Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab

+A -A
Autor
Beitrag
frechenman
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Jun 2012, 17:06

husi99 schrieb:
Hm, welche Seriennummern übermittelt Samsung denn dann?


Händler an Samsung, Samsung an Dienstleister wäre eine logische Kette. Gibt's hier keine Insider? ;-)


[Beitrag von frechenman am 12. Jun 2012, 17:07 bearbeitet]
Peter_Wichtig
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 13. Jun 2012, 09:23
Habe gestern Abend gegen 17 Uhr einen UE55ES7090 gekauft (EXPERT-Händler). Wollte ihn gestern gegen 22 Uhr registrieren - ging nicht.
Heute Morgen 10 Uhr hat es dann geklappt.
Logisch - die Daten müssen erst mal an Samsung übermittelt werden, daß kann mehr oder weniger lang dauern. Je nach Händler od. Datenaufkommen bei Samsung.
blueakki
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 13. Jun 2012, 10:00
Hallo zusammen,
ich gebe mal eine Info wie das bei mir gelaufen ist:
Also am 04.06.2012 den UE55ES7090 bei MM gekauft.
4 Tage später hier erfahren das es die 2+1 Aktion von Samsung gibt.
Shit dachte ich, zu früh gekauft.
Fragen kostet ja nix dachte ich mir und ab zum MM mal fragen was geht mit neuer Rechnungserstellung.
Und was soll ich Euch sagen, es ging trotz Finanzierung.
Kauf rückgängig gemacht und neue Rechnung nebst Finanzierung gemacht mit Datum 12.06.2012
Ich muß hier mal den MM loben, freundlich, verständnisvoll und kulant.
Nun heute die Registrierung:
Produkt und Händler ausgewählt, S/N und Rechnungsnummer eingegeben
Status grün ( gültig )
freu

Wer also noch die Problematik mit zu frühem Rechnungsdatum hat kann ich nur empfehlen zum Händler zu gehen und nachzufragen was geht.
frechenman
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Jun 2012, 10:20

blueakki schrieb:

Wer also noch die Problematik mit zu frühem Rechnungsdatum hat kann ich nur empfehlen zum Händler zu gehen und nachzufragen was geht.


Versuch macht klug und kostet nichts - außer Zeit. Im Falle einer Finanzierung ist das aber auch verständlich. Hier hast du ja ein generelles Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wäre man dir nicht entgegen gekommen, dann hättest du den Vertrag auch widerrufen und bei Händler B neu kaufen können. Daher ist das Entgegenkommen schon verständlich.
m0useP4d
Neuling
#55 erstellt: 13. Jun 2012, 13:24

%turbowolf% schrieb:
Habe am 01.06 einen 55ES8090 gekauft und mich jetzt mal registriert. Mal schauen, vielleicht klappt es ja.

Bitte mal berichten was passiert, wäre zu schön um war zu sein, wenns klappt...

Ich habe meinen UE55ES7090 am 18.05 geholt aber am 30.05 bekommen, mein Händler will leider keine neue Rechnung mir erstellen...


[Beitrag von m0useP4d am 14. Jun 2012, 14:20 bearbeitet]
Benji1982
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 13. Jun 2012, 14:14
sooo bei mir hats heute auch geklappt ;-)
Eurofighter1
Neuling
#57 erstellt: 13. Jun 2012, 15:39
Juhuuu, bei mir gings jetzt gerade auch!

Gekauft hab ich ihn am Samstag beim MM in München.
Hatte auch mehrere Anläufe mit der S/N hinter mir!
-kieler-
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 13. Jun 2012, 19:29
Bei mir hat es nach mehreren Anläufen nun auch geklappt...
cooors
Neuling
#59 erstellt: 13. Jun 2012, 20:47
Servus,

bei mir war der Status Anfangs grün, nun hat er garkeine Farbe mehr!
Ist das bei euch auch so?
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 14. Jun 2012, 07:17

cooors schrieb:
Servus,

bei mir war der Status Anfangs grün, nun hat er garkeine Farbe mehr!
Ist das bei euch auch so?


Nö, bei mir ist noch alles schön grün
Paddy75
Stammgast
#61 erstellt: 14. Jun 2012, 09:56
Bei mir ist der Status auch auf grün....wechselt der dann irgendwann auf gelb (Prozess läuft) ?
Sven_BB1
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 14. Jun 2012, 10:09
Bei mir ist auch Status Grün. Heute Registriert.

