Samsung Explore 3D App funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
brraadoyng
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jun 2013, 17:13
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem oder kann jemand helfen?
Die App an sich funktioniert, aber wenn ich dann auf Wiedergabe eines Videos gehe erscheint eine
Fehlermeldung Netzwerk- oder Dienststörung. Das Video kann nicht wiedergegeben werden. Ins Internet (Browser etc.) komme ich aber.

Woran könnte das liegen? Bei anderen scheint es ja zu funktionieren....
Das Problem tritt auf seitdem ich den Fernseher habe (ca. 10 Tage).


[Beitrag von brraadoyng am 15. Jun 2013, 17:13 bearbeitet]
deboman
Neuling
#2 erstellt: 08. Jul 2013, 17:44
Guten Abend
Ich hab das selbe Problem und konnte es bis jetzt nicht lösen. Erst ging noch alles, aber inakzeptabel langsam. Hab dann ein Devolo Powerline dlan gekauft und der Speed wurde besser aber das dauernde Nachladen nervte immer noch. Dann plötzlich ging von einem auf den anderen Tag nichts mehr (seit etwa 5 Tagen). Andere Apps funktionieren problemlos. Auch der Internetbrowser funzt.
Keine Ahnung an was das liegt, ich hab schon aufgegeben.

Lg m
eishölle
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Jul 2013, 04:57
Bei mir das selbe Problem. Am anfang ging alles perfekt und seit einigen Wochen fast bei jedem Video diese Meldung.

UE55F8090
Syncron
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2013, 06:28
Ja hallo das ist normal, bitte noch etwas warten es sind seit dem siebten Wartungsarbeiten am Hub dafür verantwortlich, Das war schon mal so und dauert bis zu zehn Tage, Bis Normalisierung eingetreten ist
deboman
Neuling
#5 erstellt: 09. Jul 2013, 12:24
Danke für Meldungen. Dann warten wir und schaun mr mal
alex0809
Neuling
#6 erstellt: 17. Aug 2013, 02:10
Hallo Leute!!!

Mittlerweile haben wir den 17.08.2013 und anscheinend wird der Smart Hub immer noch gewartet. Jedenfalls enttäuschend.für mich. Nutze halt you tube als Ersatz.


Samsung UE 46 F 8090
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Übersicht Explore 3D Inhalt
Jogibaer2k am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  31 Beiträge
Explore 3D ruckelt teilweise
00Imperator am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  15 Beiträge
Samsung Explore 3D.App
Moses63 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  17 Beiträge
3d explore app, pop out effekte
Hannes0123 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  2 Beiträge
EXPLORE-3D APP auf der H-Serie (UE48H6600)
t.boerner am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  18 Beiträge
Explore 3D: neue Videos müssen nachladen
zzz203 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  10 Beiträge
Ewiges nachladen von Explore 3D auf UE40ES7090
Crix1990 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  11 Beiträge
Samsung 6200 3D funktioniert nicht
phil1186 am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  7 Beiträge
Amazon App funktioniert nicht
pegasusmc am 28.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.950 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedHallodri111
  • Gesamtzahl an Themen1.557.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.670.609

Hersteller in diesem Thread Widget schließen