Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
pzl64
Stammgast
#601 erstellt: 21. Jul 2014, 14:53
Ich habe meinen mit einer 2111 (oder so ähnlich, kann gerade nicht schauen) geliefert bekommen.
Damit gehen beide Apps tadellos...
Ob man die irgendwo her bekommt, weiss ich auch nicht.


[Beitrag von pzl64 am 21. Jul 2014, 14:53 bearbeitet]
pudjen
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 21. Jul 2014, 16:35

Angel_de (Beitrag #600) schrieb:
Gab es nach der 1112 Firmware denn noch andere vor der aktuellen 2113, die ich installieren könnte ? Wenn ja, wo könnte man die noch bekommen ?


Nein, es gab keine weitere Firmware dazwischen. Die 1112 kam Ende Juni heraus und mein TV wurde Anfang Juli (8. oder 9.) schon damit ausgestattet angeliefert. Warum da so ein großer Versionssprung drin ist, kann wohl nur Samsung selbst beantworten. Und Release-Notes hätte ich auch gerne.
pzl64
Stammgast
#603 erstellt: 21. Jul 2014, 18:09
Ich habe gerade nachgeschaut :
Meiner wurde letzte Woche mit der 2112 ausgeliefert.
Da scheint es doch noch ein paar Versionen zu geben.
sebr
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 21. Jul 2014, 21:44

Painkiller71 (Beitrag #599) schrieb:
Heute Abend von 23:00 - 01:00 Uhr werden "Wartungsarbeiten" am Smart Hub durchgeführt. Evtl funktionieren dann diese Apps wieder.

Kann gut möglich sein, ich werde dann auf jeden Fall nochmal den SmartHub zurücksetzen.
Die Instant Video App hat aktuell Version 1.41101. Aber gut möglich, dass es schon mit einer serverseitigen Änderung getan ist.
joergx66
Ist häufiger hier
#605 erstellt: 22. Jul 2014, 08:46

sebr (Beitrag #604) schrieb:

Painkiller71 (Beitrag #599) schrieb:
Heute Abend von 23:00 - 01:00 Uhr werden "Wartungsarbeiten" am Smart Hub durchgeführt. Evtl funktionieren dann diese Apps wieder.

Kann gut möglich sein, ich werde dann auf jeden Fall nochmal den SmartHub zurücksetzen.
Die Instant Video App hat aktuell Version 1.41101. Aber gut möglich, dass es schon mit einer serverseitigen Änderung getan ist.


Hallo,
hat sich nach den Wartungsarbeiten etwas getan? Funktioniert Amazon Prime mit der 2113 wieder?
Ich habe den TV letzten Freitag mit der V2112 bekommen und nachdem ich diesen Thread gelesen habe, erstmal das automatische Firmware-Update deaktiviert. MIt der 2112 läuft sowohl Amazon Prime als auch Youtube ohne Probleme.
2K-Darkness
Schaut ab und zu mal vorbei
#606 erstellt: 22. Jul 2014, 09:48
Amazon Prime nutze ich nicht, aber youtube zumindest funktioniert ohne Probleme!
bei Prime komme ich zumindest rein... Keine Lust mich anzumelden... Weiss nicht ob das als info schon reicht...

hab 2113 drauf!


[Beitrag von 2K-Darkness am 22. Jul 2014, 09:48 bearbeitet]
sebr
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 22. Jul 2014, 13:03
Amazon Instant Video funktioniert auch weiterhin nicht
Ich vermute auch bei Videoload oder magine.tv hat sich nichts geändert?! (nutze diese beiden Dienste nicht).

Zumindest hat es Samsung aber heute endlich geschafft die fehlerhafte Firmware von der Website zu entfernen damit nicht noch mehr User in die Falle tappen...


[Beitrag von sebr am 22. Jul 2014, 14:04 bearbeitet]
Novak10
Stammgast
#608 erstellt: 22. Jul 2014, 13:33
Danke für die Info!

