HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Garantieanspruch bei nicht für das jeweilige Land ... | |
|
Garantieanspruch bei nicht für das jeweilige Land bestimmten LCD`s+A -A |
|||||||
Autor |
| ||||||
Ramrod
Stammgast |
10:20
![]() |
#104
erstellt: 04. Mai 2008, ||||||
Hallo, hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also sorry falls das schon jemand gepostet hat. Ich hatte einen Serviceauftrag bei meinem M86, neue FW wegen 24p. Die wollten keine Garantiekarte von mir sehen. Allerdings mußte ich an die Servicefirma eine Kopie meiner Rechnung mailen (nach dem die Techniker da waren). Meine Seriennummer hatte ich vorher bei Samsung zumindest im Mailverkehr angegeben. (Mein Gerät ist für den Deutschen Markt) Ciao, Markus |
|||||||
Tommy679
Schaut ab und zu mal vorbei |
15:10
![]() |
#105
erstellt: 04. Mai 2008, ||||||
Also, ich glaube, ich träume. Wie kann das sein, dass ein Gerät aus Österreich in Deutschland verkauft werden kann.Da kommt man sich dumm vor. Man kann doch nicht an alles denken und die Seriennummern vergleichen, um bloss nicht ein Gerät aus sonst einem Land zu bekommen.Vorausgesetzt man kennt alle Herkunftsländercodes. Ich glaube man muss, nach all den Gesetzen zum Verbraucherschutz, noch ein Gesetz herausbringen, wie bei den Eiern, um zu sehen welches das Herkunftsland ist ![]() Aber mal im Ernst, man sollte dafur sorgen, dass dies ein bisschen transparenter gestaltet wird. |
|||||||
|
|||||||
danyboyos
Ist häufiger hier |
16:02
![]() |
#106
erstellt: 04. Mai 2008, ||||||
@Tommy679 Es kommt drauf an, wo man kauft. Ware aus einem onlineshop kann von überall her stammen. Aus dem Handel vor Ort ist es mit höchster wahrscheinlichkeit direkt von Samsung Deutschland. Bzw. man kann sich dann nochmal rückversichern ob es tatsächlich so ist. |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
16:14
![]() |
#107
erstellt: 04. Mai 2008, ||||||
Das kann man wohl bei einem Online-Shop nicht ? ![]() |
|||||||
danyboyos
Ist häufiger hier |
16:59
![]() |
#108
erstellt: 04. Mai 2008, ||||||
Da kannst den Verkäufer nicht anfassen und er kann dir leichter vom Pferd erzählen. Habe da schon meine Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich da eher skeptisch. |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
17:32
![]() |
#109
erstellt: 04. Mai 2008, ||||||
Kleiner Scherzbold ![]() Dafür hättest Du es schriftlich ![]() |
|||||||
Tommy679
Schaut ab und zu mal vorbei |
19:10
![]() |
#110
erstellt: 04. Mai 2008, ||||||
Dafür muss man sich aber Informieren,bzw. viele Stunden in diesem Forum verbringen, bis man merkt dass man am Anfang steht. Ein Anfänger oder unaufmerksamer Mensch kauft doch im Online Shop mit dem Gedanken, ich wohne in Deutschland und kaufe im deutschem Shop, deshalb muss das Gerät auch aus Deutschland stammen bzw. für den deutschen Markt bestimmt sein. Ich habe zB. viele Beiträge gelesen und mich viel über die LCD Technik informiert, und dann als ich glaubte trotz (Milka) Fehler im LE32 656A ein gutes LCD gefunden zu haben, dann muss ich befürchten dass mein LCD aus Timbuktu stammt und ich keine 2 sondern nur 1 Jahr oder vieleicht keine Garantie habe. ![]() Das kann doch was nicht stimmen. Muss man jetzt befürchten, dass auch andere Komponenten zB. Grafikkarte oder sonstwas nicht aus Deutschland stammt sondern aus sonstwo und man befürchten muss, das man keine Garantie hat. Und wie will man überprüfen ob zB. Grafikkarte oder was anderes wirklich aus Deutschland stammt. ![]() |
|||||||
Tommy679
Schaut ab und zu mal vorbei |
10:23
![]() |
#111
erstellt: 05. Mai 2008, ||||||