Bin Mal gespannt wann wir es erhalten. Mein Iconia A500 geht dann in Rente.
%turbowolf%
Neuling
#63 erstellt: 14. Jun 2012, 10:17
Bin heute zu Saturn, habe meine alte Rechnung stornieren lassen( Quasi Umgetauscht) und Gerät mit neuer Rechnung ändern lassen.
Die Jungs bei Saturn sicht echt Spitze geben sich immer voll die Mühe.

Erste Registrierung bei mehrwertpaket storniert und Gerät neu Registriert. Hat alles geklappt.


[Beitrag von %turbowolf% am 14. Jun 2012, 10:19 bearbeitet]
m0useP4d
Neuling
#64 erstellt: 14. Jun 2012, 14:22
Musste schon irgendjemand die Rechnung auch nachreichen?
Oder wie prüfen die das, dass Gerät in der teiln. Zeit gekauft wurde...?
Weinsteiger
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 14. Jun 2012, 17:29

Hallo Miteinander, habe mir auch am Samstag, den 09.06. einen UE46es7090 zugelegt, bei Mehrwert registriert und warte nun. eMail Benachrichtigung kam auch, Status ist grün.
Habe in anderen Foren gelesen, dass 2011 schon mal so eine Aktion lief mit Geld zurück und ein DVD Pack, aber da warten heute noch einige drauf, würde mich freuen, wenn mal einer mitteilt, wann und nach welcher Zeit das Tab kam oder ob alles nur eine Ente ist.
Grüße aus Thüringen
Godfather101
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 14. Jun 2012, 17:34
Das würde mich auch interessieren, wie genau das mit dem Tab abläuft.
Wird das erst nach dem 30.6. von Samsung direkt geschickt?
Oder bekommt man es von dem Shop, in dem man den Tv gekauft hat.

Was passiert wenn man , nachdem man das Tab hat, den Tv wieder zurück gibt oder umtauscht?
Gibt es dazu auch Informationen?
libben
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 14. Jun 2012, 17:49

Godfather101 schrieb:
Das würde mich auch interessieren, wie genau das mit dem Tab abläuft.
Wird das erst nach dem 30.6. von Samsung direkt geschickt?
Oder bekommt man es von dem Shop, in dem man den Tv gekauft hat.

Was passiert wenn man , nachdem man das Tab hat, den Tv wieder zurück gibt oder umtauscht?
Gibt es dazu auch Informationen?


8. Samsung behält sich das Recht vor, Einsicht in den Kaufbeleg zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung der Teilnahmebedingungen hin zu prüfen und gegebenenfalls fehlende Belege anzufordern.

11. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 15 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.

12. Bei einer Rückgabe des erworbenen Geräts/der erworbenen Geräte innerhalb von 6 Monaten nach dem Kaufdatum verpflichtet sich der Käufer, die Zugabe an den Händler bzw. an marken mehrwert AG Julius-Hatry-Strasse 1 68163 Mannheim, zurück zugeben.

http://www.mehrwertpaket.com/static/teilnahmebedingungen/
DIEGURKE
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 14. Jun 2012, 18:03
Gibt's die tap Aktion eigentlich nur in Deutschland, oder in Österreich auch?
Leider finde ich nicht's im Netz, weiß wer was genaueres?
libben
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 14. Jun 2012, 19:54

DIEGURKE schrieb:
Gibt's die tap Aktion eigentlich nur in Deutschland, oder in Österreich auch?
Leider finde ich nicht's im Netz, weiß wer was genaueres?


4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland erworben haben.

11. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 15 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.


[Beitrag von libben am 14. Jun 2012, 19:55 bearbeitet]
Michael1973
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 14. Jun 2012, 20:17
Hi,

ich hab mal eine Frage. Werde mein Gerät über Prozente ( Personalkauf ) eines entfernten Bekannten kaufen. Das heißt auf der Rechnung wir der Name des Bekannten stehen. Kann ich das Gerät dann trotzdem über mich registrieren lassen und das TAB direkt zu mir schicken lassen oder muss das registrieren zwangsläufig über meinen Bekannten laufen??

Besten Dank im Voraus...

