H6600: Smart Hub Problem - Server reagiert nicht / Downloadfehler 2003

+A -A
Autor
Beitrag
rhodes97
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Okt 2014, 13:46
Hallo zusammen,

ich habe seit rund einer Woche einen Samsung UE40H6600.
Vor ein paar Tagen habe ich mich zum ersten Mal näher mit dem Smart Hub befasst.
Wenn ich auf der Seite der Apps unten auf "Sehr beliebt", "Neues" oder "Kategorien" klicke, kommt immer die Meldung: "Der Samsung-Server reagiert nicht. Wiederholen Sie den Vorgang".

Daran hat sich auch in den letzten Tagen nichts geändert. Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden und auch die Apps funktionieren. Ganz "tot" scheint der Smart Hub ja nicht zu sein, da bei mir mittlerweile auch die Netflix-App erschienen ist.

Kennt jemand den Fehler und weiß Abhilfe?

Danke im Voraus!

P.S.: Braucht man dafür ein Samsung-Konto? Das kann ich nämlich auch nicht erstellen.


[Beitrag von rhodes97 am 26. Okt 2014, 14:32 bearbeitet]
rhodes97
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Okt 2014, 15:48
Hat sich erledigt.

Ich habe die Funktion "Smart-Hub zurücksetzen" gefunden und nun klappt es.
rhodes97
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Nov 2014, 09:18
Ich hatte mich wohl zu früh gefreut.

Ich kann nun zwar neue Apps sehen, aber keine herunterladen (Downloadfehler 2003).

Der Mitarbeiter der Samsung-Fernwartung hat nochmal den Smart-Hub zurückgesetzt. Dann ging es wieder, aber nach einer Weile waren wieder keine Downloads möglich und auch die Anmeldung des Samsung-Kontos geht nicht.
Der Samsung-Mitarbeiter hat vermutet, dass es am Server liegt, aber dann sollte man doch annehmen, dass Samsung das innerhalb einer Woche beheben kann. Scheinbar nicht....


Hat noch jemand das Problem?

Edit: Auch die Sprachsteuerung funktionierte vor dem Zurücksetzen des Smart Hubs nicht mehr richtig. Es wurde zwar z.B. "Sender 10" korrekt erkannt und angezeigt, aber der Sender wurde nicht gewechselt.


[Beitrag von rhodes97 am 02. Nov 2014, 11:11 bearbeitet]
m0nji
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Nov 2014, 12:50
Aktuell konnte ich gerade eine APP installieren. Hatte vor ein paar Tagen aber auch massive Probleme. U.a. Dein besagter Download Fehler.

Aktuell sind meine Probleme auf Netflix beschränkt. Dort geht nichts mehr. Immer wieder kurz nach dem Starten einer Serie, Verbindung tot. Habe langsam das Gefühl es liegt an der neuen 2171er Firmware
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55 JU6450 Smart HUB Downloadfehler (code207)
fu_67 am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  5 Beiträge
Samsung 48' H6600 Smart Hub 2014
Rhear am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 26.11.2014  –  2 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
UE55MU6179U Smart-Hub einrichten
MetzTV am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  3 Beiträge
UE55J6350 Smart hub Problem
Oergel am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  8 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Samsung UE55HU8590 Smart Hub Problem
Gr0mit am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  3 Beiträge
Keine Verbindung zum Smart-Hub mehr + keine Aktualisierung für Apps (Downloadfehler 300 / ERR08007)
KingRollo am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  4 Beiträge
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem
fck1900 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.885 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedGeorg_Kukov
  • Gesamtzahl an Themen1.556.821
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.666.069

Hersteller in diesem Thread Widget schließen