Explore 3D: neue Videos müssen nachladen

+A -A
Autor
Beitrag
zzz203
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2011, 23:32
Ich habe 32er Leitung bei Unitymedia.
Die Videos auf Explore 3D (UE55D6500) liefen bis
vor einer Woche ohne nachladen.
Jetzt muß der TV bei allen neu gelisteten Videos
immer nachladen, die alten laufen wie gehabt reibungslos.
Kann man da irgentwo die Größe der Videos nachsehen
oder liegen die vielleicht auf anderen Servern?
Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Aug 2011, 10:14
gute zu wissen... dachte bisher immer es liegt an meiner 10er Leitung. Wenn es aber auch bei ner 32er ins Stocken kommt
HiSamy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Aug 2011, 13:01
bei meiner 100er Verbindung gibts auch dieses Nachladen - allerdings nur bei den gerade neu eingestellten z.B Niagara Wasserfälle - Mumien und Wild Ocean laufen dagegen ohne Nachladen - habe aus der C Serie den UE55c8790

muss also am Server liegen
Nighthawk66
Stammgast
#4 erstellt: 19. Aug 2011, 09:14
auch bei meiner 50k LTE Leitung hakt es, aber da die alten Imaxfilme Top laufen, hatte ich auch "gehofft", es liegt am Server da ich bei Speedtest über 30k Down getestet hatte.
Schade - hoffentlich läuft das bald besser!
Wurmi86
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Aug 2011, 11:59
Moin

ich habe eine 60er Leitung von KDG und hatte gestern auch das "nachladen Problem" bei Niagarafalls und z.b. bei Grand Canyonüberhaupt nicht.

LG
Tim
Arminius4711
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Sep 2011, 18:20
Gut, dass ich hier mal im Forum gestöbert habe. Bin schon tagelang am Suchen nach der Fehlerursache. Aber dann liegt das Problem wohl weder an meiner Verkabelung noch an meinem DSL-Anbieter.

Hat schon jemand eine aussagekräftige Antwort von Samsung wegen des Problems? Oder fühlen die sich da mal wieder nicht zuständig?

Hatte mich da wegen der oftmals auftretenden Netzwerkprobleme mal bei denen gemeldet und da hieß es, dass das an den App-Anbietern liegt. (komisch, wo doch die Probleme temporär bei vielen Apps auftreten)
SamThing
Inventar
#7 erstellt: 13. Okt 2011, 22:37
Heute wurde die 3D-Explore-App upgedatet. Seither scheint das Nachladeproblem weg zu sein. Zumnidest laufen nun einige File problemlos, die man vorhin aufgrund der Nachladepausen kaum ansehen konnte.
HiSamy
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Okt 2011, 14:11
Na da hast Du aber Glück - bei mir startet die app nur kurz um dann wieder abzustürzen
edi_67
Stammgast
#9 erstellt: 17. Okt 2011, 17:11

HiSamy schrieb:
bei meiner 100er Verbindung gibts auch dieses Nachladen - allerdings nur bei den gerade neu eingestellten z.B Niagara Wasserfälle - Mumien und Wild Ocean laufen dagegen ohne Nachladen - habe aus der C Serie den UE55c8790

muss also am Server liegen

jou genau bei mir auch immer nachladen bei neuen 3d explorer filmen bei älteren habe kein probleme ,habe 16000 leitung ,gut das ich hir gesehn habe habe auch erst gedacht das meine laitung problem ist ,also dan fehler von samsung severn
SamThing
Inventar
#10 erstellt: 17. Okt 2011, 21:03
Ich hab mir gerade die 3 neuen Sport-Videos angesehen (Fussball, Rudern, Surfen). Sind zwar tweilweise stark ghostighaltig, aber nachgeladen wird da bei mir nichts. Hab auch nur ein 20MBit-Leitung. Habt Ihr denn auch vor ein paar Tagen eine neue Version von 3D-Explore aufgespielt bekommen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ewiges nachladen von Explore 3D auf UE40ES7090
Crix1990 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  11 Beiträge
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Übersicht Explore 3D Inhalt
Jogibaer2k am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  31 Beiträge
Explore 3D ruckelt teilweise
00Imperator am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  15 Beiträge
Samsung Explore 3D App funktioniert nicht
brraadoyng am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  6 Beiträge
Samsung Explore 3D.App
Moses63 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  17 Beiträge
3d explore app, pop out effekte
Hannes0123 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  2 Beiträge
3D Testbilder/videos
dacjula am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  2 Beiträge
EXPLORE-3D APP auf der H-Serie (UE48H6600)
t.boerner am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  18 Beiträge
Samsung 40d7080 3D test Videos
mcsebi am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.913 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedthelmaleblanc60
  • Gesamtzahl an Themen1.551.588
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.550.403

Hersteller in diesem Thread Widget schließen