HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung :: AKTION :: Geldprämie + Shrek 3D Collect... | |
|
Samsung :: AKTION :: Geldprämie + Shrek 3D Collection :: Modelle - S870/C7700/C8790+A -A |
|||||
Autor |
| ||||
aef100
Ist häufiger hier |
#51 erstellt: 07. Mrz 2011, 21:51 | ||||
Hallo, Das Geld (80 EUR) für den S870 ist bei mir eingegangen. Die Registrierung war am 11.02.1011. Jetzt warte ich nur noch auf die DVDs. MfG |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:17 | ||||
du glücklicher, bei mir ist immer noch nichts da. hast du zufällig eine email von samsung bekommen oder passierte die überweisung ganz unauffällig wie war den bei dir der status auf der registrierungsseite? gelb oder grün? |
|||||
|
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#53 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:24 | ||||
Hallo, nach 1000 Jahren Wartezeit,kann man wohl eine Zahlung erwarten . Aber mal im ernst,ich hab mich am 10.02.2011 bei Markenmehrwert registriert und bis heute keine Prämie bzw.Shrek Kollektion erhalten. Status steht seit der Registrierung auf grün. Auf eine Mail hat Markenmehrwert bis jetzt nicht reagiert,immerhin sind die 15-20 Tage schon überschritten. Auch Samsung habe ich in der Sache bereits kontaktiert,geantwortet wurde nur mit Verweis auf Markenmehrwert. Bin mal gespannt ob ich nun noch weitere 15-20 Tage warten muß. |
|||||
aef100
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 08. Mrz 2011, 15:34 | ||||
Hallo, Ich habe gar nicht mehr mit dem Geld gerechnet. Die haben das Geld "unauffällig überwiesen. Keine Nachricht darüber per Email oder Brief. Vielleicht ist ja bei den DVDs etwas dabei. Der Status war von Anfang an auf grün. Ich habe danach auch nicht mehr nachgeschaut. MfG |
|||||
Cyberkasper
Ist häufiger hier |
#55 erstellt: 08. Mrz 2011, 18:59 | ||||
Hi, bei mir auf dem Konto sind am 07.03. auch die 100€ von Markenmehrwert eingegangen! Das ging ja direkt mal Schnell! Fehlen nur noch die Blue Rays ,damit ich die in der Bucht versilbern kann, sind auch nochmal 80-100 €. Gruß, Cyberkasper |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#56 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:48 | ||||
ichbin ziemlich genervt... bin seit dem 06.02 registriert... weder antworten auf meine emails... oder Geld und Filme sind hier eingetroffen... wenn die wenigstens mal antworten würden... aber das scheint ja schon zuviel zu sein ach und P.S mein Status steht seit einem Monat auf Grün... die nächste email schreibt ich jetz... [Beitrag von Der_G! am 08. Mrz 2011, 19:52 bearbeitet] |
|||||
brumbrum40
Stammgast |
#57 erstellt: 08. Mrz 2011, 22:21 | ||||
mein Status is ebenfalls seit dem 13.02 auf grün. hat jemand mal die mail von denen, ich find nirgens eine ? dann schreib ich die auch mal an |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#58 erstellt: 09. Mrz 2011, 07:38 | ||||
unter Kontakt auf der markenmehrwert seite... kannste auch den Grund angeben warum du schreibst... |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#59 erstellt: 09. Mrz 2011, 10:24 | ||||
hier auch die hotline: Hotline für alle Fragen zur Cashback-Registrierung: 0180 5 27 26 37 8 (0,14 Euro pro Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro pro Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen) |
|||||
*laxx*
Neuling |
#60 erstellt: 09. Mrz 2011, 11:18 | ||||
Habe mich ebenfalls am 11.02.2011 registriert. Geld war gestern auf dem Konto. DVD`s fehlen noch! |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#61 erstellt: 09. Mrz 2011, 11:25 | ||||
ich versteh den sinn noch nicht so ganz... wieso bekommen leute die sich später registriert haben ihr Geld eher ich mein der 06.02... das ist doch kein technischer Verwaltungsaufwand Geld zu überweisen... ich brauchs nicht, aber ich finds traurig das ne Firma mit sowas groß wirbt und man weder ne email auf seine Fragen oder sontiges bekommt... und das geld auch ned sieht... |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#62 erstellt: 09. Mrz 2011, 12:33 | ||||
