einstellung gelegentlich grünes PIXELFLIMMERN. Auch sind teilweise grüne bzw. rote horizontaleStreifen zu sehen. Weiss da jemand Rat...? |
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Specialagent
Ist häufiger hier |
#5725 erstellt: 17. Jan 2007, 08:53 | |||||
Ich habe ein 5m DVI Kabel an einer 6600GT Grafikkarte. Das Bild ist in jeder Auflösung störungsfrei. Bildwiederholfrequenz 70 oder 75kHz macht keinen Unterschied. Lediglich beim herunterfahren habe ich kurzzeitig Längsstreifen. Bei dir liegt es wahrscheinlich an der Grafikkarte oder DVI Kabel. |
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Venom77
Stammgast |
#5726 erstellt: 17. Jan 2007, 23:19 | |||||
Hm.... vieleicht liegts ja an der Grafikkarte ist wohl nicht mehr ganz so toll. (9600 Radeon Pro)Benutzte den Pc halt nur fürs Net und sonstige kleinigkeiten. Meine einstellung liegt übrigens bei 60 HZ. Bei 70 bzw 75 wirkt das Bild ziemlich unscharf.Der Dvi Kabel ist so um die 2 Meter. |
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Specialagent
Ist häufiger hier |
#5727 erstellt: 18. Jan 2007, 11:33 | |||||
Probier mal verschiedene Grafikkartentreiber aus, das könnte vielleicht auch die Ursache sein. |
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plasmafinder
Ist häufiger hier |
#5728 erstellt: 19. Jan 2007, 21:16 | |||||
So jetzt hat`s meinen auch zerschossen, nachdem ich anfänglich alle 2-3 Wochen die vielfach beschriebene Abschaltproblematik hatte, spitzte sich das ganze vor vier Tagen dahingehend zu, daß das Gerät immer nach ca. 45sec unter einem hochfrequenten Pfeiffton und blauem Streifen am obersten Bildrand ausging, dann wieder kurz von selbst hochfuhr und dann nach 30 sec. das gleiche Spiel. Software-Update brachte keine Besserung. Nach Rücksprache mit Hotline heute Abholung des defekten Gerätes, bin total genervt, meine alte Sony-Röhre (999 DM)hielt 13 Jahre ohne Mucken, ein 2300€-Gerät von Philips ein Jahr!!! Frage an alle Mitbetroffenen: Wie lange ist die durchschnittliche Reparaturdauer und erfährt man aus dem Reparatur-Service irgendwas über Status und gefundene Fehler?? mit frustrierten Grüssen |
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Specialagent
Ist häufiger hier |
#5729 erstellt: 20. Jan 2007, 07:23 | |||||
die Reparaturzeit war bei mir 3 Wochen, und die Servicewerkstatt schreibt, was sie gewechselt oder repariert haben. Meiner lief seitdem ohne Fehler. |
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ml11
Stammgast |
#5730 erstellt: 20. Jan 2007, 13:10 | |||||
@deppbluexl: du hattest geschrieben: "Im inneren des Gehäuses gibt es noch weitere Schrauben für die Lautsprecher. Dazu Schraubst du Provisorisch den Rahmen wieder fest (z.B. 4 Schrauben am Rand). Nimmst den TV vom Standfuß und legst in mit der Bildfläche auf eine Weiche Unterlage(z.B. Decke) um Beschädigungen am Bildschirm zu vermeiden. Der Rahmen stützt das Gewicht dann gut ab und dem Panel passiert dabei nichts. Dannach entfernst du das große Abdeckblech. Nun kannst du schon in die Innerein gucken. Links unten ist das Signalhauptboard (Metallkasten), Rechts das Netzteil, oben links Audio und Stromverteilung. Am besten nicht großartig da drinnen rumbasteln, ist ja alles sehr empfindlich und auf dem Netzteil könnten noch Spannungen vorhanden sein. Wenn möglich Erdungsband anziehen. Nun löst du die provisorische Verschraubung und alle Schrauben um den Rand des Tv's. Also die in der Nähe des Plexiglasrahmens. Dannach kannst du das Hinterteil des Tv's lösen. Aber vorsicht, die Ambilight Platinen sind auf der Rückwand Montiert. Dafür die Kabel auf der Platine Oben links ausstecken. Lieber die Zugehörigkeit Markieren. Ein Sockel der 4-Poligen Stecker ist Schwarz. Dann kannst du links und rechts die Resonanzräume der Lautsprecher links und rechts sehen. Am besten auch die Schrauben am Kartenleser nachziehen. Zusammenbau in Umgekehrter Richtung" was meinst du denn mit dem großen Abdeckblech?? gehe davon aus, dass du folgendes meinst: nachdem der lcd auf einer weichen unterlage liegt, zunächst wieder den rahmen abschrauben, dann das große abdeckblech....sind das die am äußersten rand befindlichen schrauben.?. werde es nächste woche versuchen...bin mal gespannt, ob das alles so klappt..?... danke...grüße.... |
