HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Evolution Kit ? | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
|
Samsung Evolution Kit ?+A -A |
||
Autor |
| |
Igelfrau
Inventar |
#601 erstellt: 16. Aug 2013, 11:43 | |
Na das ist doch mal eine schöne Aktion von Samsung! |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#602 erstellt: 16. Aug 2013, 14:10 | |
Hey, habe vorhin mein Evolutions kit von WDCellular bekommen. Was soll ich euch sagen, natürlich falsch Lieferung. Bestellt SEK-1000/xc bekommen SEK-1000/za, geht leider nicht mit ES8090 wahrscheinlich nur mit ES8000. Habe es zurückgeschickt und woanders neu Bestellt. Soll Dienstag kommen. Hoffe das ist ein xc. Gruß Micha [Beitrag von hithit1 am 16. Aug 2013, 14:34 bearbeitet] |
||
|
||
flatie
Inventar |
#603 erstellt: 16. Aug 2013, 15:44 | |
Muss man als Besitzer eines ES-7000/8000 (auf 7090/8090 umgestellt) andere Evolution Kits kaufen? |
||
MusicMike
Ist häufiger hier |
#604 erstellt: 16. Aug 2013, 15:53 | |
Habe die 1004.4 drauf |
||
MusicMike
Ist häufiger hier |
#605 erstellt: 16. Aug 2013, 15:57 | |
Ich glaube das 'xc' ist für europa und das 'za' für nordamerika... |
||
C650
Inventar |
#606 erstellt: 16. Aug 2013, 15:59 | |
za Variante für z.B. USA hat logischerweise auch einen andere Softwareversion. |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#607 erstellt: 16. Aug 2013, 16:39 | |
Ich gehe mal davon aus, wenn ES7090/8090 Software drauf ist und umgestellt ist dann muss man SEK-1000/xc haben. Alles natürlich unter Vorbehalt. Gruß Micha |
||
C650
Inventar |
#608 erstellt: 16. Aug 2013, 17:04 | |
Das halte ich für Unsinn. Die 7000/8000 Firmware für den EU-Raum ist ja im Grunde identisch, bis auf Kleinigkeiten im SM, welche ab Werk teilweise deaktiviert sind. Ansonsten sind die Geräte völlig identisch. Habe zwar selbst einen umgestellten ES8000 mit xc Variante in Betrieb, aber ich denke, daß er auch ohne Umstellung mit diesem funktionieren würde. Aber, von einer yd Variante, habe ich bislang noch nichts gehört, evt. für den asiatischen Raum? |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#609 erstellt: 16. Aug 2013, 17:41 | |
Bei der Bewertung habe ich mich vertan, sollte natürlich za sein. Welche Variante zu welchem passt weiß ich natürlich nicht genau, da ich ja nicht beide typen vom Samsung TV habe. |
||
Stracciatella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#610 erstellt: 17. Aug 2013, 13:43 | |
Hallo liebe Samsung Gemeinde, seit einigen Tagen lese ich diesen Thread mit, da ich mir ein Evolution Kit gekauft habe. Es ist noch nicht installiert und soll demnächst an einem UE 55 ES 8090 werkeln. Nach Durchsicht der vorangegangenen Kommentare bleiben für mich noch offene Fragen, mit der Bitte um Hilfe. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich nur die, zur Zeit von Samsung angebotene, FW 1003.1 installieren. 1. Wenn ich diese FW installiere, dann habe ich ein Problem mit der Sprachsteuerung. Sie funktioniert nicht so, wie sie soll ! Ist das richtig ? ( allerding nutze ich die Sprachsteuerung kaum ) 2. Wie ist die Situation mit der Senderliste ? Ich nutze eine Satelittenschüssel, sowie eine HD Karte im CI-Modul. Dazu würde ich vor einem neuen Suchlauf meine sortierte Senderliste speichern, um sie ggfls. wieder neu zu übertragen. Funktioniert das mittlerweile, oder muß ich von Hand alles neu sortieren ? 3. Könnt ihr die Installation zum jetzigen Zeitpunkt schon empfehlen, oder sollte man auf eine neue FW warten, in der Hoffnung, dass Samsung es schafft, die Bugs zu beseitigen ? Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit für Antworten habt. |