Hat es sonst irgendeine Verbesserung gegeben?
Einzelne Eigenschaften verbessert?
Weniger ruckeln im smart hub?
3D flimmern?
Hat irgendwer schon ein paar Tests gemacht?

Mein 48h6470 wurde mit Firmware 1112 augeliefert. Amazon Instant ging auch über sony Player.
Würde mir etwas bessere Performance erhoffen mit neuem Update.

Würd sich's rentieren?

Danke
Gruß Markus
Lordhelmchen666
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 22. Jul 2014, 14:36
Macht ihr die Updates über usb? Bekomme irgendwie keine mehr direkt über den tv. Habe denn ue55h6470 und Version 1112 drauf
fml_21
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 22. Jul 2014, 20:32
Bei mir das Gleiche das es kein Update gibt, wenn ich über Aktualisieren gehe im Menü. Kann mal Jemand bitte den Link posten mit dem neuen Update. Bei mir ist noch das Update 1112 drauf.
Lordhelmchen666
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 22. Jul 2014, 20:34
Koloss78
Inventar
#612 erstellt: 22. Jul 2014, 22:12

Koloss78 (Beitrag #596) schrieb:
Hallo, mein Cousin hat sich den TV gekauft und sagt das Bild sei verschwommen. Hat wer auch dieses Problem feststellen können?


War heute bei ihm, die Bildeinstellungen waren nicht optimal eingestellt! Ich finde jetzt das Bild sehr gut.

Uns ist aufgefallen, das es gelegetlich ruckler gibt. Wie sieht es bei euch aus? Einstellung jauf klar gestellt.
BeTurbo
Schaut ab und zu mal vorbei
#613 erstellt: 22. Jul 2014, 22:56
Kann bei Dmax und n24 in SD über Satellit auch teilweise leichte Ruckler feststellen. Habe die Einstellung motion plus auf benutzerdefiniert mit Unschärfe 8 und judderminderung auf 2. Denke mal, dass auch der interne Tuner dazu beiträgt. ZDF HD usw. sind dagegen ein Traum.

Btw funktioniert YouTube wieder. Anscheinend hat Samsung doch über Nacht an den Diensten geschraubt.


[Beitrag von BeTurbo am 22. Jul 2014, 22:59 bearbeitet]
Novak10
Stammgast
#614 erstellt: 22. Jul 2014, 23:17
Mit den richtigen Einstellungen wird das Bild sehr wohl sehr gut. Bei sd auch ok. Blueray Hammer.

Welche Art von ruckler meinst du? Während des konventionellen TV Programms oder speziell bei horizontal schwenks?
Da kommt's bei meinem schon vor. MIt oder ohne Motion plus. Wär geil wenn du du auch als Hilfe für andere Nutzer deine bzw seine Einstellungen hier notieren könntest. Danke!

Tante edit:
By the Way, sehe mit Motion plus oft relativ verwaschene Bewegungen, wenn es schnelle sind. Jemand ne Erklärung parat?


[Beitrag von Novak10 am 22. Jul 2014, 23:24 bearbeitet]
BeTurbo
Schaut ab und zu mal vorbei
#615 erstellt: 23. Jul 2014, 00:20
Sehe gerade, dass die Firmware anscheinend mal wieder von Sammy zurückgezogen wurde. Wohl nicht ohne Grund - da wird die Tage was neues kommen

Bezgl. Geruckel: Tritt meistens bei Kameraschwenks und manchmal bei Werbeclips auf. Evtl liegt es auch an den billig produzierten Clips von N24 und Dmax --> dubiose Privatkredite und innerhalt von 30 Minuten an der Börse reich werden ;-)
Lostion
Hat sich gelöscht
#616 erstellt: 23. Jul 2014, 00:37
Liegt an der Zwischenbildberechnung die ist bei der 6er Serie noch bescheidener als bei der 7er Serie.
hml30
Neuling
#617 erstellt: 23. Jul 2014, 08:48
Moin,

