Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|
Umfrage
Surrt euer Pana-Plasma störrend bei normalem Sitzabstand ?
1. JA (34.3 %, 272 Stimmen)
2. NEIN (65.7 %, 522 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Surrt euer Pana-Plasma störrend bei normalem Sitzabstand ?

+A -A
Autor
Beitrag
derfalk
Inventar
#451 erstellt: 18. Sep 2007, 10:43
Vielleicht verändert der Plasma dann schlagartig sein surr-verhalten

Das soll nun nicht heissen, dass ich mit meinem unzufrieden wäre, aber ich mache mir nun halt meine Gedanken, wie ich das surren minimieren/abstellen kann
darkphan
Inventar
#452 erstellt: 18. Sep 2007, 11:54
Zu jenen, die festgestellt haben, dass das Surren mal lauter, mal leiser ist: Leider kann ich das bei mir nicht bestätigen. Das Surren hat sich bei mir bisher nicht verändert. Beim kontrastreichen Menü meines HDD-Recorders ist es nach wie vor ziemlich deutlich zu hören.

Während eines Filmes/TV-Beitrags hat es mich allerdings bisher noch nie gestört, weil der Ton es überlagert. Auch leise Passagen waren bisher nicht auffällig.
fraster
Inventar
#453 erstellt: 18. Sep 2007, 14:08
@darkphan:

Na, wenn dein Surren schon nicht leise ist, ist es wenigstens verlässlich konstant laut. Auch eine Art guter Verarbeitung...:D
darkphan
Inventar
#454 erstellt: 18. Sep 2007, 14:43
Naja, mich beunruhigt schon, dass es bei anderen Modellen leiser sein soll. Da frag ich mich: Wieso hat Gott mir nicht ein leiseres Modell zugeteilt, wo er doch weiß, dass ich da so penibel bin?
derfalk
Inventar
#455 erstellt: 19. Sep 2007, 07:01
seit wann arbeitet Gott bei Panasonic?
darkphan
Inventar
#456 erstellt: 19. Sep 2007, 09:26
Ich dachte, der hätte das alles erfunden zur Freizeitgestaltung seiner Schäfchen - womit wieder einmal bewiesen ist, dass es ihn gar nicht gibt...
DieZiege
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 19. Sep 2007, 12:19
nunja, obwohl ich weiter hinten geschrieben hatte, dass meiner nun auch lauter wurde, hat sich das inwischen wieder gelegt. Es war komischerweise nur an einem abend, am nächsten morgen hatte ich das hier gepostet und abends war das surren nach total-aus tagsüber komplett weg. und bisher hält sich das ganz gut.

das standard surren das man hört sobald man den kopf hinter das gerät hält, meine ich damit nicht, ich denke das hat hier jeder.
wolkenlos2
Neuling
#458 erstellt: 19. Sep 2007, 13:47
Vielen Dank für eure Beiträge in diesem Forum. Stehe gerade vor dem Kauf eines neuen Flachbildschirmes und war hin und hergerissen von Plasma oder LCD. Habe seit 6 Jahren ein Panasonic TC-42PD1F Plasma-Display (nur Display, kein TV-Empfänger und keine Lautsprecher eingebaut). Das Teil hat von Anfang an mächtig Lärm gemacht:

Bei einem dunkeln Bild ist es OK, aber bei einem hellen Bild entsteht ein hochfrequentes Knistern (schon fast Pfeifen). Von 50Hz Brummen von irgendwelchen Trafos oder sonstigen Bauelementen habe ich bei mir nichts mit bekommen. Das Pfeifen hingegen stoert sogar noch durch die geschlossene Türe (natürlich nur nachts bei Stille und ausgeschaltetem Ton – bin ja kein Masochist). Hab schon vor 6 Jahren bei Panasonic reklamiert. Dort hiess es dieses Geräusch entstehe durch die Plasma Entladung und sei technisch bedingt bei allen Displays so. Die neuen Modelle würden aber darauf getrimmt, dass diese Gasentladungen in einem für das menschliche Ohr nicht mehr stoerenden Frequenzbereich stattfinden sollen.

Da die das von Panasonic anscheinend immer noch nicht im Griff haben, werde ich auf LCD umsteigen – Sharp Aquos LC-46XL1E, 46", Full HD 1080, 100 Hz. Mit nur 4 ms Reaktionszeit und 100 Hz ist auf den neuen Modellen auch kein Nachzieheffekt oder Ruckeln mehr zu sehen.
fraster
Inventar
#459 erstellt: 19. Sep 2007, 14:25
Na, na, na. Nicht, dass du da einem Irrtum aufsitzt!