Michael
DIEGURKE
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 14. Jun 2012, 20:30
Naja, Sony hatte auch so eine ähnliche Aktion mit der Marken AG. Darum dachte ich dass es eventuelle auch eine gibt.
http://www.sony.at/discussions/message/776546
Am bessten wird sein... den österreichischen Samsung Support zu kontaktieren.
-kieler-
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 14. Jun 2012, 20:38

Werde mein Gerät über Prozente ( Personalkauf ) eines entfernten Bekannten kaufen. Das heißt auf der Rechnung wir der Name des Bekannten stehen. Kann ich das Gerät dann trotzdem über mich registrieren lassen

klar wird das gehen, du solltest nur darauf achten der der händler in der liste steht

http://smart-tv.samsung.de/files/Teilnehmende_Haendler.pdf
mst999
Neuling
#73 erstellt: 14. Jun 2012, 21:45
Hat eigentlich zufällig mal jemand erfragt, ob - z.B. gegen Zuzahlung - auch ein Tablet mit 3G oder ein 10.1 statt 7.0 möglich ist? Ich vermute ja, eher nicht, da das den logistischen Aufwand wohl sprengen würde.
mahnman
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 15. Jun 2012, 05:14
Habe mir am 12.6 den 7090 geholt. Abends gleich registriert und Status war erstmal rot... ( Seriennummer nicht bekannt)
Hatte auch gleich die mail bekommen das dies bissl dauern könnte...

so nun ist mein Status gestern auf grün gesprungen aber wenn ich mit der maus drüber gehe kommt immer noch die meldung das Seriennummer/Produkt kombi aktuell nicht bekannt ist und ich die reg dennoch zu ende führen soll...

Hab auch keine weitere mail bisher bekommen
War das bei euch auch so??
libben
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 15. Jun 2012, 06:03

mst999 schrieb:
Hat eigentlich zufällig mal jemand erfragt, ob - z.B. gegen Zuzahlung - auch ein Tablet mit 3G oder ein 10.1 statt 7.0 möglich ist? Ich vermute ja, eher nicht, da das den logistischen Aufwand wohl sprengen würde.


denke auch, dass das nicht möglich ist! aber fragen kostet ja nichts
libben
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 15. Jun 2012, 10:15
was mich noch interessieren würde, ist, ob man das Tablet irgendwie mit nem UMTS Modul erweitern kann.
mst999
Neuling
#77 erstellt: 15. Jun 2012, 10:18
von nachrüstbar ist mir nichts bekannt. da muss man halt die 3G Version kaufen
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 15. Jun 2012, 12:02
Machste halt nen Hotspot mit deinem Handy auf und schon biste auch Unterwegs online. (Natürlich nur wenn man ein Handy hat, mit dem das auch geht aber alle neueren habens ja).
uni9
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 16. Jun 2012, 18:10
Wie sieht die Preisentwicklung der Ue55ES7090/8090 wohl nach der Aktion im Juli aus? Ob es sich lohnt noch zu warten, wenn man das Galaxy-Teil nicht braucht?
Miroo
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 16. Jun 2012, 18:17
Habe am 11.06. gekauft und registriert --> rot! Seriennummer nicht bekannt
heute 16.06. immer noch rot...
Hat jemand Erfahrung oder weiß wie lange ich da warten sollte...?!
heavensdiver
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 17. Jun 2012, 09:34
Also der Support von denen sagt, es kann bis zu einer Woche dauern...
Sorry, mehr Infos dazu hab ich auch ned...
api78
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 17. Jun 2012, 11:00
Hab mir am 09.06. einen UE40ES8090 gekauft und mich sofort zuhause registriert.
Der Balken war sofort auf grün.

Ich habe 2 emails bekommen, die aber lediglich die erfolgreiche Registrierung bei markenmehrwert bestätigen.

In einer hieß es:

Ihr persönliches Mehrwert-Paket wurde für Sie aktiviert:

null
Bei Fragen zum Gerät oder wenn Probleme auftreten sollten, hilft Ihnen Ihr Fachhändler mit kompetenter Beratung weiter.

Mit Ihrem neuen Gerät wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Ihr Mehrwert Team


In der Email steht nichts von der Zugabe, online steht aber schon 2 für 1 Aktion

Alles was ich über Markenmehrwert ergoogeln konnte lässt darauf schließen, daß sich der Erhalt der Zugabe auch mal paar Monate ziehen kann.

Schauen wir mal, wann die ersten hier das Tablett bekommen.


