HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Explore 3D App funktioniert nicht | |
|
Samsung Explore 3D App funktioniert nicht+A -A |
||
Autor |
| |
brraadoyng
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 15. Jun 2013, 17:13 | |
Hallo, hat hier noch jemand das Problem oder kann jemand helfen? Die App an sich funktioniert, aber wenn ich dann auf Wiedergabe eines Videos gehe erscheint eine Fehlermeldung Netzwerk- oder Dienststörung. Das Video kann nicht wiedergegeben werden. Ins Internet (Browser etc.) komme ich aber. Woran könnte das liegen? Bei anderen scheint es ja zu funktionieren.... Das Problem tritt auf seitdem ich den Fernseher habe (ca. 10 Tage). [Beitrag von brraadoyng am 15. Jun 2013, 17:13 bearbeitet] |
||
deboman
Neuling |
#2 erstellt: 08. Jul 2013, 17:44 | |
Guten Abend Ich hab das selbe Problem und konnte es bis jetzt nicht lösen. Erst ging noch alles, aber inakzeptabel langsam. Hab dann ein Devolo Powerline dlan gekauft und der Speed wurde besser aber das dauernde Nachladen nervte immer noch. Dann plötzlich ging von einem auf den anderen Tag nichts mehr (seit etwa 5 Tagen). Andere Apps funktionieren problemlos. Auch der Internetbrowser funzt. Keine Ahnung an was das liegt, ich hab schon aufgegeben. Lg m |
||
|
||
eishölle
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 09. Jul 2013, 04:57 | |
Bei mir das selbe Problem. Am anfang ging alles perfekt und seit einigen Wochen fast bei jedem Video diese Meldung. UE55F8090 |
||
Syncron
Inventar |
#4 erstellt: 09. Jul 2013, 06:28 | |
Ja hallo das ist normal, bitte noch etwas warten es sind seit dem siebten Wartungsarbeiten am Hub dafür verantwortlich, Das war schon mal so und dauert bis zu zehn Tage, Bis Normalisierung eingetreten ist |
||
deboman
Neuling |
#5 erstellt: 09. Jul 2013, 12:24 | |
Danke für Meldungen. Dann warten wir und schaun mr mal |
||
alex0809
Neuling |
#6 erstellt: 17. Aug 2013, 02:10 | |
Hallo Leute!!! Mittlerweile haben wir den 17.08.2013 und anscheinend wird der Smart Hub immer noch gewartet. Jedenfalls enttäuschend.für mich. Nutze halt you tube als Ersatz. Samsung UE 46 F 8090 |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Explore 3D - Samsung LE46C750 ? kingofthehill am 23.06.2011 – Letzte Antwort am 15.07.2011 – 6 Beiträge |
Übersicht Explore 3D Inhalt Jogibaer2k am 29.03.2012 – Letzte Antwort am 15.01.2013 – 31 Beiträge |
Explore 3D ruckelt teilweise 00Imperator am 03.04.2012 – Letzte Antwort am 05.04.2012 – 15 Beiträge |
Samsung Explore 3D.App Moses63 am 11.11.2011 – Letzte Antwort am 16.11.2011 – 17 Beiträge |
3d explore app, pop out effekte Hannes0123 am 28.06.2014 – Letzte Antwort am 03.07.2014 – 2 Beiträge |
EXPLORE-3D APP auf der H-Serie (UE48H6600) t.boerner am 24.06.2014 – Letzte Antwort am 12.11.2014 – 18 Beiträge |
Explore 3D: neue Videos müssen nachladen zzz203 am 16.08.2011 – Letzte Antwort am 17.10.2011 – 10 Beiträge |
Ewiges nachladen von Explore 3D auf UE40ES7090 Crix1990 am 20.06.2012 – Letzte Antwort am 20.06.2012 – 11 Beiträge |
Samsung 6200 3D funktioniert nicht phil1186 am 01.11.2012 – Letzte Antwort am 01.11.2012 – 7 Beiträge |
Amazon App funktioniert nicht pegasusmc am 28.02.2017 – Letzte Antwort am 28.02.2017 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.950 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedHallodri111
- Gesamtzahl an Themen1.557.011
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.609