||
C650
Inventar |
#611 erstellt: 17. Aug 2013, 16:24 | |
Hi, Du kannst Dir die 1003.1 von der Samsung-Seite runter laden und per USB-Update aufspielen, da funktioniert Maxdome nicht korrekt, dafür aber der Rest soweit. (angebotene 1005, in diesem Fall verweigern) Die 1005 ist im Moment die neuste FW, diese wird direkt online über den TV angeboten. Bei dieser funktioniert zwar Maxdome korrekt, dafür aber die Sprachsteuerung nicht. Sollte die Tage dann eine FW >1005 erscheinen, bei der dann auch die Sprachsteuerung korrekt funktioniert. Mußt Du letztlich selbst entscheiden, welche Variante für dich in Frage kommt. Zur Senderliste/Einstellungen -) Bei einigen bleiben die Einstellungen und Senderliste nach der Installation erhalten, bei andern nicht. Kopieren der alten Senderliste hat bei mir funktioniert, keine Ahnung, ob es bei anderen genauso war. Allerdings ist die Sendersortierung mit dem Kit und der 2013er Firmware deutlich komfortabler gelöst. Insgesamt kann man schon recht gut mit beiden FW's arbeiten. Nur die 1004er war eine Katastrophe. |
||
Moddersau
Ist häufiger hier |
#612 erstellt: 17. Aug 2013, 16:30 | |
dann bleibt nur zu hoffen, Lovefilm schafft es noch auf den Kasten mit Evo Kit.... . |
||
Stracciatella
Schaut ab und zu mal vorbei |
#613 erstellt: 18. Aug 2013, 21:38 | |
Hi C650, Vielen Dank !! Ich habe mich sehr gefreut, denn durch deine Erklärung der einzelnen Firmware Versionen schließt sich für mich der Kreis. Ich werde es mit der FW 1005 versuchen, in der Hoffnung, dass ich einigermaßen mit der Senderliste durchkomme. Maxdome ist für mich wichtiger als die Sprachsteuerung. [Beitrag von Stracciatella am 19. Aug 2013, 20:42 bearbeitet] |
||
ClassM
Stammgast |
#614 erstellt: 19. Aug 2013, 08:04 | |
Hi Leute, ich habe das SEK1000 nun auch seit 1 Monat i.B. Habe bis zum WE die 1003 drauf gelassen, wegen den genannten Probs. die hier besprochen wurden. Nun wollte ich am Samstagabend mal wieder skypen (das letzte mal ging es noch ohne SEK). Leider hing das App beim Ladebalken fest und startete nicht durch. Habe das mehrmals probiert. Mit voller Wut, weil es ja früher ohne SEK funzte, habe ich dann die 1005 installiert, aber keine Besserung. Skype startet nicht durch und bleibt bei Laden stehen. Habe dann die App nochmals gelöscht und wieder installiert. Same shit. Langsam nervt es. Danach nochmals kompletten Reset vom TV und SmartHub. Hat auch nichts gebracht. Jetzt meine Frage in die Runde: Bei wem läuft Skype auf dem ES mit dem SEK1000 1005er FW? Ich habe einen 65ES8090 letzte FW war 2008 und danach wie gesagt vorher 1003 u. anschliessend 1005 installiert. Skype nada. So ein Mist. Wer kann was dazu sagen? VG ClassM edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich diese Sprach und Bewegunsteuerung abgeschalten habe, weil ich es nicht brauche. Habe aber noch nicht probiert ob da ein Zusammenhang besteht. [Beitrag von ClassM am 19. Aug 2013, 08:06 bearbeitet] |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#615 erstellt: 19. Aug 2013, 13:35 | |
Also bei mir geht Skype ohne Probleme habe es gerade getestet. Sprach und Bewegungssteuerung ist abgeschaltet. |
||
ClassM
Stammgast |
