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LED TV Samsung ue406200tsxz samsung apps funktioniert nicht+A -A |
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Autor |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 09. Okt 2012, 15:03 | |
Hallo zusammen, ich wollte vorhin die smart-tools vom Samsung austesten, jedoch vergebens. sobald ich die smart-tools öffne, und auf die samsung apps gehen mag, passiert einfach nichts. es lässt sich nicht bedienen, da passiert einfach NIX. Internetzugang habe ich, über lankabel, da ich kein wlan modul habe. Internetzugang ist von Kabeldeutschland. Wollte mal youtube etc. auf dem Fernseher ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Unter Optionen sind die Datendienste aktiv und der Fernseher bezieht auch eine IP. Danke für die HIlfe |
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Rohliboy
Inventar |
#2 erstellt: 09. Okt 2012, 16:05 | |
Was steht da genau, aktivieren oder deaktivieren? Ich frag nur weil das Menü da etwas missverständlich ausgelegt ist. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? [Beitrag von Rohliboy am 09. Okt 2012, 16:06 bearbeitet] |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 16. Okt 2012, 17:58 | |
Grüß dich, sorry, war die Tage gesundheitlich angeschlagen. Naja, also im Menü steht es auf "aktivieren" und der Haken ist drin. Und nope, leider keine Fehlermeldungen. Das ist es ja. Voll komisch. Da passiert einfach nix, wenn ich auf die Samsung Apps im Smart-Hub klick. Obwohl die I-net verbindung steht. noch ne Idee? Danke Gruß |
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Rohliboy
Inventar |
#4 erstellt: 16. Okt 2012, 18:14 | |
Grüsse dich auch. Geht denn gar keine App? Hast du mal den SmartHub zurückgesetzt? |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 17. Okt 2012, 18:35 | |
hey, nein, gar keine app. habe es den smart-hub gerade zurückgesetzt. hat leider nichts gebracht. sehr sehr komisch noch ne idee evtl? ;P |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 24. Okt 2012, 11:02 | |
Hallo, hat keiner mehr eine Idee? wäre echt top! danke |
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Dieter1491
Stammgast |
#7 erstellt: 24. Okt 2012, 14:25 | |
Hi, vielleicht eine dumme Frage, hast Du Dich angemeldet, bzw. über die blaue Taste ein Konto eröffnet? Dieter |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 31. Okt 2012, 09:44 | |
Hi, nein habe ich nicht. Muss ich mich (um diese Funktion zu nutzen) etwa anmelden? Ein Freund von mir hatt einen neueren Samsung TV, bei ihm hat es auch ohne Anmeldung funktioniert. Danke Gruss |
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ego38
Stammgast |
#9 erstellt: 31. Okt 2012, 10:22 | |
@ yak88 Ist Dein Samsung aus der D- oder E-Serie ? MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#10 erstellt: 31. Okt 2012, 14:07 | |
Hallo, also wenn du das hinter dem u meinst, dann ist es E. gruß |
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Dieter1491
Stammgast |
#11 erstellt: 31. Okt 2012, 14:12 | |
Den Buchstaben zwischen 40 und 6200 meint ego38. Dieter |
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ego38
Stammgast |
#12 erstellt: 31. Okt 2012, 14:34 | |
@ yak88 Dein TV könnte ein Samsung UE40D6200TSXZG, also aus der D-Serie sein. Bei der Samsung D-Serie auf der Fernbedienung "SMART HUB" drücken. Oben rechts könnte noch "Starten" kommen, bevor der App-Bildschirm erscheint. Oben links befindet sich dann das aktuelle TV-Bild in klein. Oben rechts befinden sich "Samsung Apps" als Platzhalter. Erst nach einer Weile wird diese App-Leiste aktiv. Kannst Du denn etwa in der Mitte des Bildschirms überhaupt "Bild.de" aufrufen ? Dafür ist keinerlei Anmeldung erforderlich. Nur mit den Pfeil-Kreuz-Tasten zu "Bild.de" navigieren und OK in der Mitte der Pfeil-Kreuz-Tasten drücken. Feedback erwünscht. MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 01. Nov 2012, 11:26 | |