Hallo, ich habe gestern bei dem Online Shop Media-Handel wegen der vollständigen bezeichnung LE32A656A1F(XXC), eine Info angefordert. Nicht nur dass mir keine vollständige Bezeichnung gennant wurde, sondern kostet jetzt der LCD anstatt 950€ 1299€ und man weiss trotzdem nicht ob der LCD für den deutschen Markt bestimmt ist. ![]() Ich weiss nicht, warum sie dass verbergen.Auch wenn der LCD keine 2 Jahre vor Ort Garantie hat, sondern vielleicht nur 1 Jahr so ist das durch 350€ Preisdifferenz gerechtfertigt, so kann jeder entscheiden das ob für ihn in Ordnung ist. Man muss es nur offenlegen und nicht, dass der Verbraucher nicht weiss vorauf er ist. ![]() |
|||||||
danyboyos
Ist häufiger hier |
21:54
![]() |
#112
erstellt: 05. Mai 2008, ||||||
genau das mein ich, wie im Fall von Tommy679, entweder wird die Antwort verheimlicht oder falsch gestellt. |
|||||||
Tommy679
Schaut ab und zu mal vorbei |
12:36
![]() |
#113
erstellt: 06. Mai 2008, ||||||
Hi, ich habe gestern auch den elektroshopwagner.de angeschrieben, da dieser derzeit den günstigsten 32 zoller anbietet, abe bis heute keine Antwort bekommen. Wenn die mir sagen würden, nein er kommt nicht aus Deutschland, sondern von anderswo, dann könte ich entscheiden ob ich für diese 300€ Nachlass die verringerte Garantie in Kauf nemen würde oder nicht. So kann ich nur spekulieren und aus Prinzp nicht bei denen bestellen. In jedem Fall werde ich jetzt warten bis was neues passiert und vielleicht bei Saturn oder bei MM um Preisnachlass feilschen. ![]() ![]() ![]() |
|||||||
Rawn
Neuling |
15:27
![]() |
#114
erstellt: 07. Mai 2008, ||||||
Ich hatte auch schon Kontakt zum Samsung Support. Das kam dabei raus:
Es ging darum, dass mein 40M87BDX eine XEU Kennzeichnung hat, aber gekauft habe ich den TV über recoon.de. Also deutscher Shop. |
|||||||
Tommy679
Schaut ab und zu mal vorbei |
22:07
![]() |
#115
erstellt: 08. Mai 2008, ||||||
Toll , dann werd ich gleich mal den 32 er bestellen bei elektroshopwagner.de. Der hat super Bewertungen und 60 Tage Rückgaberecht. Du hast meinen Tag geretet. ![]() ![]() |
|||||||
Tussy
Inventar |
08:26
![]() |
#116
erstellt: 09. Mai 2008, ||||||
Diese Aussage unbedingt hier ganz oben anpinnen. ![]() Genau so ist die Rechtssprechung - und nicht anders! |
|||||||
Master468
Inventar |
08:54
![]() |
#117
erstellt: 09. Mai 2008, ||||||
Die Rechtssprechung regelt gesetzliche Gewährleistungsansprüche. Hier geht es um freiwillige Garantieleistungen des Herstellers. Die Ausgestaltung und Bedingungen sind ihm hier weitgehend unbenommen. So darf Samsung natürlich Geräte davon ausschließen. Gruß Denis [Beitrag von Master468 am 09. Mai 2008, 08:56 bearbeitet] |
|||||||
Tussy
Inventar |
12:04
![]() |
#118
erstellt: 09. Mai 2008, ||||||
Kann ja sein - bloß wo steht das!!!! |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
12:50
![]() |
#119
erstellt: 09. Mai 2008, ||||||
Nachdem die Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist, darf dieser das eben tun was er gerne möchte ![]() ![]() |
|||||||
Tussy
Inventar |
13:21
![]() |
#120
erstellt: 09. Mai 2008, ||||||
Sorry, falsch verstanden. ![]() Natürlich kann er die Garantiebedingungen machen wie er will. Ich fragt wo steht, das wenn man ein Flat in Deutschland kauft über ein deutschen Händler Samsung keine Vor-Ort Garantie gibt!!!! Egal wo der TV herkommt! Rechtssprechung = Prospekthaftung! [Beitrag von Tussy am 09. Mai 2008, 13:23 bearbeitet] |
|||||||
Fire112
Neuling |
12:29
![]() |
#121
erstellt: 10. Mai 2008, ||||||
Hallo Ich habe heute meinen Samsung LE-32R81B von Redcoon erhalten. Das Gerät hat eine XEH Seriennummer. Dabei habe ich eine "Warranty Card", auf welcher die Garantiebestimmungen auch in Deutsch aufgeführt sind. Heißt das, dass ich die volle Garantie in Deutschland habe? Trotzdem muss ich mich noch bei Redcoon beschweren, es liegt kein deutsches Handbuch bei. P.S. Wenigstens hat das Teil ein "S"-Panel, soll ja wohl wie ich gelesen habe das bessere sein. [Beitrag von Fire112 am 10. Mai 2008, 12:58 bearbeitet] |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