Es gibt eine neue Firmware 2114.2. Jetzt geht Amazon Instant Video wieder.
Angel_de
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 23. Jul 2014, 11:11
Hat schon jmd. die 2114 installiert und kann berichten ob es Probleme gibt ?
TobeRaider
Ist häufiger hier
#619 erstellt: 23. Jul 2014, 11:29
Jea Update installiert bei mir Funktionierts auch wieder!
Super dass die das so schnell wieder hingebogen haben, aber eigentlich darf man so eine Fehlerhafte Version gar nicht erst rausgeben.... Schade!
Angel_de
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 23. Jul 2014, 12:03
So ... eben von 1112 auf 2114.2 geupdatet:

- TV geht :-)
- Amazon geht
- Magine geht
- Youtube geht

Für weitere Tests war grad keine Zeit
dos1973
Stammgast
#621 erstellt: 23. Jul 2014, 12:27
ist mein erster Samsung, aber das Update Verhalten enttäuscht bisher.
jede FW ist total Buggy :-(
HansOConner
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 23. Jul 2014, 13:33
Freut mich für euch alle, das Amazon u. co wieder funktionieren.

Aber lohnt es sich wirklich von der 1112.0 auf die 2114.2 upzugraden?

Was habt ihr für Verbesserungen wahrgenommen?
Novak10
Stammgast
#623 erstellt: 23. Jul 2014, 13:42
Der Stream bei Amazon scheint flüssiger zu laufen.
TobeRaider
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 23. Jul 2014, 15:25
Ich finde an sich alles schneller und flüssiger! ersts Update, bei welchem ich deutliche Unterschiede merke!
HansOConner
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 23. Jul 2014, 17:17
OK, vielen Dank, dann lohnt es sich ja upzugraden, werde heute Abend die neue Version auch via USB-Stick einspielen, über den TV selbst gibt es sie ja sicherlich noch nicht.
pudjen
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 23. Jul 2014, 17:27
Hat sich am Smart Hub nach dem neuen Update etwas getan (neue Apps dazugekommen etc.)?
Gibt es die TV Movie App für die H-Serie nicht bzw noch nicht?. Ich konnte sie nirgendwo finden.
Angel_de
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 24. Jul 2014, 00:15
hab bisher keine neuen Apps entdeckt. Allerdings wurde mir irgendeine Fitness-App, die ich schon deinstalliert hatte, wieder reingebaut. Nicht dramatisch.

Aber seid ihr euch sicher, dass Smarthub schneller geworden ist ? Hab den TV zwar erst seit ein paar Tagen, aber finde nicht, dass man da was merkt im Vergleich zur 1112.
Der_Ambergauer
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 24. Jul 2014, 16:26
Hallo,

habe mir gerade den UE75H6470 in der WOW!-Aktion von ebay bestellt. Die Diagonale sind 75" also ca. 190cm. Laut Homepage soll er 1465mm breit sein. Wenn ich nun aber mal an meinem vorhandenen 55" den Gliedermaßstab mit 190 in der Diagonalen anhalte, kann das mit den 1465mm in der Länge unmöglich hinkommen. Hat zufällig jemand den 75er und kann mal die Außenmaße messen?

Grüße vom Ambergauer
pegasusmc
Inventar
#629 erstellt: 24. Jul 2014, 16:32
Das ist das maß von meinem 65er.

Auf der Samsung Page steht doch :
Gerät ohne Standfuß (B x H x T)
1687 x 970.0 x 70.9
für den 75er.
joergx66
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 24. Jul 2014, 18:15
Ich habe gerade eine seltsame Entdeckung gemacht. Obwohl ich das automatische Softwareupdate bei meinem UE48H6470 extra deaktiviert hatte, ist plötzlich und ohne mein Zutun die V 2114.2 drauf. Gestern hatte ich noch die 2112. Ist das noch jemand passiert?
Der_Ambergauer
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 24. Jul 2014, 18:46
@pegasusmc: Vielen Dank. Das sollte hinkommen. Weiss zwar nicht, wo Du die Maße her hast, denn auf dieser Seite Samsung HP steht definitiv was anderes und diese Werte stehen auch bei idealo und den dortigen Händlern. Naja. Jedenfalls: Passt rein!


