HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE55JU6450U Amazon Instant App Problem | |
|
Samsung UE55JU6450U Amazon Instant App Problem+A -A |
||
Autor |
| |
questler1
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 07. Okt 2015, 14:14 | |
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einigen Tagen bei Saturn den UE55JU6450U gekauft. Alle Apps funktionieren, bis auf die von Amazon Instann Video. Egal ob das korrekte oder falsche PW + Nutzername eingegeben wurde erhalte ich diese Meldung: Drücke ich auf zurück, dann kann ich die App im ausgeloggten Zustand durchstöbern: Anbei ein Screen der App Version( Aktuellste Version) - Die neuste Firmware ist installiert - Alle anderen Apps funktionieren - Internetverbindung funktioniert Nach einem Telefon mit der Samsung-Hotline meinte der Kollege ich soll mich an Amazon melden, dies tat ich dann. Darauf meinte der Amazon Mitarbeiter ich solle die App deinstallieren(geht ja nicht da Standard Apps nicht deinstalliert werden können) ich solll Firmware prüfen(ist die neuste) dann meinte er aufeinmal der TV sei nicht mehr kompatibel mit Amazon Instand Video. Dann wieder bei Samsung angerufen, die meinten die App muss(Fehler liegt bei Amazon) gehen da ich ein neues 2015 Modell habe(gerade erst 4 Tage her wo ich es gekauft habe), es sei eine falsche Aussage Amazon da der Tv ja mit der App ausgeliefert wird. Jetzt die Frage kennt oder hat jemand das Modell und bei Ihm funktioniert dies, dann liegt es ggf. doch am TV? |
||
Schnupfer1
Stammgast |
#2 erstellt: 07. Okt 2015, 19:01 | |
HI Es sollte eigentlich funktionieren. Mein UE**8090 steht auch nicht in der Liste. Ist Dein TV in "Mein Prime Video" "Registrierte Endgeräte" auch Registriert? Wenn ja dann das Gerät mal Abmelden und im TV neu Versuchen. Vorher den Smart Hub zurück setzen. Gruß [Beitrag von Schnupfer1 am 07. Okt 2015, 19:04 bearbeitet] |
||
questler1
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 08. Okt 2015, 06:35 | |
Hallo, wie meinst du das genau mit "Ist auch nicht in der Liste" in welcher meinst du? Geräte ist angemeldet im Prime. Smart Hub wurde zurück gesetzt hatte nichts gebracht. Interessant wäre zu wissen ob jemand den gleichen TV hat und bei dem es geht. |
||
Schnupfer1
Stammgast |
#4 erstellt: 08. Okt 2015, 09:12 | |
Damit meine ich die Liste "Unterstütste Geäte" [Beitrag von Schnupfer1 am 08. Okt 2015, 09:13 bearbeitet] |
||
questler1
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 08. Okt 2015, 09:30 | |
Genau da stand er nicht drin, jedoch nach dem registrieren fand ich das Gerät unter einem anderen Namen unter reg. Geräte Amazon bestätigte dann, das dies das Gerät sei |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Amazon Instant Video App startet nicht mutzle am 17.11.2016 – Letzte Antwort am 17.11.2016 – 4 Beiträge |
Tonstörungen bei Amazon Instant Video tomate22 am 01.05.2015 – Letzte Antwort am 07.05.2015 – 3 Beiträge |
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090 Jah_Reggaeman am 31.10.2016 – Letzte Antwort am 01.11.2016 – 5 Beiträge |
Amazon Instant Video und Samsung H-Serie Gwion am 22.05.2014 – Letzte Antwort am 23.05.2014 – 2 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE46D8090 Bernie47 am 14.11.2014 – Letzte Antwort am 18.02.2015 – 7 Beiträge |
Samsung UE55JU6450U vs Samsung UE55HU7200 gorgos am 26.05.2016 – Letzte Antwort am 26.05.2016 – 4 Beiträge |
Amazon Instant Video auf Samsung UE46ES6340S? Kleinhillilein am 26.10.2014 – Letzte Antwort am 28.10.2014 – 2 Beiträge |
Samsung und Amazon Instant Video App - Dolby Digital? berger-web am 13.01.2015 – Letzte Antwort am 29.01.2015 – 3 Beiträge |
UE40H6270 und Amazon Instant Video rhodes97 am 27.07.2014 – Letzte Antwort am 28.07.2014 – 2 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich roxy78 am 20.04.2014 – Letzte Antwort am 08.10.2014 – 4 Beiträge |
Foren Archiv
2015
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.637 ( Heute: 7 )
- Neuestes Mitglied-Tombre-
- Gesamtzahl an Themen1.556.085
- Gesamtzahl an Beiträgen21.651.802