#616 erstellt: 19. Aug 2013, 13:39 | |
Gleiche FW wie ich die 1005? Wie lange dauert das starten bei dir? Habe nach 2 Minuten Ladebalken (dieser rotierende Kreis) abgebrochen. Evtl. bin ich ja zu ungeduldig gewesen? Trotzdem Danke für die Rückmeldung. Evtl. war ja am Samstagabend der Server down. Probiere es später nochmal aus. VG ClassM |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#617 erstellt: 19. Aug 2013, 13:43 | |
Hallo habe Antwort von Samsung, Hallo Herr Wolff, Sie haben eine Frage zum Evolution Kit, gerne beantworten wir Ihnen diese. Die Endungen hinter dem Modellcode beschreiben, für welchen Raum die Geräte konzipiert sind. Wir empfehlen Ihnen das SEK-1000/XC, dies ist für den europäischen Raum hergestellt. Alle anderen Evolution Kits können Schwierigkeiten beim Empfang hervorrufen, da der Sendestandard auf den Kontinenten variiert. Gruß Micha |
||
C650
Inventar |
#618 erstellt: 19. Aug 2013, 15:42 | |
@hithit Was möchtest Du mir damit sagen? War doch klar, daß die xc Variante für Deutschland/Europa geeignet ist. Die za Version (z.B. USA) nutzt eine andere FW und ist bei uns wohl eher nicht zu gebrauchen. Ist jetzt keine wirklich neue Information, der Text von Samsung. LG |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#619 erstellt: 19. Aug 2013, 17:24 | |
So klar kann es wohl nicht sein, da Du ja selbst geschrieben hast, (aber ich denke, dass er auch ohne Umstellung mit diesem funktionieren würde.) Ansonsten wollte ich es nur mitteilen, was Samsung dazu sagt. |
||
C650
Inventar |
#620 erstellt: 19. Aug 2013, 17:36 | |
@hithit Solltest auch mal genau lesen, was ich geschrieben habe. xc Variante funktioniert am EU-8000er wohl auch ohne Umstellung auf EU_GER. (8090er nach Umstellung) Nicht mehr und nicht weniger, habe ich geschrieben. |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#621 erstellt: 19. Aug 2013, 17:39 | |
Ich kann schon genau lesen. Aber damit Deine Seele ruhe hat Du hast in allen Recht Ende |
||
C650
Inventar |
#622 erstellt: 19. Aug 2013, 17:47 | |
Ist doch alles halb so wild. Hin und wieder gibt es schon einmal einen kleinen Disput. Dafür ist ein Forum ja auch da. |
||
Pafus
Neuling |
#623 erstellt: 19. Aug 2013, 19:34 | |
Hallo, Bei mir funzt mit der 1005 endlich wieder Alles einigermassen zufriedenstellend. Eine Frage aber bleibt: der Ton läuft bei mir über eine Sonos Sound Bar, also habe ich externe Lautsprecher im Samsi eingestellt und Sonos auf die Samsung Standard FB angelernt. So weit so gut, aaaber... 1. beim Lautstärke regeln poppt jedesmal die Warnung auf, dass der TV für externe Lautsprecher konfiguriert ist und die Lautstärke direkt an diesen zu regeln ist. Geht nach 5 Sek. oder OK Quittung weg, aber nervt unglaublich. 2. Da die Smart Remote des EVO Kits nicht via Infrarot, sondern per Funk regelt, kann diese die Sonos Speaker nicht anfunken... Pop Up kommt also auch hier, aber zusätzlich wird die Lautstärke NICHT geregelt. Was für'n Mist. Wer kann mir helfen? [Beitrag von Pafus am 19. Aug 2013, 20:00 bearbeitet] |
||
Pafus
Neuling |
#624 erstellt: 19. Aug 2013, 19:35 | |
Sorry für die Tippfeler...Dicke Finger! |
||
Rohliboy
Inventar |
#625 erstellt: 19. Aug 2013, 19:38 | |
Wenn du auf bearbeiten klickst, kannst du diese korrigieren. Also die Tippfehler, nicht die Finger. |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#626 erstellt: 19. Aug 2013, 20:43 | |