Grüße vom Ambergauer
pegasusmc
Inventar
#633 erstellt: 24. Jul 2014, 22:35

Der_Ambergauer (Beitrag #631) schrieb:
@pegasusmc: Vielen Dank. Das sollte hinkommen. Weiss zwar nicht, wo Du die Maße her hast,

Grüße vom Ambergauer

Die deutsche Seite wird von einer Fremdfirma erstellt die keinen Plan haben.

Da schaue ich lieber über die Grenze : http://www.samsung.c...ed-tv/UE75H6470SSXZG
pzl64
Stammgast
#634 erstellt: 25. Jul 2014, 08:23

joergx66 (Beitrag #630) schrieb:
Obwohl ich das automatische Softwareupdate bei meinem UE48H6470 extra deaktiviert hatte, ist plötzlich und ohne mein Zutun die V 2114.2 drauf. Gestern hatte ich noch die 2112. Ist das noch jemand passiert?

Ja, ist mir gestern auch aufgefallen, obwohl die Automatik aus war...
Zum Glück geht noch alles.
*momadu*
Neuling
#635 erstellt: 25. Jul 2014, 08:32
Bei mir ist auch das Update installiert worden, obwohl die Auto-Funktion aus war ...
Der_Ambergauer
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 25. Jul 2014, 08:34
Dürfte vermutlich daran liegen, dass die aktuelle Version eine fehlerhafte ablöst. Da wird es dann wohl von Samsung eine entsprechende Ignorierung der Einstellung geben, um die Fehler zu beseitigen. Halte ich auch für sinnvoll.


Grüße vom Ambergauer
sebr
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 25. Jul 2014, 22:22
Ich bin erstmal bedient mit Samsungs Update-Politik. In den 2 Monaten die ich den TV habe gab es da schon sehr massive Schnitzer. Instant Video funktioniert mit 2114.2 wieder.
Einen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich nicht feststellen. Bedenkt man, dass der TV einen Quadcore PRozessor hat, so ist das doch eine lahme Krücke in Sachen Bedienung und kein großer Sprung vom Vorjahresmodell (Dualcore).
allodo
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 26. Jul 2014, 16:37
Hat hier irgendjemand "Mein TV-Programm" laufen bei Satellitenempfang?

Bekomme das gar nicht zum laufen bei meinem 65H6470.
Satellitenempfang über Astra19.2 und Hotbird
Angel_de
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 26. Jul 2014, 20:21
Hab nun doch ein Problem entdeckt und möchte fragen, ob das jmd. bestätigen kann.

Bei "Vevo" läuft der normale Stream "Vevo TV" einwandfrei. Bei direktabruf jedoch (Durchsuchen) bzw. abspielen eigener Playlisten friert das Videobild wenige Sekunden nach Start ein. Ton läuft normal weiter und das Menü der Vevoapp ist normal zu bedienen. Springt man zum nächsten Video laufen auch da die ersten paar Sekunden Video und dann friert es wieder ein.

Im Webbrowser am DesktopPC und am Android-Smartphone läuft alles wie es soll

//Nachtrag
De- und Neuinstallation der Vevo-App haben für keine Besserung gesorgt :-(

Magine, Youtube, AmazonPrime funktionieren einwandfrei


[Beitrag von Angel_de am 26. Jul 2014, 20:47 bearbeitet]
ud-viper
Neuling
#640 erstellt: 26. Jul 2014, 20:29
Hallo

Bei mir ist es dasselbe wie bei Angel de,zwecks bild einfrieren bei Vevo....
Läuft ca 10 sekunden dann friert das bild ein mukke läuft aber weiter....

gruss
Driver
Stammgast
#641 erstellt: 27. Jul 2014, 14:17
Hallo fachleute!