[Beitrag von api78 am 17. Jun 2012, 11:12 bearbeitet]
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 17. Jun 2012, 12:41
@api78

Die Mail mit der "null" habe ich auch bekommen. Daraufhin habe ich da mal angerufen und gefragt, ob das in Ordnung ist (2-für-1 Aktion ist bei mir ja auch auf Status grün). Die Dame sagte dann, dass alles i.O. ist und in 15 Tagen wäre das Tab dann da.
Naja .... mal abwarten
api78
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 17. Jun 2012, 13:29
Dann müsste das Tab ja bei mir gegen 24.06. eintrudeln.
Abwarten, aber hoffen würde ich es ja schon.
libben
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 17. Jun 2012, 20:17

.:aLEx-HH:. schrieb:
@api78

Die Mail mit der "null" habe ich auch bekommen. Daraufhin habe ich da mal angerufen und gefragt, ob das in Ordnung ist (2-für-1 Aktion ist bei mir ja auch auf Status grün). Die Dame sagte dann, dass alles i.O. ist und in 15 Tagen wäre das Tab dann da.
Naja .... mal abwarten :.


das mit der "null" ist ja interessant.
wo steht die bei euch?

bei mir taucht das nicht auf in der mail!
api78
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 17. Jun 2012, 20:53
Siehst ja in meinem Zitat, bei Dir wird es in der Mail ja ähnlich aussehen, oder?
CYBERFANT
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 18. Jun 2012, 00:05
Habe meinen UE46ES7090 am 11.06.12 gekauft und am 12 registriert. Habe das Gerät bei MM in Hamburg gekauft. Leider habe ich bei der Registrierung das Eingabefeld für die Coupon Nr. übersehen. Erst stand alles auf grün. Einen Tag später auf rot "Daten ungültig". Habe dann versucht das Gerät neu zu registrieren, geht aber nicht, da Seriennummer bereits im System ist. Kontakt per Email (samsung.de@support.mmw.ag) mit dem Mehrwert Verein sehr schleppend. Habe die Coupon Nr. nachgereicht. Status steht immer noch auf rot. Mal abwarten was passiert.
dictamnus
Stammgast
#88 erstellt: 18. Jun 2012, 05:13

CYBERFANT schrieb:
Habe meinen UE46ES7090 am 11.06.12 gekauft und am 12 registriert. Habe das Gerät bei MM in Hamburg gekauft. Leider habe ich bei der Registrierung das Eingabefeld für die Coupon Nr. übersehen. Erst stand alles auf grün. Einen Tag später auf rot "Daten ungültig". Habe dann versucht das Gerät neu zu registrieren, geht aber nicht, da Seriennummer bereits im System ist. Kontakt per Email (samsung.de@support.mmw.ag) mit dem Mehrwert Verein sehr schleppend. Habe die Coupon Nr. nachgereicht. Status steht immer noch auf rot. Mal abwarten was passiert.



was sit denn eine coupon nr, wo steht die?

(ich hab sie auch nicht angegeben)
libben
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 18. Jun 2012, 06:21
wird ja immer besser =)

auf die coupon nummer bin ich auch gespannt.
wo hast du die her?

edith sagt: Im 3. Schritt: Produktauswahl und Seriennummer ist das Feld für die Coupon Nummer gar nicht frei - heißt, man könnte so oder so gar keine eingeben!

also erledigt!


[Beitrag von libben am 18. Jun 2012, 06:47 bearbeitet]
api78
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 18. Jun 2012, 07:30
Also bei mir ist es immer noch grün.
Coupon Nummer hab ich auch keine angegeben.
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 18. Jun 2012, 09:22

CYBERFANT schrieb:
Habe meinen UE46ES7090 am 11.06.12 gekauft und am 12 registriert. Habe das Gerät bei MM in Hamburg gekauft. Leider habe ich bei der Registrierung das Eingabefeld für die Coupon Nr. übersehen. Erst stand alles auf grün. Einen Tag später auf rot "Daten ungültig". Habe dann versucht das Gerät neu zu registrieren, geht aber nicht, da Seriennummer bereits im System ist. Kontakt per Email (samsung.de@support.mmw.ag) mit dem Mehrwert Verein sehr schleppend. Habe die Coupon Nr. nachgereicht. Status steht immer noch auf rot. Mal abwarten was passiert.


Mit der Beantwortung von Mails sollen die bei Markenmehrwert nicht gerade die schnellsten sein. Hatte denen letzte Woche auch mal eine geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Nicht mal eine Eingangsbestätigung.
Aber zum Glück haben die ja ne Hotline wo auch jemand ans Telefon geht
--> Markenmehrwert-Hotline unter 01805 / 272 6375.


