HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » UE49KS8090 und Amazon Video | |
|
UE49KS8090 und Amazon Video+A -A |
||
Autor |
| |
Lesysa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 22. Aug 2016, 09:29 | |
Hallo, ich habe mir letzten Monat zusätzlich zum TV einen separaten Receiver gekauft. Kann ich s sein das das App Amazon Video nur funktioniert wenn der Fernseher am Sat angeschlossen ist. Ich bekomme nur noch ein schwarzes Bild wenn ich auf das Amazon App klicke. |
||
Schnupfer1
Stammgast |
#2 erstellt: 22. Aug 2016, 11:27 | |
Für die Amazon App muss der TV nur mit dem Internet Verbunden sein. Ob da Sat oder Kabel dran ist, spielt keine Rolle. Wenn mal das Bild schwarz bleibt, liegt das meistens an Amazon. Das kommt schon mal vor. |
||
|
||
Lesysa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 22. Aug 2016, 11:36 | |
Hallo, danke für deine Antwort, nur bleibt das Bild schon seid Tagen schwarz. |
||
Schnupfer1
Stammgast |
#4 erstellt: 22. Aug 2016, 13:14 | |
Setze mal den Smart Hub zurück. Oder den TV auf Wekseinstellung. Manchmal hilft das. Ist die FW des TV aktuell und funktionieren andere Apps? Gruß [Beitrag von Schnupfer1 am 23. Aug 2016, 00:50 bearbeitet] |
||
Lesysa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 23. Aug 2016, 07:19 | |
Dankeeeee, das Zurücksetzen von Smart Hub hat geholfen 😄👍 |
||
Schnupfer1
Stammgast |
#6 erstellt: 23. Aug 2016, 12:31 | |
Bitte |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
UE49KS8090 Kaeber am 13.11.2017 – Letzte Antwort am 16.11.2017 – 4 Beiträge |
Pixeliges Bild bei UE49KS8090 DerGaggy am 09.01.2017 – Letzte Antwort am 15.01.2017 – 11 Beiträge |
Beste Bildeinstellung für den UE49KS8090? Lesysa am 29.05.2016 – Letzte Antwort am 29.05.2016 – 2 Beiträge |
UE49KS8090 oder UE55MU8009 oder UE49MU8009 gunnag am 08.11.2017 – Letzte Antwort am 20.11.2017 – 11 Beiträge |
UE49KS8090 Bild ruckelt bei HD+ Lesysa am 19.06.2016 – Letzte Antwort am 05.10.2017 – 90 Beiträge |
Amazon Video App 65KU6079 Nookie414 am 10.01.2017 – Letzte Antwort am 18.01.2017 – 4 Beiträge |
UE40H6270 und Amazon Instant Video rhodes97 am 27.07.2014 – Letzte Antwort am 28.07.2014 – 2 Beiträge |
Amazon Video lässt UE40H6600 abstürzen rhodes97 am 09.10.2018 – Letzte Antwort am 01.11.2018 – 7 Beiträge |
Amazon Instant Video lädt nicht Rainman67 am 15.02.2015 – Letzte Antwort am 06.06.2015 – 37 Beiträge |
Samsung - Amazon Video : Pausiert selbstständig PiKe1988 am 20.06.2016 – Letzte Antwort am 21.06.2016 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2016
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.605 ( Heute: 14 )
- Neuestes Mitgliedmkkairo
- Gesamtzahl an Themen1.556.034
- Gesamtzahl an Beiträgen21.650.784