Überlege gerade meinen ue46c6200 aus 2010 abzustossen und einen 48" oder max. 55" tv zu kaufen.

Bin mit dem c6200 bisher recht zufrieden. Beim fussball ist der ball manchmal nicht so scharf und wenn es ganz dunkel ist, sieht man clouding, was mich eigentlich nie richtig stört. Leider schluckt der tv per usb filme mit grössen über 10gb nicht immer sauber und der film bricht ab, wo man dann von vorne über die fehlerhafte stelle spulen muss. Das stört mich.

Kann das aber der h6470 besser oder sollte man da doch zum h7090 greifen?
Immerhin sind einige jahre vergangen und dazwischen waren die serien d6200, es6300 (den tv hat meine schwester) und f6400.

Lustig finde ich, dass mein tv mit 100hz angegeben ist und der h6470 mit 400hz. Schaut man ins datenblatt haben beide 400hz cmr. Marketing???


[Beitrag von Driver am 27. Jul 2014, 14:23 bearbeitet]
schweizer1
Ist häufiger hier
#642 erstellt: 28. Jul 2014, 11:24
Hallo,

Ich besitze den samsung ue55h6470.
Wie ist der eigentlich von Haus aus eingestellt: 1080p , 1080 i,nativ .....
Kann man das event. ändern .

Beim Technisat Isio S1Receiver kann man das z.B. einstellen.

Ich möchte den HDMI Ausgang des Receivers gleich wie der TV einstellen.

Gruß

Schweizer1
Angel_de
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 28. Jul 2014, 18:14
Bzgl. des Problems mit der Vevo-App gab es von Samsung natürlich wieder mal nur den typischen Textbaustein:


Wir haben Ihren Fehler genau analysiert und sind zudem Entschluss gekommen, dass der Fehler nicht am Fernseher liegt, da alle anderen Apps funktionieren. Es gibt natürlich auch Unterschiede zwischen der Vevo-App, die direkt für den Fernseher programmiert wurde und der Vevo-App für das Smartphone bitte wenden Sie sich für weitere Schritte direkt an den Anbieter, da wir nur eine Plattform für die Apps sind.


Ich werde mal Vevo anschreiben, aber denke, dass die das auf Samsung schieben werden.
Vl. sollten mal ein paar mehr Leute sich melden und den Fehler melden.
thimplicity
Ist häufiger hier
#644 erstellt: 29. Jul 2014, 08:21
Ich habe den Thread jetzt eine Weile verfolgt, leider (für mich) ist noch nicht wirklich rausgekommen, wie zufrieden die Besitzer des H6470 (für mich ist vor allem der 65er interessant) mit Ihrem Gerät sind.

Danke für eine Feedback und viele Grüße
schweizer1
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 29. Jul 2014, 10:32
Hallo,

Hat schon jemand mit dem ue55h6470 schon geskypt ?

Ich habe letzte Woche mit meinem Sohn in Berlin geskypt.
Er benutzte ein Apple Macbook und beim zweiten Versuch ein Kindle.
Das Bild von Berlin war ganz in Ordnung.
Das Bild von meinem Samsung war grottenschlecht (ganz große Klötzchenbildung)
Ich habe mir extra eine neue Skypekamera zugelegt, von Samsung die VG STC 4000.
Mein Sammy ist mit Lan verbunden,mein Sohn hat Wlan.
Wenn ich beim Samy die CamApp anschalte ist das Bild aber recht gut.

Hat jemand eine Idee ?
Novak10
Stammgast
#646 erstellt: 29. Jul 2014, 11:49
Hallo,

Mir ist bei Blockbustern in hd auf ARD oder dem zweiten aufgefallen, das horizontal schwenks ganz schöne treppeeffekte aufweisen. Bei Fensterreihen, gittern usw. Ohne Motion plus. Gibt es ne Regel, wann ich Motion plus verwende? Der TV hat 100hz. Es wird doch wohl möglich sein, dass er normale hd Inhalte der öffentlich-rechtlichen absolut einwandfrei wiedergibt...