Hallo, danke für die Nachricht. Es ist eine D-Serie. Leider kann ich die oberen Balken im Hub-Menü anwählen. Ich kann zwar switchen, jedoch lassen sich die Smart-Apps auch nach Warten nicht anwählen. Ich kann nicht mal oben in der Suchleiste irgendwas eingeben. Ein echter Mist. Danke |
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ego38
Stammgast |
#14 erstellt: 01. Nov 2012, 12:55 | |
@ yak88 Kannst Du denn etwa in der Mitte des Bildschirms überhaupt "Bild.de" aufrufen ? Dafür ist keinerlei Anmeldung erforderlich. Nur mit den Pfeil-Kreuz-Tasten zu "Bild.de" navigieren und OK in der Mitte der Pfeil-Kreuz-Tasten drücken. Falls nicht, könnte Dein TV keine Verbindung zum Internet haben. Helfer benötigen noch ein paar Angaben von Dir. 1) Kommt das TV-Signal von KDG (Kabel Deutschland) ? 2) Werden nur analoge oder auch digitale Programme angeschaut ? 3) Wird ein Receiver oder ein CI bzw. CI+ Modul verwendet ? 4) Kann HbbTV bei den digitalen ÖR Sender (ARD & ZDF) genutzt werden ? MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 02. Nov 2012, 15:47 | |
Hallo. 1. ja, von Kabel Deutschland. 2. momentan sind das nur analoge Programme bzw. findet nur analoge. 3. nein. 4. probiere ich heute abend aus und gebe Bescheid. Danke |
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ego38
Stammgast |
#16 erstellt: 02. Nov 2012, 18:26 | |
@ yak88 Dank für Deine Informationen. Sie helfen, aber warum negierst Du schon 2x die Frage zu "Bild.de" ? Daraus soll geschlussfolgert werden, ob das Internet im TV funktioniert. Leider kenne ich nicht die Lieferbedingungen von KDG. Normalerweise müssten an jedem Kabelanschluss die ÖR auch als digitale Programme anliegen. HbbTV kann nur mit digitalen Programmen genutzt werden. Also sollten durch einen entsprechenden Suchlauf unverschlüsselte digitale Programme gesucht und gefunden werden. HbbTV benötigt auch Internet auf dem TV. Hilfreich wäre auch, wenn Du die genaue Bezeichnung Deines KDG-Vertrages bekannt gibst. Möglicherweise kann ein anderer KDG-Kabelkunde Hinweise zum vorhandenen KDG-Programm-Angebot und den dafür erforderlichen Nutzungs-Verträgen machen. MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#17 erstellt: 02. Nov 2012, 19:31 | |
Hallo. erstmal danke für die infos. also ich habe vorhin ein suchlauf (digital) auch noch gestartet. habe es bei ard und zdf versucht. leider vergebens. nirgendswo ist bild.de zu sehen, auch die samsung apps lassen sich wiedermal nicht öffnen. Laut Details zur Internetverbindung bezieht der TV eine IP und dann kommt ja auch die Meldung, dass die Verbindung zum Internet erfolgreich hergestellt worden ist. also ich habe jetzt kein extra-Vertrag bei Kabeldeutschland oder so. Zahle halt ganz normal meine GEZ-Gebühren ;P. danke gruss |
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ego38
Stammgast |
#18 erstellt: 02. Nov 2012, 19:57 | |
@ yak88 Nochmal eine Anleitung und eine klare Frage. Anleitung: - Bei der Samsung D-Serie auf der Fernbedienung "SMART HUB" drücken. - Oben rechts könnte noch "Starten" kommen, bevor der App-Bildschirm erscheint. - Oben links befindet sich dann das aktuelle TV-Bild in klein. - Neben "Maxdome" befindet sich "Bild.de". - Mit den Pfeil-Kreuz-Tasten der Fernbedienung zu "Bild.de" navigieren. - In der Mitte der Pfeil-Kreuz-Tasten "OK" drücken. Frage: Kannst Du die verschiedenen "Bild.de"-Informationen anschauen ? MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#19 erstellt: 03. Nov 2012, 08:53 | |
