HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Smart TV Apps installieren | |
|
Samsung Smart TV Apps installieren+A -A |
||
Autor |
| |
baselbasel
Neuling |
#1 erstellt: 03. Okt 2014, 19:59 | |
Bestimmt ist das wieder mal nur eine Kleinigkeit und/oder ich bin zu blöd. Ich wollte heute auf meinem Smart TV (UE48H6590SV) probehalber neue Apps installieren. Nun sind ja über den guten Smart-Hub nicht wirklich alle verfügbar. So z.B. "Wetter.com-App". Ich habe mich also auf "samsung.de" mit meinem Account eingeloggt. Hier kann ich wunderbar sämtliche Apps suchen und auch ansehen - aber wie kann ich diese dann auf meinem TV installieren? Danke für Eure Tipps, Gruß aus BW baselbasel |
||
tom1tom
Inventar |
#2 erstellt: 04. Okt 2014, 02:56 | |
Smarthub öffnen gehe dann auf MEINE TV APPS und dann auf Samsung Apps nun suchst du das was du willst und Installierst es. http://de.samsung.co...88-ad86-aa39fb9e380e https://www.youtube.com/watch?v=O9DcT17Idsc [Beitrag von tom1tom am 04. Okt 2014, 03:04 bearbeitet] |
||
|
||
kallix
Stammgast |
#3 erstellt: 04. Okt 2014, 09:05 | |
Hallo, ich finde bei meinem 6600 den App Picasa nicht - laut samsung findet man ihn unter Lifestyle - aber da ist er nicht - wie bekomme ich den auf meinen TV ? Gruss Kalli [Beitrag von kallix am 04. Okt 2014, 12:07 bearbeitet] |
||
HartmutWG
Neuling |
#4 erstellt: 08. Apr 2016, 17:02 | |
Es ist einfach nur noch Betrug am Kunden. Noch immer steht bei Samsung DE zu den Smart TV (z.B. die neuen 6850er Modelle) Auszug "Mit nur einem Klick können Sie Inhalte von Ihrem Mobilgerät freigeben und auf dem großen Bildschirm anzeigen oder auch von Ihrem Fernseher auf Ihrem Mobilgerät, sodass Sie auch in Ihrem Haus mobil sind und Ihre Fernsehsendung nicht unterbrechen müssen. " Seit dem Update von Smartview geht dies nicht mehr. Man kann vom Mobile Device an den TV senden (dafür braucht es weder Samsung noch eine App das kann man per WiFi direkt, DLNA, Miracast oder Chomecast auch). Es fehlt also eigentlich eine zugesicherte Eigenschaft der Smart TV von Samsung, nämlich das übertragen der Smart-TV Inhalte auf Mobile Devises In Amerika gäbe das sicher eine Sammelklage. |
||
Herrgoettle
Inventar |
#5 erstellt: 08. Apr 2016, 19:41 | |
hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-30800.html ist die lösung dazu |
||
Weichzeichner
Neuling |
#6 erstellt: 10. Apr 2016, 09:07 | |
Hallo ich hänge mich mal hier rein. Ich habe einen Samsung D6500 und seit kurzen einen schnelleren Internetanschluss, so dass ich mal wieder bei den Smart Apps nachschauen wollte. Da musste ich feststellen, dass die Vimeo App nicht mehr da ist und auch in der Rubrik Video nicht mehr auftaucht. Laut der Vimeo Homepage sollte es die aber für Samsung noch geben. Hat die noch jemand auf seinem Samsung TV, ist das modellabhängig, oder hat sonst jemand eine Idee? Die Vimeo App ist eigentlich die einzige die mich interessiert... |
||
tom1tom
Inventar |
#7 erstellt: 10. Apr 2016, 12:35 | |
[Beitrag von tom1tom am 10. Apr 2016, 12:43 bearbeitet] |
||
tom1tom
Inventar |
#8 erstellt: 10. Apr 2016, 12:47 | |
hai47
Neuling |
#9 erstellt: 21. Mai 2016, 21:37 | |
Ich brauch auch mal dringend Hilfe. Bin schon am verzweifeln. Ich hab ein Samsung smart tv series 5 class 5200. Ich hab schon ein Samsung Konto erstellt und der Fernseher ist hundert Prozentig mit dem Internet verbunden. Also ich Versuche ständig beim smart hub in den Kategorien apps, zu finden. Es zeigt mir nur "there is no app found". Ich bitte um euren rat. Was soll ich bloß tun |
||
tom1tom
Inventar |
#10 erstellt: 22. Mai 2016, 06:08 | |
hai47
Neuling |
#11 erstellt: 22. Mai 2016, 14:25 | |
Achso, muss ich das übern Webbrowser downloaden? |
||
hai47
Neuling |
#12 erstellt: 22. Mai 2016, 18:43 | |
Also ich kann gar keine Suche eingeben |
||
hai47
Neuling |