ich schätze mal es werden viele kunden sein wo sie das geld überweisen müssen, deswegen dauert es mal länger mal kürzer. nach der registrierungsreihenfolge wird es da bestimmt nicht gehen. eher nach dem zufallsprinzip. mal schauen wann es bei mir soweit sein wird. ich gehe mal davon aus das ich noch sehr lange warten muß. ps. ums geld geht es mir nicht, die filme sind interessanter für mich [Beitrag von pejcino am 09. Mrz 2011, 12:34 bearbeitet] |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#63 erstellt: 09. Mrz 2011, 14:16 | ||||
uh hab ne antwort bekommen auf meine 1te email nach 1Woche Sehr geehrter Herr **********, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie noch etwas Geduld - Ihre Registrierung ist in Bearbeitung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mehrwert Team |
|||||
brumbrum40
Stammgast |
#64 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:46 | ||||
also bei mir steht da nirgens auf der seite kontakt ???? |
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#65 erstellt: 09. Mrz 2011, 20:31 | ||||
Auf der HP von Markenmehrwert steht oben nach Home und Application Kontakt . |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#66 erstellt: 16. Mrz 2011, 22:51 | ||||
und? hat sich schon etwas bei euch bezüglich dem geld und die dvd´s getan? bei mir ist immer noch alles beim alten. soll ich vielleicht eine mail schreiben und nachfragen? was denkt ihr? [Beitrag von pejcino am 16. Mrz 2011, 22:51 bearbeitet] |
|||||
brumbrum40
Stammgast |
#67 erstellt: 17. Mrz 2011, 01:34 | ||||
ich hab folgende antwort bekommen:
wieso geht das ganze an Samsung O.o |
|||||
Cyberkasper
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 17. Mrz 2011, 08:40 | ||||
Hm, das Geld habe ich ja nun schon seit fast 2Wochen, aber von den Blue-Rays ist noch nix zu sehen. Gruß, Cyberkasper |
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#69 erstellt: 19. Mrz 2011, 18:11 | ||||
Tach, allen die bis jetzt ihre Prämie haben,auch wenns nur der Erstattungbetrag ist herzlichen Glückwunsch! Nach meinem ersten Kontakt erhielt ich folgende Mail: Sehr geehrter Herr XXXXXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie noch etwas Geduld - Ihre Registrierung ist in Bearbeitung. Damit wir Ihre Registrierung richtig bearbeiten können, benötigen wir noch eine Kopie der Rechnung bzw. des Kaufbelegs. Bitte senden Sie uns eine Kopie per Email. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mehrwert Team Die Antwort könnt ihr bei brumbrum40 lesen,hab genau die gleiche Mail erhalten. Hab 1499 Euro für nen 46" bezahlt,scheinbar zu wenig um noch ne Prämie zu zahlen. |
|||||
brumbrum40
Stammgast |
#70 erstellt: 19. Mrz 2011, 19:04 | ||||
also ich hab denen bis jetzt noch nix schicken müssen wenn die bei mir zicken dann werd ich da richtig radau machen, die aktion is nunmal da egal wieviel man für den tv bezahlt |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#71 erstellt: 20. Mrz 2011, 11:59 | ||||
anscheinend haben die mehr geräte als registriert und verkauft bei ihnen gemeldet wie eigentlich produziert. ich schätze mal es geht tiefer ins geld wie von samsung gedacht, deswegen vermute ich mal das es nix mehr mit der prämie sowie den dvd´s wird. für mich leider auch nicht. ich gebe auf und mach mir keine hoffnung mehr. ganz schwach samsung! |
|||||
Cyberkasper
Ist häufiger hier |
#72 erstellt: 20. Mrz 2011, 22:07 | ||||