@ego38 Ich würde ja gerne auf Bild.de drücken, jedoch tut sich da gar nix, ich sehe es nicht einmal. was mir aufgefallen ist: Im hauptmenü bezieht der TV eine IP und dann kommt die Meldung, dass eine Internetverbindung besteht. Wenn ich im Smart-Hub auf Internetverbindung-SPeed-Test drücke, zeigt er mir einen Speed von 0,00. an. und die Meldung (ich hoffe du kannst es im angehängten Bild sehen), dass ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen soll und die Vielzahl an Inhalten über Smart Hub genießen kann. Hoffe du kannst das Bild sehen. gruss |
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ego38
Stammgast |
#20 erstellt: 03. Nov 2012, 09:37 | |
@ yak88 Guten Morgen. Das Bild ist sauber lesbar und nun steht es fest, Dein TV besitzt zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung zum Internet. Also ran, Internetverbindung des TV neu einrichten. Dazu solltest Du, wenn Du es nicht schaffst, Deine gerätetechnischen Vorraussetzungen bekannt geben, damit Dir KDG-User helfen können. Kann leider nicht helfen, bin TC-User. MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#21 erstellt: 04. Nov 2012, 11:44 | |
Guten Morgen zusammen, danke für die Info. ich habe ein Hitronhub.home CVE-30360. DHCP ist aktiviert. Der TV bezieht eine IP. Jedoch wird im Smart Hub die Verbindung anscheinend nicht hergestellt. Komisch ist auch, wenn ich z.B. auf Einstellungen gehe und Internetspeed teste, startet der TV ab und zu einfach neu. Echt komisch. Daher wenn jemand solch ähnliche Probleme kennt mit Samsung und Kabel Deutschland und dem Hintron Router, dann bitte melden. Danke euch |
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ego38
Stammgast |
#22 erstellt: 05. Nov 2012, 09:50 | |
@ yak88 Die Aufgabe ist, mit einem WLAN/LAN-Kabelmodem Hitron CVE-30360 als Router einen TV Samsung UE40D6200TSXZG mit dem Internet zu verbinden. Dazu musst Du Schritt für Schritt die Bedienungsanleitungen des CVE-30360 und des UE40D6200TSXZG befolgen. Falls diese Internetverbindung schon mal funktionierte, hat der TV oder Router wichtige Eintragungen vergessen. Also muss die Verbindung erneut eingerichtet werden. Solange der TV keine Verbindung ins Internet hat, wird Smart Hub nicht funktionieren und auch nicht HbbTV bei digitalen Sendern. MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#23 erstellt: 05. Nov 2012, 11:11 | |
@ego38 danke für den Hinweis. Die Internetverbindung im Hauptmenü unter Netzwerk, Netzwerkstatus wird als ERFOLGREICH angezeigt. es kommt die Meldung, dass der TV die Verbindung zum Internet erfolgreich aufgebaut hat. Sobald ich jedoch den Smart-Hub starte, kommt diese Meldung (wie auf dem Bild sichtbar), dass ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen soll um die Apps zu nutzen. Das ist es ja was ich nicht so ganz verstehe. Im Menü sagt er alles ok, im Smart-Hub aber anscheined nicht. Wenn ich daheim bin, prüfe ich nochmal ob auf dem LAN-Interface auf der Weboberfläche vom Router (TV zu Router Verbindung) Pakete versendet oder empfangen wurden, und ob es überhaupt was erkennt. Ich habe mich halt auf die Meldung vom TV verlassen und auf die LEDs der LAN-Buchse. Danke |
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domarc
Ist häufiger hier |
#24 erstellt: 05. Nov 2012, 12:25 | |
Ich vermute hier ein Gateway oder DNS Problem. Kannst du die Daten aus dem Menü mal posten? Ist der Router direkt mit dem Kabel-Internet verbunden? (Router - TV) Oder ist noch ein (weiteres) Modem davor geschaltet? (Modem - Router - TV) |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#25 erstellt: 05. Nov 2012, 13:11 | |
mein TV ist direkt mit dem Router verbunden. Modem ist integriert. Die Netzeinstellungen kann ich gerne heute Abend posten (wenn ich wieder zu Hause bin). Als Gateway ist mein Router eingetragen - DNS auch. Habe bei manchen gelesen, dass man mal ein öffentlichen DNS verwenden sollte - habe ich auch gemacht. Den von google z.B. 8.8.4.4 Leider selbes Problem. Ich lasse mal die Konfig auf automatisch und mache ein Bild und poste es. danke |