Muss noch einmal fragen,wer hat Empfang über Kabel und welche Sender werden bei meine TV Programme angeboten? Bei steht nur 3Sat und Phoenix manchmal noch KIKA,alle SD. |
||
ollir2002
Stammgast |
#627 erstellt: 19. Aug 2013, 21:43 | |
Ich hab ja das Problem, dass ich seit dem Update 1004 bei Menü/SmartFunktionen/Einst.Meine TV Programme/Empfehlungsmethode ausgegraut ist mit Einstellunge Beliebtheit. Habe aber jetzt rausgefunden durch "Meine TV Programme" einrichten, nach Eingabe der Postleitzahl, erster Vorschlag Kabel BW-da wird mir auch nur 3 Sat und evtl noch ARD und ZDF angezeigt. Mir wird als zweites UPC Unity Media, wenn ich dieses statt meinem Anbieter auswähle, wird mir auch Tele 5 /N24 und andere angezeigt. Aber von Anpassung an mein Sehverhalten/Beliebtheit kann keine Rede sein. Die ganze Sache scheint mir noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken und nicht wirklich Sinn zu machen, oder hat jemand noch andere Erfahrungen gemacht? Ich hatte den Tipp von C650 befolgt und als mir RTL angezeigt wurde bei Vorschlägen, da ich nur RTL HD nutze, habe ich RTL und Co SD gelöscht, doch leider werden mir keinerlei HD Programme angezeigt. |
||
Pafus
Neuling |
#628 erstellt: 20. Aug 2013, 17:08 | |
Haaaaaalllooooo, kann mir wirklich Niemand bei meinen Lautsprecherproblemen Post #623 helfen? |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#629 erstellt: 20. Aug 2013, 21:08 | |
Habe die 1005 jetzt auch seit Release auf dem ES8090 mit EvoKit und damit aber ein unangenehmes Problem festgestellt:nach Einschalten kann oft kein WLAN gefunden/verbunden werden. Am WLAN router kann's eigentlich nicht liegen, das Handy und der Laptop haben kein Problem damit. Den TV aus-/einschalten hilft aber nicht, nur WLAN aus/ein behebt das Problem.Habt ihr auch dieses Verhalten mit der 1005-er Version? |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#630 erstellt: 20. Aug 2013, 21:58 | |
Bisher mit WLAN keine Probleme,habe dem TV eine feste IP gegeben. |
||
hithit1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#631 erstellt: 21. Aug 2013, 07:08 | |
Hey, Gestern das Evolutions Kit SEK-1000/xc installiert, ich weiß nicht genau was ich erwartet habe, aber der große Wau toll Effekt blieb aus. In Ordnung hat jetzt ein besseres schwarz und Smart TV ist anders, und ob es jetzt alles schneller geht, konnte ich noch nicht großartig feststellen. Werde mal ein-zwei-Wochen-Testen und dann schau ich mal, was wirklich besser ist. Gruß Micha |
||
C650
Inventar |
#632 erstellt: 21. Aug 2013, 07:58 | |
Wähle mal Internet-Seiten über den internen Browser aus, dann merkst Du den Unterschied. Außerdem ist die neue Touch-FB gegenüber der alten ein Genuß. (guck Dir mal die versteckten Funktionen im Post weiter vorne an) Insgesamt läuft die Kiste deutlich flüssiger und macht mehr Spaß. Vieles ist mit Kit einfach deutlich einfacher zu bedienen und benutzerfreundlicher. Einzelne Abläufe sind wesentlich durchdachter/intuitiver. Kannst dann mal nach zwei Wochen Dein Kit wieder abnehmen und den TV ohne nutzen, dann fällt dir erstmal auf, wie träge und unkomfortabel er ohne ist. Hatte ich beim Update-Chaos (1004.4) gemacht und war ein wenig entsetzt über die Trägheit. Man gewöhnt sich halt recht schnell an die flüssigere Bedienung. |
||
MusicMike
Ist häufiger hier |
#633 erstellt: 21. Aug 2013, 20:57 | |
