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Samsung UE65HU7200+A -A |
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Autor |
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Body27
Neuling |
#1 erstellt: 26. Apr 2015, 17:55 | |
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit längeren Probleme mit meinem Samsung 4K UE65HU7200SXZG. Habe eine Cinemate 520 Bose angeschlossen und der Fernseher findet nix, hatte aber jetzt ein halbes Jahr einen Ton gehabt !!! Habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt doch nix !!! Kann mir jemanden helfen, wäre sehr dankbar für eure/deine Hilfe !!! Mit freundlichen Grüßen Tom |
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niciko1
Stammgast |
#2 erstellt: 27. Apr 2015, 17:03 | |
Sehr viele Infos die Du anbietest! Nach einem Werksreset ist es doch logisch, dass alle Einstellungen weg sind! Bei welchen Gerät hast du denn den Werksreset gemacht? Und wie hast Du denn die Bose angeschlossen? Frage gerade meine Glaskugel und die meinte, dass Du die Bose vom HDMI-TV-Ausgang zum HDMI (ARC) Eingang des Samsung verbunden hast. Richtig? Dann aktiviere ARC am Samsung (siehe E-Manual). Stelle als Tonausgabe noch "Empfänger" am Samsung ein und alles sollte wieder funktionieren. MfG |
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Body27
Neuling |
#3 erstellt: 27. Apr 2015, 17:26 | |
Ok danke mal Niciko1 vorerst , werde es gleich mal versuchen!! |
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Body27
Neuling |
#4 erstellt: 27. Apr 2015, 17:52 | |
Hy. Also ARC aktivieren finde ich keine Einstellung! Anynet ist eingeschaltet und findet trotzdem nichts!! Tonausgabe ist auf Empfänger , leider immer noch nichts !!! Noch Vorschläge oder kann sein das der Sch...s ein Update machte und somit alles gelöscht hat ?? Bitte um Hilfe oder soll ich den TV zum Händler zurück bringen ?!? |
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Mike500
Inventar |
#5 erstellt: 27. Apr 2015, 17:56 | |
Nutz mal ein paar weniger Satzzeichen, das ist ja ein Geschreie hier... Damit ich das richtig verstehe, an der Verkabelung wurde nichts geändert, vorher gab es für ein halbes Jahr schon Ton über den Bose, und auf einmal kommt kein Ton mehr? |
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Body27
Neuling |
#6 erstellt: 28. Apr 2015, 08:04 | |
RICHTIG!! |
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Mike500
Inventar |
#7 erstellt: 28. Apr 2015, 09:17 | |
Alle Geräte mal 5 Minuten vom Strom nehmen, alle Kabel neu einstecken... Bose eventuell zurücksetzen wenn das geht. Hat die Bose noch andere Anschlüsse, dass man mal testen kann, ob die einen Defekt hat? |
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Body27
Neuling |
#8 erstellt: 28. Apr 2015, 15:37 | |
Bose wurde auch zurück gesetzt, werde jetzt noch mal den Strom abschalten für mindestens 5 Minuten und danach gibt's hoffentlich eine gute Meldung von mir zurück. |
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Body27
Neuling |
#9 erstellt: 28. Apr 2015, 15:59 | |
Mike500 Danke, das mit Strom weg für 10 Minuten hat geholfen !!! Danke nochmals !!! |
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Mike500
Inventar |
#10 erstellt: 28. Apr 2015, 16:28 | |
Kein Problem, freut mich, dass es wieder läuft. |
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niciko1
Stammgast |
#11 erstellt: 29. Apr 2015, 10:52 | |
Schön, das es wieder läuft! Das Trennen des TVs vom Stromanschluss sollte Samsung als Fehlerbehebung mit in das E-Manual integrieren! Hilft (gefühlt) in 90% der Fälle und sollte jedem Werksreset vorgezogen werden. MfG |
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