HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Schlechter Service bei Samsung | |
|
Schlechter Service bei Samsung+A -A |
||
Autor |
| |
Gelscht
Gelöscht |
18:06
![]() |
#1
erstellt: 06. Mai 2009, |
Hallo an alle Leser, hier mal eine Info betr. Kulanzregelung im Hause Samsung betrifft mein TV Gerät FS Samsung HDTV LE 40 M71-Serie 2006 Der Kaufpreis lag seinerzeit 8/06 noch bei 2500€, nun ist das Gerät nach 2 1/2 Jahren defekt, Garantie und auch Kulanzzeit lt. Samsung sind 2 Monate überzogen und das Gerät damit zu alt. Samsung beteiligt sich auch nicht prozentual an den Reparaturkosten immerhin in Höhe von 1.280 EUR (Panel ist defekt)- dafür erhalte ich viel besseres neues Gerät. Ich vermute,hier liegt möglicherweise auch ein Serienfehler vor, ich kann dies aber Samsung natürlich nicht nachweisen. Wie kann ein solches Gerät, nach nur 2 1/2 Jahren kaputt gehen ? Darüber hinaus erhält man noch nicht mal eine Entschuldigung bzw. wird an der Samsung Hotline auch noch unverschämt behandelt. Mein Vorschlag: alle Samsung FS-Geräte vor Ablauf der Kulanzzeit-2 Jahre + 6 Monate-in Zahlung geben und ein neues Gerät (Sony,Z Serie - 5 Jahre Garantie-) anschaffen ;-) So habe ich es jetzt gemacht. Falls jemand Interesse hat, mein obiges Samsung-Gerät steht zum Ausschlachten an. W.Oberdrevermann |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE32C6700 - Schlechter Tipp Service Menü Lord-D am 16.06.2010 – Letzte Antwort am 16.06.2010 – 3 Beiträge |
Samsung service starclassic am 20.06.2007 – Letzte Antwort am 26.06.2009 – 12 Beiträge |
Service & Kulanz bei Samsung HumanMuelltonn am 20.06.2008 – Letzte Antwort am 24.06.2008 – 6 Beiträge |
Katastrophaler Service bei Samsung blackman1959 am 20.12.2008 – Letzte Antwort am 08.01.2009 – 87 Beiträge |
Service bei Samsung Baloo68 am 10.11.2010 – Letzte Antwort am 11.11.2010 – 12 Beiträge |
Samsung Service winniwon am 24.05.2009 – Letzte Antwort am 13.07.2009 – 5 Beiträge |
Samsung Service John_Williams am 14.03.2009 – Letzte Antwort am 17.03.2009 – 6 Beiträge |
Samsung TV Service rifatskr am 27.01.2016 – Letzte Antwort am 27.01.2016 – 2 Beiträge |
Garantie und Service bei Samsung alexobelix am 11.09.2007 – Letzte Antwort am 11.09.2007 – 3 Beiträge |
Geht so Service bei Samsung ? gungun am 13.08.2010 – Letzte Antwort am 24.09.2010 – 46 Beiträge |
Foren Archiv
2009
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.029 ( Heute: 4 )
- Neuestes Mitgliedsmutidrink
- Gesamtzahl an Themen1.559.528
- Gesamtzahl an Beiträgen21.728.652