Problem mit Samsung UE55B7090 und ci+ karte

+A -A
Autor
Beitrag
royalduke
Neuling
#1 erstellt: 25. Sep 2010, 23:29
Hallo Leute,

hoffe mir kann zu so später stunde noch jemand weiterhelfen.

Also ich hab den Samsung UE55B7090WP und einen Kabel Deutschland anschluss. Da dachte ich mir kaufst dir statt nen Receiver die CI+ Karte, habe diese eben erst wegen Umzug in Betrieb nehmen wollen aber ich komme nicht weiter.

Also Karte erkennt er, hab auch schon Sendersuchlauf gemacht und er findet auch total viele Sender aber alle ohne Bild bzw. Ton. Hatte dann die Technik Hotline von Kabel Deutschland angerufen daraufhin musste ich kurz mal den TV stromlos machen und wieder einschalten... ging aber immer noch ned. Die Frau meinte dann ich sollte mal Samsung wegen nen Update anrufen. Ich hab dann selbst das neuste Update von der Deutschen Samsung Seite installiert aber es rührt sich immer noch nichts

Auf der CI+ Karte steht:
Secure Plus
Smit
P/N: KDG.BTLDR.1.1.3
V/N: 1660N_4.0.3.1

Samsung Update war:
T-CHUCIPDEUC-3002.2

Hoffe mir kann wer weiterhelfen, will endlich TV schauen

LG
Tobi
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 25. Sep 2010, 23:39

royalduke schrieb:
hab auch schon Sendersuchlauf gemacht und er findet auch total viele Sender aber alle ohne Bild bzw. Ton.

Sind auch die unverschlüsselten Sender , wie Das Erste, ZDF, 3Sat ohne Bild und Ton? Auch wenn du das CI+-Modul herausnimmst? Falls du beides mit "Ja" beantwortest, liegt dein Problem nicht am Modul.
royalduke
Neuling
#3 erstellt: 25. Sep 2010, 23:49
Hi,

hab jetzt den Fernseher nochmalst neu gestartet und nun geht es... Keine Ahnung was da dann vorher los war.

Aber trotzdem vielen dank dür deine noch schnelle Antwort
royalduke
Neuling
#4 erstellt: 25. Sep 2010, 23:55
Grrr

eben RTL angschaut und auf einmal kommt "Verschlüsseltes Signal"

es geht wieder nix mehr

Also wenn ich die Karte rausnehme bekomme ich ARD HD mit Bild und Ton her

Nach ca. 10min RTL schauen kommt die Meldung "Hinweis 305 - Dieser Sender verwendet ein nicht unterstützes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden Sie sich an Ihrem Kundeservice"


[Beitrag von royalduke am 26. Sep 2010, 00:12 bearbeitet]
royalduke
Neuling
#5 erstellt: 26. Sep 2010, 11:04
also kurzes Update:

nachdem ich gestern nacht noch sehr viel rumprobiert habe und es nicht ordentlich zum laufen gebracht habe, dachte ich mir das ich den Fernseher mal ans Internet anschliesse und siehe da... die ganze nacht dauerbetrieb und es funktioniert (bis jetzt)

evtl. intressiert das mal jemanden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55B7090 Software Update Problem
Surus am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  3 Beiträge
Hilfe! Bildrauschen Samsung UE55B7090
spintheblackcircle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE46C5700, CI+ Karte
Daydreamer1956 am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  2 Beiträge
UE55B7090
schmeinta am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE55B7090 clouding
Janni24 am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  5 Beiträge
CI Karte
kölnpower am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  3 Beiträge
Samsung UE55B7090 + WMN1000B ?
MagicMan09 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  24 Beiträge
UE55B7090 Digital Problem
Total-War am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  3 Beiträge
Samsung UE55B7090 vs. PS58B680
ben-t. am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  3 Beiträge
Samsung UE55B7090 Tote Pixel.Wirtschaftlicher Totalschaden?
BizzyJonez am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.780 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedjoyjoy99
  • Gesamtzahl an Themen1.553.944
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.602.387

Hersteller in diesem Thread Widget schließen