16:12
![]() |
#122
erstellt: 27. Jul 2008, ||||||
[Beitrag von LE-40F86BD am 27. Jul 2008, 19:47 bearbeitet] |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
17:36
![]() |
#123
erstellt: 03. Aug 2008, ||||||
Nun wird es vielleicht interessant: ![]()
Ich weiß leider keinen Rat ![]() [Beitrag von LE-40F86BD am 03. Aug 2008, 17:48 bearbeitet] |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
18:52
![]() |
#124
erstellt: 03. Aug 2008, ||||||
|
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
18:53
![]() |
#125
erstellt: 03. Aug 2008, ||||||
|
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
04:46
![]() |
#126
erstellt: 04. Aug 2008, ||||||
|
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
09:18
![]() |
#127
erstellt: 04. Aug 2008, ||||||
|
|||||||
Tussy
Inventar |
10:22
![]() |
#128
erstellt: 04. Aug 2008, ||||||
Das bestätigt doch meine Aussage. Alles nur "Marketinggeschwätz". Wenn es ernst wird, "ziehen die den Schwanz ein" ........ Garantiebestimmungen von Samsung 1. Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte sowie die Originalrechnung oder den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg oder eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Die Serienummer am Gerät muss lesbar sein. [Beitrag von Tussy am 04. Aug 2008, 10:23 bearbeitet] |
|||||||
Tommy679
Schaut ab und zu mal vorbei |
10:39
![]() |
#129
erstellt: 04. Aug 2008, ||||||
hi, das ist wohl ein Witz von Samsung, vorher hiess es nur bei einem deutschen Händler kaufen, dann Garantiekarte, ich bin mal gespannt was als nächstes kommt. Vielleicht Garantie gibt es nur, wenn es in Deutschland produziert wird und wie wir alle wissen ist dies unmöglich, da nix von denen in Deutschland produziert wird. ![]() So vergrault man Kunden. ![]() MfG |
|||||||
ANFAltair
Hat sich gelöscht |
10:14
![]() |
#130
erstellt: 09. Aug 2008, ||||||
Hab mal einen Blick auf die Seriennummer geworfen und da stand LE-40A656A1FXXC ... heißt das jetzt, dass ich garantie auf das teil hab, oder nicht? |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
10:21
![]() |
#131
erstellt: 09. Aug 2008, ||||||
Du hast 2-jährige Garantie ![]() |
|||||||
ANFAltair
Hat sich gelöscht |
11:06
![]() |
#132
erstellt: 09. Aug 2008, ||||||
Hab ich dann einfach so 2 jahre garantie,,, oder brauch ich diese garantie karte?,,, und was wenn ich keine hab, obwohl das gerät 2 jahre garantie haben müsste..? |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
11:11
![]() |
#133
erstellt: 09. Aug 2008, ||||||
Du hast ein XXC-Gerät (für Central-Europa) ![]() Wenn Du dazu die Rechnung des Händlers hast brauchst Du Dir keine Sorgen machen ..... vergiß die Garantiekarte dann einfach ![]() |
|||||||
ANFAltair
Hat sich gelöscht |
13:13
![]() |
#134
erstellt: 09. Aug 2008, ||||||
Thx für die Antwort^^ |
|||||||
vipergts
Stammgast |
09:49
![]() |
#135
erstellt: 12. Aug 2008, ||||||
Hallo, kann man Clouding eignetlich auch noch nach einem Jahr reklamieren falls es einen stören sollte ?? |
|||||||
geisenpete
Ist häufiger hier |
11:14
![]() |
#136
erstellt: 13. Aug 2008, ||||||
@ANFAltair (vielleicht kannst Du mir weiterhelfen)? Hallo, ich habe ein LE-40A656A1FXXU. Es war keine blaue Garantiekarte dabei. Ich hab jetzt aber eine bekommen. Welche Artikelnummer hat eure blaue Garantiekarte von 40A656A1FXXC? Müsste irgentwas mit BN....anfangen. Ich muss vergleichen, ob das auch die richtige karte für den 40A656 ist! Danke Pete [Beitrag von geisenpete am 13. Aug 2008, 12:08 bearbeitet] |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
11:30
![]() |
#137
erstellt: 13. Aug 2008, ||||||
Warum nicht .... Du hast bei Samsung 2 Jahre Garantie ? ![]() |
|||||||
signs