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Deepbluexl
Stammgast |
#5731 erstellt: 20. Jan 2007, 20:02 | |||||
@ ML 11 Ich meine dieses größe Metallblech an der Rückwand. Es ist auf der Plastikrückwand befestigt. Du Legst den LCD also mit der Bildfläche mit dem Rahmen auf eine weiche Unterlage, löst das Blech, dann musst du die Kabel fürs Ambilight Abmachen (das Ambilight befindet sich an bzw auf der Plastikrückwand) dannach löst du alle Schrauben in der Nähe des Plexiglasrahmens außen und auch die Befestigung für den Vorderen Rahmen. Dann kann man vorsichtig die Rückwand abnehmen und man sieht die Klangkörper der Lautsprecher. mfg Deep |
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Venom77
Stammgast |
#5732 erstellt: 22. Jan 2007, 06:33 | |||||
Hi leutz... Auch wenn dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde , muss ich euch trotzdem zum Thema FIRMWARE noch mal nerven. Hab meinen LCD schon über 1 Jahr und diese noch nie aktualisiert. Muss aber auch anmerken das ich mit dem Gerät noch nie irgendwelche Probleme hatte...TOI,TOI,TOI Lohnt sich in diese Falle überhaupt eine Aktualisierung??? Von wegen bessere Bildquali oder so... |
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mad_sirf
Ist häufiger hier |
#5733 erstellt: 22. Jan 2007, 15:50 | |||||
wenn du zufrieden bist, LASS ES, zumal du die erste Software 1.01 nie mehr kriegen wirst, falls du ne spätere drauf hast, wie 1.8 1.9, 1.10 oder so, ok die kannst finden und wieder draufmachen(hab die alle noch), falls du mit der neusten ned zufrieden wärst. btw. ich wäre froh ich hätte die 1.01 noch, ich fand die besser als alles was danach kam, aber ist eh Ansichtssache [Beitrag von mad_sirf am 22. Jan 2007, 15:51 bearbeitet] |
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HighDef
Stammgast |
#5734 erstellt: 22. Jan 2007, 17:30 | |||||
Genau das Problem hatte ich auch, hat ca. 1 Woche gedauert, es wird eine neue Stand-by Software installiert(nicht zu verwechseln mit firmware) |
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ambidigital
Stammgast |
#5735 erstellt: 22. Jan 2007, 20:53 | |||||
weißt du wie die software installiert wird und ob man das ggf. selber machen kann wenn man sie irgendwoher bekommt? |
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humi001
Ist häufiger hier |
#5736 erstellt: 23. Jan 2007, 12:30 | |||||
Das frage ich mich auch. Verstehe nicht wieso Philips die Standby Software nicht public macht wo doch angeblich jeder mit dem Aus-Einschaltproblem zu kämpfen hat. Bei mir tritt das Phänomen 3-4 mal im Monat auf. Noch stört es mich nicht aber ich habe keine Lust den TV für 1 Monat in ne Servicewerkstatt zu geben wenn sich diese Problem in Zukunft häufen sollte, wie das schon bei einigen Usern hier der Fall ist... |
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Puredirect
Inventar |
#5737 erstellt: 23. Jan 2007, 21:54 | |||||
Das Ein / Aus Problem kommt bei mir nach einem Besuch in der Werkstatt so gut wie nicht mehr vor. Ist jedoch nicht ganz weg, aber vernachlässigbar. Hattest Du deinen schon in der Reperatur? mfG [Beitrag von Puredirect am 23. Jan 2007, 21:54 bearbeitet] |
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ambidigital
Stammgast |
#5738 erstellt: 23. Jan 2007, 22:01 | |||||
denke nicht das humi ihn dort schon hatte, teilweise wurden die geräte ja auch von der 'fachwerkstatt' kaputt repariert. ich würde meinen auch nur ungern abgeben. deswegen fragte ich ja ob es dieses update nicht evtl. auch zur selbstinstallation gibt [Beitrag von ambidigital am 23. Jan 2007, 22:02 bearbeitet] |
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Deepbluexl
Stammgast |
#5739 erstellt: 23. Jan 2007, 22:27 | |||||