Musste die 1005 via USB instalileren (steht jetzt ja als Download zur Verfügung) nachdem mein EvoKit online nichts findet... mal schauen wies beim nächsten Update aussieht... |
||
füchslein
Ist häufiger hier |
#634 erstellt: 22. Aug 2013, 09:42 | |
Hi, kann man TV Aufzeichnungen von der externen Festplatte, nach der Installation vom Evo noch abspielen! |
||
Teuti1111
Stammgast |
#635 erstellt: 22. Aug 2013, 11:35 | |
ja ... zumindest bei mir funktionierts einwandfrei! |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#636 erstellt: 24. Aug 2013, 10:08 | |
Habe ich jetzt auch mal probiert, hat auch scheinbar paar Tage geholfen, bis gestern Abend, da ist es wieder aufgetreten. Der WLAN-Netzwerktest kann dann kein WLAN finden, die WLAN-Suche bei Netzwerk hinzufügen findet auch keins, obwohl am Handy wie auch Laptop alles funzt. Wenn ich mein WLAN dann manuell hinzufüge (also WLAN-Id eintippe), hängt sich der TV auf und wird nach ~30s abgeschaltet (scheinbar watch dog timeout). Dannach ist es aber immer noch genauso. Helfen tut nur WLAN router Aus/Ein (der ist aber auf aktuellstem SW-Stand u. wie gesagt Handy/Laptop haben keine Probleme). Auch das ganze letzte Jahr ohne Evolution Kit gabs keine WLAN-Probleme. Paar Tage habe ich auch mal den Datendienst (HbbTV) deaktiviert, dann tritt es scheinbar nicht auf. Mir kommt es so vor, als ob der bug mit dem Datendienst der 1004 jetzt in der 1005 nicht 100%-ig korrigiert ist. Werde jetzt wieder HbbTV deaktivieren und mal testen, ob es damit wirklich nicht mehr auftritt. [Beitrag von temper01 am 24. Aug 2013, 10:13 bearbeitet] |
||
temper01
Ist häufiger hier |
#637 erstellt: 24. Aug 2013, 10:32 | |
unabhängig von dem WLAN-Problem habe ich eine Anfrage an den Samsung Service gestellt, wie es mit einer Lösung des Problems mit dem "kein Zeilenumbruch bei Texteingabe im Web-Browser möglich" ausschaut (habe UE55ES8090 mit EvoKit): 1. Antwort: das liegt an der Internet-Seite, nicht am TV. -> Widerspruch eingelegt 2. Antwort: ich soll doch CTRL-Enter versuchen und dafür den 'nur Text' Mode aktivieren. -> Widerspruch eingelegt, da es den 'nur Text' Mode bei den meisten Internet-Seiten mit Texteingabe gar nicht gibt und da wo es ihn gibt (Mail server) zumindest bei mir auch keinen Zeilenumbruch ermöglicht. 3. Antwort: und jetzt kommt's "Sie dürfen nicht erwarten, dass sich der Web-Browser des Smart TV wie ein PC verhält. Da müssen wir noch einige Zeit warten, bis das soweit ist." Man oh man! Was ist das für ein Armutszeugnis für Samsung - ein Smart TV mit Quad-Core Evolution Kit für 3000€ und kein Zeilenumbruch bei Texteigabe! Wie soll man da eine Mail oder einen Foren-Beitrag schreiben. Ich fasse es nicht. [Beitrag von temper01 am 24. Aug 2013, 17:37 bearbeitet] |
||
C650
Inventar |
#638 erstellt: 24. Aug 2013, 17:37 | |
Habe mal bei LoveFilm angeklopft und nachgefragt, warum es mit Kit keine App gibt. Hier der Original-Ton: Sehr geehrter Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise ist es aus technischen Gründen nicht möglich eine App für dieses Gerät in Verbindung eines Evolution Kits bereitzustellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen trotzdem viel Vergnügen mit unserem Service. Na ja, frage mich welche tech. Gründe das seien sollen? |
||
Rohliboy
Inventar |
#639 erstellt: 24. Aug 2013, 17:47 | |
Interessanter wäre ja die Information wie du trotzdem viel Vergnügen mit ihrem Service haben sollst.:D |
||
C650
Inventar |