Nochmal: Die aktuellen Panas haben keine Plasma-Entladungsgeräusche mehr, wie man es von den älteren Geräten noch kennt. Das einzige, was etwas sirren kann, sind die beiden Netzteile (Leistungsstufen), die das Panel mit Spannung versorgen. Hier kommt es physikalisch bedingt zu einem leisen Sirren, das der eine leiser, der andere lauter wahrnimmt. Hinzu kommt miunter verstärkend noch eine gewisse Bauteilstreuung.

Mit einem LCD ist das Problem nicht aus der Welt, im Gegenteil: Ich hatte vor der Anschaffung meines Plasmas auch sehr viele unterschiedliche LCDs zuhause zum Testen, und alle haben zwar nicht gesirrt, sondern unangenehm gebrummt, manche sogar unerträglich laut wie die Toshibas! Das Problem: LCDs steuern ihr Backlight über einen gewöhnlichen Dimmer an, der - ähnlich wie bei Deckenflutern - brummt, sobald man ihn abends für bessere Schwarzwerte herunterdimmt. Dieses Brummgeräusch ist mit Verlaub tausend Mal übler und nerviger als das Sirrgeräusch des Plasmas.
wolkenlos2
Neuling
#460 erstellt: 19. Sep 2007, 16:21

fraster schrieb:
Mit einem LCD ist das Problem nicht aus der Welt, im Gegenteil:


Danke Frank für die ausführlichen Erläuterungen. Habe mich mal über den Sharp schlau gemacht. Tatsächlich haben diverse Mitglieder hier im Forum ebenfalls die erwähnten Brummgeräusche.

Gut zu wissen, dass LCD's auch nicht lautlos sind und ich aufpassen muss. Habe LCD überhaupt nur in Betracht gezogen weil ich daran einen HTPC betreiben möchte.
MyOwnShadow
Schaut ab und zu mal vorbei
#461 erstellt: 19. Sep 2007, 19:53
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen einen 42pv71 und da sirrt und surrt nichts. Höchstens hört man ganz leise Betriebsgeräusche wenn man dicht ran geht und es ganz leise ist. Das ist aber nichts, das mich in irgendeiner Art stört oder auffällt.

Das war übrigens mit ein Argument für meine Kaufentscheidung. Der Samsung Q91 erschien mir sowohl preislich als auch qualitativ vergleichbar. Aber hier hörte ich schon bei Media Markt (d.h. wo es recht laut ist) ein Surren wenn ich genau hinhörte. Bei dem Pana pv71 war nichts.
Bei einem pv7 hingegen war ein Surren zu hören wenn man das Ohr in die Nähe des Fernsehers brachte. Allerdings war das erstens leiser als bei dem Samsung und kann ja auch von den Einstellungen abhängen.

Hoffentlich bleibt meiner so leise.
derfalk
Inventar
#462 erstellt: 20. Sep 2007, 06:59
Also bei mir kommt nun nächste Woche ein ServiceTechniker von Düsseldorf vorbei. Mal schauen ob er das SIRREN den griff bekommt bei meinem TH-42PX730E (X=DVB-T, weswegen es dann meisstens SIRRT)
fraster
Inventar
#463 erstellt: 20. Sep 2007, 10:34
Jo, Falk, wie gesagt, die Düsseldorfer sind echt top. Die haben bei mir ja erfolgreich die Verlackungsmethode durchgeführt, und zwar ohne wenn und aber. Hoffentlich gibt es auch für das Sirren des PX-Modells eine Lösung. Hier soll das Sirren ja sogar auf Standby bestehen bleiben.

Bitte weiter berichten, ja?