#13 erstellt: 22. Mai 2016, 18:50 | |
tom1tom
Inventar |
#14 erstellt: 22. Mai 2016, 19:30 | |
du so wird das nichts du musst schon mal Grundlegende Info`s wie alle anderen auch freigeben. Was für ein Gerät , was hast schon gemacht ? Und lass dir nicht jeden popel aus der Nase ziehen. Ansonsten bleibt die Hellseher-Kugel einfach dunkel. Stell dir vor du bekommst so wie wir von dir so armselige Info`s. Wie weit kommst du damit ???? lg |
||
hai47
Neuling |
#15 erstellt: 22. Mai 2016, 20:01 | |
Ich hab schon alles erdenkliche aus probiert. Wie gesagt das ist ein Samsung smart tv class 5200 aus der Serie 5 . Ich hab schon versucht über die Internet Seiten mich zu belesen. Ich hab auch probiert über die Webbrowser apps zu downloaden. Internet funktioniert einwandfrei. Hab auch mein Produkt über die Samsung Seite registriert. Mein Gerät zeigt nur an "there is no app found" Ich soll ja angeblich über die Kategorien apps finden, aber da ist nichts wie man auf den Fotos erkennen kann |
||
hai47
Neuling |
#16 erstellt: 22. Mai 2016, 20:20 | |
Ist ja auch egal welche app. Ich hab nämlich so gar keine apps vorinstalliert bekommen und mein Gerät findet mal so überhaupt keine apps. Bei meinem smart hub existiert keine Such Option und ich brauche da echt eine adäquate Hilfe. |
||
tom1tom
Inventar |
#17 erstellt: 23. Mai 2016, 09:07 | |
Wie ist dann der TV mit dem Internet verbunden ? LAN oder W-Lan ? Bei weder noch ! Gibt es halt auch nix mit I-net ! Glaube auch keine Apps http://www.samsung.com/de/landingpage/fernseher/smart-tv.html Na dann wende dich doch einfach mal an den Samsung Support Live Chat du brauchst von " Samsung smart tv class 5200 aus der Serie 5 " = z.b. UN40J5200AFXZA die Seriennummer ! Vielleicht machen sie bei dir mal ne Fernwartung. Alle wichtigen Sachen Stehen vom TV auf der Rückseite. lg [Beitrag von tom1tom am 23. Mai 2016, 09:09 bearbeitet] |
||
smett
Stammgast |
#18 erstellt: 11. Dez 2016, 16:11 | |
Ich mache den nochmal auf. Kann es sein, dass es abhängig vom Modell ist, welche Apps zur Verfügung stehen? Z.B. hab ich an meinem TV (Samsung F6500) die Apps Spotify oder auch save.tv zur Verfügung. Bei meinem brandneuen Samsung Blu ray K8500 fehlen diese. Beide haben ja Smart Hub, allerdings optisch anders aufgemacht. Mach ich etwas falsch oder ist das tatsächlich so, dass bei dem neuen Gerät dann etliche Apps fehlen? |
||
Schnupfer1
Stammgast |
#19 erstellt: 11. Dez 2016, 16:57 | |
Das ist mir auch schon Aufgefallen das über den Bluray Player Smarthub weniger Apps als am TV zur Verfügung stehen. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung Smart TV Apps hinzufügen Hardcandy88 am 06.01.2017 – Letzte Antwort am 08.01.2017 – 6 Beiträge |
Samsung-Fernseher: ausländische Apps installieren? topolino5 am 02.10.2022 – Letzte Antwort am 18.11.2022 – 2 Beiträge |
App auf älteren Smart TV installieren? Sterbend am 10.02.2023 – Letzte Antwort am 11.02.2023 – 6 Beiträge |
F6500 Smart Hub Apps Codi333 am 10.09.2013 – Letzte Antwort am 10.09.2013 – 4 Beiträge |
Samsung TV: UE32ES500 smart Hub Apps entfernen? HePe am 07.09.2014 – Letzte Antwort am 07.09.2014 – 11 Beiträge |
Frage zu Smart TV bezüglich Apps GolfRacer01 am 22.03.2015 – Letzte Antwort am 22.03.2015 – 3 Beiträge |
Samsung UE55H6470 - Smart Apps Probleme Sniffie am 06.02.2016 – Letzte Antwort am 10.02.2016 – 4 Beiträge |
ES 8090 Smart TV APPS gigagaga am 07.01.2013 – Letzte Antwort am 08.01.2013 – 2 Beiträge |
Samsung UE55D6200 - USA Apps shiddy121 am 03.05.2012 – Letzte Antwort am 03.05.2012 – 4 Beiträge |
Lokal Apps (von andere Länder) installieren gobater am 15.01.2012 – Letzte Antwort am 15.01.2012 – 6 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.605 ( Heute: 16 )
- Neuestes MitgliedKiki1496
- Gesamtzahl an Themen1.556.035
- Gesamtzahl an Beiträgen21.650.859