HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » QN85B - HD+ App treibt mich in den Wahnsinn | |
|
QN85B - HD+ App treibt mich in den Wahnsinn+A -A |
||
Autor |
| |
aherbst1975
Neuling |
14:38
![]() |
#1
erstellt: 22. Mrz 2023, |
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft.Dieser hat, wie viele Samsung im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App geöffnet und dann nahm das Unheil seinen lauf. Beim ersten Zappen festgestellt das bei N-TV HD kein Ton kommt, dann z.B. Nitro HD nicht funktioniert. Auf die Suche gegangen und weitere Sender gefunden welchen nach ca.10sek. anzeigen "CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden.". Aber ich verwende die App und kein Modul. Mittlerweile schon vier Mal mit Samsung in Kontakt bis ich nun das SmartHub 2x zurückgesetzt habe. Allerdings ohne Erfolg. Das einzige was gestern Abend und gerade eben wieder funktioniert ist ein Powerreset, also länger auf den Ein-/Aus-Knopf bleiben bis das NeoQled-Logo kommt. Dann sind alle HD+ Sender verfügbar/schaubar. Aber dauernd Powerreset ist vermute ich mal nicht gut für den TV selbst. Hat jemand von Euch hier das selbe oder ähnliches durch und vor allem eine dauerhafte Lösung gefunden um zumindest die 6 Monate kostenloses HD+ über die App am Samsung zu nutzen? Gruß Alex |
||
langsaam1
Inventar |
20:00
![]() |
#2
erstellt: 26. Mrz 2023, |
Vorab ... schreibst es sei ein " Q65QN85B " nach Samsung Angabe gilt es nur für GQ65QN85BATXZG -- wie war die Vorgehensweise ? --- siehe : - enthalten Bonus " freischalten " über die " Samung Promotion App " https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/qled-tv-2020-promotion-app/ -- " Melde dich auf deinem TV-Gerät mit deinem Samsung Account an und wähle in der Promotion App das entsprechende Aktionsbanner aus." --- für HD+ siehe dann : https://www.samsung.com/de/offer/madeforgermany/hdplus/ Zur Nutzung muss nach Samsung Angabe : Sat angeschlossen sein und bestehende Internetverbindung [Beitrag von langsaam1 am 26. Mrz 2023, 20:08 bearbeitet] |
||
dgahan
Schaut ab und zu mal vorbei |
16:05
![]() |
#3
erstellt: 25. Apr 2023, |
Hi, hab den QN90B und auch anfangs Problem mit meinem CI-Modul und HD+. Hab dann den TV komplett zurückgesetzt. Nach ein paar Minuten hat der dann gefragt ob ich die HD+ App benutzen möchte, was ich bestätigt habe. Der TV hat alles selbst eingerichtet und schon lief alles über die HD+ App ohne Probleme. Was mich eher in den Wahnsinn treibt, sind die bis zu 2 Minuten Wartezeit nach dem Einschalten, die der TV sich nimmt bis er auf irgendetwas von der Fernbedienung reagiert. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
HDMI Samsung TV treibt mich in den Wahnsinn! HILFE klaajojo am 24.10.2017 – Letzte Antwort am 26.10.2017 – 16 Beiträge |
Internet@TV - Youtube App Videos auf HD! peterzahlt am 02.09.2010 – Letzte Antwort am 02.09.2010 – 2 Beiträge |
Was treibt der Fernseher im Standby? müllersbüro am 19.11.2010 – Letzte Antwort am 22.11.2010 – 17 Beiträge |
Watchever App 1.007 kein HD mehr/Tonstörungen ? Syncron am 26.06.2013 – Letzte Antwort am 06.09.2013 – 2 Beiträge |
HD+ App lässt sich nicht installieren puschelyx am 07.08.2023 – Letzte Antwort am 07.08.2023 – 6 Beiträge |
youtube app Ralf45 am 19.10.2016 – Letzte Antwort am 20.10.2016 – 8 Beiträge |
Probleme mit Youtube App Hexinator am 17.08.2016 – Letzte Antwort am 17.08.2016 – 2 Beiträge |
App. Netplayer in UE37C6700 installieren jemue am 27.05.2011 – Letzte Antwort am 28.05.2011 – 3 Beiträge |
Youtube App verbuggt? A1vis am 17.10.2016 – Letzte Antwort am 22.10.2016 – 7 Beiträge |
UE55H6470 - nach app suchen? DougHH am 21.06.2014 – Letzte Antwort am 25.06.2014 – 5 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.589 ( Heute: 6 )
- Neuestes MitgliedTorlen
- Gesamtzahl an Themen1.558.557
- Gesamtzahl an Beiträgen21.705.023