Mit Dank
...der Frank
macestro
Stammgast
#464 erstellt: 20. Sep 2007, 13:50
Bei mir kommt der Techniker am Freitag vorbei.Er meinte,er bringt neue Leistungsstufen/Endstufen mit.Hoffe es bringt was.Wegen der Verlackung habe ich auch mal bei der Servicehotline nachgefragt,der Herr am Tel. meinte,dass sie das nicht machen,weil man dann angeblich Probleme bei möglichen zukünftigen Reperaturen haben kann (was ich selber nicht ganz glaube,bzw. nachvollziehen kann).Aber mal schauen.Wenn die neuen Dinger drin sind,brauche ich ja evt. keine Verlackung usw.Komisch ist nur,dass mein PX730 anfangs auch nicht gesurrt hat.Das gabs erst nach ca. 2-3 Wochen Einsatzzeit,nachdem ich meine Ikea-Leuchtdioder hinten am Gehäuse angeklebt habe (aber daran wird es ja nicht liegen).Vorher war er auch ruhig.Hoffe mal,der Tausch bringt was!
Gruss
derfalk
Inventar
#465 erstellt: 20. Sep 2007, 14:11
Ich werde heute Abend mal von meinem "sirr"-Video, welches ich aufgenommen hab ein avi / mp3 machen und hier zur Verfügung stellen. Vielleicht wird es dann mit dem Surren/sirren auch klarer
derfalk
Inventar
#466 erstellt: 20. Sep 2007, 17:42
So, hier nun das Sirren:
Sirren des TH-42PX730E
(Video ca. 272kb, WMV)
fraster
Inventar
#467 erstellt: 20. Sep 2007, 18:40
Jo, kenn ich. Das ist genau das Sirren, das jeder hier (mal lauter, mal leiser) haben dürfte.

Wir können froh sein, dass das Geräusch relativ atonal ist (im Gegensatz zu einem mitsummbaren Brummen o. ä.), so dass man es irgendwann überhören kann. Da kenn ich auch ganz andere Kaliber: Die Toshi-LCDs sind berühmt-berüchtigt für ein lautes Dimmer-Brummen bei reduziertem Backlight, das man sogar noch im Nebenzimmer hören kann, und zwar bei aktiviertem TV-Ton in Zimmerlautstärke!! Dagegen ist das Pana-Sirren ein unhörbares, liebliches Gesäusel. Alles selbst erlebt.
peterdermeter
Neuling
#468 erstellt: 22. Sep 2007, 16:32
@macestro

hat der Tausch was gebracht? Bei meinem Th-50 PV71 ist auch aus 5m entfernung deutlich das Sirren zu hören ,deshalb überlege ich auch den Pana Service anzurufen.
derfalk
Inventar
#469 erstellt: 22. Sep 2007, 18:34
nicht überlegen, machen
RGTDriver
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 28. Sep 2007, 00:07
Hab seit gestern meinen PZ70E(42"). Feines Teil. Leider summt das Ding aus 1m, das mir übel wird und aus 3,5m, meiner normalen Sitzentfernung, auch noch sehr störend.

Gleich zurückschicken oder PANA Technicker kommen lassen? Dachte es wäre bei den "neuen" Geräten endlich kein Thema mehr


[Beitrag von RGTDriver am 28. Sep 2007, 00:08 bearbeitet]
hook51
Stammgast
#471 erstellt: 28. Sep 2007, 11:24
@RGT Driver

Falls Du damit nicht leben kannst, am besten zurück schicken. Der Pana-Techniker kann da laut den Erfahrungen hier im Thread wohl auch nur ganz bedingt und selten helfen. Ist halt bei sehr vielen Plasmas so. Mal lauter, mal leiser. Die Entscheidung kann Dir in so einem Fall eh keiner abnehmen.

Gruß
HP
M.S.T.
Inventar
#472 erstellt: 01. Okt 2007, 04:24

hook51 schrieb:
@RGT Driver

Falls Du damit nicht leben kannst, am besten zurück schicken. Der Pana-Techniker kann da laut den Erfahrungen hier im Thread wohl auch nur ganz bedingt und selten helfen. Ist halt bei sehr vielen Plasmas so. Mal lauter, mal leiser. Die Entscheidung kann Dir in so einem Fall eh keiner abnehmen.

