Tonstörungen bei Amazon Instant Video

+A -A
Autor
Beitrag
tomate22
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Mai 2015, 19:55
Hallo,

wir haben einen Samsung UE55H6750SV und nutzen die Vorinstallierte Amazon Instant Video App.

Bei allen Filmen, die ich bis jetzt versucht habe, anzusehen, habe ich Tönstörungen/Tonaussetzer. Aber nur, wenn der Ton per HDMI Kabel an den Receiver weitergereicht wird (HDMI ARC (Samsung) <--> HDMI Out Main ARC (Receiver)).

Wenn der Ton über die Lautsprecher vom Samsung wiedergegeben wird, ist der Ton in Ordnung.

Wenn ich z.B. die Watchever-App nutze funktioniert alles einwandfrei.

Einen zweiten Receiver vom Nachbarn habe ich testweise mal angeschlossen -> gleicher Fehler. Am Receiver liegt es demnach also schon mal nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße & Danke, Detlef
MarioSM1
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 05. Mai 2015, 18:24
Nicht weiterhelfen, aber bestätigen.
Ist bei mir ebenso.

Ich nutze nun meine PS3 für AmazonPrime wieder.

Muss an der App liegen. Mein Sumsum hat fast keine Apps, ist per LAN angebunden und die TV-IP ist priorisiert.
Kann also am Stream selber nicht liegen.

Schaun mer mal
Pht3ven
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mai 2015, 23:10
hast du eine Fritzbox? Google mal nach ARC Problem mit Samsung H6600.

z. B. hier

http://www.hifi-foru...151&thread=28855&z=2

Problem ist bekannt, getan wird nix.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD in Amazon Instant Video
frippe1970 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  8 Beiträge
UE40H6270 und Amazon Instant Video
rhodes97 am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  2 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE46D8090
Bernie47 am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  7 Beiträge
Amazon Instant Video lädt nicht
Rainman67 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  37 Beiträge
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090
Jah_Reggaeman am 31.10.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2016  –  5 Beiträge
Lautstärkereglung bei Amazon Instant Video funktioniert nicht
csmobil2005 am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  3 Beiträge
Amazon Instant Video und Samsung H-Serie
Gwion am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  2 Beiträge
Amazon Instant Video App startet nicht
mutzle am 17.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  4 Beiträge
Samsung UE55F8090 amazon Instant Video stockt immer
rookman am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  4 Beiträge
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich
roxy78 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.250 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedkristanwesley
  • Gesamtzahl an Themen1.555.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.630.255

Top Hersteller in Samsung Widget schließen