Hi, wie aufgeben? Die Aktion war Bestandteil des Vertrags! Ich habe zugeschlagen weil ich die 100€ und die Shreck BR mit verrechnet habe. Wenn diese Aktion nicht dagewesen wäre hätte ich bis Ostern und damit auf die 2011er Serie gewartet. Sollte sich mit den Blue-Rays nichts tun werde ich mich erst an Samsung wenden (Samsung wirbt damit, ob die die Abwicklung an Markenmehrwert vergeben haben interessiert mich nicht!), wenn Samsung nicht unternimmt ist die Verbraucherzentrale der nächste Ansprechpartner. Vielleicht sollte mal die Fachpresse auf solche Missstände hingewiesen werden. Gruß, Cyberkasper [Beitrag von Cyberkasper am 20. Mrz 2011, 22:08 bearbeitet] |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#73 erstellt: 21. Mrz 2011, 10:49 | ||||
mein Fall wurde angeblich zu Samsung weitergeleitet und ich sollte noch etwas geduld haben... das war vor 1 1/2 wochen und ich warte mittlerweile 1 1/2 monate... |
|||||
brumbrum40
Stammgast |
#74 erstellt: 22. Mrz 2011, 19:01 | ||||
auf die Frage hin wieso das ganze an Samsung geleitet wurde:
|
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#75 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:43 | ||||
und ich warte immer noch seit dem 21.02.2011 und warte und warte und warte..... nichts passiert. schon über einen monat drüber. mal schauen wie lange noch. eine mail zu schreiben hab ich keine lußt, also abwarten |
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#76 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:16 | ||||
Da mir die Warterei gestunken hat ,habe ich mich gestern an Samsung gewendet.Habe die Sachlage erläutert (Markenmehrwert). Heute kam prompt eine Antwort ,ich möge alle Daten(Typ,Mod.-Code,VersionsNr.) und Adresse,TelNr.mitteilen. Samsung hat also flott reagiert,nun bin ich mal gespannt wie schnell die Prämie bei mir ankommt,oder ob ich schwerere Geschütze auffahren muß. |
|||||
Cyberkasper
Ist häufiger hier |
#77 erstellt: 24. Mrz 2011, 20:04 | ||||
Hi, also ich habe auf Anfrage heute von Markenmehrwert eine Mail bekommen das die Blue Rays in der nächsten Woche bei mir eintreffen werden. Gruß, Cyberkasper |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#78 erstellt: 25. Mrz 2011, 06:07 | ||||
hab ich auch gemacht... hab sogar angegeben das ich seit 06.02. warte aber ich soll mich doch noch gedulden lol also das is schon ne frechheit... markenmehrwert sagt mein fall wurde an samsung weitergegeben und samsung sagt markenmehrwert macht alles... lächerlich |
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#79 erstellt: 29. Mrz 2011, 15:36 | ||||
So ,hab am Freitag wieder eine Mail von Samsung erhalten: Weiterhin wird marken mehrwert Ihr Ansprechpartner in der Abwicklung Ihres Vorganges sein. Wir hoffen nun auf schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens. Das ist der Hammer! Ich glaube Markenmehrwert ist ein Ein-mann/fraubetrieb,daher dauert eine Antwort auf Mails so lange und am Geld wirds auch mangeln,niemand wird wegen so einer Aktion in die roten gehen. Ich habe denen nun eine Frist gesetzt bis 31.03.,danach werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und notfalls an einen Anwalt,Rechtschutzversicherung zahlt. |
|||||
aef100
Ist häufiger hier |
#80 erstellt: 29. Mrz 2011, 18:04 | ||||
Juhuu, meine DVDs sind da. Geld war schon vorher da, also ist alles in Butter. Bei den DVDs handelt es sich um eine einzige "normale" DVD-Hülle. Anscheinend sind alle 4 DVDs da drin. Ich habs nicht geöffnet weil ich das Ding wahrscheinlich verkaufen werde. MfG |
|||||
Nonamehere
Ist häufiger hier |
#81 erstellt: 29. Mrz 2011, 19:46 | ||||
Also, meine Registrirung wart direkt Anfang Februar, kein Geld, keine DVD's Mich würde mal interessieren, was ihr für eine Version des UE40C8790 habt: UE40C8790XSXZG ?? UE40C8790XZXZG ?? Den XS?? Oder den XZ?? Macht Samsung da jetzt plötzlich Unterschiede bei der Prämienauszahlung? N. [Beitrag von Nonamehere am 29. Mrz 2011, 19:46 bearbeitet] |
|||||
aef100
Ist häufiger hier |
#82 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:25 | ||||
