Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte

Reklamation Samsung D6er Serie

+A -A
Autor
Beitrag
idm
Hat sich gelöscht
#1866 erstellt: 12. Jul 2013, 19:02
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die UCP entspiegelt sind (wie bei einer Brille). Es spiegelt also deutlich weniger als eine normale Glasscheibe.
HinterMailand
Inventar
#1867 erstellt: 12. Jul 2013, 21:03
jepp.
beim TV schauen merk ich davon eh nicht so viel...obwohl ich ein Fenster genau hinter mir habe.
aber wenn die Kiste aus ist (schwarzes Bild) dann seh ich alles was draußen passiert im TV ... und knackig scharf ;-) das ist das das sog LIVE-TV
frechenman
Ist häufiger hier
#1868 erstellt: 14. Jul 2013, 07:33

Lustmolch (Beitrag #1858) schrieb:

Es ist und bleibt nun so das Samsung uns ALLE Verarscht hat.
Was ich bei vielen hier nicht verstehen kann wie man wieder etwas von Samsung Kaufen kann?


Ich stimme dir da durchaus zu, glaube aber auch, dass einige dabei sind, die auf 3D nicht soviel Wert legen und nur schauen wollten, ob sie daraus "Profit" ziehen könnten. Das Verhalten von Samsung ist aber dennoch erschreckend und sie scheinen damit auch noch Erfolg zu haben. In der Presse ist das Thema auch schon lange durch. Schade.
Was ich aber nicht wirklich verstehe ist, warum du Samsung angemailt hast? Es handelt sich doch um ein Gewährleistungsproblem und der einzige Ansprechpartner ist doch dein Händler. Nur gegenüber diesem hast du gesetzliche Ansprüche...
Lustmolch
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 06. Aug 2013, 09:13
Weil ich es einfach nicht einsehe das Samsung mich (und viele andere auch) als Lügner da stehen lässt.
Mir geht es nicht um die 150 Euro sondern das Sie einem was zugesagt haben und dann so tun als hätten Sie nie etwas gesagt. Es geht mir schlicht und ergreifend um das Prinzip.

Ich kann es deshalb auch nicht verstehen das so viele hier (einige wenige ausnahmen) doch etwas von Samsung Kaufen, die Verarschen einen erst und trotzdem wird Ware von denen gekauft, es gibt doch immer Alternationen und wenn nicht dann kann man ja mal sein eigenes verhalten überdenken den MUSS man immer alles haben?

Ich verzichte dann lieber darauf als mich von so einer Firma komplett zu verarschen.

Ach ja, mein D6500 hat gestern wieder angefangen den Geist aufzugeben, der "Typische" ein/aus/ein/aus "Bug". Die Gewährleistung ist am 4.8 Abgelaufen...genau 1 Tag nach den 2 Jahren.
Abheeru
Schaut ab und zu mal vorbei
#1870 erstellt: 06. Aug 2013, 10:18
zum An_Aus Bug poste ich hier auch nochmal meine Lösung (Ich habe einen D 6200) und ja meine Garantie läuft in 2 Monaten ab. und die Samsung Hotline läuft nach Auskunft des Telefonisten seit gestern heiss wegen de AnAus Bugs ! also es bertifft viele Geräte...

hier die Lösung die Ihr mal probieren solltet..

-> Menue -> System -> Datendienst.. Deaktiviert und er läuft und läuft ! kein Reboot mehr.

Also nur das Netzwerkkabel ziehen alleine bringt nix, also auch den Datendienst abschalten !
das ist natürlich kein zustand aber wenigstens geht die Kiste erstmal.. Ich hoffe das es bei euch auch funktioniert ?

Ich werde berichten wie es weitergeht
Lustmolch
Ist häufiger hier
#1871 erstellt: 06. Aug 2013, 11:45
Danke, ich werde es heute Abend mal Testen. Ich habe den Datendienst aber glaub gar nicht an....ich hoffe es aber mal das er an ist und es daran liegt.
eStyle
Inventar
#1872 erstellt: 06. Aug 2013, 19:37

Lustmolch (Beitrag #1869) schrieb:
Ich kann es deshalb auch nicht verstehen das so viele hier (einige wenige ausnahmen) doch etwas von Samsung Kaufen, die Verarschen einen erst und trotzdem wird Ware von denen gekauft, es gibt doch immer Alternationen und wenn nicht dann kann man ja mal sein eigenes verhalten überdenken den MUSS man immer alles haben?


