HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Netflix etc. im Smarthub via Unblock-us auf H-Seri... | |
|
Netflix etc. im Smarthub via Unblock-us auf H-Serie+A -A |
||
Autor |
| |
Bananabread
Neuling |
#1 erstellt: 07. Jul 2014, 18:08 | |
Hi! Ich möchte folgendes erreichen und scheitere kläglich, vielleicht hat jemand einen Tipp: Nutzung von Netflix, Hulu etc. auf einem Modell der H-Serie via Unblock-us. Der Unblockus account besteht schon länger und funktioniert einwandfrei, gleiches gilt für Netflix, Hulu etc. Unblockus selbst gibt als Anleitung (in aller Kürze): DNS Einstellung ändern, "Setup" (Grundeinstellungen bei erster Inbetriebnahme) nochmal durchführen, beim Punkt "Bedingungen für Smart Hub" mit der Tastenfolge Mute, Return, +, Up, Mute ein Menü zur Ländereinstellung aufrufen, USA wählen, Smarthub aufrufen und dort installieren sich dann die USA Apps. Bei mir resultiert die Tastenfolge darin, dass ein Netzwerkfehler angezeigt wird (Verbindung nicht stabil), wohlgemerkt nachdem die Bedingungen schon angezeigt wurden (die werden immer frisch geladen, sprich die Verbindung funktioniert 100% plus im Schritt zuvor wird die Verbindung auch geprüft und als funktionsfähig bezeichnet). Andersrum funktioniert es: Auto DNS (und damit dt. DNS meines Providers) und dann die Tastenfolge führt zur Länderauswahl. Anschließend DNS ändern auf Unblockus, Start des Smarthubs, dann automatischen Download von US Apps. Allerdings nur einiger weniger und der Download von bspw Netflix bricht mit Fehler (ich meine Fehlercode 300) ab. Hat jemand Erfahrung mit meinem Vorhaben? Vielen Dank! :-) |
||
Bananabread
Neuling |
#2 erstellt: 08. Jul 2014, 10:57 | |
Wenn mir keiner helfen kann, kann ich vielleicht anderen helfen: Ich habe zwischenzeitlich die Variante über ullrich.es versucht. Den UserAppStore dort bekomme ich zwar als Kachel in den Smarthub, allerdings werden keine weiteren Apps installiert, lediglich die "Willkommensmeldung" erscheint nach Aufrufen der App (darauf wird die eigene IP und eine Kurzanleitung angezeigt). Der Weg scheint also zumindest für die H Serie auch nicht weiterzuführen... |
||
FullHD19
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 08. Jul 2014, 11:08 | |
Mal eine frage! Hast du eventuell einen Router, der den kompletten Traffic über einen VPN Provider routen kann? Und den Fernseher sicherheitshalber komplett zurücksetzen. |
||
Bananabread
Neuling |
#4 erstellt: 08. Jul 2014, 15:42 | |
Ich habe eine Fritzbox in der ich die dns Einstellungen schon auf die Unblockus Server geändert habe, das hat leider keinen Unterschied gemacht. TV Reset habe ich auch schon zwischenzeitlich gemacht, also "hart" via Servicemenü. Leider auch ohne Erfolg :-/ |
||
FullHD19
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 08. Jul 2014, 17:05 | |
Hast du nur DNS in der Fritte auf Unblock geändert, oder komplett VPN? Mir VPN müsste es klappen, da der Traffic zu 100% durch die NSA, äh USA umgeleitet wird. Ist im Systemmenü dein TV als deutsches Modell eingetragen? Wenn es mit Unblock nicht klappen sollte, könnte es am Modell in der Software liegen (war bei einem NICHT Samsung TV eines Kumpels so) |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Kein Netflix auf der gesamten H-Serie? Happynessboy am 25.09.2014 – Letzte Antwort am 22.03.2015 – 20 Beiträge |
Samsung D-Serie Smarthub / Musik chris110917 am 20.07.2011 – Letzte Antwort am 12.10.2012 – 6 Beiträge |
F-Serie: Ländereinstellung im Smarthub änderbar? Sportmuffel am 16.08.2013 – Letzte Antwort am 19.08.2013 – 3 Beiträge |
Spielemodus H-Serie Mr.Floppy_ am 23.04.2015 – Letzte Antwort am 25.04.2015 – 10 Beiträge |
Samsung SMARTHUB funktioniert nicht FloSt am 28.12.2015 – Letzte Antwort am 28.12.2015 – 3 Beiträge |
tonqualität samsung h serie rockfortfosgate am 07.05.2014 – Letzte Antwort am 07.05.2014 – 5 Beiträge |
SmartHub/App's pdr55 am 23.12.2011 – Letzte Antwort am 24.12.2011 – 5 Beiträge |
SmartHub und HD Kanäle Jah_Reggaeman am 23.07.2014 – Letzte Antwort am 29.11.2014 – 5 Beiträge |
apps im Smarthub UE55H6600 FrankR am 27.06.2021 – Letzte Antwort am 30.06.2021 – 2 Beiträge |
Netflix TV App ? tom1tom am 16.09.2014 – Letzte Antwort am 17.09.2014 – 8 Beiträge |
Foren Archiv
2014
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.637 ( Heute: 11 )
- Neuestes MitgliedBeefheart211
- Gesamtzahl an Themen1.556.100
- Gesamtzahl an Beiträgen21.652.177