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domarc
Ist häufiger hier |
#26 erstellt: 05. Nov 2012, 15:40 | |
Das wollte ich vorschlagen. Jetzt habe ich nur noch folgenden Tipp auf Lager: - Nur SmartHub resetten (blaue Taste) - Nach der Neuinstallation den TV über die Fernbedienung ausschalten. - Netzstecker ziehen - 1 Minute Pause - Netzstecker einstecken - TV und danach SmartHub einschalten. Was passiert jetzt? |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#27 erstellt: 05. Nov 2012, 20:43 | |
Habe ich soeben versucht. Leider auch nichts. Das Bild vom Netzwerkstatus habe ich jetzt nicht gemacht. Wie gesagt, als GW ist mein ROuter drin, und dns habe ich beides versucht (Router und Öffentlicher DNS). leider auch nichts. Ich konnte nicht einmal ein Konto erstellen, da bei mir die Bildschirmfernbedingung nicht mal funktioniert hat. Und NEIN, ich stell mich nicht zu blöd an, die Tasten haben sich leider echt nicht betätigen lassen. Ich werde parallel mal bei Samsung anrufen, das kann doch echt nicht sein. Langsam nervt mich das ziemlich muss ich sagen ;P Danke für die HIlfe Hoffe es gibt noch paar Ideen und Vorschläge. Danke |
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Dieter1491
Stammgast |
#28 erstellt: 05. Nov 2012, 21:14 | |
Moin, Du hast geschrieben >>>unter Optionen sind Datendienste aktiv<<<< was steht denn unter "System-Datendienst" ? Oder meintest Du das? Dieter |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#29 erstellt: 06. Nov 2012, 07:25 | |
morgen, jap. sry, ich meinte natürlich unter system datendienste. habe auch noch auf meinen router geschaut, der sieht, dass der samsung dran ist und bezieht auch eine ip. der port ist als aktiv markiert. ich bin mit meinem Latein am Ende. danke |
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blue_lord
Stammgast |
#30 erstellt: 06. Nov 2012, 10:15 | |
Hast du deinen Router und den TV mal vom Strom genommen und neu gestartet? |
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domarc
Ist häufiger hier |
#31 erstellt: 06. Nov 2012, 10:21 | |
Das hat keiner behauptet. Und es gibt verdammt knifflige Fehler! Drei Vorschläge habe ich noch: 1. Hast du mal den Port am Router getauscht? Funktioniert dein PC/Laptop an diesem Port ohne Einschränkungen fehlerfrei? (HTTP, FTP, Streaming, Firewall, Kindersicherung) 2. Sind die Werte im TV "automatisch" oder "manuell" eingetragen worden? Bitte genau das Gegenteil mal versuchen. Waren diese automatisch erstellt worden bitte die gleichen Zahlen manuell eintippen. (Diesen Fehler gibt es wirklich!) 3. Läßt sich der Router oder Internetanschluss (Nachbar) tauschen? |
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domarc
Ist häufiger hier |
#32 erstellt: 06. Nov 2012, 10:32 | |
Zwei dumme Ideen kommen mir noch. Kannst du mal den TV vom Netzwerk abklemmen und genau diese Werte (IP, Gateway, DNS) manuell in deinem PC/Laptop eintragen. Funktioniert dein PC/Laptop danach noch? (Neustart!) Kabel auf Bruch überprüft? [Beitrag von domarc am 06. Nov 2012, 10:34 bearbeitet] |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#33 erstellt: 06. Nov 2012, 10:47 | |
@blue lord nein habe ich noch nicht gemacht. Hast du recht, das versuche ich gleich wenn ich zu Hause bin heut Abend. @domarc alle Ideen sind mir sehr willkommen, dumme ideen gibts nicht ;P die zwei Sachen werde ich auch heut abend ggf. heut mittag prüfen und gebe Rückmeldung. Danke |
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ego38
Stammgast |
#34 erstellt: 06. Nov 2012, 11:44 | |
yak88 Probiere auch mal "LAN" --> "Fehlersuche".in der Benutzeroberfläche des CVE-30360. MfG |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#35 erstellt: 06. Nov 2012, 15:04 | |
