UE55ES7090 mit SEK1000 Smart Hub Problem

+A -A
Autor
Beitrag
JohnStriker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2020, 17:34
Moin,

ich habe an meinem Samsung seit heute das Problem, dass ich den Smart Hub weder aufrufen noch einrichten kann. Er schreibt mir immer: "Da Samsung Smart Hub bei diesem Produkt in bestimmten Regionen gesperrt ist, ist Samsung Smart Hub möglicherweise nicht dort verfügbar, wo Sie sich gerade befinden."

Aber mal von Anfang an:
Gestern Abend wollte ich eine Runde XBox spielen, da hat der Fernseher plötzlich angefangen, im Minutentakt neu zu starten. Habe noch ein paar mal Ein und Aus geschaltet, aber keine Besserung.
Heute morgen habe ich dann mal das SEK 1000, was ich mir für teures Geld angeschafft hatte, abgesteckt und siehe da, auf einmal ging der TV wieder ganz normal. Dachte dann OK, vielleicht hat sich da was aufgehangen, und habe beim Fernseher einen Werksreset gemacht (ohne das SEK).
Dann alles neu eingerichtet und gesehen, dass beim Smart Hub die Lizenzen auf einmal auf russisch angefragt werden. Mit dem Code "Vorspulen - 2 8 9 - Rückspulen" habe ich dann die Region wieder auf Deutschland eingestellt.
Dann wieder das SEK 1000 an den TV gehangen, und auch damit läuft der TV jetzt durch. Beim Einrichten kam dann aber beim Smart Hub die oben geschriebene Meldung, auch im Menü Smart Hub zurücksetzen bringt nichts.
Habe nun schon unzählige Male den TV sowie das SEK 1000 zurückgesetzt oder nur das Smart Hub. Aber ich komme mit angestecktem SEK einfach nicht mehr in den Smart Hub. Meine Vermutung ist, dass er auch eine falsche Region hat (warum auch immer), da ich beim TV Smart Hub (ohne SEK) auch immer erst wieder auf deutsch stellen muss. Der Rest von TV ist ganz normal auf deutsch.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Smart Hub irgendwie wieder standardmäßig auf deutsch zu stellen. Vielleicht über das Service Menü? Habe da leider bis jetzt noch nichts zu gefunden. Alle Versuche von mir mit angestecktem SEK sind bis jetzt gescheitert.

Möchte halt gerne wieder Youtube nutzen, sonst würde ich das blöde Ding ablassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55ES7090 und SmartHub problem
tbr79 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  5 Beiträge
UE55J6350 Smart hub Problem
Oergel am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  8 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Samsung UE55ES7090 Akustisches Signal
Scheng_66 am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  3 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem
fck1900 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Samsung UE55HU8590 Smart Hub Problem
Gr0mit am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
samsung UE46ES6300 smart hub
timme10 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.961 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedPaat24
  • Gesamtzahl an Themen1.557.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.671.055

Hersteller in diesem Thread Widget schließen