Gruß
HP
Also erstmal. Ich habe ohne anzugeben drei Plasmies hier. Der erste war der Hyundai 421 SR, den ich auch noch habe. Auch der hat in hellen Szenen gebrummt, oder auch gesirrt. Also habe ich einen Kumpel, der (ja auch das gibt es noch) Fernsehtechniker ist, beigeholt. Als wir oder er die Rückwand aufschraubte, wusste er gleich woran das gelegen hatte. Es lag an dem Netzteil, und was soll ich sagen, das Netzteil ist bis jetzt noch drin. Er hat das gelackt, oder wie das heisst, und bis jetzt ist er sehr ruhig. Ansonsten hätte ich ihn nicht mehr. Gruss PS. Ich habe auch noch einen Pana,und einen Pio. Und bei denen ist auch in hellen Szenen ein sirren zu hören. Und zum Schluss, ich habe im SZ noch eine Röhre auch Pana, und wenn ich näher dran gehe, ist auch ein gewisses sirren oder surren zu hören. Gruss


[Beitrag von M.S.T. am 01. Okt 2007, 04:37 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#473 erstellt: 01. Okt 2007, 06:51
So, Techniker kommt heute Mittag vorbei
derfalk
Inventar
#474 erstellt: 01. Okt 2007, 15:00
So, haben das Gerät geöffnet und mit der Heisklebepistole ein paar Bauteile "beruhigt". Danach war Ruhe... aber leider nur für einen kurzen Moment. Die meinten, das dieses Geräusch eine andere Ursache haben muß und das sie den TV erstmal gerne mitnehmen würden. Sie haben mir SOFORT ein Leihgerät hingestellt!

Auch die Techniker waren sehr freundlich!!

... mal schauen wann er wieder kommt und was daran war/ist. Solange der danach in Ordnung ist und vor allem ruhig, kann ich die Zeit auch warten!

hook51
Stammgast
#475 erstellt: 01. Okt 2007, 15:12
Hallo,

ist den wenigstens dein Leihgerät ganz ruhig.

Oder surrt es auch da.

Gruß
HP
derfalk
Inventar
#476 erstellt: 01. Okt 2007, 16:25
Naja, das brummt ein wenig, ist aber auch ein 32" LCD
Attilio
Neuling
#477 erstellt: 10. Okt 2007, 13:44
Hallo, mein Pana (TH37PV60EH) sirrt mir auch den ein oder anderen Tinitus ins Ohr.

Jetzt wollte ich auch mal den Techniker antanzen lassen.

Ich komme aus Frankfurt, kann ich da direkt den PSC in Wiesbaden anrufen, oder muss ich mich erst woanders melden.

http://www.psc-wiesbaden.de/


Das Gerät ist jetzt ca. 9 Monate alt, am Anfang hat er glaub ich nicht so gesirrt, das kam erst mit der Zeit.

Ist das ein Garantiefall ?
Muss ich für Anfahrt / Reparatur etwas bezahlen ?

Was soll ich denen an der Hotline sagen ? Dass der Fernseher kontrastabhängig sirrt und ich im Forum gelesen habe, dass zwei mit Plastikspray fixierte Leistungsstufen die Lösung des Problems sein könnten ?



Ich warte sehnlichst auf Eure Tips ! ;-)


[Beitrag von Attilio am 10. Okt 2007, 13:44 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#478 erstellt: 10. Okt 2007, 14:31
Also erste anlaufstelle ist der Panasonic-Service von Panasonic selber! Die schreiben dann ein Auftrag an die Servicewerkstatt. Stell dich lieber ein wenig dumm/besorgt, das du ein elek. Schlag befürchtest wg. surren/sirren...

Als ich damals angerufen habe und denen GENAU erklärt habe, woran es meiner Meinung nach liegt, sind die ein wenig pampig geworden und meinten, dass es dafür NICHTS gebe.
derfalk
Inventar
#479 erstellt: 16. Okt 2007, 06:44
So Leute, gestern Nachmittag kam der freundliche Mitarbeiter von der Servicestelle in Düsseldorf wieder vorbei und brachte mir mein Schätzken wieder

ER IST RUHIG

Getauscht wurde das Netzteil.



[Beitrag von derfalk am 16. Okt 2007, 06:46 bearbeitet]
fraster
Inventar
#480 erstellt: 16. Okt 2007, 17:06
Welches der drei vorhandenen?

