HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » 65KS8090 Amazon App Vollbild | |
|
65KS8090 Amazon App Vollbild+A -A |
||
Autor |
| |
wavetime
Stammgast |
#1 erstellt: 30. Aug 2016, 04:06 | |
Hallo, bei der installierten Amazon Video App gibt es ja im Gegensatz zum Stick keine Möglichkeiten irgend etwas einzustellen. (der System Reiter fehlt) Nun werden bei mir die Videos auf Vollbild aufgezoomt. (auf dem Stick sind sie mit Balken oben und unten) Somit sieht das Bild furchtbar aus. Lässt sich das am Samsung oder in der App irgendwo einstellen ? |
||
Exxon1
Stammgast |
#2 erstellt: 30. Aug 2016, 20:25 | |
Ist bei mir auch so. Am Samsung Blu Ray Player funktioniert es einwandfrei, aber am KS9090 stimmt das Bildformat nicht. Es lässt sich auch nicht einstellen. |
||
|
||
Schnupfer1
Stammgast |
#3 erstellt: 31. Aug 2016, 01:52 | |
Hm, Das könnte daran liegen das die K-Serie noch nicht als Kompatibles Gerät bei Amazon Video Gelistet ist und somit bei der Anmeldung des KS Amazon ein Problem hat. (ist nur eine Vermutung) https://www.amazon.d...f=atv_pc_rd_register Bei meinem F8090 funktioniert das Bildformat einwandfrei. Eure FW sollte die aktuellste sein. Ihr könnt auch mal Versuchen den Smarthub zurückzusetzen. Ansonsten mal Amazon und Samsung Anschreiben. Ich habe das Selbe Problem mit der Flixster App. Da geht auch nur Vollbild (Eierköpfe) [Beitrag von Schnupfer1 am 31. Aug 2016, 02:15 bearbeitet] |
||
wavetime
Stammgast |
#4 erstellt: 31. Aug 2016, 03:28 | |
Habe jetzt mal meinen Amazon Stick angeschlossen. Dort funktioniert das Bildformat, aber alle paar Sekunden ruckelt das Bild kurz. Seltsam und Schade |
||
Igelfrau
Inventar |
#5 erstellt: 31. Aug 2016, 05:15 | |
Gegen das Ruckeln per Zuspielung via Amazon Fire TV Stick hilft es, Motion Plus einfach abzuschalten. |
||
wavetime
Stammgast |
#6 erstellt: 31. Aug 2016, 06:46 | |
Aha, gibt es dafür eine technische Erklärung ? |
||
Exxon1
Stammgast |
#7 erstellt: 31. Aug 2016, 07:12 | |
So bald Balken im Bild sind , sind die Bilder gestreckt . Nur noch Eierköpfe. Kann mich aber erinnern , dass es schon mal funktionierte . Muss man wohl auf ein Update warten ... |
||
wavetime
Stammgast |
#8 erstellt: 31. Aug 2016, 07:41 | |
Ich meinte eigentlich eine technische Erklärung für das Abschalten von Motion Plus. |
||
Exxon1
Stammgast |
#9 erstellt: 31. Aug 2016, 07:47 | |
Es geht hier um Eierköpfe |
||
wavetime
Stammgast |
#10 erstellt: 31. Aug 2016, 07:59 | |
Oh, Entschuldigung. [Beitrag von wavetime am 31. Aug 2016, 07:59 bearbeitet] |
||
wavetime
Stammgast |
#11 erstellt: 02. Okt 2016, 06:28 | |
Gibt es immer noch nichts Neues bezüglich Update von Samsung oder Amazon? |
||
pixelmann
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 28. Jun 2019, 16:02 | |
Ich grabe mal diesen alten Thread aus. Seit kurzem habe ich einen Philips 7393 mit Android TV und somit auch Amazon-Video-App. Das Android hat die aktuellste Software erst gestern erhalten. Leider sind alle Filme im falschen Bildformat. Man sieht oben und unten dickere Balken und Eierköpfe bei den Schauspielern. Gibt es eine Lösung? |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
65KS8090 Probleme beim Bild Pascal19 am 13.11.2016 – Letzte Antwort am 13.11.2016 – 3 Beiträge |
65ks8090 Aufnahme verschlüsselter Sender Cola5000 am 18.02.2017 – Letzte Antwort am 19.02.2017 – 4 Beiträge |
Samsung 65KS8090 Wandhalterung Ricco 23 Jadeaffe am 09.04.2017 – Letzte Antwort am 09.04.2017 – 3 Beiträge |
Amazon App Bildruckler DJLinein am 12.12.2016 – Letzte Antwort am 14.12.2016 – 4 Beiträge |
Amazon Video App 65KU6079 Nookie414 am 10.01.2017 – Letzte Antwort am 18.01.2017 – 4 Beiträge |
Amazon App funktioniert nicht pegasusmc am 28.02.2017 – Letzte Antwort am 28.02.2017 – 2 Beiträge |
UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App mriess am 28.02.2014 – Letzte Antwort am 26.03.2015 – 24 Beiträge |
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App rob82b am 11.07.2014 – Letzte Antwort am 12.11.2016 – 3 Beiträge |
55J6250 Amazon App vergisst Zugangsdaten NxDrhrzYce am 29.10.2015 – Letzte Antwort am 02.11.2015 – 4 Beiträge |
Änderung Amazon App auf TV? dietmar_huber am 30.11.2016 – Letzte Antwort am 01.12.2016 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.456 ( Heute: 11 )
- Neuestes Mitglied*Sephiroth*
- Gesamtzahl an Themen1.558.245
- Gesamtzahl an Beiträgen21.697.893