Ja, Samsung macht einen Unterschied! Stand aber auch so im "Kleingedruckten". Diese Typen werden subventioniert: UE40C7700WZXZG, UE40C8790XZXZG, UE40S870XSXZG, UE46C7700WZXZG, UE46C8790XZXZG, UE55C7700WZXZG und UE55C8790XZXZG MfG |
|||||
Nonamehere
Ist häufiger hier |
#83 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:33 | ||||
Na toll, ich gehen in den Elektronikmarkt, schaue mir einen UE40c8790 an, davor steht eine box mit den samsung-flyern... beim kauf eines ue40c8790 ... blah blah blah das gleiche in der pressemitteilung auf der samsung-homepage (nur die bezeichnung ue40c8790) Verkäufer geht ins lager, holt einen originalverpackten TV, ich bezahle, registriere mich (die 100Euro und die BlueRay waren für mich definitiv DAS Kaufargument) und stelle dann Wochen später fest, das beim gleichen Modell auf der Rückseite des TVs ein Buchstabe nicht übereinstimmt? Das kann doch wohl nicht war sein!!! Ich kaufe den TV und nicht die Seriennummer... N. |
|||||
aef100
Ist häufiger hier |
#84 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:37 | ||||
Die Samsung-Seite mit dem Kleingedruckten ist leider nicht mehr verfügbar, sonst hättest Du es auch lesen können. MfG |
|||||
Nonamehere
Ist häufiger hier |
#85 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:40 | ||||
aef100
Ist häufiger hier |
#86 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:42 | ||||
Die Seite meine ich nicht. Ich meine die Seite, auf der auch aufgeführt war für welchen Fernseher es die Prämie gibt und auch die Höhe der Prämie. lol |
|||||
*laxx*
Neuling |
#87 erstellt: 30. Mrz 2011, 05:00 | ||||
Gestern sind die BD`s gekommen! Geld kam ja schon vor paar Wochen! |
|||||
*laxx*
Neuling |
#88 erstellt: 30. Mrz 2011, 05:01 | ||||
War die Aktion nicht Ende Februar eh schon ausgelaufen? |
|||||
Nonamehere
Ist häufiger hier |
#89 erstellt: 30. Mrz 2011, 05:22 | ||||
ja, habe aber den TV schon Anfang Februar gekauft und mich am 7.2. registriert, bis heute nichts gehört... |
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#90 erstellt: 30. Mrz 2011, 15:33 | ||||
Heute hab ich eine Antwort von MMW erhalten: Sehr geehrter Herr XXXXXX, vielen Dank für Ihre Email. Wir können die Dauer der Bearbeitungszeit leider nicht beeinflussen. In Ihrem Fall ist es so, dass Sie das Geld und die Blu Rays von Ihrem Händler hätten bekommen sollen; das wurde von Samsung so bestimmt. Leider ist es in Ihrem Fall nicht so gewesen und auch bei anderen Kunden nicht. Diese Fälle werden gesammelt an Samsung weitergeleitet und wir warten dann auf eine Antwort bzw. Lösung. Falls Sie noch fragen haben sollten, können Sie uns gerne unter 06221-9989200 anrufen. Wenigstens mal eine Antwort in der erklärt wird warum es so lange dauert. Meinen TV habe ich übrigens bei MM gekauft. |
|||||
Nonamehere
Ist häufiger hier |
#91 erstellt: 30. Mrz 2011, 16:02 | ||||
Was hast du denn für einen? UE40C8790XSXZG oder UE40C8790XZXZG ? |
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#92 erstellt: 30. Mrz 2011, 17:54 | ||||
@Nonamehere Meinst du mich? Ich hab einen UE46C7700WZXZG . |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#93 erstellt: 31. Mrz 2011, 04:15 | ||||
hab schon zich emails an markenmehrwert geschrieben und bekomme immernur 1 zu 1 die selben vorgefertigten emails zurück... das war mein letzter Samsung... wenn man mit etwas wirbt und es nicht auf die reihe bekommt, nach mittlerweile ganzen 2 Monaten... Samsung schiebt es auf Markenmehrwert und Markenmehrwert schiebt es auf Samsung... Samsung meinte zu mir die haben nichts mit MMW zutun... die regeln alles alleine MMW sagt wir mussten weiterleiten... hab jetz noch eine Email an MMW geschrieben das sie mir doch wenigstens nicht immer vorgefertigte Texte schicken sollen... und das man es nach 2Monaten nicht hinbekommt dem Endverbraucher seine versprochene Leistung zu geben ist ja wohl schon hart an der Grenze... |
|||||
Der_G!