Eine Coupon Nummer gabs mal bei einer Sony Cashback Aktion. Da war auf dem Karton des TVs ein Coupon aufgeklebt und man brauchte u.a. die Nummer um bei Markenmehrwert den Cashback zu beantragen. Bei der Samsung Aktion ist das meines wissens garnicht notwendig bzw. bei mir gings ja auch ohne einen Coupon.


[Beitrag von .:aLEx-HH:. am 18. Jun 2012, 09:27 bearbeitet]
CYBERFANT
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 18. Jun 2012, 12:25
Die "Coupon Nummer" ist die Nummer der MM Kassenquittung. Ich gehe davon aus, das alle die diese Nummer nicht angegeben haben bald auf "Daten ungültig" stehen werden.

Bei der Registrierung habe ich das Feld für die Coupon Nr. auch übersehen. Beim zweiten Registrierungs Versuch habe ich das Eingabefeld allerdings gesehen und die Nummer eingetragen. Leider konnte die Registrierung nicht durchgeführt werden, da meine Seriennummer bereits im System vorhanden war.

Leider habe ich auch keinen Hinweis per Email erhalten, das etwas fehlt.

Ich habe dort heute angerufen (01805/2726378 (14 Cent aus dem deutschen Festnetz). Nummer wurde Nachgetragen und Status soll laut Aussage nun auf grün stehen. (Internet immer noch auf rot) Auslieferung soll aber ca. 20 Tage dauern :-(

Edit: Status steht bei mir doch tatsächlich auf grün. Coupon Nr. ist aber nach wie vor nicht zu sehen.


[Beitrag von CYBERFANT am 18. Jun 2012, 12:28 bearbeitet]
libben
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 18. Jun 2012, 12:54

CYBERFANT schrieb:
Die "Coupon Nummer" ist die Nummer der MM Kassenquittung. Ich gehe davon aus, das alle die diese Nummer nicht angegeben haben bald auf "Daten ungültig" stehen werden.

Bei der Registrierung habe ich das Feld für die Coupon Nr. auch übersehen. Beim zweiten Registrierungs Versuch habe ich das Eingabefeld allerdings gesehen und die Nummer eingetragen. Leider konnte die Registrierung nicht durchgeführt werden, da meine Seriennummer bereits im System vorhanden war.

Leider habe ich auch keinen Hinweis per Email erhalten, das etwas fehlt.

Ich habe dort heute angerufen (01805/2726378 (14 Cent aus dem deutschen Festnetz). Nummer wurde Nachgetragen und Status soll laut Aussage nun auf grün stehen. (Internet immer noch auf rot) Auslieferung soll aber ca. 20 Tage dauern :-(

Edit: Status steht bei mir doch tatsächlich auf grün. Coupon Nr. ist aber nach wie vor nicht zu sehen.


wurdest du darauf hingeweisen, die dort einzugeben oder woher wusstest du das mit der Coupon Nummer?
Ich hab meinen nicht aus einem MM und mir hat man gesagt, Kassenbelegnummer und Seriennummer.

Komische Sache!
allstar1952
Neuling
#94 erstellt: 18. Jun 2012, 13:15
Ich habe heute morgen auch zugeschlagen. Hatte in mehreren MediaMärkten und Saturns in Frankfurt den Preis verglichen und war online auf www.technikgalerie.de gestoßen. Da bekam ich ohne Nachfragen den besten Preis und das ganze sogar geliefert und angeschlossen.
Werde heute Abend auch über das Portal das Tablet sichern und kann nur sagen danke Samsung!!!
CYBERFANT
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 18. Jun 2012, 14:36

libben schrieb:

wurdest du darauf hingeweisen, die dort einzugeben oder woher wusstest du das mit der Coupon Nummer?
Ich hab meinen nicht aus einem MM und mir hat man gesagt, Kassenbelegnummer und Seriennummer.

Komische Sache!

Die Coupon Nr. (Kassenbeleg Nr, Rechnungs Nr. Coupon Nr. ist alles das selbe) wird bei der Registrierung abgefragt. Das Eingabefeld ist etwas unglücklich platziert, leider übersieht man das sehr schnell. Stand glaube ich oben links über der Tabelle.