@blue lord TV und Router neugestartet -> Selbes Problem @domarc Das Lan-Kabel habe ich vom TV abgeklemmt und in mein NB mit den selben Werten (IP, DNS, GW wie auf TV) an meinem Laptop eingetragen -> funktioniert problemlos, komme ins Inet, FTP etc funktioniert alles - ergo schließ ich Kabelbruch aus. Port am Router habe ich auch getauscht - TV selbes Problem - am Laptop keine Probleme Die Werte im TV waren zuerst auf Automatisch, dann habe ich es manuell versucht (gleiche Werte eingetragen, die vorher auf Auto waren) Leider selbes Problem. Meine Nachbarn sind leider alle Senioren, aber ich werde als letzten Versuch wahrscheinlich die nächsten Tage mal meinen Fernseher zu meinem Bruder schleppen (Hat kein kabeldeutschland), da versuche ich es nochmal. @ego38 Leider gibt es unter LAN keine Fehlersuche in der Weboberfläche. Ich kann vom Router aus auch den TV ohne Probleme unter seiner IP anpingen. Das ist echt zum Mäuse melken........ Danke für die Ideen. |
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liab
Inventar |
#36 erstellt: 06. Nov 2012, 16:06 | |
Ist es "nur" ein Internetproblem? Gehen denn Abspielen von Mediadateien über DLNA mit dem PC und anpingen vom PC? |
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ego38
Stammgast |
#37 erstellt: 06. Nov 2012, 17:09 | |
yak88 Hat das CVE-30360 einen Firewall ? Wenn ja, muss evtl. der Firewall anders konfiguriert werden. MfG |
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domarc
Ist häufiger hier |
#38 erstellt: 06. Nov 2012, 18:03 | |
Bitte, und weiter geht es. Kannst du für die TV-IP-Adresse die Firewall abschalten (DMZ setzen, Handbuch Seite 43). Was passiert jetzt? Beim nächsten Vorschlag muss ein anderer User mithelfen. Es gibt eine harmlose Tastenkombination im SmartHub-Menü mit der kann man überprüfen ob SmartHub auf "Deutschland" steht. Leider habe ich diese Kombination vergessen. Kannst du auf deinem NB einen Bilderordner freigeben und überprüfen ob du diese Bilder auf deinem TV betrachten kannst? Dann noch etwas kompliziertes: Ich habe im Handbuch gesehen, dass dein Router die IP-Adresse 192.168.0.1 hat. Der dritte Block ist also die "Null". Da gab es mal mit verschieden Geräten ein Problem. Diese mochten im dritten Block die Null nicht; warum auch immer. Wenn du dich traust, ändere doch mal deinen IP-Bereich von 192.168.0.xxx (Router = 1) auf 192.168.2.xxx (Router = 1) um. (Abbildung 10, Handbuch Seite 35) (Alle Geräte neu starten!) Was passiert jetzt? Viel Glück. |
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yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#39 erstellt: 06. Nov 2012, 18:19 | |
@domarc BIIIIINNNGOOOO!!!!!! Tastenkombination >> 2 8 9 << DAS WARS!!!!!! habe es auf Deutschland umgestellt, schon fing das ding an Updates zu ziehen. Ja Wahnsinn, alles wegen so einer kleinen Kagge. Aufjedenfall ein GROßES Dankeschön!!!! Allgemein danke an Alle die geholfen haben. Echt super!!!!! Daumen hoch fürs Forum!!!!!!!!! |
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domarc
Ist häufiger hier |
#40 erstellt: 07. Nov 2012, 10:06 | |
SUPER. Viel Spass mit SmartHub und vielen Dank für die Mitteilung der Tastenkombination. VG Domarc [Beitrag von domarc am 07. Nov 2012, 10:07 bearbeitet] |
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bug99
Neuling |
#41 erstellt: 24. Jul 2013, 19:53 | |
habe ähnliches Problem wo gibt man diese >>289<< ein??? oder ist die beim F6500 eine andere? [Beitrag von bug99 am 24. Jul 2013, 21:11 bearbeitet] |
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bug99
Neuling |
#42 erstellt: 07. Aug 2013, 19:32 | |
keine eine Idee? Vermute es ist ein ähnliches Problem... allerdings beim 40F6500 |
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