#640 erstellt: 24. Aug 2013, 17:49 | |
Mit meiner PS3! |
||
Rohliboy
Inventar |
#641 erstellt: 25. Aug 2013, 07:53 | |
Ah ok. |
||
ollir2002
Stammgast |
#642 erstellt: 27. Aug 2013, 13:33 | |
Was denkt ihr dauert es noch lange bis 1006 erscheint? Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen bzgl.TV Empfehlung im Smart Hub, hat jemand Besserung festgestellt, dass mittlerweile HD Programme angezeigt werden, wenn ja welche Anbieter? |
||
dl1hsw
Stammgast |
#643 erstellt: 27. Aug 2013, 13:51 | |
Keine Veränderung... |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#644 erstellt: 29. Aug 2013, 11:24 | |
Bisher ist TV Empfehlung im Smart Hub vollkommen nutzlos,denn was da angeboten wird habe ich noch nie geschaut. |
||
Igelfrau
Inventar |
#645 erstellt: 29. Aug 2013, 12:43 | |
Deswegen ist es ja auch eine Empfehlung. SCNR |
||
Moddersau
Ist häufiger hier |
#646 erstellt: 29. Aug 2013, 13:29 | |
Hallo, ich habe da übrigens noch eine Kuriosität. Seitdem ich das Kit installiert habe, startet die Kiste immer im Smart Hub - Meine TV-Programme. Dabei soll doch lediglich wie üblich der zuletzt gesehene Sender angezeigt werden. Hat jemand zufällig einen Tipp parat? |
||
Igelfrau
Inventar |
#647 erstellt: 29. Aug 2013, 14:22 | |
Moddersau
Ist häufiger hier |
#648 erstellt: 29. Aug 2013, 14:49 | |
Vielen Dank |
||
ollir2002
Stammgast |
#649 erstellt: 01. Sep 2013, 23:01 | |
Smart Hub Meine TV Programme Habe heute keinerlei Vorschläge bei Meien TV Programme, bei mir eingestellt nach Beliebtheit. Ist es bei euch auch so das momentan keine Sender vorgeschlagen werden`? |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#650 erstellt: 01. Sep 2013, 23:51 | |
Ja bei mir auch so.Hatte heute auch mehrmals ein Problem bei RTL als ich mir bei Clipfish Comedy Mr.Bean angeschaut habe und als ich aus dem Menü raus bin hatte ich keinen Ton mehr und das mehrmals.Half nur Ausschalten. |
||
gluehwurm04
Hat sich gelöscht |
#651 erstellt: 02. Sep 2013, 19:40 | |
Da ich immer noch Probleme habe mit Smart Hub Meine TV Programme,hier keine Vorschläge angezeigt werden,wollte ich noch einmal fragen wem es noch betrifft. |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
evolution kit camper270252 am 05.01.2015 – Letzte Antwort am 05.01.2015 – 5 Beiträge |
evolution Kit für Samsung UE46D7080? Lea-Marie am 19.12.2014 – Letzte Antwort am 19.12.2014 – 3 Beiträge |
Evolution Kit WLAN Problem ? AMensching am 21.01.2014 – Letzte Antwort am 21.01.2014 – 4 Beiträge |
Evolution Kit für UE46ES8090 HeinzTomato am 02.12.2014 – Letzte Antwort am 02.12.2014 – 3 Beiträge |
Evolution Kit für UE65F8090SL Joshi_H am 06.02.2015 – Letzte Antwort am 06.02.2015 – 3 Beiträge |
SEK-3500 Evolution Kit Mar85 am 27.07.2015 – Letzte Antwort am 27.07.2015 – 3 Beiträge |
Welchen Evolution Kit habe ich ? fresh406 am 07.10.2014 – Letzte Antwort am 13.10.2014 – 6 Beiträge |
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000 DerBorusseMG am 25.08.2013 – Letzte Antwort am 25.08.2013 – 2 Beiträge |
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090) Sulog am 27.05.2013 – Letzte Antwort am 27.05.2013 – 3 Beiträge |
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App DarkVamp1976 am 29.07.2016 – Letzte Antwort am 31.07.2016 – 7 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.126 ( Heute: 7 )
- Neuestes Mitgliedsabo66
- Gesamtzahl an Themen1.557.493
- Gesamtzahl an Beiträgen21.680.653