Hauptnetzteil? Linkes oder rechtes Panelnetzteil ("Leistungsstufe")?
derfalk
Inventar
#481 erstellt: 16. Okt 2007, 19:33
Wenne vorstehst links, aber nicht die Platine die ganz aussen ist, quasi direkt über der Kaltgeräte-Buchse.
fraster
Inventar
#482 erstellt: 16. Okt 2007, 19:54
Also das Hauptnetzteil. Habe aber in einem anderen Thread gelesen, dass dein Übeltäter ein PX-Modell mit DVB-T-Tuner ist. Hier gelten ja besondere Sirrregeln (Stichwort nächtliches EPG-Update etc.), weshalb auch der Austausch vermutlich geholfen hat. Bei PV-Modellen hat der Austausch der Leistungsstufen oft das Sirren nicht beseitigen können, wohl aber die "Verlackungsmethode".
woifi115
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 21. Okt 2007, 15:36
pana 42" eh70pv (oder irgendwie so)

(extrem freundlicher) techniker war da, aufgeschraubt, nach der reihe platinen getauscht, nach der dritten (viel mehr sinds eh nicht) war das surren weg. höre jetzt GAR nix mehr was mich stören würde.

super support, alles iO
Senfsaft
Stammgast
#484 erstellt: 21. Okt 2007, 17:09
ich hab mein th42pv70 jetzt nen knappen monat und konnte anfangs und auch jetzt kein störendes surren feststellen. Ich hör nur ein ganz leises surren wenn ich den kopf hinter das panel halte. Bei störenden geräuschen bin ich mega sensibel, ich hör aber absolut nichts wenn ich fernseh gucke

Hab ich wohl glück gehabt
Ottifanti_99
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 21. Okt 2007, 21:34
Mein TH-42 PV70EH ist knapp eine Woche alt und sirrt überhaupt nicht - weder bei TV, noch bei DVD noch bei den Ameisen...

Wenn ich mit dem Kopf hinter den Schirm gehe, sirrt es etwas, aber vor dem Schirm ist dies nicht wahrnehmbar.
fraster
Inventar
#486 erstellt: 22. Okt 2007, 14:30
Wenn überhaupt, dann wird das Leistungsstufen-Sirren erst nach 3-6 Monaten lauter, anfangs ist fast immer alles leise.
woifi115
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 23. Okt 2007, 10:55
Genau, zu diesem "Leistungsstufen-thema" habe ich den Techniker auch befragt. -Der ist seit Jahren in diesem Beruf und wirkte auch wirklich sehr sehr kompetetnt, aber beim Wort "Leistugnsstufen" viel ihm nichts ein. Er sagt, er habe das noch nie gehört... ?!
fraster
Inventar
#488 erstellt: 23. Okt 2007, 18:38
Also ganz ehrlich: Wenn der Techniker nicht weiß, was Leistungsstufen sind, kannste den echt vergessen. Das wär ja gerade so, als wüsste ein Malermeister nichts mit "Latexfarbe" anzufangen.



Hier rot markiert sind die beiden Leistungsstufen eines Panasonic Plasmas (= Stromversorger-Platinen), die das Plasmapanel antreiben.
ESVTOM61
Stammgast
#489 erstellt: 23. Okt 2007, 18:59
Das kann ich nur verneinen
Bei meinem TH 42PV7 ist im normalen Betrieb ( Zimmerlautstärke, Abstände beliebig ) nichts dergleichen zu hören. Ich muß den Ton schon auf Stumm stellen und auf unter 0,5m ran gehen um ein minimales Surren zu hören!
banni74
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 24. Okt 2007, 01:15
So, nun habe ich auch gevotet: meiner ist ruhig
Hoffe er bleibt es auch
woifi115
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 24. Okt 2007, 20:02
naja vielleicht gibts ja einen anderen Fachausdruck dafür

-aber egal, ich kann ihn eh bald fragen. Gerät beginnt schon wieder langsam zu surren.
fraster
Inventar
#492 erstellt: 25. Okt 2007, 21:02

woifi115 schrieb:
naja vielleicht gibts ja einen anderen Fachausdruck dafür ;)

Nö. Leistungsstufen sind eindeutig. Von mir aus bezeichne sie auch als Spannungsversorger/Stromversorgerplatinen/Panelnetzteilplatinen, aber das wars auch schon.