Weil viele für sich kaufen, nicht für SAMSUNG - Geld verdienen werden die so oder so!
Es bringt mir doch nichts, wenn ich evtl. auf etwas Tolles verzichte und SAMSUNG trotzdem sich dumm und dämlich verdient. Die werden ja kaum rumheulen, dass ich nicht gekauft habe, vor allem werden sie es ja nicht einmal wissen...! Also kauf ich es einfach, damit ich mich freue und glücklich bin, nicht damit SAMSUNG noch mehr verdient. Irgendeiner verdient schließlich immer, aber ich tue es in dem Moment für mich, nicht für SAMSUNG!

Kostenlos geht nunmal nicht...!
kusselin
Ist häufiger hier
#1873 erstellt: 12. Nov 2013, 12:00
Hi,

was ist jetzt aus allem geworden hier...Bug ein/aus usw.??

Kussel
wgump
Stammgast
#1874 erstellt: 13. Nov 2013, 13:39
Nichts ist daraus geworden.

Samsung hat versprochen, für die D6xxx-Serie in der Werbung nicht mehr zu behaupten, dass 3D in Full-HD dargestellt werden kann.
kusselin
Ist häufiger hier
#1875 erstellt: 13. Nov 2013, 14:25
O.K. was ich nicht ganz verstehe...wenn ich eien bluray einlege udn laufen lasse und dann auf info drücke dann stimmt aber die Auflösung bei mir

Kussel
wgump
Stammgast
#1876 erstellt: 16. Nov 2013, 12:16
Musst dir den Thread mal von vorne reinziehen.

Für Samsung ist es ja Full HD 3D, deshalb wird auch 1080 angezeigt.
Bei Samsung ist aber nicht immer 1080 drin, wenn 1080 drauf steht ;-).

bzw. laut der Definition von Samsung:
Nach dem ja alle 1080 Zeilen befüllt sind, ist es Full HD.
idm
Hat sich gelöscht
#1877 erstellt: 16. Nov 2013, 16:23
Bei betätigen der Infotaste wird das Format des Eingangssignals angezeigt.
wgump
Stammgast
#1878 erstellt: 17. Nov 2013, 00:11

idm (Beitrag #1877) schrieb:
Bei betätigen der Infotaste wird das Format des Eingangssignals angezeigt.


Ja, das ist aber bei 3D leider nicht das Format in dem das Bild dargestellt wird.
Rohliboy
Inventar
#1879 erstellt: 17. Nov 2013, 00:47

wgump (Beitrag #1878) schrieb:

Ja, das ist aber bei 3D leider nicht das Format in dem das Bild dargestellt wird.

Das stimmt nicht, genauso wenig wie der Spruch in deiner Signatur. Wenn der Tv nämlich nur 540 Zeilen darstellen würde, wäre der halbe Bildschirm schwarz.
Arjen_Robben
Ist häufiger hier
#1880 erstellt: 06. Dez 2013, 19:21
Hallo zusammen, habe heute meinen UE40D6500 bei Saturn schriftlich gem. Musterschreiben reklamiert (Full HD/3D). Das Gerät befindet sich noch innerhalb der 2 jährigen Garantie. Wie sind die Erfolgsaussichten. Hat jemand Erfahrung mit Saturn gemacht?
burkm
Inventar
#1881 erstellt: 06. Dez 2013, 19:58
Nach jetzigem Stand: Erfolgsaussichten = 0, es sei denn, Du wolltest klagen...
Selbst dann würde nach Abzug einer entsprechenden Nutzungsentschädigung nur noch ein minimaler Restbetrag verbleiben´(Consumer Elektronik), so dass es wohl keinen Sinn machen wird, da man im Endeffekt nur schlecht abschneidet.


