Amazon Lovefilm App, Bild verschoben und dicker Rand

+A -A
Autor
Beitrag
MichaelB88
Neuling
#1 erstellt: 15. Mrz 2014, 09:35
Servus,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV.
Wenn ich mir etwas über die Amazon Lovefilm App anschaue, erscheint bei mir an der rechten Seiten ein dicker Rand und das Bild ist nach links verschoben.
War gestern bei einem Kumpel und der hat dieses Problem nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen ob noch andere dieses Problem haben und eine Lösung kennen.
Dachte auch schon das es vielleicht ein Problem mit den Einstellungen gibt, unter Bildformat oder so, aber wenn ich dort schauen will, kann ich erst gar kein Bildformat ändern, da es grau unterlegt ist.
Hoffe mir kann hier jemand helfen
mckott
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mrz 2014, 09:43
Hi,

bei mir mußte ich die App gestern aktualisieren. Vielleicht ist das ja dein Problem.

Servus
McKott
MichaelB88
Neuling
#3 erstellt: 15. Mrz 2014, 09:48
Servus,

werde es gleich mal ausprobieren, nach dem das FW Update auf 1118 fertig ist und dann berichten.
Danke schon mal
coolsman
Stammgast
#4 erstellt: 15. Mrz 2014, 09:52
Geh doch gleich noch auf Firmware 1119. da berichten viele das diese besser sein soll.
MichaelB88
Neuling
#5 erstellt: 15. Mrz 2014, 10:08
Habe die App jetzt mal aktualisiert, aber immer noch den blöden Rand.
Irgendwelche anderen Ideen?
MichaelB88
Neuling
#6 erstellt: 15. Mrz 2014, 10:16
Vielleicht sollte mal dazu sagen, das das Bild normal ist wenn ich in der App bin, nur wenn ich eine Serie starte oder einen Film ist der Rand da.
Bei manchen Sachen ist er immer da, bei anderen wechselt es manchmal.
dog.88
Stammgast
#7 erstellt: 15. Mrz 2014, 14:01
Habe das auch, aber immer nur am Anfang. Scheint so zu sein wenn vllt. noch gepuffert wird. Geht jedenfalls immer sehr schnell weg. Ist aber bei jedem Film-/Serienstart so.
MichaelB88
Neuling
#8 erstellt: 17. Mrz 2014, 23:01
Servus,
bei mir ist es leider durchgehen. also die komplette serie lang
dog.88
Stammgast
#9 erstellt: 18. Mrz 2014, 09:09
Hast du WLAN oder LAN? Wie schnell ist dein Internet?
MichaelB88
Neuling
#10 erstellt: 18. Mrz 2014, 09:33
WLAN, 16.000er Leitung
dog.88
Stammgast
#11 erstellt: 18. Mrz 2014, 09:44
Teste mal mit LAN, ich hab auch ne 16.000er Leitung und ein Kabel dran. Funktioniert wie geschrieben ohne Probleme.
atschi_
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Nov 2014, 10:33
Bin gerade auf den Thread gestoßen. Habe einen 46F6500 und auch besagtes Problem.
Es ist aber letztens durch ein Update der Amazon-App etwas besser geworden.
Gruß Atschi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Abstürze Amazon Prime / Lovefilm App
rob82b am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  3 Beiträge
UE37D5700 und Lovefilm / Amazon App
mriess am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  24 Beiträge
ue46d6200, keine Lovefilm-App?
kernhuber am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  3 Beiträge
Lovefilm App
k2k am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  22 Beiträge
UE46B7090 + Lovefilm-App
delang am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
Lovefilm-App F6640
Lynny am 10.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  5 Beiträge
UE46ES8090 + Lovefilm App = Problem
Moddersau am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  13 Beiträge
Lovefilm App + Samsung UE40F6500 = Problem
Simon12345 am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  10 Beiträge
UHD 65HU8590 und Amazon Lovefilm/Prime App - wo zu finden?
L2C am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55F6500 findet Lovefilm oder Amazon App nicht
der_driver am 21.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.715 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPetra_Jurczyk
  • Gesamtzahl an Themen1.556.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.656.246

Top Hersteller in Samsung Widget schließen