Ich glaube die Standby Software kann man nicht selber Aufspielen. Entweder ist die Software auf dem Netzteil vorhanden, oder auch auf dem Mainboard in einem geschützten EEProm, sozusagen das Powermanagment des Gerätes. Vielleicht ist es 1. zu gefährlich das selber Aufzuspielen (ohne oder mit falschen/fehlerhaften Strommanagment ist die Kiste unbrauchbar) oder 2. muss der TV dafür im Standby sein. Genauer wird das wohl nur ein Techniker klären können. Ich geb mein Gerät nichtmehr her, für mich ist die Lösung mit Komplett vom Netz nehmen am besten. mfg Deep [Beitrag von Deepbluexl am 23. Jan 2007, 22:28 bearbeitet] |
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kaloneubauer
Neuling |
#5740 erstellt: 24. Jan 2007, 08:54 | |||||
Ich empfehle auch die Methode von Deepbluexl: Bei uns wird der TV mit dem ersten fernsehen am Abend eingeschaltet, bleibt dann zwischendurch wenn wir nicht gerade fernsehen auf Standby und wird Abends vor dem Schlafengehen wieder komplett ausgeschaltet. Wir haben den TV seit 10.05.2006 und hatten insgesamt erst 3 Mal das Ein/Aus-Problem. MfG Lorenz |
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t3
Stammgast |
#5741 erstellt: 24. Jan 2007, 16:16 | |||||
Bildeinstellungen der audiovision: Smart Bild PP-Werte Kontrast 68 Helligkeit 54 Farbe 50 Schärfe 2 Farbweiß Warm Digitale Optionen Standard Dynamic Contrast Aus DNR Aus Farbverbesserung Aus Active Control Aus Bedenken Sie, dass Sie die Einstellungen gegebnenfalls anpassen müssen - durch unterschiedliche DVD-Spieler, Serienstreuungen des Fernsehers et cetera können die Werte abweichen! Die Einstellung mit einer Test-DVD ist daher immer zu empfehlen - www.testdisc.de - |
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JulianD.
Hat sich gelöscht |
#5742 erstellt: 24. Jan 2007, 19:43 | |||||
genauso halte ich es auch und seit der WM nicht einmal das EIN/AUS Problem gehabt. |
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t3
Stammgast |
#5743 erstellt: 24. Jan 2007, 20:52 | |||||
Mal 'ne frage: Warum ist die Firmware 1.8 eigentlich so begehrt ? Besonder in den englischen foren suchen viele User diese Version. |
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Puredirect
Inventar |
#5744 erstellt: 24. Jan 2007, 22:14 | |||||
irgendwie check ich es jetzt nicht. Hab die SW 1.13 drauf. Und das war der letzte SW-Stand. Was ist jetzt der Unterschied zur Firmware 1.8 Oder ist das jetzt ganz was anderes? Beste Grüße |
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t3
Stammgast |
#5745 erstellt: 25. Jan 2007, 08:48 | |||||
In vielen englischen AV-Foren wird berichtet das Die Bildqualität besser sein soll bei der Firmware 1.8. |
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MaikS
Ist häufiger hier |
#5746 erstellt: 26. Jan 2007, 14:42 | |||||
Die neue Firmware 1.14 ist online ! Mal sehen, was es Neues gibt ! |
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Orhan-1
Stammgast |
#5747 erstellt: 26. Jan 2007, 15:15 | |||||
schreib bitte deine meinung zu 1.14 |
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MaikS
Ist häufiger hier |
#5748 erstellt: 26. Jan 2007, 15:56 | |||||
So, habe sie aufgespielt. Installiert -> Ausgeschaltet -> Eingeschaltet -> nichts Neues gefunden -> BEOBACHTEN ! Mehr kann ich dazu bis jetzt nicht sagen ! |
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Orhan-1
Stammgast |
#5749 erstellt: 26. Jan 2007, 16:02 | |||||
wen nichts neues ist warum bringt mann neue Firmware raus? [Beitrag von Orhan-1 am 26. Jan 2007, 16:02 bearbeitet] |
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getsixgo
Inventar |
#5750 erstellt: 26. Jan 2007, 17:43 | |||||
Im mitgepackten TXT-File steht doch jeweils was gemacht wurde: Software History ---------------- JX21E-1.14.0.0 03751 Following problems are resolved : • Possible interruption of audio on HDMI with a settopbox Wahrscheinlich auch noch andere Sachen. Aber anscheinend wurde mal das HDMI-Ton Problem gefixt... Edit: Hab jetzt das Update auch draufgepackt und sehe sonst keinen Unterschied!? Mein Humax - HDMI - LCD - PremiereHD "Problem" hab ich aber immer noch. Ist aber nicht schlimm. Kann einfach über HDMI auf PremiereHD den Ton über den Humax nicht leiser stellen! Liegt aber wahrscheinlich eher am Humi... Bildtechnisch kann ich keinen Unterschied erkennen War aber mit dem Bild bis jetzt auch sehr zufrieden. [Beitrag von getsixgo am 26. Jan 2007, 18:01 bearbeitet] |