[Beitrag von burkm am 06. Dez 2013, 20:01 bearbeitet]
-derOlle-
Ist häufiger hier
#1882 erstellt: 07. Dez 2013, 07:38

Arjen_Robben (Beitrag #1880) schrieb:
Hallo zusammen, habe heute meinen UE40D6500 bei Saturn schriftlich gem. Musterschreiben reklamiert (Full HD/3D). Das Gerät befindet sich noch innerhalb der 2 jährigen Garantie. Wie sind die Erfolgsaussichten. Hat jemand Erfahrung mit Saturn gemacht?


Media Markt - gehört ja wie Saturn zur Metro - hat meinen TV nach 2 Jahren damals zum vollen Preis zurückgenommen. Vielleicht hast ja auch Glück, hatte dann den ES7090 genommen und bereue nix.
burkm
Inventar
#1883 erstellt: 07. Dez 2013, 08:18
Die überwiegende Antworten / Erfahrungen Derjenigen, die es bei MM / Saturn / Redcoon bzw. Ihrem Händler etc. versucht hatten, sagen aber das Gegenteil aus. Sie sind da auf "Granit" gestossen. Ausnahme war wohl nur Amazon. Und Diejenigen, die es "damals" per Klage versucht und "gewonnen" hatten, mussten nachher einen erklecklichen Wertverlust / Abzug in Form einer - je nach Alter - angerechneten hohen Nutzungsentschädigung hinnehmen.
Im Verhältnis zur Ursache, war das dann wohl eher ein "Pyrrus"-Sieg gewesen. Wurde das Gerät zudem auch noch erworben, nachdem der Sachverhalt bekannt geworden war, sind die Chancen praktisch gleich Null.

PS.: Aus diesen Gründen habe ich letztendlich auf eine Klage verzichtet, obwohl ich ja selbst betroffen bin. Da hat der Nachteil für das Schlafzimmer nicht den zu erwartenden Verlust aufgewogen, da ich dort sowieso zumeist 2D schaue. Und einen aktuelle 3D tauglichen Fernseher habe ich auch noch im Haus.


[Beitrag von burkm am 07. Dez 2013, 19:54 bearbeitet]
Arjen_Robben
Ist häufiger hier
#1884 erstellt: 07. Dez 2013, 13:57
Danke für die Antworten, mal abwarten.
flusser
Schaut ab und zu mal vorbei
#1885 erstellt: 07. Dez 2013, 19:26
Na Prima,

meiner hat nur auch eine Ein-Ausschalt Dauerschleife! Bei der Gelegenheit habe ich jetzt auch noch bemerkt daß man von Samsung belogen und betrogen wird! Die Samsung Glotze meines Freunde hat nach 26 Monaten ganz den den Geist aufgegeben. Da bleibt nur ein Fazit: Samsung ist der letzte Schrott, den ich mit Sicherheit nie wieder kaufen werde! (Wo ist hier das FuckYou Smilie?)
burkm
Inventar
#1886 erstellt: 07. Dez 2013, 19:56
HbbTV abschalten. Dann aktuelle Firmware einspielen (falls noch nicht passiert). Danach sollte eventuell das Problem beseitigt sein....
flusser
Schaut ab und zu mal vorbei
#1887 erstellt: 08. Dez 2013, 18:59

burkm (Beitrag #1886) schrieb:
HbbTV abschalten. Dann aktuelle Firmware einspielen (falls noch nicht passiert). Danach sollte eventuell das Problem beseitigt sein....



Prima, beim Einspielen der aktuellen Version hat er sich mal wieder sebständig abgeschaltet. Das Beste ist, an und abschalten kann er auch mit vergurkter Firmware noch. Jetzt schmeiss ich das Drecksteil wohl auf den Müll und kaufe was anständiges. Und damit meine ich vor allen NICHTS VON SAMSUNG!


[Beitrag von flusser am 08. Dez 2013, 19:14 bearbeitet]
Arjen_Robben
Ist häufiger hier
#1888 erstellt: 10. Dez 2013, 17:52

Arjen_Robben (Beitrag #1880) schrieb:
Hallo zusammen, habe heute meinen UE40D6500 bei Saturn schriftlich gem. Musterschreiben reklamiert (Full HD/3D). Das Gerät befindet sich noch innerhalb der 2 jährigen Garantie. Wie sind die Erfolgsaussichten. Hat jemand Erfahrung mit Saturn gemacht?


