HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem | |
|
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem+A -A |
||
Autor |
| |
fck1900
Neuling |
#1 erstellt: 17. Feb 2013, 17:57 | |
Hallo, ich habe seit gestern meinen neuen Fernseher und bin mit Qualität des Bildes etc. sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit den Applikationen im SmartHUB. Ich bin über W-Lan verbunden und die Verbindung ist ok. Wenn ich jetzt auf eine App klicke, öffnet sich oben rechts ein Feld mit der Nachricht "Verbinden". Dies dauert ewig, manchmal wechselt im Anschluss die Nachricht auf "Aktualisieren", jedoch wird nie eine App, für die man Internet benötigt geöffnet. Manchmal, wenn sie das Fenster oben rechts schließt, und ich drücke erneut auf die App, so kommt die Benachrichtigung, dass keine Netzwerkverbindung besteht. Dann baue ich erneut eine Verbindung auf, jedoch beginnt das gleiche Spiel von vorne Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr dankbar! Ich kann nicht mal den Store öffnen. MfG Rico |
||
fck1900
Neuling |
#2 erstellt: 17. Feb 2013, 20:09 | |
Hat niemand hier ein ähnliches Problem, bzw. weiß was zu tun ist? Bin grad am Verzweifeln :/ |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE40ES6100 Problem Fox2010 am 08.11.2012 – Letzte Antwort am 13.11.2012 – 26 Beiträge |
Samsung UE55HU8590 Smart Hub Problem Gr0mit am 28.04.2014 – Letzte Antwort am 09.05.2014 – 3 Beiträge |
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem Palikul am 08.03.2015 – Letzte Antwort am 10.03.2015 – 6 Beiträge |
samsung UE46ES6300 smart hub timme10 am 25.01.2013 – Letzte Antwort am 29.01.2013 – 7 Beiträge |
Samsung LE40C630 - Smart Hub honda13 am 12.01.2012 – Letzte Antwort am 12.01.2012 – 2 Beiträge |
Samsung smart hub veraltet Feeyful am 15.02.2014 – Letzte Antwort am 16.02.2014 – 6 Beiträge |
UE55J6350 Smart hub Problem Oergel am 28.04.2016 – Letzte Antwort am 27.05.2016 – 8 Beiträge |
UE55JU7590 Smart Hub Problem rE-fLexZ am 17.05.2016 – Letzte Antwort am 20.06.2016 – 7 Beiträge |
Smart Hub MeXaHuK1 am 04.07.2011 – Letzte Antwort am 05.07.2011 – 3 Beiträge |
Samsung 49KS7090 - Smart Hub ruckeln raveyadown am 26.01.2017 – Letzte Antwort am 29.01.2017 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2013
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.605 ( Heute: 17 )
- Neuestes Mitglieddavidrams
- Gesamtzahl an Themen1.556.044
- Gesamtzahl an Beiträgen21.651.034