HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » H6600: Smart Hub Problem - Server reagiert nicht /... | |
|
H6600: Smart Hub Problem - Server reagiert nicht / Downloadfehler 2003+A -A |
||
Autor |
| |
rhodes97
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 26. Okt 2014, 13:46 | |
Hallo zusammen, ich habe seit rund einer Woche einen Samsung UE40H6600. Vor ein paar Tagen habe ich mich zum ersten Mal näher mit dem Smart Hub befasst. Wenn ich auf der Seite der Apps unten auf "Sehr beliebt", "Neues" oder "Kategorien" klicke, kommt immer die Meldung: "Der Samsung-Server reagiert nicht. Wiederholen Sie den Vorgang". Daran hat sich auch in den letzten Tagen nichts geändert. Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden und auch die Apps funktionieren. Ganz "tot" scheint der Smart Hub ja nicht zu sein, da bei mir mittlerweile auch die Netflix-App erschienen ist. Kennt jemand den Fehler und weiß Abhilfe? Danke im Voraus! P.S.: Braucht man dafür ein Samsung-Konto? Das kann ich nämlich auch nicht erstellen. [Beitrag von rhodes97 am 26. Okt 2014, 14:32 bearbeitet] |
||
rhodes97
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 26. Okt 2014, 15:48 | |
Hat sich erledigt. Ich habe die Funktion "Smart-Hub zurücksetzen" gefunden und nun klappt es. |
||
rhodes97
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 02. Nov 2014, 09:18 | |
Ich hatte mich wohl zu früh gefreut. Ich kann nun zwar neue Apps sehen, aber keine herunterladen (Downloadfehler 2003). Der Mitarbeiter der Samsung-Fernwartung hat nochmal den Smart-Hub zurückgesetzt. Dann ging es wieder, aber nach einer Weile waren wieder keine Downloads möglich und auch die Anmeldung des Samsung-Kontos geht nicht. Der Samsung-Mitarbeiter hat vermutet, dass es am Server liegt, aber dann sollte man doch annehmen, dass Samsung das innerhalb einer Woche beheben kann. Scheinbar nicht.... Hat noch jemand das Problem? Edit: Auch die Sprachsteuerung funktionierte vor dem Zurücksetzen des Smart Hubs nicht mehr richtig. Es wurde zwar z.B. "Sender 10" korrekt erkannt und angezeigt, aber der Sender wurde nicht gewechselt. [Beitrag von rhodes97 am 02. Nov 2014, 11:11 bearbeitet] |
||
m0nji
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 02. Nov 2014, 12:50 | |
Aktuell konnte ich gerade eine APP installieren. Hatte vor ein paar Tagen aber auch massive Probleme. U.a. Dein besagter Download Fehler. Aktuell sind meine Probleme auf Netflix beschränkt. Dort geht nichts mehr. Immer wieder kurz nach dem Starten einer Serie, Verbindung tot. Habe langsam das Gefühl es liegt an der neuen 2171er Firmware |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE55 JU6450 Smart HUB Downloadfehler (code207) fu_67 am 28.04.2015 – Letzte Antwort am 25.06.2015 – 5 Beiträge |
Samsung 48' H6600 Smart Hub 2014 Rhear am 22.11.2014 – Letzte Antwort am 26.11.2014 – 2 Beiträge |
UE55JU7590 Smart Hub Problem rE-fLexZ am 17.05.2016 – Letzte Antwort am 20.06.2016 – 7 Beiträge |
UE55MU6179U Smart-Hub einrichten MetzTV am 13.07.2017 – Letzte Antwort am 14.07.2017 – 3 Beiträge |
UE55J6350 Smart hub Problem Oergel am 28.04.2016 – Letzte Antwort am 27.05.2016 – 8 Beiträge |
Smart Hub MeXaHuK1 am 04.07.2011 – Letzte Antwort am 05.07.2011 – 3 Beiträge |
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem Palikul am 08.03.2015 – Letzte Antwort am 10.03.2015 – 6 Beiträge |
Samsung UE55HU8590 Smart Hub Problem Gr0mit am 28.04.2014 – Letzte Antwort am 09.05.2014 – 3 Beiträge |
Keine Verbindung zum Smart-Hub mehr + keine Aktualisierung für Apps (Downloadfehler 300 / ERR08007) KingRollo am 09.04.2016 – Letzte Antwort am 11.04.2016 – 4 Beiträge |
Samsung UE40ES6100 Smart HUB Problem fck1900 am 17.02.2013 – Letzte Antwort am 17.02.2013 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.885 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedGeorg_Kukov
- Gesamtzahl an Themen1.556.821
- Gesamtzahl an Beiträgen21.666.069