Die Reklamation wurde per Fax am 06.12.2013 an den Saturn geschickt. Heute die Antwort per Post :-(

Antwort Saturn
Rohliboy
Inventar
#1889 erstellt: 10. Dez 2013, 19:24
Das hätte ich dir auch schicken können, war ja hier schließlich schon oft genug drinnen.
Arjen_Robben
Ist häufiger hier
#1890 erstellt: 10. Dez 2013, 19:43
Ok, wusste ich nicht
Rohliboy
Inventar
#1891 erstellt: 10. Dez 2013, 20:51
Ist ja nicht schlimm.
3DFreund
Neuling
#1892 erstellt: 20. Feb 2014, 08:54
Das ist ja eine riesige Frechheit!

Bin zufällig hierrauf gestoßen, aber seit ich die letzte Nacht und den heutigen Morgen mit diesem Thema verbracht habe, schaue ich meinen lieben UE55D6510 etwas böse an.

Jetzt habe ich leidige Erfahrungen im Umtausch und mit der Reklamation, und ich befürchte meine zwei Jahre Gewahrleistung sind vorbei. Die "Plus" Garantieverlngerung von MM wird mir wohl auch nicht helfen?
(November 2011 gekauft, und heute = 2,3 Jahre, )

Rohliboy
Inventar
#1893 erstellt: 20. Feb 2014, 09:21
Wenn es dir die letzten 2,3 Jahre nicht aufgefallen ist, dann kann es doch nun nicht auf einmal so schlimm sein, oder?
burkm
Inventar
#1894 erstellt: 20. Feb 2014, 09:27
Letztendlich hätte es sowieso nicht mehr viel gebracht, wenn man Nutzungsentschädigung, Kosten usw. abgezogen hätte.
Anscheinend ist es Dir vorher nicht aufgefallen, also was soll's... ist sowieso nichts Sinnvolles mehr zu machen... es sei denn Du möchtest Samsung mal richtig "aufmischen" mit Anwalt usw.


[Beitrag von burkm am 20. Feb 2014, 09:32 bearbeitet]
deepmac
Inventar
#1895 erstellt: 22. Feb 2014, 16:22

3DFreund (Beitrag #1892) schrieb:
Das ist ja eine riesige Frechheit!

Bin zufällig hierrauf gestoßen, aber seit ich die letzte Nacht und den heutigen Morgen mit diesem Thema verbracht habe, schaue ich meinen lieben UE55D6510 etwas böse an.

Jetzt habe ich leidige Erfahrungen im Umtausch und mit der Reklamation, und ich befürchte meine zwei Jahre Gewahrleistung sind vorbei. Die "Plus" Garantieverlngerung von MM wird mir wohl auch nicht helfen?
(November 2011 gekauft, und heute = 2,3 Jahre, )

:X

Geniesse lieber das ucp, ehrlich wie oft im jahr schaust du 3d im jahr?

Mit den konsolen den neuen ist ja 3d auch in weiter ferne, hol dir ein 120 hz monitor samt nvidia 3d
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung D6er Serie/PioVSX920, Audioformat automatisch über SPDIF möglich?
acid97 am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  5 Beiträge
Reklamation Samsung 46c8790
Miccel am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  6 Beiträge
Pixelfehler Samsung, Reklamation?
ÖffÖff12 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  9 Beiträge
Samsung Q80A DSE? Reklamation
ADNOH66 am 30.01.2022  –  Letzte Antwort am 06.02.2022  –  5 Beiträge
55ES7090 Reklamation Flashlights, Clouding
Andi_1000 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  7 Beiträge
Samsung 40A616 reklamation welches andere Gerät
Hörnchenmeister am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  10 Beiträge
Clouding Grund für Reklamation bei Samsung?
DodgerTheRunner am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  2 Beiträge
LE40M87 clouding. Grund für Reklamation?
Günni5.1 am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  3 Beiträge
Samsung M87 - Erfahrungen/Hilfe bei Reklamation wg. Wabern
Haasi1985 am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  12 Beiträge
Samsung le40m86bd für Reklamation wieder in Original Verpackung einpacken
mulle78 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.588 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedcrypto7Exomo
  • Gesamtzahl an Themen1.555.985
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.876