Stammgast |
17:20
![]() |
#138
erstellt: 13. Aug 2008, ||||||
Wie sieht denn deine Karte aus und was steht drauf? Diese Zahl mit "BN..." ist keine Artikelnummer. Die Artikelnummer ist von Händler zu Händler verschieden. Nur die Modellnummer ist gleich. Das scheint irgendeine Ordnungszahl zu sein. [Beitrag von signs am 13. Aug 2008, 17:20 bearbeitet] |
|||||||
geisenpete
Ist häufiger hier |
17:50
![]() |
#139
erstellt: 13. Aug 2008, ||||||
@signs mir gehts darum, ob es verschiedene Garantiekarten gibt - und ob meine die gleiche wie Deine ist (40A656A1FXXC)... ->weil ich die vom Händler nachgeliefert bekommen habe! Auf meiner steht auf der Vorderseite unten im rechten Eck "BN68-0514E-01"! Bitte vergleich doch mal, wennst das XXC Modell hast, ob die Nummer gleich ist! Merci! [Beitrag von geisenpete am 13. Aug 2008, 17:56 bearbeitet] |
|||||||
signs
Stammgast |
20:27
![]() |
#140
erstellt: 13. Aug 2008, ||||||
Kann es sein, dass du eine Null vergessen hast zwischen der "0" und der "5"? Wenn ja, dann kann dich beruhigen, es ist die gleiche, ehrlich ![]() |
|||||||
bennykasui
Neuling |
14:55
![]() |
#141
erstellt: 19. Aug 2008, ||||||
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche nun auch ein stolzer Besitzer eines Samsung LE37a557 - geniales Teil. ![]() Den TV habe ich, wie viele andere schon hier bei Redcoon bestellt. Als der TV dann nach ca. 3 Tagen nach Bestellung bei mir Eintraf bemerkte ich, dass ich auch hier eine Garantiekarte fehlte. Es handelt sich hierbei um ein Gerät aus Ungarn. Nach einem kurzen Monolog ;-) im Redcoon Chat teilte mir der zuständige Servicemitarbeiter auch sofort mit, dass mir eine Garantiekarte zugesand wird und *schwups* 2 Tage später war sie in meinem Briefkasten mit einer zusätzlichen Rechnungskopie. Hierbei wurde eine europaweit geltende zugeschickt, in der unter anderem die verschiedenen "Servicelevels" entnehmbar sind und in welchen Ländern die Garantien greifen. Somit sollte ich also für einen hoffentlich nicht bald eintretenen Defekt gerüstet sein. Ich hoffe ich konnte hier helfen. |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
15:08
![]() |
#142
erstellt: 19. Aug 2008, ||||||
Könntest Du diese Details nicht mal zusammenfassend hier posten ? Wäre hilfreich für spätere Fragen ![]() |
|||||||
vipergts
Stammgast |
15:47
![]() |
#143
erstellt: 19. Aug 2008, ||||||
Er meint wohl eher die normalen Garantiebedinungen. Also auf meiner Karte steht nichts von Servicelevels und Ländern. |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
16:15
![]() |
#144
erstellt: 19. Aug 2008, ||||||
Vielleicht hast Du ja eine andere Garantiekarte als er ? ![]() |
|||||||
bennykasui
Neuling |
07:48
![]() |
#145
erstellt: 20. Aug 2008, ||||||
Die Garantiekarte die ich erhalten habe, ist die europäische, die auch schon in diesem Thread des öfteren angesprochen wurde! Mit Servicelevels meinte ich, dass z.B. auf dieser Karte steht, dass die in der UK gekauften Geräte nur eine 1-Jahres Garantie genießen und widerrum in GER die 2-Jahres-Garantie greift. |
|||||||
vipergts
Stammgast |
10:15
![]() |
#146
erstellt: 20. Aug 2008, ||||||
komisch.. Also bei mir steht in allen möglichen Sprachen das gleiche und zwar mit 3 Jahren. "Für dieses Samsung Produkt gewaehren wir Ihnen eine vollständige Garantie von 3 Jahren ab Kaufdatum auf Verarbeitung und alle eingebauten Teile" Stempel vom Händler ist vorne drauf mit Unterschrift im vorgesehenen Feld. |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
10:51
![]() |
#147
erstellt: 20. Aug 2008, ||||||
Dann haben wir schon mal 3 verschiedene ![]() Auf meiner Garantiekarte stehen generell 24 Monate Garantie für folgende Länder: ![]() Großbritannien Italien Spanien Portugal Deutschland Dänemark Niederlande Belgien Griechenland Finnland Frankreich Norwegen Schweden Österreich Schweiz Slowenien [Beitrag von LE-40F86BD am 20. Aug 2008, 10:53 bearbeitet] |