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HighDef
Stammgast |
#5751 erstellt: 28. Jan 2007, 12:21 | |||||
Die Software haben die im Service aufgespielt, die Software kann man nicht selbst aufspielen. |
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HighDef
Stammgast |
#5752 erstellt: 28. Jan 2007, 12:23 | |||||
Hat jemand schon mal eine gute Lösung von Philips gehört wegen dem nervigen surr/brumm geräusch das auftritt sobalt man den Kontrast unter 100 stellt, mich nervt dieses Geräusch langsam wirklich, aber Phillip konnte oder wollte mir damit nicht weiterhelfen, |
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ml11
Stammgast |
#5753 erstellt: 28. Jan 2007, 17:51 | |||||
hallo.. tatsächlich noch ne neue firmware...bin ich doch angenehm überrascht frage mal hier in die runde, ob es jemanden möglich ist, mir die nie veröffentlichte firmware version 1.11 irgendwie zukommen zu lassen..??.... habe im mom. die 1.13 installiert, möchte aber zu testzwecken die 1.11 aufspielen, welche bei mir vor dem upgrade aufgespielt war... vielen dank |
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jmlg
Neuling |
#5754 erstellt: 29. Jan 2007, 22:20 | |||||
Bitte Hilfe, hab gestern mit firmware 1.14 aktualisiert, war aber mit Bild unzufrieden. In service menü rumgespielt und jetzt Ferseher schaltet sich aus nach 30s aber von begint aus kein bild, kein ton, kein ambilight, nur blaues led. BIOS fehler? .. jat jemand idee was passiert? Vielen Dank Gruesse aus Spanien |
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t3
Stammgast |
#5755 erstellt: 30. Jan 2007, 07:22 | |||||
Was hattest du denn vorher für eine Firmware drauf ? |
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HighDef
Stammgast |
#5756 erstellt: 30. Jan 2007, 09:12 | |||||
Stecke den Stick mit der Firmware nochmal rein und starte den TV mit eingestecktem Stick neu, wenndu glück hast installiert der TV die Firmware nochmal neu, vieleicht geht es dann wieder |
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getsixgo
Inventar |
#5757 erstellt: 30. Jan 2007, 09:40 | |||||
Denke nicht dass das was bringt. Wenn er im Service Menu was verstellt hat wirds schwierig! Das wird nicht zurückgesetzt beim updaten. Ich hab da auch schon reingeschaut. Aber obwohl ich technisch nicht unbegabt bin lass ich von solchen Sachen lieber die Finger. Sorry... |
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Orhan-1
Stammgast |
#5758 erstellt: 30. Jan 2007, 15:01 | |||||
Wer hat 1.14 aktualisiert?wen ja was hat sich geändert? |
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Deepbluexl
Stammgast |
#5759 erstellt: 30. Jan 2007, 15:07 | |||||
Ich hab 1.14 drauf... vom Bild her hat sich nicht viel verändert.. auch sonst eigentlich nichts auffälliges.. |
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plasmafinder
Ist häufiger hier |
#5760 erstellt: 30. Jan 2007, 21:03 | |||||
So, mein Fernseher mit oben beschriebener Abschalt-problematik ist heute nach 10 Tagen Reparaturzeit wohlbehalten per Spedition wieder bei mir eingetroffen. Als durchgeführte Arbeiten ist zu lesen: SSB erneuert, SW-Update Main+StdBy, Testlauf, OK. Was bedeutet SSB?? Ansonsten scheint alles zu laufen, warte mal vorsichtig ab.... Grüsse |
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McWolf1976
Stammgast |
#5761 erstellt: 30. Jan 2007, 21:53 | |||||
Könnte vielleicht für "Smart System Bus" stehen. Hierzu habe ich dies gefunden. |
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t3
Stammgast |
#5762 erstellt: 30. Jan 2007, 22:25 | |||||
Ich Ahne schon Ihre werdet mich für verrückt halten, aber seit dem ich ein hochwertigers Stromkabel und einen Ferritkern am Philips dran habe, habe ich ein besseres (stabilers) Bild. Keinen Grünen flash mehr wenn ich den DVD-Player über HDMI anschalte ! |
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