Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem

+A -A
Autor
Beitrag
fck1900
Neuling
#1 erstellt: 17. Feb 2013, 17:57
Hallo,

ich habe seit gestern meinen neuen Fernseher und bin mit Qualität des Bildes etc. sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit den Applikationen im SmartHUB.

Ich bin über W-Lan verbunden und die Verbindung ist ok.
Wenn ich jetzt auf eine App klicke, öffnet sich oben rechts ein Feld mit der Nachricht "Verbinden".
Dies dauert ewig, manchmal wechselt im Anschluss die Nachricht auf "Aktualisieren", jedoch wird nie eine App, für die man Internet benötigt geöffnet.

Manchmal, wenn sie das Fenster oben rechts schließt, und ich drücke erneut auf die App, so kommt die Benachrichtigung, dass keine Netzwerkverbindung besteht.

Dann baue ich erneut eine Verbindung auf, jedoch beginnt das gleiche Spiel von vorne

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr dankbar!

Ich kann nicht mal den Store öffnen.

MfG Rico
fck1900
Neuling
#2 erstellt: 17. Feb 2013, 20:09
Hat niemand hier ein ähnliches Problem, bzw. weiß was zu tun ist?

Bin grad am Verzweifeln :/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE40ES6100 Problem
Fox2010 am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  26 Beiträge
Samsung UE55HU8590 Smart Hub Problem
Gr0mit am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
samsung UE46ES6300 smart hub
timme10 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  7 Beiträge
Samsung LE40C630 - Smart Hub
honda13 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
UE55J6350 Smart hub Problem
Oergel am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  8 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung 49KS7090 - Smart Hub ruckeln
raveyadown am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 29.01.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.605 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitglieddavidrams
  • Gesamtzahl an Themen1.556.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.651.034

Hersteller in diesem Thread Widget schließen