|||||||
vipergts
Stammgast |
10:57
![]() |
#148
erstellt: 20. Aug 2008, ||||||
hmm.. komisch.. also wenn was ist bestehe ich auf meine 3 Jahre ![]() ![]() |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
11:04
![]() |
#149
erstellt: 20. Aug 2008, ||||||
Hallo ? Die Garantiekarte stammt doch von Samsung ![]() Wieso sollten die sich quer stellen können ? (3 Jahre Samsung-Garantie auf LCD habe ich bisher nicht gehört) ![]() [Beitrag von LE-40F86BD am 20. Aug 2008, 11:07 bearbeitet] |
|||||||
vipergts
Stammgast |
11:51
![]() |
#150
erstellt: 20. Aug 2008, ||||||
... deswegen ja |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
05:04
![]() |
#151
erstellt: 28. Aug 2008, ||||||
Der Vollständigkeit halber stelle ich das hier einfach mal so rein:
|
|||||||
Tussy
Inventar |
10:26
![]() |
#152
erstellt: 28. Aug 2008, ||||||
Und das ist eben falsch!!!! Man nennt dies auch Rechtsirrtümer. Wer lesen kann: Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte sowie die Originalrechnung ODER den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg ODER eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Die Serienummer am Gerät muss lesbar sein. Und so was passiert Dir, mein lieber LE-40F86BD ![]() [Beitrag von Tussy am 28. Aug 2008, 10:28 bearbeitet] |
|||||||
LE-40F86BD
Inventar |
10:52
![]() |
#153
erstellt: 28. Aug 2008, ||||||
Mir doch nicht ... meine Liebe ![]() "signs schrieb:" steht doch darüber ![]() Ich hab das ja nur der Vollständigkeit halber in diesen Thread hier rein kopiert. |
|||||||
signs
Stammgast |
16:42
![]() |
#154
erstellt: 28. Aug 2008, ||||||
Meine Liebe, ich glaube da hast du was falsch gelesen bzw. den Satzbau nicht richtig verstanden! Der Satz besteht aus zwei Teilen: 1) Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte sowie 2) die Originalrechnung oder den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg oder eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Die Serienummer am Gerät muss lesbar sein. Das Wort "sowie" Verbindet zwei für sich autark stehende Sätze. Es ist gleichbedeutend mit "außerdem", "und", "zudem" oder "desweiteren". Es sind eindeutig zwei Bedingungen formuliert! Und mit "Rechtsirrtümer" hat das überhaupt nichts zu tun, da ich hier überhaupt kein Bezug zu irgendeinen Gesellschaftsrecht nehme ![]() [Beitrag von signs am 28. Aug 2008, 16:47 bearbeitet] |
|||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Garantieanspruch ohne Rechnung? Vedo am 01.07.2011 – Letzte Antwort am 01.07.2011 – 4 Beiträge |
Land einstellen bei LE40C652 (=LE40C650) webkrieger am 14.09.2010 – Letzte Antwort am 17.10.2010 – 9 Beiträge |
Blickwinkel bei LCD´s derhoert am 14.12.2007 – Letzte Antwort am 14.12.2007 – 2 Beiträge |
40N87BD flackert bei bestimmten Farben Chris002 am 19.11.2007 – Letzte Antwort am 22.11.2007 – 5 Beiträge |
Standfuss-Defekt (Foto) und nun? wie vorgehen, Garantieanspruch/Austausch ? RS-2010 am 04.08.2013 – Letzte Antwort am 06.08.2013 – 21 Beiträge |
Einbrennen bei LCD`S bestätigt? Sammy_HDCP am 06.03.2007 – Letzte Antwort am 07.03.2007 – 5 Beiträge |
Frage zu bestimmten "Serien" bei Samsung anhu42 am 26.12.2017 – Letzte Antwort am 27.12.2017 – 3 Beiträge |
"Spielemodus" bei Samsung LCD`S ? Sammy_HDCP am 17.03.2007 – Letzte Antwort am 19.03.2007 – 5 Beiträge |
Samsung TV Lautsprecher knacken bei bestimmten Szenen chriss2013 am 07.01.2014 – Letzte Antwort am 08.01.2014 – 3 Beiträge |
Grisseln bei bestimmten Blue ray Filmen Calima82 am 07.07.2008 – Letzte Antwort am 21.07.2008 – 28 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.668 ( Heute: 8 )
- Neuestes MitgliedRaphael2025
- Gesamtzahl an Themen1.558.720
- Gesamtzahl an Beiträgen21.708.983