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LE40c750 Plug&Play ist deaktiviert brauche hilfe+A -A |
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Autor |
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celko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 03. Apr 2013, 18:14 | |
airbaeron
Stammgast |
#2 erstellt: 03. Apr 2013, 20:19 | |
Auf dem Bild bist du im Menü für dem Empfang! Kable, Sat etc.... Wenn du Sender ändern oder zufügen willst musst du weiter runter im Menü |
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celko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 03. Apr 2013, 21:44 | |
das geht ja alles nicht ist alles ausgegrault. |
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QLU
Stammgast |
#4 erstellt: 04. Apr 2013, 06:54 | |
@celco solange du auf HDMI bist (HD Sender sehe ich da) wird es nichts mit dem Suchlauf. Das geht nur, wenn du den TV auf "TV"-Modus stellst. Dann geht Suchlauf + Plug&Play Auch der Reset (10sek auf Exit) geht nur im TV-Modus. |
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celko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 04. Apr 2013, 08:33 | |
Hi, habe es auch auf TV geschaltet und danach versucht leider ohne erfolg, bin echt am verzfeifeln, acuh Plug and Play ist ausgegrault und mit 10 sec Exit passiert auch nichts. Ich hatte mit dem Fernseher ein Problem das er sich immer wieder ausgeschaltet hat Samsung hat mir ein Techniker gesendet der das Mainboard getauscht hat, ich denke seit dem ist das Problem vorhanden, leider kann ich so aber über Kabel kein Fernsehen schauen sondern nur über einen SAT Receiver das ist ech scheisse ich muss das zum Laufen bekommen, vielleicht hat einer noch eine Idee. |
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celko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 05. Apr 2013, 09:47 | |
kann mir hier echt keiner Helfen.???? |
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QLU
Stammgast |
#7 erstellt: 05. Apr 2013, 11:32 | |
Hi ich glaube, da muss der Techniker nochmal anrücken, und einen richtigen Werksreset durchführen. Da ist wohl was durcheinander in den Settings. Und immer dran denken, zuerst ist immer der Kunde schuld ... |
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celko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 05. Apr 2013, 13:05 | |
leider kommt der Techniker nicht mehr da die Garantie seit März abgelaufen ist, wie führt man einen richtigen Hardware Reset druch.??? |
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Kakuta
Inventar |
#9 erstellt: 05. Apr 2013, 13:44 | |
...wie empfängst Du überhaupt, das erste Bild müsste Sky Sport HD2 sein, dafür wird aber ein Abo und eine Smartcard benötigt. Auf dem Bild ist auch "Terrestrisch" zu sehen, aber über DVB-T ist kein HD-Empfang, geschweige denn, Sky möglich. Die einzige Möglichkeit ist DVB-C, aber dann würde ohne Sendersuchlauf kein Sky im Hintergrund zu sehen sein. Kakuta [Beitrag von Kakuta am 05. Apr 2013, 13:49 bearbeitet] |
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celko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#10 erstellt: 05. Apr 2013, 15:15 | |
Hallo, Sky habe ich über die den Receiver, aber wenn ich den Receiver abklemme, weil ich es gekündigt habe, möchte ich gern über mein normalen kabel anschluss fernsehen schauen, das geht nicht mehr weil der sender menü ausgegrault ist und ich kein sender suchen lassen kann. |
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liab
Inventar |
#11 erstellt: 05. Apr 2013, 15:16 | |
Da muß der Techniker wieder her (Kulanz). Stell das Samsung mal so dar, daß der Techniker beim MB-Tausch wohl vergessen habe, den Typ richtig einzustellen. Das im Servicemenü selber zu machen, ist nicht zu empfehlen. |
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liab
Inventar |
#12 erstellt: 05. Apr 2013, 15:28 | |
Auf eigenes Risiko!! Alleine durch den Aufruf des SM geht fast alles auf Werkseinstellung. Du könntest es Aufrufen und sofort wieder verlassen. Vorher hier alles über das SM lesen! |
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celko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 05. Apr 2013, 15:29 | |
Hallo so habe es jetzt endlich hinbekommen, ich musste den fernsher mit info menü mute und danach power in den Service menü bekommen, vorher war ich auch drin da konnte man aber nur wenige einstellungen machen diesmal bin ich hingegen und habe den Punkt clone TV to Usb angelickt danach hat er viel mehr einstellungen angezeigt und danach konnte man auch die Hotel Option deaktivieren also hat der techniker anscheinen in dem neuen Mainboard die Hotel option aktiviert aber erst nach dem ich den vorgang clonet tv to usb gemacht habe hat er es auch angezeigt, ich habe jetzt die hotel optoin deaktiviert und seit dem geht es wieder. [Beitrag von celko am 05. Apr 2013, 15:39 bearbeitet] |
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liab
Inventar |
#14 erstellt: 05. Apr 2013, 22:11 | |
Glückwunsch und danke für die Rückmeldung. |
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