Das einzige, was gegen das Sirren/Brummen hilft (sofern es tatsächlich von den Leistungsstufen kommt), ist die Verlackungsmethode. Hierbei wird Flüssiglack in mehreren Schichten über die Bauteile der Leistungsstufen aufgetragen, der dann ausgehärtet geräuschemittierende Schwingungen unterbindet. Wurde bei mir durchgeführt (PSC Düsseldorf; Mannheim macht dies auch so). Hierfür werden zwei andere (oder auch deine Original-) Leistungsstufen in der Werkstatt behandelt und getestet. Danach war bei mir einigermaßen Ruhe, was auch die Lautstärkemessung des Technikers (mittels Messmikro) vorher-nachher eindeutig gezeigt hat: Pro Seite 1,5 bis 2 dB leiser!
woifi115
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 27. Okt 2007, 20:45
komisch.. naja, Hauptsache es funktioniert

Seit dem Tausch ist bei mir komplette Ruhe! (dafür hört man jetzt das DVD-Laufwerk )
fraster
Inventar
#494 erstellt: 29. Okt 2007, 17:48

woifi115 schrieb:
Gerät beginnt schon wieder langsam zu surren.


woifi115 schrieb:
Seit dem Tausch ist bei mir komplette Ruhe!


Was stimmt denn nun?
woifi115
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 29. Okt 2007, 22:57
*gg* gute Frage, jetzt hast du mich ganz kalt erwischt

Also man hat unmittelbar nach dem Austausch nichts mehr gehört. (also wirklich NICHTS) Zwischenzeitlich kam mir vor, dass es wieder lauter wurde allerdings nur wenn man den Ton ausschaltet und max. 1m weg ist vom Fernseher. Also im Normalbetrieb ist nichts zu hören.

Hoffe das war jetzt verständlicher
fraster
Inventar
#496 erstellt: 30. Okt 2007, 12:48
Ja, jetzt hab ichs begriffen. Ergo kannst du doch sehr gut mit dem Ergebnis leben, oder? Glaub mir, nach spätestens einem Jahr überhörst du das leise, noch verbliebene Nebengeräusch, weil du dich einfach daran gewöhnt hast.
M.S.T.
Inventar
#497 erstellt: 30. Okt 2007, 16:31

fraster schrieb:
Ja, jetzt hab ichs begriffen. Ergo kannst du doch sehr gut mit dem Ergebnis leben, oder? Glaub mir, nach spätestens einem Jahr überhörst du das leise, noch verbliebene Nebengeräusch, weil du dich einfach daran gewöhnt hast.
Hallo Frank! Ich werde mich da nicht gewöhnen können. Weisst Du wie ich das "sirren" wegbekommen habe. Ist wirklich so, "Mückenspray" auf das Netzteil draufgemacht, und weg war es.
fraster
Inventar
#498 erstellt: 30. Okt 2007, 21:01
Bitte?? Mückenspray?? Ist ja der Oberhammer!

Ist da denn ein besonderer Wirkstoff drin? Oder ist es vielleicht Zufall, und in Wahrheit hätte entweder das Sirren von selbst aufgehört oder jede andere Flüssigkeit auch geholfen?
Dennis77
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 30. Okt 2007, 22:40
Vielleicht waren ja Mücken im Gerät.
Ottifanti_99
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 30. Okt 2007, 23:18
Andere Frage: Wie kamst Du drauf, Mückenspray in den Plasma zu sprühen??

Aber wenn's wirkt
cine_fanat
Inventar
#501 erstellt: 05. Dez 2007, 12:25
Mein 730er macht mir langsam keinen Spaß mehr. Sirrt wie sau...
Sitze gute 3,5m entfernt und in leisen Passagen (kommt öfters vor, man guckt nicht immer Aktion-/Geballer-/Explosions-Filme) höre ich das Sirren extrem.
Könnte mir vorstellen, dass ein Tinitus so ähnlich ist.
Was tun?
Service anrufen? Oder dem Teil mit Plastik-Spray zu Leibe rücken?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mein Pana TX-P46S10E surrt.
llsergio am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  3 Beiträge
TH-50 PV500E surrt?
sheriff1 am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  5 Beiträge
Mein Plasma-TV summt / surrt. Ich habe mein surrendes Gerät...
mcadam am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  15 Beiträge
Hat euer Pana PZ80, PZ85 oder PZ800 Pixelfehler?
fluppe am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  21 Beiträge
Bilddarstellung beim PANA Plasma
Der_Papa am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  12 Beiträge
Welcher S10 Surrt wie stark ?
estart am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  30 Beiträge
Abschaltfehler bei allen Pana-Plasma?
Dario_Argento am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  13 Beiträge
Krisseliges Bild bei Pana Plasma
lumpi01 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  3 Beiträge
Welchen 42" Pana Plasma ?
impossible123 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  5 Beiträge
Welcher 37er Pana Plasma
bengun am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.178 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedvisio2000
  • Gesamtzahl an Themen1.554.986
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.626.189