Was man benötigt, steht auf dem Samsung 2für1 Flyer:
http://smart-tv.samsung.de/files/2fuer1-Aktion.pdf


Bitte beachten: Nur wenn Sie die Modellbezeichnung Ihres
Samsung Smart TV-Gerätes vollständig online registrieren
(inkl. Serien-, Modell und Kassenbeleg-Nr.) und das von Ihnen
erworbene Aktionsmodell genau mit einem in der Tabelle
rechts übereinstimmt, wird Ihnen das Samsung Galaxy Tab 2
zugesandt.


Ich habe nur bedenken wegen "Nur solange der Vorrat reicht." Kann ja nicht sein, das denen das Tab ausgeht...

Als ich da angerufen habe, hatte die Junge Dame auch gleich bemerkt, das die Kassenbeleg Nr. fehlte. Alle die, die keine angegeben haben, warten wohl bis "Nur solange der Vorrat reicht". Würde da also schnell mal anrufen und das nachreichen. Nur so ein Tipp!
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 18. Jun 2012, 14:52
Ihr macht mich waaaaahnsinnig

Ich habe gerade nochmal angerufen bei der Hotline (leichte Panik wegen der fehlenden Coupon Nummer) .

Coupon Nummer = Rechnungsnummer, sagte der nette Mann von der Hotline. Wir sind dann noch mal meine Daten durchgegangen und alles ist i.O.
Was er allerdings noch sagte war, dass Samsung denen (Markenmehrwert) mitgeteilt hat, dass es "leichte" Verzögerungen bei der Auslieferung der Tab`s gibt und es nicht 15-20 Tage sondern bis zu 4 Wochen Momentan dauern wird. Naja ... hauptsache es kommt dann irgend wann auch an.

Ende
blueakki
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 18. Jun 2012, 15:44
Mir sagte man an der Hotline das Coupon Nummer nicht eingetragen werden braucht. Ist die Rechnungsnummer.

kann es sein das die jetzt mehr TV`s verkauft haben als tablets auf Lager.....

gruß akki


[Beitrag von blueakki am 18. Jun 2012, 15:46 bearbeitet]
uni9
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 18. Jun 2012, 18:53
Wie ist wohl die Preisentwicklung nächsten Monat ohne Tablet? Ich brauche es nicht; will aber auch nix verschenken
bello1
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 18. Jun 2012, 19:27
Hi!

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man in Hamburg günstig einen Samsung (suche nach dem 55es7090) kaufen kann? Irgendwie bin ich scheinbar im Verhandeln nicht so geschickt, bin nirgends unter 2300 Euro gekommen, hatte aber schon von rund 2000€ gehört ...

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend,

bello1
m0useP4d
Neuling
#100 erstellt: 19. Jun 2012, 05:53

bello1 schrieb:
Hi!

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man in Hamburg günstig einen Samsung (suche nach dem 55es7090) kaufen kann? Irgendwie bin ich scheinbar im Verhandeln nicht so geschickt, bin nirgends unter 2300 Euro gekommen, hatte aber schon von rund 2000€ gehört ...

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend,

bello1


Frag mal hier nach http://www.hifi-foru..._id=151&thread=22083 dort bekommst du auch einen guten Preis
Miroo
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 19. Jun 2012, 17:24
So, nach einem Anruf und Hinzufügen meiner Rechnungsnummer hat es nun auch bei mir geklappt.
In freudiger Erwartung...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
II. Samsung Aktion 11.08-02.09.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Shark2012 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  2 Beiträge
Samsung Aktion 27.10-02.12.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab bekommen
Whoooha am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  119 Beiträge
Samsung LE40C650 ein SmartTV ?
TomTheBest am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  4 Beiträge
SmartTV = zugriff auf Mediatheken?
portion am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
SmartTV: MyVideo App [Samsung UE46D7090]
Hubert4711 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung SmartTV UE40es6300s MKV Problem
friendlyass am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  2 Beiträge
Samsung TV Bundle-Aktion ? Beim Kauf eines Samsung Smart TVs gibt es Tablet gratis
User2013 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  7 Beiträge
UE48H8090 curved smartTV Mogelpackung?
MIKE1304 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  2 Beiträge
Neue Samsung Tablet Aktion
Fronteiche am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
Samsung UHD Aktion
klangversuch am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.709 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedThomas199005
  • Gesamtzahl an Themen1.556.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.655.432

Hersteller in diesem Thread Widget schließen