Ist häufiger hier |
#94 erstellt: 31. Mrz 2011, 04:16 | ||||
sehr strange da frag ich mich, warum sowas nicht im kleingedruckten festgehalten wurde damals... klingt für mich wie ne ausrede... was hat der Händler mit dem Geld von Samsung zutun... dafür gabs ja MMW und die Flyer... nunja |
|||||
Nonamehere
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 31. Mrz 2011, 16:28 | ||||
Ich bin mal über Umwege an eine andere Tel.-Nummer der Agentur gekommen. Da landet man nicht bei der Hotline Ich werde da morgen mal versuchen einen kompetenteren Ansprechpartner an die Leitung zu bekommen und meine "Wut" nicht an den Hotline-Mädels auszulassen ... 06221 / 13760 Gruß, N. |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#96 erstellt: 03. Apr 2011, 17:23 | ||||
ja ja, ihr seid nicht allein, ich warte auch noch auf das geld plus die dvd´s. wie ich vermutet habe, das wird nix mehr.
stimmt, es ist eine dvd mit den 4 dvd´s drinnen. hab sie von einem kumpel bekommen und die filme schon getestet. ist nicht so besonders wie ich es gedacht habe! ich wünsche uns allen noch viel spaß beim warten |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#97 erstellt: 03. Apr 2011, 17:28 | ||||
ich hab einen UE46C7700WZXZG und es bringt auch nichts |
|||||
Cyberkasper
Ist häufiger hier |
#98 erstellt: 04. Apr 2011, 05:31 | ||||
Hi, meine Shrek 1-4 3D Blue-Ray Collection ist am Samstag in der Post gewesen. Seit gestern wartet sie in der Bucht auf einen Käufer! Gruß, Cyberkasper |
|||||
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#99 erstellt: 04. Apr 2011, 16:01 | ||||
So,da der Status bei MMW immernoch auf grün steht,habe ich heute nochmals eine Mail an Samsung verfasst.Diesmal mit Fristsetzung,sollte der Termin verstreichen,ist es ein Fall für meinen Anwalt.Immerhin hat Samsung/MMW bis dahin 9 Wochen Zeit gehabt die Cashbackaktion gütlich abzuwickeln. |
|||||
pejcino
Ist häufiger hier |
#100 erstellt: 05. Apr 2011, 18:25 | ||||
und wie lange dauerte bei dir jetzt die abwicklung? die überweisung vom geld und die ankunft der dvd´s? wie war bzw. ist dein status auf markenmehrwert.de? hat sich da etwas von grün auf .... geändert? |
|||||
Cyberkasper
Ist häufiger hier |
#101 erstellt: 06. Apr 2011, 05:48 | ||||
Es steht zwar alles hier im Thread, aber hier nochmal zusammengefaßt:
Gruß, Cyberkasper |
|||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung Tuner C8790, C7700 rinti76 am 30.05.2010 – Letzte Antwort am 28.03.2011 – 18 Beiträge |
Samsung c7700 vs c8790 thetiga am 19.02.2011 – Letzte Antwort am 19.02.2011 – 2 Beiträge |
Bezugsquellen Samsung C8790 oder C7700 deluxe1988 am 31.05.2010 – Letzte Antwort am 08.08.2010 – 49 Beiträge |
Unterschiede C7700, C8790 und, C750 40 Zoll dudeman am 06.04.2011 – Letzte Antwort am 06.04.2011 – 3 Beiträge |
Samsung 3D LED C7700 TV Thread do_lehmi am 11.05.2010 – Letzte Antwort am 12.06.2011 – 162 Beiträge |
Bis zu 200 EUR Prämie beim Kauf eines Samsung 3D-Fernsehers IbeG am 11.01.2011 – Letzte Antwort am 12.01.2011 – 7 Beiträge |
Samsung **C8790 mit 3D Brille inklusive? realriot am 06.02.2011 – Letzte Antwort am 07.02.2011 – 3 Beiträge |
C7700 Tiefenwirkung 3D; Beste Einstellungen? vauclair am 16.08.2010 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 8 Beiträge |
c8790 -betse einstellung für 3D andreas028 am 13.11.2010 – Letzte Antwort am 15.11.2010 – 6 Beiträge |
Probleme mit 3D am Samsung C7700 McDee am 23.09.2010 – Letzte Antwort am 18.03.2011 – 28 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.157 ( Heute: 6 )
- Neuestes Mitgliedbreitmaulwiesel
- Gesamtzahl an Themen1.557.581
- Gesamtzahl an Beiträgen21.682.312