Bild technisch bin ich sehr zufrieden, nur dieses ruckeln immer mit uns ohne Motion plus.

Geht's wem genau so oder hat jemand eine Lösung?

EDIT: habe Kabelfernsehen via KabelBW... und ein gutgeschirmtes hochwertiges Antennenkabel
Signalstärke: 100%
Signalqualität: 100%

müsste das Signal eventuell gedämpft werden?

Danke und Gruß
Markus


[Beitrag von Novak10 am 29. Jul 2014, 12:23 bearbeitet]
erazorlll
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 30. Jul 2014, 13:48
Habe heute bei Samsung angerufen und das Problem geschildert. Waren recht freundlich und würden einen Techniker vorbei schicken, aber ich sollte doch erst mal den Austausch über den Händler versuchen.
Gleich beim Media Markt angerufen, wieder Problem geschildert und die tauschen mir den Fernseher direkt um.

Mal schauen ob der neue TV besser ist ...
spartain
Inventar
#649 erstellt: 31. Jul 2014, 12:02
Sollte es eigentlich, da die gleiche Technik verbaut wurde mit ein paar Erneuerungen!


Gruß
Der_Ambergauer
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 31. Jul 2014, 12:22
Heute ist mein 75er angekommen. Gleich die ersten Enttäuschungen:

1. Entgegen der Angaben auf der dt. Homepage verfügt er nicht über den mittigen, drehbaren Kreuzfuß sondern über außen anzubringende feste Füße. Somit passt er nicht auf meinen Tisch und ich muss ihn also an die Wand bringen. Das Gebohre wollte ich mir und der Wand ( Strukturputz ) eigentlich ersparen.
2. Die zur Montage der Füße benötigten 4 Schrauben M4x12 lagen der Sendung nicht bei. Somit musste ich nun erstmal losfahren und Schrauben besorgen, um ihn zunächst auf dem Boden stehend zu testen, bevor ich anfange eine Wandhalterung zu besorgen und Bohrungen anzubringen.

Fängt ja gut an...


Grüße vom Ambergauer


[Beitrag von Der_Ambergauer am 31. Jul 2014, 12:24 bearbeitet]
Sleepwalker56
Ist häufiger hier
#652 erstellt: 31. Jul 2014, 14:59
@Der_Ambergauer:
1. Da muss ich Samsung mal in Schutz nehmen, denn auf der HP ist der 75" mit seitlichen Füßen abgebildet. Auch bei z.B. Amazon ist das der Fall.
2. Seltsam, ich hatte 8 Schrauben dabei (für kleine und für große TV-Geräte). Hätte sogar 4 Schrauben für den 75" übrig gehabt
haupter
Stammgast
#653 erstellt: 31. Jul 2014, 15:07
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem 55“ LED TV und habe mir hier Eure meist positiven Berichte zur H6470 Reihe durchgelesen. Den 55“ gibt es ja aktuell schon unter 1.000,- €. Da kann man über Preis-/Leistung sicher nicht meckern.

Wenn man noch 200,- € / 300,- € drauf packt, bekommt man teilweise die 7er oder 8er Modelle der „alten“ F-Serie.

Wie schätzt Ihr dies ein? Lohnt es sich, eher ein älteres Flagschiff zu nehmen oder ist die Technik 1 ½ Jahre später schon wieder weiter und man ist mit der neuen 6er Reihe besser bedient?
Angel_de
Ist häufiger hier
#654 erstellt: 31. Jul 2014, 17:29
Kann jmd. aus Erfahrung was dazu sagen, ob die Magic Remote des H6470 auch auf einem F6470 funktionieren würde - ggf. sogar bei Firmwareupdate inkl. der Pointerfunktion ?

Hab da jmd. mit einem F6470 und die zweit-fernbedienung da ist ja einfach nur grässlich - mit der MagicRemote vom H6470 könnte er sich aber anfreunden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.900 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedSimpsons9
  • Gesamtzahl an Themen1.554.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.609.426